Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára   Fr März 29, 2013 4:00 am

"ich kann mit Sicherheit sagen das die Menschen euch nicht akzeptieren werden. So wie ihr seid dafür sind die Taten welche eure entfernten Verwandten begangen haben zu tief greifend da ich die sterblichen und wie es in ihnen aussieht zu gut kenne von daher wäre dies zu diesem Zeitpunkt noch nicht empfehlenswert doch wenn ihr Gesellschaft sucht kann ich euch noch meinen etwas verrückten Cousin Radagast empfehlen dieser ist genauso ein Naturliebhaber wie ihr seid zu dem ist er ein sehr großer Heiler was Tiere betrifft und ich glaube ihr seid euch gar nicht mal so unähnlich ...denn ich werde mit meiner Herrin öfter hier in Mittelerde unterwegs sein da es zur Zeit in verschiedenen Teilen Krieg gibt doch wenn ihr ein geschickter Kämpfer seit könnte die uns durchaus behilflich sein gegen einen Drachen aus der Brut des gefallenen, des dunklen Herrschers Morgoth und damit ein Überbleibsel aus der alten Welt. Wenn Ihr wenn ich nicht da bin ein Auge auf diesen Wald haben könnte dass der Drache dieses reiche nicht angreift. " sprach die Maia " dennoch bin ich eigentlich in Eile der mich bereits die Zwerge erwarten in einer dringenden Angelegenheit . Ich hoffe ihr versteht das ich euch nun hier zurücklassen muss im Pfad zu dieser Hütte kennen nur wenige und ein zauber umgibt sie und finstere Mächte und andere unerwünschte fernzuhalten von daher dürfte ihr hier eine Weile sicher sein ist entweder ich oder ein anderer meines Volkes hierher finden wird.

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára   Fr März 29, 2013 4:23 am

,,nun wen ihr erwartet werdet dann möchte ich euch nicht
weiter aufhalten. Get nur wir kommen schon zurecht
.“ Sagte er zu ihr. ,,das
essen war gut, danke
.“ Sagte er noch
hinzufügend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára   Fr März 29, 2013 5:15 pm

es freut mich das es euch geschmeckt hat. bleibt hier solange ihr wollt.

Damit verschwand die maia Richtung in der sie die Karawane der Elben gespürt hatte.



als die Maia gegangen war erhoben sich die beiden Wölfe Valinors um den Neuankömmling genauer unter die Lupe zu nehmen es war zwar ein Wesen was normalerweise auf ihrer Jagdkarte stand doch aus irgendeinem Grund war die Herrin des Hauses ihm gegenüber gut gesonnen und hatte den beiden Welten befohlen ihn nicht anzugreifen so beäugten sie dieses seltsame Geschöpf erst einmal etwas näher...

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára   Fr März 29, 2013 5:33 pm

Tarog guckte zu ihr als sie ging. Doch dann merkte er das er
müde wurde. Also legte er sic hin uns schlief. Malash ging raus und guckte sich
um. Nach einigen stunden wachte Tarog auf und bemergte das malash nicht da war.
Ob wohl er sich sorgte suchte er ihn nicht. Er machte sich daran alles war
vorher zum essen gebraucht wurde zurück zu stellen und sauber zu machen. kaum
war er fertig kam Malash wieder, aber er hingte mit einem Bein. Gleich ging
tarog zu ihm und tastete malash bein ab. immer wieder zuckte er zusammen. ,,wie
mir schein hast du dir deine pfote
verstaucht, und leider habe ich nichts mehr dagegen
.“ Sagte tarog. ,,mist
was mach ich nur
?“ sagte er leise weiter. ,,na ja, legen wir uns
schlafen, wird uns gut tun.“
sagte er weiter. Beide legten sich gemeinsam
auf den boden und schliefen ein.


Nach einem intensiven Schlaf wachte der Orc auf, wenig
später auch malash. Der orc untersuchte noch mal die pfote des wolfs und es
schin als ob es besser geworden war. Dann beschloss er weiter zu reisen da es
malash wieder recht gut ging


<--- Furt von Bruchtal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára   Mo Mai 06, 2013 9:32 pm

(sorry für den doppel post)
>---Lorien HH


Nach langer reise kam er an und erkante die hütte. ,,hier
rasten wir bevor wir weiter reiten.“ Sagte tarog und sprang von malash rücken. Langsam
ging er zur hütte hin und war vorsichtig langsam ging er in die und guckte sich
um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára   Mo Mai 06, 2013 10:40 pm

mit einem Gebell und Gekläffe kam Prycon den Neuankömmling entgegen er Flätschte die Zähne wir es bei jedem Fremden tat. um seine Revier zu verteidigen "GGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR " Klang es gefährlich seinem Maul und glühende Augen hielten Fremde auf Abstand hier war er der Wachhund.... auch schon seine Schwester Sothis kam an doch dieser war etwas freundlicher und wedelte leicht mit dem Schwanz.

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára   Mo Mai 06, 2013 10:52 pm

nach tarog kam Malash nach und guckte die beiden Wölfe ernst
an und knurrte laut. Tarog lächelte. ,,hei Malash ist gut, las die beiden in ruhe.“
Sagte er. Dann hockte er sich hin und steckte seine hand aus. Erkänt ihr mich
nicht, ich war schon mal hier.“ Sagte er weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára   Di Mai 07, 2013 12:43 am

schnuppernd trat ihm der Wolf entgegen es war ein bekannter Geruch also hörte er auf zu knurren und ließ ihn ein

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára   Di Mai 07, 2013 12:50 am

Tarok lächelte und Malash beruhigte sich auch. ,,ich bin
gleich auch wieder weg.“ Sagte er. Er suchte etwas dann aber fand er was er
suchte, einige früchte. Diese packte er in eine tasche und ging wieder.


< ------- Pfad zwischen den Bäumen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára   Fr März 14, 2014 5:40 pm

Aman kommend mit taly


wie lange war sie schon nicht mehr hier gewesen? waren es Monate oder nun doch schon ein Jahr 
 sie Trat  in die Hütte es war niemand zuhause. nicht ein mal ihre 2 jagt wölfe. mit Sicherheit waren sie wieder  auf Spinnenjagd oder ärgerten anders Ungeziefer. es war ihr schwer gefallen von ihren Eltern abschied zunehmen doch  war ihr zuhause hier. sie war reifer geworden.  und hatte vieles besser verstanden. doch auch manches gefiel ihr nicht an ihrem neuen Dasein. doch würde sie sich schnell daran gewöhnen.  

"so hier sind wir also Taly   will kommen in meinem  und Yáras Heim  wenn wir nicht gerade Bei König Thranduil zu Gast sind.  hier habe ich Vor Haldir auch gewohnt und hier werden wir erst ein mal bleiben."

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára   Fr März 14, 2014 5:47 pm

Der Blick gleitet langsam zu Ele, Ausdruckslosen Gesichtes, seufzt Sie schwer aus und meint leise "Ich kann nicht glauben was aus den Gründwald geworden ist. Wohin sind die Wälder verschwunden..Ele? Als ich nichts weiter als ein Flüstern im Winde wurde, nichts weiter als eine Sage wo niemand weiß ob Sie wahr ist oder Erfunden, war grüner Wald, man konnte Jahre in die Ferne sehen und doch..war es nur grüner Wald"


Ihre Stimme wirkt beinahe bedrückt als Sie den Bogen abschnallt sowie den Waffengurt löst. Den Köcher über einen Stuhl fallen gelassen streckt sie sich dabei einmal und meint dann verlangend"Lust auf ein erfrischendes Bad Schwester? Wir werden so und so..etwas Zeit brauchen um Athea zu finden, wir haben seit Wochen nichts mehr über Sie gehört.."


Und leise dachte Sie dabei "Sie wird eh fürs erste nur Haldir suchen wollen.."
Nach oben Nach unten
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára   Fr März 14, 2014 5:57 pm

"das ist  mit der Zeit aus dem Grünwald geworden  einige von Ungoliants brut verweilen noch hier  doch gab es auch schon  Düstere Tage für Eryn Lasgalen. ein bad willst du nehmen? dann sollten wir den nächsten Teich auf suchen aber lass dich nicht von Thranduils Wachen erwischen mich kennt man hier  aber dein Gesicht ist neu und zeit  was ist das  mir währe es lieber sie heute als morgen zu finden und in Sicherheit zu wissen Vater hat recht sie  ist zu jung und gehört Nach Aman ." sprach sie zu ihrer Waffenschwester und beobachtete sie ein weilchen

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára   Fr März 14, 2014 6:04 pm

"Ungoliants Brut"spuckt Sie beinahe aus, die Melodische Stimme wurde schneidend wie eine Klinge als Sie zöglich sich auszieht und den Kopf erbost schüttelt"Das war..eine andere Zeit. Ich bin nicht hier ..um die Spinne zu Jagen sondern eine Schwester zu finden. "Zum Fenster schreitend, linst Sie hinaus während Sie sich noch einen Mantel um ihre Haut legt, baren Fußes stubst sie das Holz leicht ertastend an"Dann begleite mich zu den Bad, Ele. Wenn Sie dich kennen..ich habe ungern das gelüst mich vor diesen Waldkönig entkleidet Vorführen zu lassen.."ein Hauch von Ironie in der Stimme. Ist das ja schon einmal passiert, vor vielen Jahrtausenden, als Sie so vor den König von Gondolin gebracht wurde. 


"Athea war eine Närrin, warum hat Sie dich überhaupt verlassen, das Gör gehört an den Ohren wenn nötig zurück nach Aman gebracht, wenn wir Sie finden..gehts direkt zurück zu den grauen Anfurten..soviel steht fest"
Nach oben Nach unten
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára   Fr März 14, 2014 6:15 pm

"  es eht auch nicht ums spinnen jagen aber du wolltest wissen was as dem grünwald geworden ist   ach ja und soll ja schon Vorgekommen sein das Thrandy Fremde hatt gefangen nehmen lassen. " scherzte Nili " na dann wer als erstes am Teich ist hat gewonnen"  Und grinste, und war leichtfüßig zur Türe hinausgeeilt  . grade noch in Sichtweite von talay  blieb sie stehen um ihr den weg zum teich zu weisen " wo bleibst du denn du lahme Ente den Letzen erwischen die Wachen..."

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára   Fr März 14, 2014 6:21 pm

Talasya blieb schweigend zurück, einen Moment der Ruhe nur für sich, sah Sie hinauf empor zur Decke und in den Himmel eh Sie einfach den Mantel fallen lies und dabei mit einen leichten Lächeln auf den Lippen Ihrer Schwester Folgt "Mein Kind, mit Stolz sah ich dich heranwachsen zu einer Waffe der Rechtschaffenheit, ich weiß, das du deine große Macht mit Zurückhaltung einsetzen wirst, Arndael. Und Lyria, dein Mann wird dich gut behandeln, es erfüllt mich mit Stolz, eure Mutter gewesen sein zu dürfen, doch nun, hat meine letzte Reise begonnen". Leichtfüßig wie ein Tier, ohne das überhaupt etwas ihre weiche Haut schnitt oder kratzte glitt Sie anmutig über den Waldboden, Ele auf der Spur eh sie diese auf halber Strecke einholt"Du hast nur noch sachen an Ele! "mit einen grinsen zur seite und knuffte sie dabei ."Willst du etwa so dich reinigen , in den verdreckten schwitzigen Sachen?"


"Wie ist König Thandruil? Ist er ein sehr..lüsterner Mann. Ich glaube, wenn er uns so sieht, könnte er es als ..Verführung auffassen.."lächelnd und einfach frei, wie in alten Tagen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára   

Nach oben Nach unten
 
Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Des dunklen Waldes Tiefen....-
Gehe zu: