Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Der Wald   Fr Apr 19, 2013 11:07 pm

Nieliqui folgte ihnen und lächelte sicher war es für ihren Gemahl wieder ein weiteres Mal wie ein Hammerschlag was ihm offenbart hatte doch dies sei ihm nun als einer der ihrigen. Sprach zu ihm "dennoch möchte ich dich bitten manche der Dinge die ich über die Zukunft offenbare vor deinen Brüdern noch geheim zuhalten da dies immer noch im Ratschluss der meinigen liegt. doch die offenbare ich es weil du genauso ein Bote Meine Heimat bist wie ich. " so eilten alle vier dahin um sich langsam aber sicher ihrem Ziel zu nähern.Welches sie gegen Nachmittag erreichen würden.

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Der Wald   Fr Apr 19, 2013 11:14 pm

"Ja, ich werde es geheim halten." sagte Haldir und dann wechselte er in das Sindarin da er das Gespräch seiner Brüder belauscht hatte. Es ging darum das die beiden es ziemlich dämlich fanden immer übergangen zu werden wenn Haldir und Elen mit einander im Westron redeten. "Wie sollen wir denn sonst miteinander reden damit ihr uns nicht versteht? Wir werden heute Mittag eine Pause machen bevor wir weiter gehen." sagte er zu ihnen und ging dann voran.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Der Wald   Fr Apr 19, 2013 11:29 pm

"manche Dinge meine lieben Schwäger dürfen ich und euer Bruder euch noch nicht offenbaren da diese Dinge fern dieser Lande besprochen wurden Und das noch nicht Zeit ist diese zu offenbaren und die Sprache meines Volkes das valarin versteht er nur bruchstückhaft. Und dies auch nur deswegen da in ihm die Lebenskraft eines Maia fließt was Ihn in gewisser Weise unserem Volk ähnlich macht auch wenn er nicht zu den ursprünglichen der maiar gezählt wird so der ihnen doch um einiges ähnlicher nun als er vielleicht euch seinem Bruder gleicht. Auch wenn äußerlich keine Veränderungen zu sehen sind doch wird er bald merken das in ihm nun mehr Veränderungen vor gehen werden Als er jetzt ahnt." Sprach Nieliqui zu ihren Schwägern ebenfalls im Sindarin zum Glück war ihr Gemahl in diesem Moment außer Hörweite.

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Der Wald   Fr Apr 19, 2013 11:35 pm

Haldirs Brüder waren verwirrt. "Wie meinst du das?" fragte Rúmil und Orophin nickte, er verstand auch nicht.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Der Wald   Fr Apr 19, 2013 11:49 pm

" Nun ja wollt ihr das wirklich wissen was alles passiert ist ? es hängt mit dem zusammen das er und ich vor kurzem fasst in Mandos Hallen elandet währe und mit der tat welcher eonwe volbrachte um ihn und damit mich zu retten doch ausführleicher kann ich euch das mal in einem ruhigeren moment erklähren diese tat des Maiar hat aus wirkungen auf eurem Bruder wie auch schon meine rettung von ihm in helmsklamm dor begannen bereits diese veränderungen er ist nun mehr als ein gewöhnlicher Elb Lothloriens er ist zwar das auch noch aber er ist nun auch Bote meines volkes und wie ich ein bewohner 2er Welten der dies seitigen und der jenseitigen Welt und kann nach belieben wie ich zwischen beiden wechseln . " erglährte die valarindi kurz das geschehene .

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Der Wald   So Apr 21, 2013 3:12 pm

"Rettung in Helms Klamm? Was ist denn dort geschehen? Er hat uns nie etwas erzählt und immer wenn wir ihn darauf angesprochen haben ist er ausgewichen." fragte Rúmil und Orophin nickte. "Wenn er doch ein Bote beider Welten ist wieso ist er dann hier und folgt er dann noch dieser Arbeit? Dieser geringen Beschäftigung als Grenzwächter?" fragte er und alle bemerkten nicht das auch Haldir mithörte doch er ließ sich dies nicht anmerken und das tat was er immer tat. Nach vorne schauen.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Der Wald   So Apr 21, 2013 3:28 pm

"nun ja erstens liebt er diese Arbeit da es ihm wohl ein wenig Sicherheit gibt denn vieles ist geschehen in den letzten Tagen und er hat sich noch nicht daran gewöhnt dass er nun auch ein Bote meiner Lande ist .
zum zweiten liebt er diesen Wald zu sehr als dass er sein altes Leben aufgeben würde , man könnte sogar sagen er hängt daran und er liebt euch beide wie er auch seine Nichte zu sehr liebt, denn ihr seid ihm das wichtigste auf der Welt. und es ist mir das wichtigste auf der Welt dass er glücklich ist, Denn er ist für mich das wichtigste in der Welt der Sterblichen wie auch in meinen Landen.
Und in Helms Klamm wäre euer Bruder seinem Ende begegnet da er dort eigentlich erschlagen worden wäre doch ich konnte ihn nicht einfach so aus dieser Welt gehen lassen da ich wusste wie sehr ihr an ihm hängt und habe unseren Schicksalsrichter wie meine Familie darum gebeten in zu verschonen und zurückzuschicken da ich schon damals wo ich euch oft hier in Lórien besucht habe in ihn verliebt war. "
sprach Nieliqui zu ihren beiden Schwägern.

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Der Wald   So Apr 21, 2013 3:48 pm

"Er wäre erschlagen wor-" begann Rúmil eine Frage an ELen zu stellen doch Haldir war stehen geblieben und hatte sich umgedreht. "Ja ich wäre gestroben, ich habe es euch nicht gesagt, ich gebe es ja zu! Zuerst schlug ein Urukhai von hinten auf meinen Kopf dann ein anderer in meinen Rücken. Das letzte was ich mitbekam war das Aragorn meinen Namen rief! Dann kann ich mich an nichts mehr erinnern und dann sah ich ein helles Licht, das mich versorgte, irgendwann erwachte ich in Helms Klamm und konnte wieder aufstehen. Es war das seltsamste was je in meinem Leben geschehen ist und ich kann es nicht erklären... doch reiste ich einfach mit dem Rest meines Volkes wieder heim." erklärte Haldir "Und wie schon gesagt worden ist, ich würde niemals fortgehen, niemals! Ich liebe diesen Wald, ohne diesen Wald könnte ich niemals weiter Leben und ohne alles andere hier! So und jetzt genug von mir!" sagte Haldir und wand sich dann wieder ab.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Der Wald   So Apr 21, 2013 3:59 pm

" Rúmil ich habe dir dies schon einmal gesagt als sie uns im Haupthaus in Bruchtal begegnet sind was damals dort geschah... " weiter kann sie nicht mit ihrer Antwort da ihr geliebter Ehemann schon selbst erzählte was dort sich zugetragen hatte. " und ich habe mich entschieden bei ihm zu bleiben denn ich liebe ihn genauso wie er diesen Wald liebt deswegen werdet ihr auf meine Begleitung wohl nicht mehr verzichten können denn auch ich werde dieses Leben welches ihr führt solange führen werde. " sprach Nieliqui das daraus vielleicht bald ein eigenes Reich entstehen würde brachen ihre beiden Schwäger für diesen Moment noch nicht zu wissen.

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Der Wald   So Apr 21, 2013 4:02 pm

"Du wirst uns jetzt jedesmal begleiten?" fragte Rúmil und blickte Haldir hinterher der sehr schnell abzog. Er schien gereizt zu sein das wäre er selbst wahrscheinlich auch wenn hinter seinem Rücken einige Leute über ihm reden würden...

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Der Wald   So Apr 21, 2013 4:26 pm

" wenn es euch nichts ausmacht würde ich dies gern tun und glaubt nur nicht wenn ich eine Frau bin ich könnte nicht kämpfen schon so manches Untier und Diener des verbrannten fanden unter meiner Hand ihr grausames Ende. und im Bogenschießen verfehle ich selten mein Ziel zu dem wäre es für mich eine neue Erfahrung dennoch werde ich das vollständig euch begleiten können wenn mich der König des Düsterwalds aus seinen Diensten entlässt, denn noch stehe ich in seinen Diensten als seine Heerführerin"

sprach sie und danach lief sie ein Stückchen weiter vor die ihrem Gemahl und fragte ihn

"Haldir was liegt auf der Seele? Dass sich die Wahrheit von deinen Brüdern spreche Du weißt das du mir wichtig bist. Also erzähle mir was dich so reizt denn beweist das mir deine Stimmung nicht verborgen bleibt und auch ich dasselbe fühle wie du seitdem wir miteinander verbunden sind"

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Der Wald   So Apr 21, 2013 4:31 pm

"Du scheinst eben nicht das gleiche zu fühlen wie ich sonst würdest du wissen wie sehr ich es hasse wenn man über mich spricht wenn ich nicht dabei bin! Ich verstehe doch jedes Wort, als Elb bin ich damit gesegnet ein genaues Gehör und weitsichtige Augen zu haben, wie du weißt!, ich weiß nicht wieso du denkst das überhaupt jemand sowas mögen könnte! Wenn ich etwas erzählen will dann würde ich das selber machen, oder etwa nicht? Doch, doch ich würde, doch wenn man meine Geschichte einfach weitererzählt ohne mit mir zu reden, stört mich das einfach!" sprach er erzürnt und blickte seine Gattin nicht an. Er wollte nicht das dies so klang als würde er sauer sein aber es war nunmal zu. Punkt.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Der Wald   So Apr 21, 2013 4:42 pm

"ich kann ich durchaus verstehen doch möchte ich es dir auch erleichtern mit der neuen Situation klar zukommen die uns nun erwartet , und wird es langsam Zeit dass auch du manche Dinge deinen Brüdern offenbarst aber ich möchte dich auch nicht dazu drängen."sprach Nieliqui zu ihrem Gatten der sichtlich sauer war würde die sie in einem Streit ausarten man würde es sehen.

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Der Wald   So Apr 21, 2013 4:46 pm

"Das tust du aber! Wenn du sagst ich sollte es tun, wenn ich es nicht tue wirst du es tun! Also warum sollte ich es auch nur in erwähnung ziehen? Was ist wenn ich ihnen etwas erzählen will und sie es dann schon wissen? Ich blamiere mich doch auf die Knochen! Du kannst nicht immer über meinem Kopf hinweg handeln! Das tust du immer! Weißt du wie oft du von "uns" sprichst in wirklichkeit ich aber ganz anderer Meinung bin als du? Weißt du das? NEIN!" rief Haldir aus und zwang sich dann wieder zur Ruhre, oder zumindest dazu nicht weiter zu schreien. Er blickte auf den Boden und ging weiter.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Der Wald   So Apr 21, 2013 5:04 pm

"sie sind deine Brüder ich denke mal dass sie dies verstehen werden Und alles über dich erzähle ich Ihnen ja auch nicht. Nur jene Dinge die ich für wichtig erachte weil sie sich genauso um dich Sorgen machen wie du dich um sie sorgst. du magst sah vom Kopf her anderer Meinung wie ich sein aber du weißt das sich in die Herzen blicke und weiß wie es dort aussieht, noch lange bevor es der Kopf begreift.aber nun gut in Zukunft wirst du diese Dinge regeln und ich werde mich zurückhalten oder anderen Dingen nachgehen vielleicht was doch keine gute Idee euch zu begleiten... " Sprach Nieliqui äußerlich ruhig doch nach innen hat dir diese Antwort ihres Gemahls weh getan und sie wechselte ihre Form zu einer kleinen zarten Waldblume welche ein wenig den Kopf ein wenig hängen lies so das er dieses Gefühl tief in ihr nicht zuspüren vermochte das es ihr weh tat . Er hatte ja Recht in vielen Dingen was immer noch ein wenig zu voreilig auch wenn sie ihm eigentlich nur etwas Gutes tun wollte doch die Wellen des Zorns und des Vorwurfes welche über ihre Verbindung übertragen wurde war nicht zu übersehen ob dies nun Haldir wollte oder nicht. Beide hatten sich gegenseitig wo mal wieder verletzt doch lebte sie in nach wie vor von Herzen und dies würde sich nie ändern.

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Wald   

Nach oben Nach unten
 
Der Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Tiefen des Waldes...-
Gehe zu: