Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Baumhaus von Taurdú

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nieliqui
Forengeist
Forengeist

Anzahl der Beiträge : 3015

Charakter der Figur

BeitragThema: Baumhaus von Taurdú   Do Feb 07, 2013 6:39 pm

ein hoher Baum zu dem eine Strickleiter führt

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg

Anzahl der Beiträge : 4650

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Baumhaus von Taurdú   Do Feb 07, 2013 6:43 pm

Sie hatte nur zitternd genickt als er zu ihr gesprochen hatte und dann hinaus gezerrt hatte. Mit Tränen in den Augen kletterte sie die Strickleiter hoch und kauerte sich dort in einer Ecke zusammmen. Sie hoffte er habe genug für heute, würde nicht nochmehr von ihr wollen doch das bezweifelte sie. Er hatte sie jetzt wieder und würde seine kranken Ideen an ihr ausführen. Sie fühlte sich so als könnte sie kaum atmen. Sie sah ängstlich zu ihm auf und traute sich nicht ein Wort zu sagen. Wollte er so die kontrolle über sie haben? Wollte er sie so demütigen? Indem er sie zwang vor ihm in die Knie zu gehen? Gefiehlt ihm das?

Keep watching over Durin's son

Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:

Zuletzt von Thorinarada am Mi März 27, 2013 11:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Baumhaus von Taurdú   Do Feb 07, 2013 6:49 pm

auch Taurdú war auf das Baumhaus geklettert und zog die Strickleiter nach oben über eine ungestört mit ihr er sah wie sie zitterte und ihm macht es mehr und mehr Spaß ihr zu zeigen zu was ein gekränktes Herz fähig war er fand Gefallen daran sie zu demütigenund er würde ihr das Leben zur Hölle machen wo er nur konnte bis seine Rachsucht an ihr befriedigt war. Und schon fielen ihm neue Erniedrigungen ein die er ihr antun konnte welche dann auch einige Minuten später folgten."Du wirst sie nie wieder raus kommen ,du bist mein Eigentum und das wirst du immer sein kleine Mistmade" er lachte genüsslich als er sah wie sie bei diesen Worten zitterte " ich werde dir das Leben so zur Hölle dass du die am liebsten wünscht niemals geboren worden zu sein" flüsterte er ihr ins Ohr. Und blieb dabei seine Spielchen mit ihr.

Spoiler:

Zuletzt von Elen Tári Aldaron am Do März 28, 2013 12:00 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Baumhaus von Taurdú   Do Feb 07, 2013 7:18 pm

"Taurdû, b-bitte! Ich liebe dich! Ich werde immer bei dir bleiben! Tu mir das nicht an!" bettelte sie und flehte sie ihn an doch er sorgte dafür das sie verstummte. Zuerst zerrte er sie auf die Beine ehe er sie dann Ohrfeigte. Sie wollte auf dem Boden zusammenbrechen doch er riss sie wieder nach Oben. Doch nach einiger Zeit schien ihm das nicht mehr zu gefallen und er trieb andere Spielchen mit ihr die hier nicht geschildert werden sollten. Immerwieder flehte sie ihn mit schwacher, zitternder Stimme an doch er ließ sie nicht in Ruhe und einige Tränen der Angst und auch des Schmerzes liefen ihr heiß die Wange hinab. Sie konnte nicht mehr. Sie hielt das alles nicht mehr aus! "Taurdû! Ich flehe dich an!" bettelte sie ihn weiterhin an und hoffte er würde aufhören. Würde sie in Ruhe lassen, sie einfach frei lassen, aber das würde er nicht! Das würde er nie....

ANMERKUNGEN:

Zuletzt von Thorinarada am Do März 28, 2013 12:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Baumhaus von Taurdú   Do Feb 07, 2013 7:31 pm

"ach ja hast du das wirklich verdient dass ich dich so mir nichts dir nichts gehen lasse Nein... du wirst schön hierbleiben ich habe gerade erst angefangen...." lachte er grausam.er würde es noch schlimmer mit ihr Treiben und dann würde er Sie einfach fallen lassen wenn er genug von ihr hatte wie eine verstimmelte Kartoffel die einfach weggeworfen wird

Spoiler:

Zuletzt von Elen Tári Aldaron am Do März 28, 2013 12:29 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Baumhaus von Taurdú   Do Feb 07, 2013 7:50 pm

Als sie sein Lachen hörte floss eine weitere Träne ihre Wange hinab doch dann hörte sie das hohe wiehern ihrer Stute, das würde sie unter allen wieder erkennen! Sie riss sich von ihm los, zumindest versuchte sie es und sprang auf. Es schmerze sie aber sie zeigte es ihm nicht, auch hörte ihr Körper auf zu zittern. "Du wirst mich gehen lassen!" sagte sie mit einem emotionsleerem Blick und und ging rückwärts immer näher zum Fenster. Sie spürte das geöffnete Fenster und krallte sich daran fest. Er würde sie jetzt nicht mehr besitzten können! Níra hatte anscheinend irgendwen mitgebracht und auch wenn Nyla es nicht schaffen würde zu fliehen, die Stute würde Orophin oder Rúmil holen gehen, einen ihrer Onkel hier aus dem Wald. Sie straffte ihre Schultern wieder stolz, obwohl sie auf nichts was sie heute getan hatte stolz war und sah ihn abwertend an. Das was geschehen war verschloss sie tief in ihrer Seele und würde niemandem davon berichten.

Níra war mit der Frau am Baumhaus angekommen und sah hoch.
Ihre Herrin war da oben und dabei war sie sich sicher.
Sie sah zu der Elbin mit den Schmetterlingen und wieherte auf.
Sie tänzelte auf der Stelle und sah ungeduldig hoch.

ANMERKUNGEN:

Zuletzt von Thorinarada am Do März 28, 2013 12:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Baumhaus von Taurdú   Do Feb 07, 2013 7:55 pm

Núneth war dem Pferd hinterher gelaufen. Es war ein gutes Stück gewesen, jedoch nicht zu weit und Núneth kannte sich ohnehin gut im Wald aus. Sie waren an ein Baumhaus gekommen. Hier war sie schon ein- oder zweimal vorbeigekommen, wusste aber nicht, wer hier lebte. Deshalb hielt sie sich vorerst im Schatten der Bäume auf. Sie lauschte etwas und hörte, wie Jemand ein Lied sang. Es war eine Frauenstimme. Zwei der Falter flogen nach oben ans Fenster. Einer der Beiden setzte sich auf Thorinaradas Arm. Der Zweite flog in das Baumhaus und dann wieder nach unten zu Núneth. Diese ließ ihn auf ihrem Finger landen und wisperte Was hast du gesehen? Der Falter berichtete ihr von einem Elben und einer Elbin, die traurig aussah. Ja, Núneth verstand die Sprache des Falters. Dies gehörte zum Zauber, den der Wald ihr auferlegt hatte. Sie konnte alle Tiere des Waldes verstehen, doch was hätte sie nun darum gegeben, das Pferd zu verstehen. Sie wusste, dass sie nichts verstehen würde und dennoch fragte sie die Stute Was geht dort oben vor sich? Nachdenklich sah sie nach oben. Vielleicht war die Stute doch nur so weggelaufen? Es schien alles in Ordnung zu sein. Obwohl Núneth deutlich die fremde Aura des Pferdes und einer der beiden Personen im Baumhaus wahrnahm... Doch dann hörte sie die Worte, die ihr schlagartig klar machen, dass doch nicht alles in Ordnung war. Die frau bittete den Mann, sie gehen zu lassen. Sofort reagierten die Falter der Elbin sie flogen nach oben zum Baumhaus und plötzlich tauchten wie aus dem Nichts noch an die 50 weiteren Falter auf. Sie alle flogen durch das Fenster des Baumhauses während Núneth unten ihren Dolch zog, jedoch noch abwartete..
Nach oben Nach unten
Nieliqui
Forengeist
Forengeist

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Baumhaus von Taurdú   Do Feb 07, 2013 8:10 pm

er lachte dreckig als sie sich aus dem Fenster stürzen wollte er hatte sich genug an ihr gerächt und dies hatte ihm sehr viel Freude bereitet und er würde es wieder tun wenn er sie noch einmal zwischen die Finger bekommen würde, sie würde leiden und er genoss es der Schmerzen zuzufügen in seiner Fantasie malte er sich schon die nächsten Male aus was er mit ihr ein Erniedrigungen anstellen würde.....

Spoiler:

Zuletzt von Elen Tári Aldaron am Do März 28, 2013 12:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Baumhaus von Taurdú   Do Feb 07, 2013 8:21 pm

Zuerst war ein Falter gekommen und jetzt kamen immermehr von den Schmetterlingen und flogen um den Baum herum.
Etwas verwirrte sie das schon. Sie nutzte die Chance zur Flucht und stürzte sich einfachohne nachzudenken aus dem Fenster. Sie wollte diesem Elben niewieder begegnen. Nie, nie, nie, nie, nie wieder! Sie flog ca. 6 Meter bis sie realisiert das da ja auch Boden käme. Kurz bevor sie auf die Erde kam rollte sie sich graziel ab und Níra stieg.
Geht es dir gut? Ja... ja soweit ist alles ok... Du lügts! Lass mich in Ruhe Nira! Ist gut... ich wollte dir ni- Ich bin so froh das du wieder da bist!sprachen die beiden zueinander und Nyla umarmte ihr Pferd. Sie hatte die Wärme der schwarzen Stute so vermisst! "Wen hast du eigentlich mitgebracht?" sie blickte in den Schatten und sah eine Frau.Wie sie wohl jetzt auf die Elbin wirken würde?
Schließlich sah sie nicht grade typisch aus mit einer Körpergröße von 1.60 und schwarzen Haaren dazu noch hellgrüne Augen und bewaffnet.
Ausserdem war da noch ihre Ausstrahlung die melancholisch und autoritär war.
Wie würde die Elbin reagireren?

ANMERKUNGEN:

Zuletzt von Thorinarada am Do März 28, 2013 12:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Baumhaus von Taurdú   Do Feb 07, 2013 8:29 pm

Plötzlich sprang die Frau aus dem Fenster, rollte sich jedoch kurz vor einem harten Aufprall ab. Die Schmetterlinge verließen das Baumhaus, nur einer von ihnen blieb und setzte sich auf die Schulter des Elbs. Núneths fünf Schmetterlinge flogen zurück zu ihr und flatterten um sie und die Frau herum. Sie betrachtete die frau freundlich. Sie hatte schwarzes Haar und war kleiner als Núneth. Sie schien keine reine Elbin zu sein, doch Núneth fragte nicht. Sie sagte gar nichts und sah der Fremden nur in die Augen. Das tat sie immer noch, als diese wissen wollte, wer sie war. Einige Sekunden der Stille vergingen. Dann steckte Núneth ihren Dolch weg und sagte leise Mein Name ist Núneth. und senkte leicht den Kopf.
Nach oben Nach unten
Thorinarada

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Baumhaus von Taurdú   Do Feb 07, 2013 8:36 pm

Thorinarada sah sich die Frau kurz an.
Sie war sehr schön hatte jedoch seltsame Augen die ihr aber gefielen.
Die Elbin sagte ihr Name wäre Núneth und Nyla quttierte das neigen des Kopfes mit einem leichtem nicken.
"Mein Name ist Nyla, ich bin in Lothlórien geboren aber euer Gesicht sah ich nie zuvor. Woher kommt ihr? Wie ist es um eure Abstammung bestimmt?" fragte sie und wusste das dass ziemlich Persönlich war aber Nyla war einfach neugierig.
Sie überlegte was sie noch machen würde.
Definitiv nicht hier bleiben! erklang Níras Stimme in ihrem Kopf Ist ja schon gut wir werden ja gleich gehen nur lass mir was Zeit! sagte sie und Níra schwieg tänzelte jedoch erneut auf der Stelle.

ANMERKUNGEN:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Baumhaus von Taurdú   Do Feb 07, 2013 8:46 pm

Núneth sah die Fremde an. Bevor sie antwortete, bemerkte sie die Unruhe des Pferdes. Sie sah Nyla an und sagte Lasst uns ein Stück gehen. Ich denke, Niemand ist gerne hier... Und dennoch würde sie eines Tages wiederkehren, um den Bewohner des Baumhauses kennenzulernen. Als sie ein Stück gegangen waren und das Baumhaus weit genug entfernt und wieder hinter Bäumen verborgen war, sagte Núneth Ich stamme aus Minas Tirith, wurde jedoch wegen einer Gräueltat verbannt, die ich nicht begangen habe. Nun lebe ich hier und ich finde es wunderschön. Zwei ihrer Falter ließen sich auf Nyla und ihrer Stute nieder und Núneth musste lächeln. Die fremde hatte sie nun etwas gefragt, was ihre Vergangenheit betraf. Nun war es an ihrer Reihe, zu fragen. Sie dachte kurz nach und fragte dann Was bringt Euch zurück in Eure alte Heimat? Neugierig betrachtete Núneth die Rüstung der frau und ihr Schwert.
Nach oben Nach unten
Thorinarada

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Baumhaus von Taurdú   Do Feb 07, 2013 8:58 pm

Thorinarada hörte sich das an was Núneth sagte.
Níra trottete etwas durch die Gegend und genoss es im Wald zu sein.
Nyla wand sich an die Frau die ebenfalls etwas gefragt hatte.
"Ich war in Bruchtal und sehnte mich nach den Wäldern meiner "Heimat". Wieso betrachtet ihr mich so neugierig? Saht ihr nochnie eine Frau die die Waffen der Männer zu führen vermag?" fragte sie und blickte kurz hinab zu ihrer Klinge aus Gondolin.
Sie strich sich kurz die Haare nach hinten und pfiff dann Níra heran die sich langsam zu weit entfernte.
Das schwarze Pferd trottete langsam an und war froh am wiehern.

ANMERKUNGEN:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Baumhaus von Taurdú   Do Feb 07, 2013 9:15 pm

Núneth lauschte ihrer Erklärung. Ja, man musste Lorien einfach gerne haben. Sie liebte diesen Wald, obwohl er ihr Gefängnis war. Dann fragte Nyla nach ihrer Neugierde und Núneth wurde bewusst, dass sie sie ganz schön stark gemustert haben musste. Verlegen errötete sie Nein.... Doch... Ich... Es tut mir leid, verzeiht... Mit diesen Worten lief Núneth schnell in den Wald hinein, wo sie die Bäume bald verbargen, so wie sie es wollte. Sie war schon so lange nicht mehr mit anderen Personen zusammen gewesen, dass sie Umgangsformen und Höflichkeit verlernt hatte. Etwas traurig sah sie Nyla nun nach... Ob sie hier bleiben würde? Sicher nicht...
Nach oben Nach unten
Thorinarada

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Baumhaus von Taurdú   Do Feb 07, 2013 9:30 pm

Thorinarada sah der Frau hinterher.
Eigentlich fand sie es gar nicht schlimm das sie von Núneth gemustert worden war aber dann stieg sie einfach auf ihr Pferd auf und fragte sie in der Sprache ihres Vaters
"Nosrk ukars?" (Wo sollen wir jetzt hin?) und ihre Stute antwortete ihr in Gedanken: Erebor?
"Gut... dann Noro lim!" (Lauf schnell) sagte sie und ihre Stute gallopierte los.

>> Erbor (komme erst gegen Abend an)

ANMERKUNGEN:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Baumhaus von Taurdú   

Nach oben Nach unten

Baumhaus von Taurdú
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter