Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die große Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25
AutorNachricht
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Die große Halle   Mo Apr 27, 2015 1:16 am

"ich will es Hoffen ich weis es ehrlich gesagt nicht" antwortete fili auf thoris frage doch dann als sie von einem neuen schatten über mittelerde horchte er auf . " erzähle mir was   ist  das für ein schatten "und was  hat er dir gezeigt  er sah ihre furcht und fazination  in den augen.  dann sprach sie wieder vo thorin und das sie ihren aufenthaltsort nicht wissen würde und Fili hörte einfach nur zu . und machte sich seine gedanken   doch erwürde seiner Cousine in allem zur hand gehen  .

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Die große Halle   Mo Apr 27, 2015 1:26 am

Fili hoffte es ging Kili gut und die jüngere unterdrückte ein seufzen. Er forderte sie auf über den Schatten zu reden und über das was er ihr gezeigt hatte und ihre linke Hand, die unter dem Tisch war, ballte sich zu einer Faust. Sie konnte nicht darüber reden. "Er ist gefährlich. Und die Dinge die er mir gezeigt hat... kann ich nicht aussprechen.", antwortete sie ehrlich und sah auf. Für eine Sekunde war da wieder das Bild von Fili vor ihren Augen, wie er nur noch eine Leiche war und ihr die Schuld an seinem Tod gab. Schlagartig stand sie auf. "Ich brauche Luft.", sagte sie leise. Ihre Hände fuhren durch das schwarz ihrer Haare und sie schob ihren Stuhl zurück. "Ich bin in einer Stunde wieder da, versprochen.", sagte sie und legte ihrem Cousin kurz die Hand auf die Schulter bevor sie den Raum verließ. Sie wusste es war unklug alleine raus zu gehen, aber sie musste diese Gedanken aus ihrem Kopf bekommen.
Rhonc war ihr jedoch bis in den Stall gefolgt und stieg dort nun auf sein Pony, während sie ihre Stute sattelte. "Ich freu mich dich wiederzusehen, ernsthaft, aber du bleibst hier.", sagte sie bestimmt. "Das letzte mal als du kurz wegwolltest, bist du ohne Puls wieder gekommen. Das passiert nicht nochmal.", sagte er und sie hörte auf zu protestieren. Vielleicht wäre Gesellschaft nicht dumm.
tbc. Tarog (Rhun irgendwo)

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die große Halle   Di Apr 19, 2016 7:57 pm

tbc: Thal
Die Zwerge der Grotten hatten Thal bereits am frühen Morgen verlassen. Legolas hatte sich vor dem Stadtor von ihnen getrennt, um mytersiösen Nachrichten aus dem Wald nachzugehen. Gimli selbst suchte nun die Könige auf um seiner eigenen seltsamen Nachricht nachzugehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die große Halle   

Nach oben Nach unten
 
Die große Halle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 25 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25
 Ähnliche Themen
-
» Die große Halle
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)
» habe meine große Liebe vergrault........

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Erebor-
Gehe zu: