Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Pfad zwischen den Bäumen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
avatar

Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 23
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Pfad zwischen den Bäumen    Di Okt 22, 2013 1:37 pm

<----irgendwo
Legandir 


Legandir Ritt auf Minuial durch die Ebenen. 
Bald hatte er den Düsterwald erreicht und stieg von seinem Pferd ab und betrat den schmalen Pfad.
Minuial folgte seinem Herrn.,der ihn an den Zügeln führte .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Pfad zwischen den Bäumen    Di Okt 22, 2013 2:25 pm

Thilia kniete mit geschlossenen Augen am Boden und atmete langsam ein uns aus, doch man hörte es kaum. Es war sowieso unnatürlich still und der Wald um Thilia schien auf sie zuzurücken, sie einzuengen. Aber es war der Elbin gleich. Thori war unter der Erde...was tat sie noch hier?
Wütend über sich selbst öffnete sie ihre grauen Augen und stand auf. Da sah man mal, was man davon hatte, wenn man sich mit jemandem anfreundete. Früher oder später wurde man verlassen, in Trauer, man wurde verletzlich...sie hatte es immer gewusst.
Thilias Gesicht verhärtete sich und eine Hand an den Riemen gelegt, an dem ihre Köcher und ihr Bogen befestigt war stakste sie durch das Unterholz davon. 
Solange bis sie Schritte hörte, ein Pferd und ein Elb. Sie blieb stehen und verharrte im Gebüsch, einen Pfeil angelegt und komplett stillstehend verschmolz sie fast mit der Dunkelheit der Bäume um sie herum.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
avatar

Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 23
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Pfad zwischen den Bäumen    Di Okt 22, 2013 6:13 pm

Legandir

Der Elb hörte dank seinem scharfen Gehör etwas im Unterholz knacken.
Er hielt an und nahm seinen Bogen von der Schulter und zog einen Pfeil aus dem Köcher und legte diesen in die Bogensehne.
Noch spannte er den Bogen nicht. Erfahrung hatte ihn gelehrt erst, auf die Sinne zu vertrauen. Einfach blinddrauf los zu schießen, machte keinen Sinn.
Wachsam sah er sich um und horchte angespannt auf.
Minuial beobachtete seinen Herren. Er schnaubte leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pfad zwischen den Bäumen    Di Okt 22, 2013 9:15 pm

Linda

Mit gesenktem Kopf ging die junge Halbelbin durch den Wald. Sie hörte den Regen auf den Blättern, das sanfte Geräusch. Es erinnerte sie an ihre Heimat, doch - Hatte sie überhaupt noch eine Heimat? ihr ganzes Leben lang hatte sie gesagte, ihre Heimat läge in Bruchtal und Eriador und...jetzt gab es kein Bruchtal mehr. Nichts, was sie noch Zuhause nennen könnte...
Nach oben Nach unten
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Pfad zwischen den Bäumen    Mi Okt 23, 2013 8:49 am

Thilia hörte das leise Geräusch einer angezogenen Bogensehne als weitere Schritte in der Nähe erklangen. Seufzend ließ sie den Bogen ein wenig sinken und trat aus dem Schatten auf den Weg.
Thârina verließ ebenso den Schutz der Bäume, jetzt da ihre Herrin sich beruhigt hatte, war sie wieder zu ihr gestoßen und fletschte in Richtung des Elben die Zähne. "Thârina." Thilias Stimme war mahnend und leise und die Wölfin gehorchte und blieb brav neben ihr stehen.
"Wer seid Ihr?", fragte Thilia knapp, ließ jedoch Pfeil und Bogen nicht los während ihre Augen über den Elben huschten. Ein Schütze...einer, der nicht sofort drauflosschoss. Er musste eine Ausbildung gehabt haben...war das jetzt gut oder schlecht. Misstrauisch funkelten Thilias Augen auf während sie wartete, dass die zweite Person sich zeigte.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
avatar

Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 23
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Pfad zwischen den Bäumen    Mi Okt 23, 2013 6:08 pm

Legandir
Er sah eine Elbin aus dem Schatten der Bäume hervortreten.
Sie hielt einen gespannten Bogen in den Händen. Ein Wolf folgte ihr.
Legandir sah den Wolf kurz an, dann wandte er sich wieder der Elbin zu.
Der Regen prasselte leise auf die Blätter. ,,Im Legandir o Imladris.",sprach er nach einer Weile und sah die Elbin an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pfad zwischen den Bäumen    Mi Okt 23, 2013 8:00 pm

Linda sah wie die beiden Elben sich gegenüber standen und einander vorstellten. Ihre Neugier packte sie, doch ihre Schüchternheit lies sie nicht los. Sollte sie hervortreten?
Sie waren so nah...seit Wochen jemand, mit dem sie sprechen konnte.
Aber konnte sie ihnen vertrauen?
Sollte sie ihnen vertrauen?
Linda war sich über nichts im klaren. Sie hob ihre Hand. Die Finger streiften die pfeile, die in ihrem Köcher waren. Langsam atmete sie ein und aus, tief und konzentriert darauf, kein Geräusch zumachen. dann sah sie sich die beiden noch einmal an. Beide waren Elben...weshalb sollte sie ihnen nicht trauen können? Was würden sie von ihr denken? Sie war auch nur eine...was eigentlich?
Sie war klein.
Zu klein.
Entschlossen kniff Linda die Auegen zusammen, um mögliche Tränen zu vermeiden. Dann öffnete sie sie wieder und trat hervor.
Nach oben Nach unten
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Pfad zwischen den Bäumen    Mi Okt 23, 2013 8:24 pm

"Thilia ó Gondolin."; sagte Thilia kalt und musterte den Elben. Sie hatte ihn noch nie gesehen, in der ganzen langen Zeit, die sie in Bruchtal verbracht hatte. "Imladris existiert nicht mehr." Sie ließ ihren Pfeil samt Bogen sinken und verfrachtete beides wieder auf einen Rücken.
Das Ganze in einer einzigen fließenden Bewegung, jedoch immer wachsam um sich horchend.
Als sie spürte, dass die dritte Person aus dem Schatten getreten war, drehte Thilia sich zu ihr um und sah sie ausdruckslos an. "Und Ihr seid?"

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pfad zwischen den Bäumen    Mi Okt 23, 2013 8:33 pm

Linda seufzte.
Nennt mich wie auch immer Ihr wollt. Mein Name ist Linda. Die Euren weiß ich bereits. Sie biss sich auf die Unterlippe. Sie hatte nicht patzig sein wollen, trotzdem hatte ihre Stimme nicht gerade freundlich geklungen. Dann lächelte sie und warf den Kopf nach oben, um sich mit dem rest unterhalten zu können. Wie sehr wünschte sie sich auch nur die Größe eines Zwerges.
Nach oben Nach unten
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Pfad zwischen den Bäumen    Do Okt 24, 2013 9:45 am

Thilia hob eine vollkommene Augenbraue und legte ihre rechte Hand auf dem Griff ihres Säbels ab. Es war unklug, sie jetzt, nachdem ihre einzige Freundin unter der Erde war, zu reizen und das sah man ihr wohl auch an. Die grauen Augen huschten über die Erscheinung Lindas ohne irgendeine Gefühlsregung zu zeigen. Hobbit - und Elbenblut, das erklärte ihre Größe. 
Thilia richtete sich wieder auf, um die stolze Haltung ihres Volkes anzunehmen und straffte ihre lederbeschwerten Schultern. Wieder sah sie zu dem dunkelhaarigen Elben an ihrer Seite.
Sie hatte keine Lust, sich mit einem der beiden zu unterhalten...nicht jetzt.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jarumis
Jarumis - Hauptmann
Jarumis - Hauptmann
avatar

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Pfad zwischen den Bäumen    Do Okt 24, 2013 2:35 pm

Legandir
Der Noldo nickte knapp. Für einen kurzen Moment war der Schmerz in seinen Braungrauen zu sehen, aber schnell war dieser Augenblick vorüber.
Ja, er vermisste Bruchtal.
Sehr sogar. Auch wenn seine eigentliche Heimat Gondolin war, so hatte er jene Stadt nur nch Schemenhaft in Erinnerung gehabt.
War er damals doch noch ein Elbling gewesen.
Er  steckte den Pfeil wieder zurück in den Köcher und schnallte den Bogen wieder auf den Rücken.
Legandir spürte, dass die Elbin keine Gesellschaft wünschte.
So griff er nach den Zügeln seines Pferdes, dabei erblickte er eine weitere Person, die nicht besonders Groß gewachsen war und sich als Linda vorstellte.
Freundlich nickte er ihr zu.

___________________________________________

Before I met her:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pfad zwischen den Bäumen    Do Okt 24, 2013 8:54 pm

Und...wer seid Ihr? traute Linda sich den Elben zu fragen.
Sie konnte einfach nicht das offene Mädchen sein, das sie einmal gewesen war. Zum unzähligsten mal biss sie sich auf die Lippen, um nicht zu weinen. Dies waren leute, die ihr Schicksal teilten...oder?
Nach oben Nach unten
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Pfad zwischen den Bäumen    Do Okt 24, 2013 9:03 pm

Thilia schob sich energisch eine Strähne ihres hellbraunen Haares aus dem Gesicht. Sie hatte seit gefühlten Wochen nicht mehr in den Spiegel gesehen, wie mochte sie nur aussehen?
Jetzt, da sie Gesellschaft hatte, fragte Thilia sich das wirklich. Wahrscheinlich blasser als sonst und an ihren Wangenknochen konnte sie spüren, dass sie um einiges dünner geworden war.
Wann hätte sie auch zum Essen kommen sollen? Es war ein einziges Hin und Her gewesen, eine Berg und Tal Reise durch Trauer, Wut, Leben und Tod. Thilia biss sich auf die Lippen und überlegte ob sie noch neue Narben außer die in ihrem Herzen dazubekommen hatte. Sicherlich sah man den Schnitt in ihrem Gesicht noch als blasse weiße Linie. Und ihre Unterarme...daran mochte sie gar nicht denken.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jarumis
Jarumis - Hauptmann
Jarumis - Hauptmann
avatar

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Pfad zwischen den Bäumen    Fr Okt 25, 2013 10:08 pm

,,Ich bin Legandir aus Imladris.",stellte der Noldo sich vor. Aus einem Tal, das nicht mehr ist, fügte er traurig in Gedanken hinzu.
Freudlich sah er die kleine Dame an.

___________________________________________

Before I met her:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pfad zwischen den Bäumen    So Nov 10, 2013 8:18 pm

(Linda)

Schön, Euch kennenzulernen.
sagte Linda und hoffte noch immer, dass man ihrer stimme nicht wie so oft anmerkte, wie weit sie seelisch abgestürzt war. Zu gerne wäre sie eine ganze Elbin, oder wenigstens so groß wie eine. Aber nein, nun stand sie hier mit nicht einmal elbischem Haar, welches vielleicht etwas eleganter wirken würde, als diese Strohartigen blondbraunen Wellen, die ihr um die Schultern fielen.
Verlegen kaute sie auf ihrer Unterlippe herum und tat so, als würde sie sich im Wald umsehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pfad zwischen den Bäumen    

Nach oben Nach unten
 
Pfad zwischen den Bäumen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin hin und her gerissen zwischen Hoffnung und Aufgabe
» Unterschied zwischen Religion und Sekte Teil I
» Echte Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich?
» Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal)
» Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Des dunklen Waldes Tiefen....-
Gehe zu: