Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 29, 30, 31
AutorNachricht
Laurelin o Lorien
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.12.14

Charakter der Figur
Alter: 4214
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Der Wald   So Apr 09, 2017 4:12 pm

Bei den Worten der Elbin nickte Laurelin. "Gewiss, der Zauber der Herrin liegt immer noch über diesen Wäldern.",stimmte sie ihrem Gegenüber zu. "Gern geleite ich euch in die Stadt Mylady." sprach Laurelin. Die Galathrim pfiff eine leise Melodie und wenig später erschien ein weiterer Wächter. Laurelin bat diesen ihren Posten zu übernehmen, da sie den Gast nach Caras Galathon geleiten würde. Der Wächter nickte und meinte das Laurelin unbesorgt sein könne. Die Schwarzhaarige lächelte und wandte sich dann wieder der Braunhaarigen zu.
"Im Laurelin. Folgt mir." Mit einem leichten Lächeln auf den weinroten Lippen schritt Laurelin voraus. Interessiert besah sie sich den Wagen und seinen Inhalt. "Was für ein Auftrag erwartet euch?",fragte sie interessiert, während sie neben der Elbin her schritt.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ceridwen
i súle taurion - des Waldes Atem
avatar

Anzahl der Beiträge : 2957
Anmeldedatum : 23.05.16
Alter : 21

Charakter der Figur
Alter: 3194 Jahre
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Der Wald   So Apr 09, 2017 9:21 pm

Ceridwen hörte dem kurzen Gespräch der Elbe vor ihr und dem Wächter zu, dann begann sie ihr zu folgen.
Auch sie stellte sich vor nachdem die Elbe ihr ihren Namen gesagt hatte:
"Ceridwen lautet mein Name." und machte eine Geste vor der Brust.
Als die Schwarzhaarige nach dem Karren fragte, lächelte die Nando freundlich und begann eine kurze Erzählung darüber, dass sie in ihrer Jugend eine Lehre zum Schreiner vollendet hatte.
"Seit jenen Jahren da ich es lernte und die alte Welt noch bestand, wandele ich in Arda umher und nehme Anträge an für Figuren, Stauen oder Möbel.", beendete sie ihren Bericht und deutete auf den Karren.
In der letzten Zeit war die Elbe viel in Rohan gewesen, auch wegen ihrer Romanze zu dem Rohir Wulfgar, und so war sie etwas erleichtert als sie nun den Goldenen Wald betrat. Die hatte die Wälder der Welt vermisst, auch wenn sie die Steppen Rohans lieben gelernt hatte.
Wie wohle jedem Elb lag ihr der Wald am Herzen.

___________________________________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laurelin o Lorien
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.12.14

Charakter der Figur
Alter: 4214
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Jul 03, 2017 11:56 pm

Laurelin lächelte bei der Erzählung von der Elbin welche sich unter dem Namen Ceridwen vorstellte. "Ein wahrlich wundervolles Handwerk.",sprach die Sinda ihre Gedanken dazu aus. Sie schätze das Handwerk sehr, auch wenn sie sich dem der Kampfkunst gewidmet hatte, hatte sie früher als junger Elbling gerne den älteren Elben bei der Arbeit zu gesehen. Damals als sie noch ein junges, unerfahrens Kind gewesen war. Heute war sie erwachsen und von den vergangenen Jahrhunderten gebeutelt und ausgezerrt. Ihre Augen hatten viel gesehen, Winter wie Sommer.
Die Schwarzhaarige strich sich im Gehen eine Haarsträhne hinter eines ihrer spitzen Ohren. Gern wollte sie manchmal mit jenen Tauschen welche sich für das eifnach Handwerk entschieden hatte, doch dann fiel ihr immer wieder der Grund ein warum sie der Wache beigetreten war. Sie wollte das Andenken an ihren Vater waren und das Schützen was ihr lieb und teuer war. Selbst wenn sie an ihrem Pflichtgefühl zu Grunde gehen würde.

Tief in ihrem Herzen machte sich der Wunsch bemerkbar eines der weißen Schiffe zu betreten und gen Westen zu segeln nur um für eine gebrochene Seele Heilung zu finden. Nur war Laurelin dies noch verwehrt. Die Wächterin erblickte bald die schöne Stadt der Bäume. Noch befanden sie sich auf einer Anhöhe, von wo aus man die Stadt erblicken konnte.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ceridwen
i súle taurion - des Waldes Atem
avatar

Anzahl der Beiträge : 2957
Anmeldedatum : 23.05.16
Alter : 21

Charakter der Figur
Alter: 3194 Jahre
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Der Wald   Mi Jul 05, 2017 9:05 pm

Ceridwen folgte der Sinda durch den Goldenen Wald, dessen Grund stets mit de Blättern der Bäume bedeckt war und jene leisen Schritte der Elben verschluckten. Es schien als hinge jede der beiden Frauen ihren eigenen Gedanken nach seit Laurelin ihrLob ausgesprochen hatte.
So dachte derweil die Nando an die vergangene Zeit und sah sich nur flüchtig um, da sie ihre Umgebung aus alten Zeiten kannte, und wanderte in ihren Gedanken durch all die Ereignisse welche hinter ihr lagen.
Ihre Gedanken stoppten als Ceridwen und Laurelin den Hügel erreichten von welchem aus sie die Stadt der Waldelben sehen konnten. "Caras Galathon!", rief die Brünette erfreut aus und blickte hinab zu den mächtigen Bäumen auf denen die Flets der Elben sich befanden.
Sie war stehen geblieben, und nun wandte sie den Kopf zu ihrer Führerin und wartete bis jene Elbe sich wieder in Bewegung setzen würde. Sie spürte einen leichten Windhauch, der sanft an ihren Haaren spielte, eine Strähne direkt an der Schläfe wehen ließ, ihre Lippen verzogen sich zu einem zufriedenen Lächeln während ein Glitzern in ihre Augen trat. Vorfreude ließ die Elbe sich leichter fühlen als seit einer langen Weile.

___________________________________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laurelin o Lorien
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.12.14

Charakter der Figur
Alter: 4214
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Der Wald   Fr Aug 04, 2017 12:03 pm


Laurelin fiel auf wie die Augen von Ceridwen anfingen zu strahlen, als diese Caras Galathon erblickte. Es war ein Strahlen das Freude ausdrückte. Ceridwen schien mit der Abendsonne um die Wette zu strahlen. Alles war in ein rotgoldenes Licht getaucht und es schien als würde in diesem Moment der Wald seinem Namen wirklich gerecht werden.
"Nun wollt Ihr, das ich Euch noch bis zu den Stadttoren begleite?" fragte sie die Elbin höflich und mit eienm Lächeln auf den Lippen. Laurelin musste bald wieder an die Grenzen zurück, denn ihre Aufgabe war noch nicht beendet. Sie hatte nicht vor den Posten, welcher einst ihr Vater inne gehabt hatte, zu verlassen und ihm in den Westen zu folgen. Nein, dazu war sie zu pflichtbewusst gegenüber ihrer Heimat.


___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ceridwen
i súle taurion - des Waldes Atem
avatar

Anzahl der Beiträge : 2957
Anmeldedatum : 23.05.16
Alter : 21

Charakter der Figur
Alter: 3194 Jahre
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Aug 07, 2017 8:55 pm

Ceridwen bemerkte nicht, dass der Elbe neben ihr der Glanz in den Augen auffiel, stattdessen schien sie beinahe wie gebannt durch den Anblick der sich ihr bot: das Licht ließ den Wald seinem Namen gerecht werden.
Ohne zu wissen, dass Laurelin etwas Ähnliches gedachtg hatte, sah sie sich weiter um bis sie erneut angesprochen wurde und die Frage hörte.
Dann antowrtete sie erfreut: "Sehr gerne, wenn es Euch nichts ausmacht. Ich möchte Euch ungern zu lange von Eurem Posten fernhalten." Die Nando hatte natürlich nicht im Sinn für Ärger zu sorgen und so wollte sie die Elbe nicht weiter aufhalten, doch eine Begleitung bis zur Stadt würde sie dennoch nicht zwingend ablehnen.
Unbewusst schüttelte sie die langen, braunen Haare aus während ihr Blick wieder zur Stadt der Waldelben glitt.

___________________________________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Wald   

Nach oben Nach unten
 
Der Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 31 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 29, 30, 31
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Tiefen des Waldes...-
Gehe zu: