Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Der Wald   Sa Feb 23, 2013 7:51 pm

" wenn er genauso wie dein Bruder reagiert weiß ich nicht ob ich noch an mich halten kann, es ist auf jeden Fall wahrlich amüsant und eine neue Erfahrung aber es stimmt deine Nichte hat eindeutig das Temperament ihres Vaters ich durfte ihn Ja in meiner Zeit als Heerführerin Thranduils kennen lernen als er in den Hallen des Königs zu Gast oder sollte ich besser sagen Gefangener war. da fällt mir ein ich werde ihn noch informieren müssen dass ich aus dem Düsterwald hierher ziehen werde denn ich denke hier werde ich sicher etwas mehr Ruhe finden als im Düsterwald ich werde Yára, meine Maia wohl aus Edoras zurückrufen müssen dass sie als Botin zwischen den beiden Reichen fungiert. Da ich immer noch in seinen Diensten stehe. ich werde dir wenn du möchtest dabei helfen es deinem anderen Bruder beizubringen aber ich bin mir fast sicher so wie ich ihn von früher erkenne wird er glatt in Ohnmacht fallen." lächelte Elentári ihren Gemahl an und schaute dann auf ihren Schwager und ihre Nichte und musterte sie es war wirklich eine verrückte Familie in die sie da hinein geheiratet hatte wie sollte das nur weitergehen... sie muss den helles Lachen ausbrechen als sie daran dachte und das Wort Löwenzahnfresser fiel.dieses Wort hatte sie ihr Lebtag noch nicht gehört

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Wald   Sa Feb 23, 2013 8:01 pm

"Nunja die erste besondere Beziehung die es in unserer Familie gab stand ja unter einem noch ungünstigerem Stern! Deine Mutter wär wahrscheinlich noch hier und dich hätten wir erst gar nicht!" meckerte Rúmil und bemerkte erst im Nachhinein was er nun wirklich gesagt hatte.
Wenn er Glück hatte würde Nyla ihn und sofort töten wenn er Pech hatte würde sie das wohl mit diversen Foltermethoten versuchen. Er sah sie an und wollte grade was sagen doch da reagierte sie auch schon...
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Der Wald   Sa Feb 23, 2013 8:21 pm

"Ich lernte Nylas Vater nie kennen... doch Galdess hatte uns gebeten das wir seinen Platz als Vater für Nyla einnehmen würden. Nunja letztendlich tat ich das dann ohne Rúmil und Orophin... bis sie alt genug war die Wahrheit zu erfahren... Wir sollten bald weiterziehen schließlich haben wir noch eine Hochzeitsfeier zu arragiren!" sagte Haldir und lächelte.
Dann sprach Elen Orophins Reaktion an und Haldir musste auch lachen.
Ja Orophin war immer der jenige mit dem schwächerem Charakter gewesen jedoch war er auch immer der weiseste unter den dreien gewesen.
Selbst als sie noch Kinder waren und Rúmil und Haldir draußen mit den Bögen und Schwertern trainiert hatten war Orophin bei ihren Eltern geblieben und hatte Bücher gelesen und andere Kulturen studiert.
Kurz schielte er zu Nyla und Rúmil hinüber.

Thorinarada knurrte ihren Onkel nun bitterböse an:
"UND DAS WÄRE DIR LIEBER, STIMMTS? FÜR DICH WÄRE ES BESSER WENN MEINE MUTTER NOCH HIER WÄRE, WENN SIE NIE IN DEN DÜSTERWALD GEGANGEN WÄRE UND SOMIT NIE MEINEN VATER KENNENGELERNT HÄTTE! DENN DANN WÄRE IHRE LAGE NIEMALS SO SCHLIMM GEWORDEN UND SIE WÄRE HIER GEBLIEBEN, IN LOTHLÒRIEN UND NICHT NACH VALINOR GESEGELT!" sie drehte sich um, sprang auf ihre Stute und teilte Elen kurz per Gedanken mit:
Ich bin in einer Stunde, oder so, wieder hier! Ich muss mich abregen! dann gab sie ihrer Stute das Signal zum loslaufen und die schwarze Stute donnerte aus dem Wald.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Der Wald   Sa Feb 23, 2013 8:34 pm

"ich denke es war auch besser so für euch Thorin und seine Vorfahren war auf die Eldar nie besonders gut zu sprechen seitdem die Sache damals in Doriath und dem Nauglamir und dem Silmaril passierte und dadurch König Thingol sein Leben ließ und Menegroth dem Untergang geweiht war, und welches Earendil später mit in den Himmel nahm als er unsereins aufgesucht hatte vor der Schlacht der Tränen ohne Zahl.ebenso als Smaug den Erebor überfiel und sich Thranduil geweigert hat ihnen Hilfe zu leisten " sprach die valie zu ihrem liebsten

bevor sie der gedankliche Ruf der halb Zwergen Dame erreichte. Sie nickte und Verstand es war wirklich schwierig diese Familienverhältnisse.
Doch wie würde es nun weitergehen...

dann wandte sie sich wieder an ihren liebsten und sprach Du hast recht wir sollten weiter denn ich merke langsam das sich auch meine Kräfte mehr und mehr erschöpfen und ich ein wenig ruhen sollte.

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Wald   Sa Feb 23, 2013 8:43 pm

Rúmil sah seiner Nichte hinterher. So hatte er das aber nun auch nicht gewollt. Er seufzte und ging zu Haldir und Elen hinüber. Er wand sich an seinen Bruder: "Gehen wir?" sagte er missgelaunt und stapfte, lautlos da ein Elb es gar nicht anders konnte, weiter.
Wieso musste Nyla immer gleich übertreiben?

>> Caras Galadhon
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Der Wald   Sa Feb 23, 2013 8:51 pm

Haldir sah wie Nyla plötzlich auf ihrem Pferd weggallopierte und dann wie Rúmil zu ihm und ELen rüber kam.
"Ähm... Ja..." sagte er und stieg auf das Kleinpferd das man ihm geliehen hatte.
Im Trab ritt er seinem Bruder hinterher und sagte zu ELen:

"Das Thorin nie gut auf uns zu sprechen war, wusste ich, wir sind schließlich auch nicht sonders gut auf ihn zu sprechen gewesen. Was meinst du weshalb Nyla nicht oft nach Lothlórien kommt und die Beziehung zwischen ihr und Rúmil so kalt ist?" fragte er auf Westron damit Rúmil es nicht verstehen konnte.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Der Wald   Sa Feb 23, 2013 9:06 pm

" dennoch sollten in diesen Zeiten Streitigkeiten sowohl in Familie wir auch in größeren vermieden werden denn dies alles stärkt den Verbannten und ich spüre dass seine Kräfte mehr und mehr die Grundfesten Ardas durchkriechen. " antwortete sie ihm in Sindarin mit valarin gemischt Haldir " aber wir sollten gehen dein Bruder ist unser mal wieder vorausgeeilt dafür werden in leicht eingeholt haben..." ob er sie so verstanden hatte?

---------> Caras Galadhon mit haldir

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Der Wald   So Apr 14, 2013 1:48 am

Haldir erreichte nach einem langen und anstrengendem Weg Lothlórien gewesen, na gut so lang war der Weg nicht gewesen aber er war immernoch geschwächt jedoch zeigte er das im moment nicht. "Wie ich das vermisst habe.... " sagte er leise und atmete tief durch als er im Wald ankam. Rúmil lächelte und man sah ihm sichtlich an wie froh er war wieder hier zu sein. Die drei Brüder ließen ihre Pferde alle drei gleichzeitig wie auf ein stummes Signal hin etwas abbremsen und traben. Die drei lebten schon ewige Zeiten hier...

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Der Wald   So Apr 14, 2013 2:05 am

auch Elentári war mit ihnen gekommen sie musste schmunzeln hier an dieser Stelle war sie vor ein paar Tagen von Rumil in Empfang genommen worden und er hatte es gewagt einem Pfeil auf sie zu richten unwillkürlich musste sie ihn anschmunzeln "schön wieder zuhause zu sein oder und ich bin mir sicher dieser Wald wird noch viel schöner werden wenn ich hier erst einmal am Werk bin in ich kenne diesen Wald da war er noch schöner als sie jetzt ist ." sprach sie hier würde sie definitiv unter den Grenzwächter wohnen.

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Der Wald   So Apr 14, 2013 2:11 am

"Seitdem unsere Herrin fort ist verblasst die Schönheit des Waldes langsam... " sprach Haldir und seufzte. Er hoffte wirklich das durch Elens Ankunft der goldene Wald wieder zu seiner Goldenen Schönheit finden würde... alles wurde durch Elens Ankunft schöner, allein durch ihre alleinige Ankunft. Vor wenigen Tagen erst waren sie hier Rúmil begegnet als sie durch den Wald geritten waren und kurz danach war Orophin in Ohnmacht gefallen. Haldir blickte kurz zu seinem bruder rüber und musste grinsen.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Der Wald   So Apr 14, 2013 2:19 am

"wenn du mir meine silberne Harfe aus dem Gepäck welches du für mich verwahrst gibst wird zugleich ein kleines Wunder erleben... ein Wunder welches mich die Herrin der Erde, meine Tante Yavanna persönlich lehrte " lächelte sie

Haldirs Brüder waren erstaunt was hatte ihre Schwägerin wovor sie verstand kein Wort von dem was die beiden Sprachen.

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Der Wald   So Apr 14, 2013 2:24 am

Haldirs Augen wurden groß als er das hörte und er rührte sich eine Zeit nicht in der es ruhig im Wald war. Er wendete sich halb im Sattel und suchte kurz nach der hafe die er seiner Frau dann rüber reichte. "Hier aber... was hast du jetzt vor?" fragte er sie und sah sie fragend an. Seine Brüder blendete er vorerst aus dem Gedächnis aus. Er liebte den Wald und wollte immer nur das beste für ihn.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Der Wald   So Apr 14, 2013 2:43 am

"das wirst du schon sehen du neugieriger elb " scherzte Elentári während sie auf Nahar weiter trabte stimmte sie ihre Harfe an und eine sanften Melodie erfüllte den Wald und verlieh ihm einen Schimmer der alt vorderen Tage man konnte sogar meinen Laurelin selbst würde hier in vielfacher Ausführung stehen überall wo die Melodie die Natur berührte erwachte diese sogleich aus dem Winterschlaf und erblüte wie es in den Zeitalter vor den Tagen der beiden Bäume, als die Arda noch jung war und die valar gerade ein ihre Bauten. Eine solche pracht hatten bisher weder Elb noch Mensch je gesehen ...Vögel und Tiere fingen einander an näher zu kommen ... und die Vögel sangen wie es ihnen einst die Maia Melian beibrachte . Es war so als wäre ein Stückchen aus den Tagen des Frühlings von Arda und damit des Friedens und der Harmonie zurückgekehrt. Das sanfte Licht des Mondes ließen die Pracht noch einmal zusätzlich in einem überirdischen Licht erstrahlen

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Der Wald   So Apr 14, 2013 2:58 am

Haldir erstarrte als er sah was Elen tat. Sie hüllte den Wald in eine komplett neue Pracht. So prächtig sah er selbst zu Zeit Galadriels nichts aus. Und Haldir stand der Mund offen, er konnte sich nicht rühren so sehr beeindruckte ihn dies. Doch letztendlich bemerkte er das er sich benahm wie ein kleines Kind das zum ersten Mal Schnee oder ein Pferd sah also löste er sich aus der Starre und rief Elen zu. "Dieser Anblick ist schöner als alles was ich bisher gesehen habe." dank dir. sagte er im Sindarin damit auch seine Brüder dies verstanden. Rúmil und Orophin hatten sich ganz anders verhalten. Sie hatten die Augen weit aufgerrisen und gejubelt, sie waren Elen hinterher gerriten um noch mehr von dem Zauber zu sehen der den verblassten Wald wieder belebte.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Der Wald   So Apr 14, 2013 3:06 am

"dies ist nur ein schwacher Abglanz dessen wie Arda hätte eigentlich ursprünglich aussehen solle, leider vermag die zurzeit noch nicht den ganzen Wald so zu gestalten doch einen kleinen Teil vermag ich diese Pracht zu verleihen der meine Kräfte noch immer im Wachstum sind und mir noch nicht wie ihr sicher wißt meine volle Kraft als Valar zur Verfügung steht. doch es freut mich wenn ich euch eine Freude machen konnte " sprach sie auf Sindarin und wurde ein wenig rot Dabei wie würden die anderen reagieren?

___________________________________________

Spoiler:
 



Zuletzt von Nieliqui am So Apr 14, 2013 3:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Wald   

Nach oben Nach unten
 
Der Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Tiefen des Waldes...-
Gehe zu: