Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Wald   So Okt 05, 2014 7:55 pm

Prontus schaut etwas traurig darin " gut dann bring mich zu jemanden der den Ort kennt " ihm war klar er muss dort hin er muss auch mal etwas vollbringen wie sein Vater sonst könnte er nicht mehr stolz seinen nahmen tragen  " Vertraue mir , ich weiß es ist gefährlich aber ich muss es tun ich muss mal etwas gutes tun"  er schaut den Elb nun eindringlich an
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der Wald   So Okt 05, 2014 9:28 pm

Takari blieb noch eine weile bei denb elben und wollte ihrer greifin etwas erholung gönnen. Dann aber verlies sie den ort lorien und ging in den wald. Sie fand ihn schon beim ersten mal sehr schön und sie guckte sich um. Diesen wald fastenierte sie. dann aber kam die sorge um ihren bruder hoch und versank in gedanken. Da bei achtete sie nicht auf ihren weg und kam sehr nah zu den anderen beiden die im wald wahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Wald   So Okt 05, 2014 9:51 pm

Prontus hörte plötzlich etwas das zerbrechen einen Astes und das rascheln der Sträucher, da drehte er sich mit einem Satz um und ging in die Hocke und schaute durch das Dickicht und zog seinen bogen aus dem Köcher und und wurde leise nur ein zwischen kam durch seine Lippen " flieg Silberauge " und seine Krähe schwang sich in die Höhe und hielt Ausschau. er beginnt sich wie die Bäume zu bewegen und als er dann die Person erkennt und es ein Ork ist zieht er einen Pfeil und spannt den Bogen auch seine Krähe macht sich kampfbereit und fokussiert sich nun ganz auf das Ziel und sagt dann " Was willst du hier Ausgeburt der Finsternis "
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der Wald   So Okt 05, 2014 9:58 pm

Takari bekam zwar einen geruch in die nase ging diesen aber nicht nach. Erst kurz bevor der mensch sie ansprach wurde sie aus ihren gedanken gerissen. Ihr greif wollte gerade los laufen als takari sich vor sie sprang. ,,nein bleib hier. Ich will nicht schon wieder sorge um dich haben“ sprach sie zu ihrem begleiterin. Der greif beruhigte sich, guckte den fremden an und dann takari.“ Die orcin atmete erleichternt auf. ,,ich bin kein feind mensch.“ Erklährte sie ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Okt 06, 2014 1:07 pm

Caladir war froh, als die Schwester Tarogs, deren Namen ihm entschwunden war, auftauchte. Dies bedeutete nämlich, dass sich der Mensch jetzt auf sie konzentrieren würde und nicht mehr auf die Spinnen im Wald. Das war etwas, was Caladir immer wieder an Menschen beobachtete: sie waren ziemlich mutig, manchmal sogar zu mutig, so dass es schon bald töricht wurde. Selbst die Elben trauen sich nur in grossen Gruppen und mit viel Planung zu den Spinnen hinaus und jetzt wollte der Mensch an einem ihm fremden Platz zu zweit gegen eine Horde Spinnen kämpfen? Nein, so etwas konnte Caladir nicht zulassen, denn wenn der Mensch dabei sterben würd, wäre es seine Schuld. "Sie spricht die Wahrheit", erklärte Caladir, auch wenn ihm die ganze Situation mit diesen 'guten' Orks aus dem Osten alles andere als gefiel. "So wie ich euch geglaubt habe, dass ihr kein Feind seid, so solltet ihr es jetzt der Orkin glauben", führte er dann weiter aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Okt 06, 2014 4:53 pm

Prontus blieb ganz ruhig und war sich nicht sicher aber dann vertraute er dem Ausspruch des Elben und lies langsam die Spannung aus dem Bogen. er schaute zu dem Elb "gibt es wirklich Gute Orks ?" er senkt seinen Kopf alles war wirr in seinem Kopf. Er erinnerte sich nur an den Überfall und die Ermordung seines Vaters. "kann es wirklich sein "
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Okt 06, 2014 8:30 pm

,,gute entscheidung Mensch.“ Sprach sie. takari wurde entspanter und ging langsam auf die breiden zu. ,,ich bin Takari vom clan der berggreifen. Unsere heimat liegt im fernen osten.“ Erklährte sie. nun sah sie den elb an. ,,ich erkenne euch wieder. Ihr wart doch vorhin auch noch in diesem haus der heiler gewesen oder?“ fragte sie nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Okt 06, 2014 11:38 pm

Caladir sah Takari ausdruckslos an. Man konnte nicht sehen, ob er wütend, traurig, fröhlich oder dergleichen war, einzig den Ernst konnte man auf seinem Gesicht erkennen. "In der Tat befand ich mich vorhin ebenfalls in den Heilenden Häusern", gab er ihr eine Antwort. "Ihr seid die Schwester des anderen Orks", fuhr er dann fort, wobei ihm nicht auffiel, dass seine Aussage etwas undeutlich war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Wald   Di Okt 07, 2014 4:01 pm

Prontus kniete immer noch dort nur sein Bogen lag neben ihm und sein Blick war leer. Er durchlebte noch einmal diesen Abend. Ein Knall die Tür sprang aus den Angeln. draußen hörte man die Schreie der anderen Dorfbewohner. In der Dunklen Türöffnung standen Orks ihre Schwerter bereit zum schlagen und hacken. Prontus war auf dem Arm seiner Mutter. Er weiß nicht mehr alles nur das Sein Vater die Familie verteidigen wollte und es auch so lange konnte um seinen Sohn so zu verstecken das die Orks ihn nicht fanden. Er kniete immer noch dort sein Blick war leer er war in Gedanken an diesem Abend
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der Wald   Di Okt 07, 2014 9:29 pm

Takari lächelte. ,,dann habe ich euch ja richtig wieder erkant.“ Sprach sie und hörte weiter zu. ,,wen ihr den orc meint deren wolf mit drin war dann ja das ist er. er ist mit eomer zurück nach edoras gerieten.“ Sprach sie und holte tief luft. ,,ich blieb hier weil meine alte freundin hier noch nicht wieder ganz fiet ist.“ Sprach takari weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Der Wald   Di Okt 07, 2014 10:04 pm

Caladir sah Takari skeptisch an. "Was suchen denn die beiden in Edoras?", fragte er verwundert. Er hatte sich schon in den Heilenden Häusern selbst gefragt, was Éomer mit Tarog zu tun hatte, doch weiter hatte er nicht darüber nachdenken können. Takari würde es ihm jedenfalls sicher gleich sagen. "Euer Freund? Ihr meint den Greif", fragte er, bevor er sich wieder an Prontus. Noch haben sie ihr Gespräch noch nicht zu Ende geführt. "Aber eine Frage habe ich noch, was sucht ihr hier in diesem Wald?", fragte er den Menschen. Schliesslich würde Lórien sicher ein Stückchen von seiner Heimat weg sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Wald   Mi Okt 08, 2014 11:21 am

Prontus löste sich langsam von seinem Dunklen Traum und steckte langsam seinen Bogen weg. er stand langsam auf und schaute wieder zu den beiden " Edoras sehr interessant finde ich " er klopfte etwas den Staub von seinen Knien und ging einige schritte auf sie zu. " Nun Caladir , mich trieben zweierlei Sachen in diese Region , als erstes ich suchte die Elben um nun doch eine Ausbildung als Waldläufer zu bekommen und als zweites wollte ich endlich wie mein Vater etwas gutes tun und vielleicht sogar wieder unser Altes Dorf aufbauen nur dazu muss ich erst lernen zu Kämpfen " er dachte daran das er zwar schon einige Orks getötet hat aber dies war meistens mehr glück als das er verstand gehabt hat
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der Wald   Mi Okt 08, 2014 11:39 am

,,Dieser ort wird von menschen aus unserer heimat bedroht. Mein bruder und der clan der schon vorort ist und wen meine vogel freundin wieder s oweit fiet ist werde ich zu meinem clan zurück kehren und versuchen ihnen zuhelfen.“ Erklährte sie. dann sah sie zum menschen rüber. ,,ich habe schon viele menschen das kämpfen beigebracht.“ Sprach sie zu ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Der Wald   Mi Okt 08, 2014 8:39 pm

Caladir lächelte und nickte, als Prontus die Gründe für sein Auftauchen in Lórien nannte. "Nun ja, einen Elben habt ihr ja schon gefunden. Und beim Zweiten könnte ich euch helfen jemanden zu finden, der euch helfen wird." Caladir dachte sich, dass es Glück gewesen war, dass er Prontus getroffen hatte. Wenn er sich bei der Suche nach Elben in den Düsterwald begeben hätte, dann hätte das ganze eine ziemlich gefährliche Situation ergeben können. Als Takari sprach, wandte er sich wieder der Orkin zu. "Das ist eine ehrenvolle Angelegenheit", kommentierte er die Erzählung, weil ihm nichts anderes einfiel. Das wäre praktisch, wenn Takari die Sache mit dem Kämpfen erledigen würde, dann müsste er sich nämlich nicht in Caras Galadhon umhören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Wald   Do Okt 09, 2014 6:03 pm

Prontus stand auf und verneigte sich leicht vor dem Ork und dem Elb " Es wäre mir eine Ehre das Kämpfen  eines Orks zu lernen aber trotzdem wäre ein Wunsch auch das Waldläuferische zu erlennen " er ging auf beide zu und seine Krähe landete wieder auf seiner Schulter und er kraulte ihm die Brust es war im klar das er nun bereit war ein Kämpfer zu werden und dann vielleicht sogar ein Stadthalter wie sein Vater
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Wald   

Nach oben Nach unten
 
Der Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 28 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Tiefen des Waldes...-
Gehe zu: