Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Der Wald   So Apr 14, 2013 3:11 am

Orophin und Rúmil sahen verwirrt zu Elen, sie hatte nicht mehr alle ihre Valierkräfte? Wie meinte sie das? "Wie meinst du das, Elen? Du hast nicht mehr alle deine Kräfte als Valier? Wieso nicht? Du bist doch eine von ihnen?" fragte Rúmil und Orophin bekräftigte dies mit einem Blick.

Haldir sah zu Elen. Er vergaß das sie das orophin und Rúmil noch nicht gesagt hatten, doch jetzt fiel es ihm wieder ein. Er überließ Elen das es zu berichten, denn nur sie konnte dies wirklich in Worte fassen.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Der Wald   So Apr 14, 2013 3:28 am

"Rúmil, Orophin es stimmt ich bin nach wie vor eine von ihnen daran wird sich auch nie etwas ändern doch das ich hier unter euch verweile hatte auch seinen Preis nach dem was in Bruchteil geschehen ist ihr wisst wovon ich spreche....die Aktion zwischen eurem Bruder und mir" sprach sie " ...hatte ihre Folgen, mit denen ich bis ich in meiner Heimat zurückkehren Leben muss. Es wurde entschieden dass ich noch zu jung sei um meinen Posten als 9 im Bunde der Aratar einzunehmen. und da unsere Kräfte dieser Welt geformt haben sind sie auch in der Lage wenn diese unkontrolliert sind zu zerstören... 20.000 Jahre der Eldar Zeitrechnung sind kein Alter für eine Ainu wie mich, unter meinesgleichen gelte ich noch als Kind oder zu mindestens als Jugendliche. und so wurde mir von Mandos selbst ein Spruch auferlegt dass sich meine vollen Kräfte erst dann zeigen und entfalten werden wenn ich das Erwachsenenalter erreiche. Ich hatte die Wahl zwischen hier bei euch bleiben aber dafür mein Wächteramt über Arda in dieser Zeit niederzulegen und damit einem großen Teil meine Kräfte und Herkunft zu entsagen oder mit haldir gemeinsam nach Aman zu gehen um dort als vollwertige meines Volkes über die Geschicke von euch zu wachen. Und da ich weiß wie sehr haldir dieser Wald hier und ihr ihm am Herzen liegt entschied ich mich dafür hier bei euch zu bleiben. " Schloss Elentári ihren Bericht. wie würden ihre Schwager darauf reagieren?

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Der Wald   So Apr 14, 2013 3:40 am

Wegen Haldir ist sie hiergeblieben und hat Kräfte verloren? war das erste das Rúmil durch den Kopf schoss. "Aber Das aufzugeben ist doch ein viel zu großes Opfer! Das hättest du nicht tun sollen, Elen... Haldir!" sagte er und wand sich dann zuseinem Bruder. "Wie konntest du zulassen das sie das aufgibt? Das sie das verliert was sie zur vollwertigen Valier macht? Wie konntest du nur darauf bestehen hierzubleiben?" warf er seinem Bruder vor der sogleich den Kopf schüttelte. "Ich habe ihr gesagt sie soll das nicht aufgeben, ich habe ich gesagt das ich mit nach Aman gekommen wäre, doch sie und ich wussten das ich dort unglücklich werden würde, mir würde es dort nicht gefallen, obwohl es dort wunderbar ist, mehr als wunderbar, doch mein Herz hängt einfach zu sehr an diesem Wald." erwiederte er und blickte dann zu Elen.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Der Wald   So Apr 14, 2013 3:55 am

"Rúmil auch ich habe hier diese Lande lieb gewonnen, und es war meine eigene Entscheidung hierzu bleiben denn auch ich bin den größten Teil meines Lebens hier in Mittelerde aufgewachsen. ich verbrachte ich zwar die ersten Jahrtausende meines Lebens in Aman, doch zog auch ich mit den noldor nachdem die beiden Bäume vernichtet wurden ,da ich den Anblick der beiden toten Bäume nicht mehr weiter ertragen konnte nach dem mein Vater und seine Jagdschar dem Verursacher nicht fassen konnten,mit Fingolfin über die Helcaraxe hier in diesem Lande und lebte unter ihnen. erst unter ihm und dann später in den Reiche wie , Nargothrond und Doriath ,Gondolin bis zu dessen Fall. von daher betrachte ich ehr Mittelerde hier als meine Heimat als Aman . " sprach Elentári zu ihrem Schwager welcher seinem Bruder gerade dabei war Vorhaltungen zu machen.

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Der Wald   So Apr 14, 2013 4:08 am

"Ich denke wir sollten in die Stadt reiten, wir sind schon zu lange hier." warf Orophin ein um die Gruppe daran zu erinnern das sie zurückreiten mussten. Alle drei wollten wieder heim, wahrscheinlich würden sie heute Abend auch wieder ihren Normalen Pflichten nachkommen und die Nachtschicht an der Nordgrenze schieben müssen, denn für die Morgenschicht, die bis Nachmittags ging waren sie zu spät. Zu zeiten des Ringkriegs hatten sie die Wachen länger postiert und an mehr Stellen aber jetzt regelten sie das so.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Der Wald   So Apr 14, 2013 4:27 am

" dann lasst uns los reiten auch wenn ich gerne noch ein wenig hier verweilen würde trotzdem verstehe ich das ihr euch langsam nach eurer Stadt sehnt "man hörte ein leises knacken....Nahar wurde unruhig und tänzelte hin und her, brach er auf einmal in einem wilden Galopp aus so dass die nachfolgenden Schwierigkeiten hatten ihm zu folgen so war er sonst nur mit orome geritten als dieser die finsteren Kreaturen Ardas gejagt hatte. da war wohl nächtlich eine Räuberbande unterwegs auf der Suche nach Leuten die sie hier am Rande des Waldes ausrauben konnten,sie waren ein wenig zu laut gewesen und hatten sich dadurch selbst verraten dies hatte Nahar etwas scheu gemacht und so preschte er samt Reiterin mit Feuer schlagen hufen in den wilden Wald hinein immer dem Weg entlang Richtung Elbenstadt...

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Der Wald   So Apr 14, 2013 4:36 am

Haldir, Orophin und Rúmil hatten gleichzeitig nach hinten zu ihren Köchern gelangt und einen Pfeil gezogen und ihre Bögen gespannt, diese Reaktionen waren absolut synkron gewesen und nun blickten sie mit ihren Elbischen besonders guten Augen in die dunkelsten tiefen des Waldes. Nichts war mehr zu sehen. Das würden sie melden müssen. Gleichzeitig ließen sie ihre Bögen sinken und ließen die Pfeile wieder in die Köcher gleiten. Die Bögen hielten sie aber griffbereit. Beinahe lautlos und kontroliert auf die Umgebung ritten die Brüder in ihre Heimatstadt.
>>Caras Galadhon

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Der Wald   So Apr 14, 2013 4:44 am

Nieliqui hatte Schwierigkeiten Nahar zu zügeln doch letzten Endes gelang es ihr in die wieder in den Griff zu bekommen kurz bevor er sie fast aufwarf bei der Brücke die nach Caras Galadhon führte...

Caras Galadhon

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Der Wald   Fr Apr 19, 2013 10:16 pm

Haldir, seine Brüder und Elen betraten den Wald und gingen weiter. Die Grenzwache würde wieder alltag werden sobald sie wieder dort waren. Haldir vermisste die klaren Formen die vorher immer in seinem Leben waren. Jetzt war alles anders.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Der Wald   Fr Apr 19, 2013 10:23 pm

Nieliqui Sah dass ihren Gemahl etwas bedrückte und sie fragte ihn "was ist los mit dir. Du scheinst in Gedanken zu sein, in einer weit entfernten Zeit . sehnst du dich nach den Tagen wo wir noch nicht zusammen waren ? Dies würde ich verstehen für mich war es auch eine aufregende Zeit der letzten Tage. vieles hat sich gewandelt. willst du es mir erzählen, oder muss ich es erst in deinen Gedanken sehen was dich so bedrückt. " sie lächelte hier in Lothlorien würde bald ein neuer Lebensabschnitt beginnen.

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Der Wald   Fr Apr 19, 2013 10:32 pm

"Du siehst es richtig, ich denke an die Zeit als alles hier seinen gewohnten Gang hatte. Die letzten fünf Tage waren einfach viel... in mancher hinsicht sogar etwas zu viel. Du weißt wie ich das meine, um nichts in der Welt würde ich die Entscheidung rückgängig machen dich zu heiraten, es war die beste Entscheidung meines Lebens, aber das Leben war vorher wesentlich... normaler... nein... geordneter." erklärte Haldir und blickte zu Elen rüber. Orophin und Rúmil liefen etwas weiter vor ihnen.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Der Wald   Fr Apr 19, 2013 10:43 pm

"natürlich verstehe ich wie du es meinst, ich würde meine Entscheidung auch nicht rückgängig machen auch wenn die letzten Tage recht viele waren. Und ich weiß das es mit mir als eine der Gründer dieser Welt nicht einfach ist. ich hoffe natürlich jetzt auch das unser Leben wieder ein wenig in geordneteren Bahnen gehen wird dennoch rate ich dir dich daran zu gewöhnen dass du nun in zwei Welten Lebst und durchaus dazu bestimmt bist bald selbst Fürst eines Reiches zu sein für all jene die bei uns Zuflucht zu im *Garten des alten Westens* , denn so wird es heißen doch noch ist Zeit dahin doch es wird eine zweite Zuflucht für all jene verbleibenden Eldar sein die nicht in das Reich Neu -Gondolin ziehen wollen. Und es wird die Blüte dieses Landes übertreffen. es wurde mir von Mandos über unser Schicksal geweisagt. wenn wir hier in diesen Landen verbleiben. " antwortete Nieliqui während sie ihrem Ehemann die Hand auf die Schulter legte und ihn tief in die Augen sah.

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Der Wald   Fr Apr 19, 2013 10:47 pm

"Von Mandos? Wann? Es gibt doch noch Bruchtal und Calas Galadhon, ich denke nicht das viele der Eldar zu uns kommen werden. *Garten des Alten Westens*.... hört sich gut an. Doch du solltest vorher noch mit Arwen sprechen." sagte Haldir und blieb stehen, wie Elen auch. Er erwiederte den Blick.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Der Wald   Fr Apr 19, 2013 10:56 pm

"an jenem Tag als über unser Schicksal entschieden wurde nahm mich mein Onkel nach einmal beiseite und offenbarte mir dies. Alte Reiche werden vereint werden oder fallen und neue reiche werden daraus hervorgehen. Doch der Zeitpunkt wann dies geschieht ist noch ungewiss dafür uns Valar 1000 Jahre oder mehr ein Wimpernschlag sind in der Zeit die wir zählen. dieser Teil Amans wird für jene sein die wie Du ihrer Heimat nicht verlassen wollen aber dennoch geschützt im segensreich die Zeit überdauern wollen da es stimmt dass die Elbin im Schwinden sind und es schade wäre wenn bald sie ganz verschwunden sind. Und nur noch die zweitgeborenen über diese Welt herrschen würden. Deswegen auch Garten des alten Westens da dies eine Verlängerung von Valinor sein wird wenn die Zeit dazu gekommen ist. Doch du hast recht zuvor werde ich mit der Herrin von Bruchtal darüber sprechen. Mir kam die Idee nach dem mein Onkel mir dies offenbarte und da Du deine Heimat so sehr liebst sollte dies eine Brücke werden zwischen deiner und meiner Welt . An jenem Ort die man uns zuweist. So bestimmte es der Richter der Schicksals und so wird es sich auch bei Zeiten erfüllen." sprach Nieliqui zu ihrem Erstaunen Ehemann.wieder lächelte sie dabei.

___________________________________________

Spoiler:
 



Zuletzt von Nieliqui am Fr Apr 19, 2013 11:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Der Wald   Fr Apr 19, 2013 11:00 pm

Haldir nickte stumm und folgte dann ohne ein weiteres Wort seinen Brüdern. Es würde genügend passieren in der Zukunft... mehr als er eigentlich wollte aber wenn der Richter des Schicksals dies so bestimmte konnten sie daran nichts drehen, ausserdem gefiehl es Haldir langsam.... ein "kleines Aman" für Lothlórien...

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Wald   

Nach oben Nach unten
 
Der Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Tiefen des Waldes...-
Gehe zu: