Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára   Fr März 14, 2014 6:34 pm

"nein er ist anständig manchmal vielleicht ein wenig Arogant zu Zwergen aber sonst ist er ein guter Mann.zudem hat er eine Gefährtin. ach ja die kleidung. ...  ich ziehe mich am see  um.  zum glück verirren sich hier in diesen teil des Waldes seltener die Wächter von Eryn Lasgalen  da sie wissen was ihnen  blüht " Sie lachte als sie an die zeit zurück dachte als sie und yara den jungen Wächtern mit Eis und wohltemperierten Blitzen das ein oder andere mal das Hinterteil frittierten wenn diese zu neugierig waren

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára   Fr März 14, 2014 6:39 pm

Inzwischen schlendern Sie durch den Wald, Talasya wirkt dabei selbst jetzt wie eine Kriegerin, ihr Körper schlank und voller Anmut, doch verrät ein kundiger Blick die feinen Muskeln unter der weichen Haut. Sie gab Ele einfach einen freundschaftlichen Klaps und legt ihr einen Arm um, so schließlich zum See wandernd"Schwester? Umziehen? Hast du hier etwa kleidung versteckt oder was meinst du damit?"interessiert eh sie das Thema wechselt"Wenn wir Athea finden, was hast du dann als älteste von uns dreien mit ihr vor? Außer Sie nach Aman schleifen, du wirkst so als würdest du ihr gern..einiges so an den Kopf werfen?"
Nach oben Nach unten
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára   Fr März 14, 2014 6:50 pm

"ich habe hier an meinem Teich immer ein wenig Kleidung versteckt. und  nein ich werfe ihr nichts an den Kopf ich will sie einfach nur in Sicherheit wissen und dich auch. Das ist nun mal so Als Älteste Von euch 3."  Sie wollte sich Nichts anmerken lassen das sie sich um ihre Schwester sorgte Haldir hatte sie sie für eine weile abgelenkt ebenso ihre eigenen Töchter welche sie in Aman bei ihren Eltern hatte zurück gelassen wo sie sicher aufwachsen konnten Fern ab der Kriegerischen Landen Von Mittelerde. dies war das beste. sicher hatte Haldir vergessen das er Vater war.

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára   Fr März 14, 2014 6:56 pm

"Du hast..wirklich Kleidung versteckt? Ele, du warst zuletzt hier vor mehr als einem Jahr, wenn uns irgendwer beobachtet, soll er halt, schämst du dich ehrlich deines Aussehens wegen? Oder weil du beim Baden nichts trägst? Tun die ja genauso wenig"amüsiert atmet sie durch. Sie dachte kurz an Athea und meint dann leise"Sie ist wegen dir weggeloffen ,Ele, sie wollte zu dir, sonst wär Sie jetzt noch in Aman. Ich weiß das ich nicht zurückkehren werde, ich spüre es im Wind, ich spüre es unter meinen Füßen..doch du, Schwester, du lebst weiter. Du wirst noch Kinder gebären, und lange an der Seite deines liebsten stehen, du musst..ihr Reue ..vermitteln. Deine Sorge verpufft, wenn du es ihr abschleckst, ihren Fehler, du sollst den Fehler ihr aber spürbar als solchen Ankreiden. Das sie dir nie wieder..an diesen gefährlichen Ort folgt".


An dem kleinen , von Bäumen umringten Teich, angekommen lässt sich Talasya in das kühle Nass gleiten, die Beine ausstreckend fügt Sie leiser in Gedanken hinzu"und selbst hier im Wasser spüre ich es, alles verabschiedet sich von mir..wie traurig.."
Nach oben Nach unten
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára   Sa Apr 26, 2014 4:12 pm

Der Bote, der von König Thranduil beauftragt worden war Elentari zu holen, kam erschöpft an der Hütte an. Da er sie in der Hütte nicht auffinden konnte, suchte er die Umgebung ab, bis er schliesslich zu einem Teich kam. Er entdeckte Elentari durch die Bäume. "Frau Elentari", keuchte er, da er nicht wusste, wie er sie ansprechen sollte. "König Thranduil." Er schnappte nach Atem. "Er will, dass ihr zu ihm kommt, er sagte es ist seh drin-" Er blieb mitten im Satz stehen, denn sobald er das Grün der Bäume verliess, erblickte er die nackte Elentari.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára   Sa Apr 26, 2014 4:34 pm

Nieliqui war gerade dabei gewesen mit hier alten Freundin zu baden als auf einmal ein Geräusch im wald zu hören war . ein knacken. doch schneller als eine spinne hätte angreifen Können war ihr  Silberbogen gezückt und ein Pfeil lag auf der Sehne"  Verschwinde du Brut Ungoliants oder die Pfeile meines Vaters treffen dich ." und lies ihn abschwirren er bohrte sich haarscharf neben den Diener des waldlandkönigs in den baum und schoss ihm dabei einige Häarchen ab. doch als sie  nur eine Diener   des waldlandkönis erblickte warf sie ihm an denn kopf Ja schämt ihr euch nicht eine Elbin beim baden zu beobachten  ist das Volk der waldelben schon so roh geworden das ihr  zwei jungen maiden nach laufen und euch an ihrem bade ergötzt . wäre die Tochter des Jägers jetzt nicht an ihre elbische hülle gebunden  hätte dieser diener wohl ein donnerwetter der Sturmtochter erwartet  einen blitz hätte sie herniederfahren lassen oder gar ein erdbeben dies währe ihr auch recht gewesen für soviel dreistigkeit. doch so begnügte sie sich damit ihrer natrur gemäs ein donnerwetter an wörtern über den armen elben ergehen zulassen. danach kleidete sie sich in ein kleid aus laubwerk welchles sie dieser geweiteten Augen entzog .

 nach dem sie das getan hatte sprach sie Richte deinem könig aus ich werde  sofort kommen. und schon war sie den weg zur wald hütte entlang gelaufen  um Nahar zu holen.

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára   Sa Apr 26, 2014 4:47 pm

Der Dienstbote wurde zuerst fast getötet, denn Elentari wusste nichts besseres, als ihm einen Pfeil neben das Gesicht zu schiessen. Ein Glück, dass er nicht zwei Fingerbreiten rechts davon gelandet wäre, denn dann würde er nicht mehr leben.
Sie hielt ihm einen Vortrag, von wegen, dass er nicht hereinplatzen sollte, wenn sie am baden waren. Ihm war es herzlich egal, denn er hatte nur seinen Auftrag ausgeführt. Auch hatte er keine besondere Lust mit der Frau zu diskutieren, denn sie war gefährlich und hatte magische Kräfte. Sie war keine Person, die er noch mehr verärgern sollte. 
Wortlos drehte er sich um und rannte zurück zu Thranduils Hallen.
tbc: Thranduils Hallen, Esszimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára   Sa Apr 26, 2014 4:54 pm

Niliqui hatte sich mitlerweile in der Hütte etwas passendes angezogen  es kam selten vor das der König sie so rufen lies etwas musste vorgefallen sien ? vielciht wieder orkangriffe oder eine spinnen jagt wozubracuhte er seine Heerfüherin sonst. als sie schlieslich sich auf nahar setzte und davon preschte Für ihre freundin hatte sie eine Zettel hinter lassen auf dem zulesen stand das sie zum wald lamndreich gerufen wurde  und sie solle sich keine sorgen machen . 


Thrandys Hallen esszimmer 

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára   

Nach oben Nach unten
 
Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Des dunklen Waldes Tiefen....-
Gehe zu: