Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Pfad zwischen den Bäumen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1885
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Pfad zwischen den Bäumen    Di Mai 07, 2013 1:56 pm

,,ich kann euch gut verstehen elb, vor 10 jahren habe ich
meinen stamm verlohren. Sie wurden alle außer meinen bruder ermordet. Aber aberauch
vor gut 3 jahren starb….. ich bin der letzte meiner art.“ Sagte tarog. Er holte
tief luft. ,,ich bin Tarog neben mir das ist Malash, wir kommen aus dem fernen
osten…. Und dort hin sind wir beide auch unter wegs.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
avatar

Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 22
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Pfad zwischen den Bäumen    Di Mai 07, 2013 2:44 pm

,,Ich bin Legandir und komme ursprünglich aus Gondolin, doch nach dem die Stadt gefallen war, lebte ich in Bruchtal und bildete Schüler zu Krieger und Kriegern aus. Das ist mein Pferd Miniual.", entgegnete Legandir.
,Und ich bin Alatriel.', sagte die weiße Phönixdame und sah Tarog gutmütig an.





Zuletzt von Amarië Finduilas am Di Mai 07, 2013 5:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1885
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Pfad zwischen den Bäumen    Di Mai 07, 2013 4:37 pm

,,warum weit ihr hier und nicht mit bei dem anderen ort wo
alle anderen auch hingekommen sind?“
fragte er. Malash legte sich nun hin und schloss die augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
avatar

Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 22
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Pfad zwischen den Bäumen    Di Mai 07, 2013 8:20 pm

,,Ich habe es erst später geschafft zu entkommen. Zuerst wollte ich die restlichen Schüler in Sicherheit wissen. Als ich endlich entkommen konnte waren die Anderen schon fort.
Deshalb reite ich hier durch den Wald.
", erklärte Legandir und strich Alatriel gedankenverloren über das Gefieder.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1885
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Pfad zwischen den Bäumen    Di Mai 07, 2013 9:35 pm

Eine weile schwieg tarog. ,,rumreicher tot im Kampf.“ Spach er
in seiner sprache, nach kurzer zeit über setzte er es. Dann nahm er den wasser
schlauch und trank etwas. ,,wir müssen bald los.“ Sagte tarog leise und weckte
seinen wolfs freund. Dieser stand auf ging zum wasser und trank auch etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
avatar

Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 22
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Pfad zwischen den Bäumen    Di Mai 07, 2013 9:48 pm

Der braunhaarige Elb nahm die Worte von Tarog kaum wahr so tief war er wieder in seinen Gedanken versunken.
Alatriel holte ihn riss ihn schließlich wieder aus seinen Gedanken.
'Legandir!, rief sie im Geist, Versinke nicht in deinen Vorwürfen! Du trägst keine Schuld!'

Der Angesprochene zuckte zusammen. ,,Alatriel du hast recht, aber es ist nicht leicht.", seufzte er leise und stand auf.
Alatriel saß inzwischen wieder auf seiner Schulter. Miniual graste, als Legandir auf ihn zu ging hob das graue Pferd den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1885
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Pfad zwischen den Bäumen    Do Mai 09, 2013 8:05 pm

Tarog ging zu malash schwang sich auf seinen rücken und
guckte den elb an. ,,So ich muss dann, mein weg ist noch lang und auch gefärlich.“
Sagte er zu ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
avatar

Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 22
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Pfad zwischen den Bäumen    Do Mai 09, 2013 9:15 pm

Legandir wandte sich zu Tarog um. ,,Dann wünsche ich euch eine gute Reise und das sie gut verlaufen möge.", sagte er freundlich und trat dann wieder an Miniual heran um nachzugurten.

Danach hängte er sich seinen Bogen wieder um die linke Schulter und stieg dann wieder auf sein Pferd. ,,Auch ich muss weiter. Auf Wiedersehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1885
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Pfad zwischen den Bäumen    Do Mai 09, 2013 9:28 pm

Tarog wand sich ab doch dann wand er sich den elben zu.
,,wollt ihr nicht mir kommen?“ fragte er. ,,oder sind eure Angelegenheiten zu wichtig?“
sprach er weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
avatar

Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 22
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Pfad zwischen den Bäumen    Do Mai 09, 2013 9:35 pm

Legandir überlegte kurz, dann nickte er. ,,Ja, warum nicht. Meine Angelegenheiten sind nicht so wichtig.", sagte er und lächelte freundlich.
,,Außerdem ist doch eine Reise zu zweit besser als allein.", fügte er noch lächelnd hinzu.
Dann lenkte er sein Pferd herum, sodass er neben Tarog stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1885
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Pfad zwischen den Bäumen    Do Mai 09, 2013 9:44 pm

Tarog lächelte. ,,das ist war. Aber seit gewarnt. Meine heimat
ist gefärlich und die menschen sind nicht so höflich wie hier wen du schwäche
zeigst bist du tot.“ Sagte tarog erst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
avatar

Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 22
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Pfad zwischen den Bäumen    Do Mai 09, 2013 9:54 pm

Legandir nickte als Zeichen, das er verstanden hatte. Auch er erinnerte sich an Reisen, wo er solchen Menschen begegnet war. Schwarze Korsaren waren es unteranderem gewesen.
,,Ich werde wachsam sein.", sagte er.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1885
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Pfad zwischen den Bäumen    Do Mai 09, 2013 10:05 pm

,,werden wir ja sehen.“ Sagte er und meinte ob er verstanden
hatte was er meinte. Dan holte er tief luft. ,,na los malash lauf.“ Sprach tarog
zu dem wolf und er lief los.


< ----- Krun, Tarogs alter Stamm(siedlung)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
avatar

Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 22
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Pfad zwischen den Bäumen    Do Mai 09, 2013 10:28 pm

Legandir nickte nur und sagte dann leise zu seinem Pferd: ,,Noro lim!"
Und Miniual lief los und fiel in einen schnellen Trab.
So folgte der Elb Tarog.

<------Krun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Pfad zwischen den Bäumen    Sa Sep 21, 2013 2:21 pm

cf: Erebor, Königsgräber

In einem unmenschlichen Tempo rannte Thilia durch den Wald, ihr geflochtener Zopf schlug hart gegen den Rücken, bis er sich löste und die langen hellbraunen Haare wie ein Umhang hinter ihr herwehten. Neben dem Pfad konnte Thilia ab und zu Thârina ausmachen, die neben ihrer Herrin herrannte, leise hechelnd, mit geöffnetem Maul. Thilia hatte Augen starr auf ein weit entferntes Ziel gerichtet und rannte als gäbe es kein Morgen und Melkor selbst wäre hinter ihr her.
Wieder und immer wieder, unbarmherzig oft huschten die Bilder an ihrem inneren Auge vorbei. Und wieder und wieder starb Thori in ihren Armen. Wieder und wieder fraß sich die Klinge durch ihre Schulter und wieder und wieder kniete Eanor tötlich verwundet in dem Schlachtgetümmel. Ob sie ihn wirklich getötete hatte, wusste die Elbin nicht. Aber sie wünschte es sich so von Herzen, dass es in ihrer Brust zog und zerrte und Thilia sich alles, was da in ihr schrie und kreischte am liebsten herausgerissen hätte. Als eine Palastgarde Elben von Thranduil auf sie zumarschierte, bremste Thilia ab und tauchte unter einem umgefallenen Baum in den dichten Wald ab, sprang über Steine und Felsen, rannte und rannte, bis ihre Lungen in Flammen standen und sie drohte ohnmächtig zu werden. 
Erst dann blieb sie langsam stehen und hieß die Schwärze, die am Rand ihres Blickfelds flackerte nur zu gern willkommen. Ergeben ließ sie sich auf den Waldboden sinken und schloss die Augen. Lass eine Spinne vorbeikommen und mich vertilgen, o Eru. Lass es einfach geschehen.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pfad zwischen den Bäumen    

Nach oben Nach unten
 
Pfad zwischen den Bäumen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin hin und her gerissen zwischen Hoffnung und Aufgabe
» Unterschied zwischen Religion und Sekte Teil I
» Echte Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich?
» Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal)
» Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Des dunklen Waldes Tiefen....-
Gehe zu: