Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die große Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die große Halle   Mi Jan 30, 2013 6:20 pm

Eis!? Die Maiar hatte einen Zauber bewirkt, der die ganze Halle des Erebor für einige Zeit abkühlte und sogar einige Eiszapfen an Goldors Maul entstehen ließ. Dieser schüttelte sich und spie wieder Feuer um die Kälte zu vertreiben.
Gleichzeitig hatte sie wieder das Bannlied angestimmt, was Goldor schmerzen bereitete. Doch er war so wütig, dass er das ignorierte und wieder langsam auf die Maiar zukam.
"Na los Maiar, bringen wir es zu Ende!" brüllte er durch die Halle und schlug mit seinen Flügeln aus um Zwerge und Orks vor sich wegzutreiben. Er brauchte Platz, wenn er seine Gegnerin bezwingen wollte. Kurz überkam ihn wieder der Schmerz des Gesangs und er hielt sich beiden Klauen die Ohren zu, doch er fasste sich wieder. Ein ohrenbetäubendes Gebrüll entkam aus seinem Maul und plötzlich sammelte sich eine dukel-rot gefärbte Energie in Goldors Maul. Zwar nutzten die Drachen meistens Feuer um ihre Feinde zu vernichten, doch Morgoth hatte ihre Art einst mit viel anderer böser Magie ausgestattet und diese Energie warf Goldor nun der Maiar entgegen. Der Energiestrahl bahnte sich einen Weg zu ihr durch und traf sie...
Nach oben Nach unten
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Die große Halle   Mi Jan 30, 2013 6:49 pm

Thranduil legte zwei Pfeile an seine Bogensehne und schoss ab, seine Pfeile trafen ihre Ziele, und 2 Orks fielen zu Boden. Immer weiter drang er in den Erebor hinein und schoss die kommenenden Orks ab. Einmal hätte ihm einer fast die Hand abgeschlagen, aber bis auf eine Schramme in der Brust, wurde er verschont, er hörte aber ab und zu einen Schmerzensschrei hinter sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Die große Halle   Mi Jan 30, 2013 7:07 pm

es war nun an der zeit ernst zumachen und so rief sie mit Donnerstimme "

BRINGT EUCH IN SICHERHEIT... HIER IST DIE KRAFT ÍLLUVATARS VON NÖTEN WENN WIR SIEGEN WOLLEN.... ZIEHT EUCH ZURÜCK IHR KINDER AULES UND ÍLLUVATARS UND ÜBERLASSTES EINER DIENERIN DES EINEN MIT DER BRUT DES VERBANNTEN UND AUSGESTOSENEN FERTIG ZU WERDEN !!!" bevor die schwarze Magie Ira traf und sie gegen die hölen wand schleuderte das durchaus wnen man gebauer hin hörte ei leise knacken hören konnte ...dennoch stand die ainu auf und schleuderte den drachen blitze aus eis und Licht entgegen das es ihm duraus schmerzen bereiten konnte und auch an einigen stellen seinen panzer duchbohrte so das das blut des drachen durch aus zufiese begann und er sich entweder zurück ziehen musste oder daran zugunde gehen würde... während sie den drachenbann aufrecht erhielt...

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die große Halle   Mi Jan 30, 2013 7:16 pm

Goldor verspürte Schmerzen, die Blitze die von der Maiar auf ihn geschleudert wurden, bohrten sich in sein Fleisch und sein Blut floss aus den Wunden. Der Drache wurde wilder und er sah, dass er sich nicht mehr lange halten konnte. Doch seine Gegnerin wollte er vernichten, bevor er sich zurückzog.
Er hieb mit seinen Klauen nach ihr, traf sie jedoch nicht richtig und verpasste ihr nur eine, wenn auch große, Schnittwunde. Danach bündelte er wieder, jedoch nicht so stark wie vorher und warf sie der Maiar entgegen. Er wolte sie auf andere Weise bezwingen...
Nach oben Nach unten
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Die große Halle   Mi Jan 30, 2013 7:25 pm

die Maia schon zimmlich angeschlagen erhob ihrerseits zur Verteidigung erneut an und sante ihre eis blitze erneut auf den Drachen und wieder brachten sie dem Drachen mehrere wunden bei ELENDIGE BRUT MELKORS ZIEHE DICH ZURÜCK ODER ES IST DEN ENDE !!! brüllte die Maia ihm entgegen währnd sie fleisig den Drachenbann aufrechterhielt .... wie würde das enden ?

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die große Halle   Mi Jan 30, 2013 7:35 pm

Goldor arbeitete sich weiter zu der Maiar vor, obwohl er manchmal aufgrund der Blitze stoppte. Doch er ließ sich seine Rache vom Schmerz nicht nehmen. Letztlich stand er nur wenige Meter von der Maiar entfernt und brüllte sie an, "Stirb, Dienerin des Lichts!" . Daraufhin biss er zu und hatte die Maiar zwischen seinen gewaltigen Kiefern. Er biss aber nicht mit aller Kraft zu, das wäre seiner Meinung nach ein zu schneller Tod für eine Dienerin Erus. Er schüttelte sein Maul, so dass seine Zähne wie eine Säge wirkten. Nach einigen Minuten, hörte er auf und warf die Maiar aus seinem Maul, welche gegen einen Wand klatschte.
"Das ist dein Ende Kreatur des Lichts!" brüllte er ein weiteres Mal und spie Feuer, um seinen Sieg gegen die Maiar zu unterstreichen.
Er wandt sich um und sah, dass seine Uruks unterlegen waren, so stapfte er schnurstracks aus dem Berg und erhob sich, wenn auch etwas schwerfällig aufgrund seiner Verletzungen, in die Lüfte. "Wir werden uns wiedersehen!"
Nach oben Nach unten
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Die große Halle   Mi Jan 30, 2013 7:43 pm

Kíli verbarg sich hinter einer der großen Säulen und beobachtete ehrfürchtig und zugleich von erdrückender Angst gepackt den Kampf der Maiar und des Drachen.
Panik übermannte ihn als der Drache trotz des Banns, den die Maia auf ihn legte immer weiter vorrückte.
Und dann hatte er sie zwischen seinen Zähnen und zermalmte sie, bevor er sie wegschleuderte.
Kíli war zu entsetzt um irgendein Gliedmaß zu rühren. Sogar sein Schwert hatte er fallen lassen. Seine Beine begannen zu zittern als der Drache, nachdem er seine Drohung ausgesprochen hatte fortgeflogen war.
Wie in Trance trat der Zwerg aus seinem Versteck und rannte dann zu der Maiar hinüber.
Er fiel neben ihr auf die Knie und starrte wortlos auf sie herab.


___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Die große Halle   Mi Jan 30, 2013 7:51 pm

Thorinarada hatte sich hinter die Treppen gekauert die neben dem Podest mit dem Tron standen und hatte ab und zu hinüber zu dem Kampf gesehen.
Anfangs schien es so als hätte die Maia die Überhand doch der Drache biss zu und schleuderte die Maia dann gegen die Wand.
Der Drache verschwand mit einer Drohung, aber er flog weg.
Für den Moment wären sie wieder sicher.
Kili eilte zu der Maia und Thorinarada erhob sich und blickte durch die halle.
Viele waren gefallen...
Gewiss mehr als 500 Zwerge und auch viele Elbenkrieger hatten ihr Leben gelassen.
Sie ging nun zu Kili und der Maia die auf dem Boden neben der Wand lag.
Sie hoffte das die Maia noch am Leben sei.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Die große Halle   Mi Jan 30, 2013 8:02 pm

der Körper Iras war von den Drachenzähnen und dem sturzegen die wand zermalmt worden und überall klebte das Blut der maia doch der drache war in die flucht geschlagen und der morgen graute .... von weitem sah die maia des vorhang des silbernen glases und der regenschleier dieser welt zog sich zurück die weisen strände iher heimat waren sichtbar und namo stand bereits an der pforte und warete auf sie .... doch sah sie auch noch die Zwerge und elben welche sich um sie geschart hatten und sie sprach mit erstickender stimme "Es war mir eine Ehre euch Kinder Aules verteidigen zu können ich kehre nun heim in die Ewigen lande. bitte berichtet meiner Herrin Elentári welche ich hier vertreten habe das die Schlacht siegreich war ." das licht der aufehenden sonne fiel auf den zermalenen körper der maia welche nun langsam mehr und mehr die Sinne schwanden ... ihr Geist hinegen ging auf namo zu welcher sie zuhause begrüßte doch noch war nicht ganz das leben aus der maia gewichen sie stand an der schwelle zwisch mittelerde und valinor ... mit einem Lächeln auf den Lippen ging sie von dieser welt

___________________________________________

Spoiler:
 



Zuletzt von Elentári Tar Aldaron am Mi Jan 30, 2013 8:22 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Die große Halle   Mi Jan 30, 2013 8:13 pm

Thorinarada hörte die Worte der Maia und kniete sich neben sie.
"Ich werde es ihr ausrichten, wir danken euch für eure Hilfe, Ira. Ohne euch hätten wir es niemals geschafft!" sagte sie ruhig.
Die Maia war nun tot.
Thorinarada stand auf und blickte zum Tor das zerschlagen worden war.
Die ersten Strahlen der aufgehenden Sonne traten in den Berg an während sie ihren Blick abermals über die Überlebenden schweifen ließ.
Dan sah sie zu Kili.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Die große Halle   Mi Jan 30, 2013 8:22 pm

Kíli kniete weiterhin neben der zermalmten Hülle der Maia, welche sich geopfert hatte für sie.
Tiefe Dankbarkeit machte sich in dem Zwergen breit und leise flüsternd sprach er ein Gebet für die Kriegerin.
Dann erhob er sich langsam. Sein Blick wanderte zu seinem Bruder, dann zu Thori und dann über die toten Körper.
Wie viele wohl ihr Leben gelassen hatten?
Ob es sich zu feiern lohnte? Der Drache hatte gesagt, er würde wiederkommen...und sich rächen.

Kíli machte ein paar Schritte zu seinem Bruder und legte ihm eine Hand auf die Schulter.
Es brauchte keine Worte zwischen den beiden.

Dann sah er noch einmal zu dem Leichnam der Maia, doch die Stelle, an der sie gelegen hatte, war leer.
Ihre Hülle war verschwunden.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Die große Halle   Mi Jan 30, 2013 8:35 pm

Filli hatte das ganze was sich abspielte mit bekommen als dir uruks vernichtet waren und der Kampf Zwischen der Maia und dem Drachen begann hatte er sich wie die maia ihm geheisen mit seine Leuten in Sicherheit zurück gezogen es war ein Kampf wie ihn der Zwergenherrscher bis her noch nie erlebt hatte er war froh das ich wenn sie sich auch nicht sehr gut verstanden die Elben zur Hilfe geeilt waren er würde tief in ihrer Schuld stehen für diese tat, hatten sie doch dieses mal mit geholfen den Drachen zu vertreiben und waren zu ihrem Wort gestanden .... doch die Worte des Drachen hinterlies bei ihm einen eiskalten schauer er wusste nicht wo ihm der Kopf stand .... alles ging so furchbar schnell doch tränen stiegen ihm in die Augen als er die Maia fallen sah welche ihr leben für sein Königreich gab und er war sprachlos viele seiner Zwerge waren gefallen und nach feiern war ihm nicht zumute ehr zum trauern ....doch vor seinen Kameraden zu weinen fiel dem Herrscher nicht ein... er war aber froh das sein Bruder bei ihm stand und ihm die Hand auf die schulter legte. .. gemeinsam blikten sie auf das schlachtfeld welches der Sonnenaufgang beschien .

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Die große Halle   Mi Jan 30, 2013 8:45 pm

Thorinarada drehte sich zu Fili und Kili um.
Die Maia hatte sich vor ihren AUgen einfach aufgelößt...
Sie sah Fili an, der Tränen in den Augen hatte, neigte kurz ihren Kopf vor ihm und ging dann an ihm vorbei um sich hinter ihm umzudrehen und sich neben ihn zu stellen. (Ich weiß das sich das grad nicht logisch anhört aber sie steht jetzt neben ihm.)
Sie wartete auf Befehle oder sonstige Anweisungen, sie war in solchen Situationen nie besonders gefühlvoll weshalb sie einfach nichts sagte.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Die große Halle   Mi Jan 30, 2013 8:53 pm

Kíli atmete einmal tief ein und trat auf das zerstörte Tor zu.
Die Sonne schien ihm ins Gesicht und kurz schloss der Zwerg die Augen, bevor er nach Thal sah.
Komplett in Asche gelegt, noch nicht einmal die Giebel der Häuser standen. Kíli tat der Anblick im Herzen weh.
Wie sehr hatte er doch gehofft, dass sich so etwas nicht wiederholen würde.
Der Zwerg drehte sich um und ging über Steine und Leichen kletternd zu dem Elbenkönig hinüber. Als er vor ihm stand, verneigte er sich tief, doch sein Gesicht blieb unbewegt.
Habt Dank, König Thranduil, Herrscher des Waldlandreiches. Wir stehen auf ewig in Eurer Schuld., sagte er klar vernehmlich, dann wandte er sich ab. Noch eienn Blick schenkte er der Stelle an der die Leiche der Maia gelegen hatte.
Sie war so gegangen wie es ihr Wunsch gewesen wäre.
Der Gedanke tröstete den Zwerg sogar ein bisschen.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Die große Halle   Mi Jan 30, 2013 9:19 pm

Thranduil verfolgte den Kampf zwischen Drache und Maia sehr gespannt. So einen Kampf musste es seit jahren nicht mehr gegeben haben.
Also Ira starb, versuchte er möglichst unberührt zu wirken. Sie wird wieder kommen, redete er sich ein.
Als Kili ihn ansprach, wandte er sich ihm zu. "Wir Elben halten unser Wort", bemerkte er kühl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die große Halle   

Nach oben Nach unten
 
Die große Halle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die große Halle
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)
» habe meine große Liebe vergrault........

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Erebor-
Gehe zu: