Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die große Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Die große Halle   Sa Jan 26, 2013 9:59 pm



In der Mitte des Berges befindet sich eine große Halle, sie ist das Zentrum der Zwergenstadt.
Von hier aus kommt man fast überall hin.
Hier befindet sich auch der Thron des Königs, Stufen führen hinauf.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Die große Halle   Mo Jan 28, 2013 12:38 am

Fili

Fili saß auf dem Thron ,draußen war es Nacht geworden aber das störte den Zwerg nicht hier unten in den Minen des einsamen Berges gab es immer Dämmerlicht er dachte gerade eine alte Zeit und an seine Reise wie sie hier vor fast 100 Jahren ihren Berg und ihren Schatz zurück erobert hatten und Smaug der Drachen unten in Seestadt wir er später erfahren sollte sein unseeliges Ende fand, an die Schlacht der fünf Völker wie viele Opfer ihrerseits es gekostet hatte.hätte er gewusst das sein Bruder und seine Cousine zu ihm auf den Weg waren um einen weiteren Drachen zu melden er hätte sie für verrückt gehalten, denn schon lange waren hier keine dieser üblen Burschen mehr gesichtet worden. Doch bald sollte sich alles ändern doch davon wusste er noch nichts so saß er gemütlich auf seinem Thron scherzte mit den anderen Zwergen die hier und da vorbeiliefen machte hier und da ein Witz meinte zu einem Zwerg " he kennst du den schon wieviele Elben braucht es um ein fass wein zu leeren ? " der andere Zwerg antwortet ihn darauf "weiß ich nicht, wie viele den ?" darauf antwortete er" nur einen einzigen " unter anderem zwei fragte "wieso" .und fili antwortete" Du weißt doch das deren König ein großer Weinliebhaber ist, da schaut der bestimmt auch mal zu tief ins Glas" und die anderen Zwerge mussten lachen sollen außer allerlei andere Scherze über Elben und Menschen hatte der Zwergenkönig auf den Lippen. hätte er gewusst, dass mal Elben und Menschen sein Reich vielleicht retten würden hätte er bestimmt anders über sie gedacht...

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Die große Halle   Mo Jan 28, 2013 7:43 pm

<< Düsterwald
Thorinarada und Kíli hatten vom Ende des Düsterwaldes bis hierhin nur
eine Stunde gebraucht und waren nun an den Toren angekommen.
Sie wurden sofort hineingelassen und ihre Pferde wurden in den Stall gebracht.
Kíli und Thorinarada betraten nun die große Halle wo Fíli auf seinem Thron saß.
Nyla hatte ihre Kaputze aufgesetzt als sie aus dem Wald hinausgegangen sind weshalb sie niemand erkennen konnte.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Die große Halle   Mo Jan 28, 2013 7:48 pm

Kíli wurde heiß und kalt zugleich als sie die große Halle betraten.
Als er seinen Bruder erblickte, ließ er sein Hab und Gut fallen und durchmaß mit wenigen Schritten die Halle.
Nahezu aufgelöst umarmte er seinen Bruder.

Fíli. Wir bringen grauenvolle Neuigkeiten.

Kíli nahm einmal tief Luft und schaute seinem Bruder in die Augen.

Es ist ein Drache!

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Die große Halle   Mo Jan 28, 2013 8:01 pm

NPC Fili

Fili saß gemütlich auf seinem Thron als der eine schwarz vermummte Gestalt und sein Bruder auftauchten und auch gleich sein hab und Gut fallen lies, zu ihm herangestürmt kam und umarmte er schien ziemlich aufgeregt und dazu wirkte er auch noch ziemlich aufgelöst...was war nur mit seinem jüngeren Bruder los ? fragte sich der Zwergenkönig doch da platzte es auch schon aus seinem Bruder heraus Fíli. Wir bringen grauenvolle Neuigkeiten Es ist ein Drache! schon alleine das Wort Dache ließ ihn hochfahren er konnte sich noch ganz genau an Smaug erinnern... aber konnte das wirklich sein ? es hatte schon Jahre keine Drachensichtungen mehr gegeben seid Smaug ... "kili bist du dir wirklich sicher ?"
sprach der Zwergenherrscher Voller Entsetzen.


___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Die große Halle   Mo Jan 28, 2013 8:07 pm

"Ein Drache an der Spitze eines Heeres aus Mordor. Es gibt keinen Zweifel das er auf dem Weg hierher ist." sprach Thorinarada.
Sie sah zu Fíli und zog ihre Kaputze hinab.
Ihre schwarzen Haare fielen locker über ihre Schultern und ihre Augen funkelten ernst.
Niemals würde sie zulassen das der Drache sich den Erebor nahm.
Das würde sich nicht wiederholen.
Nicht solange sie lebte.
Sie blickte Fíli direkt an.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Die große Halle   Mo Jan 28, 2013 8:11 pm

Kíli nickte hastig als Thori seine Aussage bestätigte.
Fíli, wir müssen hier raus.
Zumindest die Kampfunfähigen!
Ich weiß nicht wie groß ihr Heer ist, aber es könnte jedes Moment hier auftauchen.
Wir müssen schnell handeln.


In Kílis Kopf begann es zu rattern. Schon erschienen Bilder vor ihm, der brennende Erebor, der Drache, Uruks, überall Schreie und Leichen.

Der Zwerg kniff die Augen zusammen, Tränen hatten sich darin gesammelt und er packte seinen Bruder bei den Schultern.

Und bleibt nicht viel Zeit!


___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Die große Halle   Mo Jan 28, 2013 8:48 pm

"was sagt ihr da ....Mordor .... gut ich werde das veranlassen ihr war mir bisher immer die besten Ratgeber . Kili du übernimmst all jene die nicht kampf fähig sind thori du bewafftest alle die kämpfen könne jetzt heist es unsere Mauern zu verteidigen keinen Lange reden alles bewaffen was geht denen treten wir in den hintern die bekommen Nicht unsere festung und schickt boten aus in die eisen berge zu unseren verwanten auch boten nach seestadt und umgebung da werden wir hilfe brauchen " der kampfgeist war in dem zwerg erwach es würde seine heimat schützen auf leben und tod dies war sein berg , sein zuhause .

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Die große Halle   Di Jan 29, 2013 6:40 pm

Thorinarada hatte allen gesagt sie sollten sich bewaffnen, sie hatte ihnen auch den Grund erklärt.
Die meisten hatten Angst wenn sie nicht panisch waren.
Noch war nicht alles bereit als einer der Wachen hineinkam und schrie.
"DER DRACHE IST DA! ER GREIFT THAL AN!" und sofort war alles still.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Die große Halle   Di Jan 29, 2013 6:44 pm

Kilí, der gerade die letzten Kampfunfähigen abholen wollte, durchbrach als erster die Stille.
LOS ZU DEN WAFFEN!!! WIR MÜSSEN KÄMPFEN!!!, schrie er und packte sein Schwert fester.
Im Angesicht der drohenden Gefahr war sein Kampfgeist erwacht, Blut rauschte in seinen Ohren.
SCHNELL!!!, rief er und bahnte sich einen Weg zu seinem Bruder.
Fíli, die Flüchtlinge werden nicht weit kommen! Was schlägst du vor?. rief er über das Getümmel hinweg.


___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Die große Halle   Di Jan 29, 2013 6:52 pm

"Trotzdem wir sollten es versuchen sovleie wie möglich hier raus zubringen am besten über den Geheimpfad Richtung Süden denwei mal angelegt haben docheine der sich aus kenn damit sollte sie Führen " rief der zwerg seinem Bruder entgegen alles war in heller aufrur

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Die große Halle   Di Jan 29, 2013 7:03 pm

Kíli nickte und ein entschlossener Ausdruck trat in seine dunklen Augen als er seinem Bruder entgegenrief:

Ich werde sie führen!

Kíli wandte sich um. Mehrere Leben hingen nun von ihm ab. Wo war überhaupt Thori hin?
Der Zwerg drehte sich einmal um die eigene Achse, dann rannte er noch einmal zu seinem Bruder und schloss ihn fest in die Arme.
Pass auf dich auf. Versprich es mir, ja?
Kíli ließ seinen Bruder wieder los, auch wenn er der jüngere war, machte er sich doch unglaublich große Sorgen um seinen Bruder.
Er wandte sich ab und lief so schnell er konnte und sich einen Weg durch die Massen kämpfend zu den Flüchtlingen.
Mir nach! rief er.



___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Die große Halle   Di Jan 29, 2013 7:27 pm

Thorinarada hatte von einem Gang aus den Schrei der Wache gehört und stürzte nun zur Wachmauer.
Thal war am brennen, die Flammen schlängelten sich durch die gesamte Stadt.
Der schwarze Drache flog über die Stadt und weiteres Feuer breitete sich aus.
Die Urukhais stürtzen in die Stadt und töten alles und jeden.
Dieses Heer war gefährlich... gefährlicher als angenommen.
Doch es nahm eine Wende denn nun kam der Drache auf den Berg zu.
Einige Wachen standen noch draußen, ängstlich, sie hatten Angst vor dem Drachen, Angst vor der Armee.
Es waren drei Leute die draußen standen also wäre es nicht ratsam gewesen den Kampf so zu beginnen.
Also rief sie ihnen zu: "IN DEN BERG, LOS!" und sah zu wie die Zwerge in den Erebor liefen.
Als letztes ging sie an die Brüstung die einen Durchgang zur großen Halle bildete und rief ihnen zu: "DER DRACHE KOMMT!" sie sah grade wie Kíli bei Fíli stand.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Die große Halle   Di Jan 29, 2013 7:52 pm

es war ein Gewusel alles rannte plötzlich durcheinander , dann schrie thori dass der Drache kommen würde und so zog sich auch fili mit den seinen welche bewaffnet waren zurück in die Tiefen des Berges wie würde es nun weitergehen...

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Die große Halle   Di Jan 29, 2013 8:25 pm

Thorinarada hatte sich neben Fíli gestellt und wollte grade etwas sagen als das Tor anfing sich zu bewegen.
Flammen züngelten und letztenendes zerbrach es.
Die Urukhais kamen in den Berg und der Drache war nun hinter ihnen.
Fíli war erstarrt so das Nyla befahl: "BÖGENSCHÜTZEN NACH HINTEN! SCHWERT UND AXTKÄMPFER NACH VORNE!"
Sie sah zu Fíli, zwar war sie sich sicher das die Anweisung richtig war aber schließlich war er der König.
Sie zog ihr Schwert und wartete kurz bis sich alle positioniert hatten.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die große Halle   

Nach oben Nach unten
 
Die große Halle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 25Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die große Halle
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)
» habe meine große Liebe vergrault........

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Erebor-
Gehe zu: