Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die große Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Die große Halle   Di Jan 29, 2013 8:34 pm

Kíli packte das Grauen als er in die Halle stolperte.
Uruks waren bereits eingedrungen und auch der Drache speite seine Flammen in das Innere des Berges.
Der Zwerg schlug sich bis zu Fíli und Thori durch und zog Pfeil und Bogen.
Seinen Verwandten nickte er nur kurz zu, dann stürmte er vor zu den Bogenschützen.
Nun sollten die Uruks am eigenen Leibe erfahren was es hieße sich mit dem Geschlecht Dúrins anzulegen!

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die große Halle   Di Jan 29, 2013 8:37 pm

Goldor war mit seinen Uruks in die Halle eingedrungen und verbeitete bereits Tod und Verderben, dann jedoch stellten die Zwerge Bogenschützen auf und einige Uruks wurden mit Pfeilen ins jenseits gesandt. "Ihr Maden, auf sie!" schrie Goldor und der Schrei war so laut, dass sogar den Uruks schwummrig wurde und sie kurz taumelten. Muss man denn alles alleine machen? Goldor sah die Zwerge, die weitere Pfeile anlegten und belegte sie mit Feuer. "Ja, tanz Zwerg, tanz!"
Nach oben Nach unten
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Die große Halle   Di Jan 29, 2013 9:02 pm

Fili war vor schrecken erstarrt gewesen er vwar froh das seine cousine das ruder übernommen hatte doch nun war er wieder im kampf getümmel und lies seine ächte munter drauf los tanzen wieviele odrks und uruks er dabei erwische wusste er nicht und versuchte dem mächtigen drachen aus zuweichen .

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Die große Halle   Di Jan 29, 2013 9:10 pm

Thorinarada war zuerst den Flammen ausgewichen die der Drache auf sie losgefeuert hatte.
Zwar hatten die meisten Zwerge ihre Schilde erhoben aber sie halfen nicht sonderlich viel gegen das Drachenfeuer so das einige vom Feuer erfasst wurden.
Thorinarada stürzte sich nun ebenfalls in den Kampf, mit ihrem Schwert das schon so oft gegen diese dreckigen Kreaturen gekämpft hatte.
Die Pfeile der Zwerge flogen weiterhin und auch die Front griff an.
Nyla war von Filis Kampfkünsten beeindruckt und sie hoffte auf die Gelegenheit ihm dies nach der Schlacht sagen zu können.
Sie hielt den Drachen im Augen, ohne ein Wunder könnten sie dies nicht überleben.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Die große Halle   Di Jan 29, 2013 9:18 pm

Das letzte was Kíli sah war ein Flammenstoß, der genau auf ihn zuraste, dann ein dunkler Schatten, der sich genau vor ihn warf und ihn zur Seite hinter eine steinerne Säule stieß.
Kíli landete auf dem steinernen Boden und drückte sich flach drauf. Noch immer rauschte des Drachen Feuer an ihm vorbei.
Als sich Kíli wieder aufrichtete entging er nur knapp einem heranstürzenden Uruk, in allerletzter Sekunde hielt der Zwerg sein Schwert vor sich und der Uruk spießte sich quasi selbst auf.
Kíli sprang auf und kämpfte weiter.
Das er so klein und wendig war, verschaffte ihm einen enormen Vorteil, so konnte er rasch abtauchen und schnell reagieren.
Trotzdem entging er mehrere Male nur knapp dem Tod und links wie rechts fielen die Krieger des Erebor.
Doch auch die Anzahl der Feinde nahm ab, die Zwerge waren robust und kämpften mit Leib und Seele um ihre Heimat.
Mit einem lauten Kampfschrei und mit erhobener Klinge stürzte er sich in das Getümmel, stets nach Fíli oder Thori suchend.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die große Halle   Di Jan 29, 2013 9:26 pm

"Stürmt den Berg, aber überlasst den König mir! Wenn einer von euch den König tötet, werde ich euch langsam verbrennen lassen!" blaffte Goldor seinen Uruks zu und zertrampelte zwei von ihnen, die ihm im Weg standen.
Eine kleine Gruppe Zwerge stach mit Lanzen nach dem Drachen, dieser packte sie mit einer Klaue und warf sie viele Meter weg. Da kam dem Drachen eine Idee, er spie Feuer in die Richtung der Zwerge und wehte gleichzeitig mit seinen Flügeln, so dass das Feuer weiter getragen wurde. "Der Erebor wird mein sein!" rief Goldor den Zwergen zu und lachte bösartig. Nun hielt er Ausschau nach dem König des Bergens, der Drache wollte ihn vor den Augen seiner Leute zu Asche verarbeiten, oder fressen.
Nach oben Nach unten
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Die große Halle   Di Jan 29, 2013 9:38 pm

da der Drache seine Flügel aus gebreitete hatte wagte sich Fili sein äxte zu werfen und traf die flügel des drachen welche sie sogleich durch schlugen da dort die haut weich war es würde dem Drachen höllische schmerzen bereiten " und rief dem drachen zu" NIEMALS WIRD DIESER BERG HIER DEIN SEIN DU ELEDIGES ... ( hier eanor setz ein zwergisches Schimpfwort deiner wahl ein ) .." danach wedetet er sich den orks zu welche von allen seiten ihn umringten und metzelte diese nieder wo er nur konnte wich spperen und spiese aus und setze hier unda mit sienen dochen stiche gegen diese mistigen derecksorks er kämpfte tapfer aber nicht ohne aus ein zustecken .... aber der zwegenkönig lies sich nichts anmerken er war zäh einrichtiger Kampfzwerg eben.

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Die große Halle   Di Jan 29, 2013 9:48 pm

Thorinarada erzürnten die Worte des Drachens, nie und Nimmer würde der Berg ein zweites Mal in die Klaue eines Drachens fallen.
Aber sie bekam auch die Worte Fílis mit.
Sie kämpfte sich den Weg zu ihm frei, zwar erwischte sie hier und dort ein Schwert oder ein Speer aber nichts war Lebensgefährlich.
Sie war nun in der Nähe ihres Cousins und rief dem Drachen auch etwas zu.
"SOLANGE WIR LEBEN WIRST DU DEN EREBOR NIEMALS DEIN EIGEN NENNEN, DU GROßE MÜCKE!" die letzen Worte waren eine erstklassige Beleidigung gegen einen Drachen da Mücken kaum mehr unheil anrichten konnten als einen kleinen Stich und es eine herabwürdigung war einen Drachen als Mücke zu bezeichnen.
Sie erschlug weitere Urukhais mit ihrem Schwert, blieb aber stets in der Nähe Fílis.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Die große Halle   Di Jan 29, 2013 9:56 pm

Kíli war es als hätte man ihm eine Hand voll Eis in den Nacken gepackt als er die Worte des Drachen hörte.
Um ein Haar hätte er deswegen sein Leben eingebüßt und er verdankte es nur seinen guten Reflexen, dass er nun nicht mit zertrümmertem Schädel am Boden lag.
Der Zwerg bahnte sich einen Weg durch die Kämpfenden, duckte sich unter Schwertern, Pfeilen und Speeren hindurch und hatte schließlich seinen Bruder erreicht.
Er stellte sich neben ihn, seine Klinge tanzte um ihn herum.
WENN AUCH NUR EINER IHN ANRÜHRT, BEFÖRDERE ICH EUCH IN DIE EWIGE LEERE!, brüllte er und schwang sein Schwert bedrohlich um sich.
Um ihn herum donnerten die Uruks zu Boden, doch auch Kíli musste den ein oder anderen Hieb einstecken.
Doch die Sorge um seinen Bruder ließ ihn alle Schmerzen verbannen und wutentbrannt blickte er auf den riesigen Drachen herauf.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die große Halle   Di Jan 29, 2013 10:00 pm

Goldor hatte vor Schmerz und Wut aufgebrüllt, als eine Axt einen seiner Flügel getroffen hatte. Schnell war es ihm gelungen den Übeltäter auszumachen.
Das ist der König! Gerade wollte der Drache sich auf den Zwerg stürzen und ihn zerfetzen, als er von der Seite eine, für einen Drachen so schlimme Beleidigung hörte, dass er von seinem Vorhaben abließ.
"MÜCKE?" brüllte der Drache voller Zorn und rauschte in die Richtung, aus der gerufen wurde. Er spie Feuer und zerquetschte Zwerge und Orks gleicher Maßen.
Letztlich fiel ihm ein Zwerg auf, der eigentlich eine ZWergin war und nicht sonderlich typisch aussah für einen Zwerg. "DU!" wetterte Goldor und bahnte sich einem Weg zu der ZWergin. Wildgeworden warf er ihr Flammen entgegen und durchbrach jedes Hindernis.
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Die große Halle   Di Jan 29, 2013 10:08 pm

In weiten Sprüngen lief Thorinarada weg von Fili und Kili.
Der Drache sollte den Beiden nichts tun, die beiden waren weitaus wichtiger als sie.
Nachdem sie dem Drachenfeuer einige Sekunden ausgewichen war änderte sie ihren Plan und näherte sich dem Drachen.
Sie sprang auf einen Urukhai der grade dabei war zu sterben und schnitt weitläufig in den Drachenflügel.
Als sie wieder auf den Boden kam rollte sie sich ab.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Die große Halle   Di Jan 29, 2013 10:16 pm

THORI, NEIN!
Kíli machte einen Satz als seine Cousine sich dem Drachen näherte, doch mehrere Uruks stürzten sich in dem Moment auf ihn und erforderten seine ganze Konzentration.
Nur mit viel Mühe kam er an ihnen vorbei.
Thori!!!!, schrie der Zwerg, beinahe panisch glitten seine Augen durch den Raum während der Drache ein ohrenbetäubenden Schrei losließ.
Da sah Kíli sie. Relativ unverletzt.
Da wurde er sich gewahr, dass er Fíli ohne Schutz zurückgelassen hatte.
So schnell er konnte rannte er zurück und Seite an Seite verteidigten sie sich.


___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Die große Halle   Di Jan 29, 2013 10:46 pm

----->thranduils hallen

von weiten körte man schon die hörner der elbischen krieger unter der Führung der maia welche mit ihr voraus geeilt waren der könig würde sicher die Flüchtenden orks und urukais mit seinen bogenschützen drausen in emfang nehmen wenner nach gekommen währe so stürtze die maia in iher Rüstung welche sie als "kriegerin" valinors kenzeichtete die schar elben welche sie befehligte Folgten ihr und Fielen den uruks in den rücken mit ihren schwertern während sich die maia dem Drachen zu wendetet..der den eingang verstopfte ein paar der mutigsten elben wie die maia zwengten sich durch die lücken wähen der grüste teildes waldelben heres drausen vor dem tor warteten ."DU ELEDIGE BRUT MORGOTH ; DEM FEIND DER WELT LASS AB ODER DU WIRSTES BEREUHEN !!! "brüllte die maia den drachen an und ihr schwert blitzte im feuer des drachen und ihre valinorische rüstung welche dich aus drachenfeuer aus hielt leuchtete in den flammen wie blutrote glut welche sich indem silber des mondes wiederspiegelte die aura einer maia um gab sie so stand sie nun vor dem ungetüm und hatte den König der zwerge hinter sich in sicherheit gebracht wollte dieser drache den Berg erstürmen würde er er erst an der maia vor bei müssen wollte er wiexder aus dem berg flüchten da die maia den Fluchtweg des drachen versperrte !!!


die zwerge waren überrascht zusehen das auf einmal ihnen elben zur hilfe eilten und eine fremdartige aber sehr mächtige frau... Fili war ganz überrascht woher kamen die so plötzlich ...[

___________________________________________

Spoiler:
 



Zuletzt von Elentári Tar Aldaron am Di Jan 29, 2013 10:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die große Halle   Di Jan 29, 2013 10:54 pm

"Ich rieche Eure stinkende Präsenz Maiar!" knurrte Goldor und blickte die Neuankömmlinge finster an. Langsam wurde es für seine Uruks gefährlich, "Ihr kämpft bis zum letzten Atemzug und tötet alles und jeden den ihr trefft, oder ihr werdet euch wünschen erschlagen worden zu sein!" befahl er seinen Uruks. Daraufhin wandt er sich wieder der Maiar zu, "Wir werden sehen, ob Eure Kräfte Euch etwas nützen!" sagte er und warf ihr Flammen entgegen. Sofort darauf, stürzte er sich auf sie und hieb mit seinen riesen Klauen nach ihr.
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Die große Halle   Di Jan 29, 2013 11:09 pm

Thorinarada war wieder aufgesprungen.
Sie hatte die Hörner der Elben gehört und aufeinmal drangen auch schon einige in den Berg.
Thorinarada selbst eilte zu ihren Cousins und humpelte mit dem rechtem Bein.
Eine Pfeilspitzte hatte sich in ihr Fleisch gebort.
Sie hatte die Spitze bereits aus dem Oberschenkel befreit als sie bei Fili und Kili und der Frau des Düsterwaldes ankam.
Als sie grade bei den dreien angekommen war spie der Drache Feuer und Thorinarada sprang und schmiss ihre Cousins grade noch rechtzeitig um.
Zwar beschützte die Kraft der Maiar sie aber ein Risiko sollten sie trotzdem nicht eingehen.
Nun lagen alle drei auf dem Boden. ( Thori über Fili quasi als schild, Kili schräg hinter Nyla und Fili)

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die große Halle   

Nach oben Nach unten
 
Die große Halle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die große Halle
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)
» habe meine große Liebe vergrault........

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Erebor-
Gehe zu: