Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Marktplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Mo Dez 23, 2013 12:54 pm

Wer weiss das schon wie wir miteinander umgehen, neckte er sie und lächelte. Was macht ihr noch hier? Ich dachte ihr hättet noch etwas zu tun? Immerhin habt ihr die Taverne schnell verlassen. Er wollte wissen wieso sie wirklich hier war und warum sie ihn wieder folgte. Hätte der Verfolger sie bemerkt wäre das für sie nicht gut ausgegangen. Denn dieser machte sich nichts aus Leben der Menschen oder auch anderen Kreaturen. Er tötete zum Spaß, dass Damian noch lebte lag daran das er was wusste was der andere brauchte. Damian wusste eben wie man am Leben bleibt.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Mo Dez 23, 2013 6:49 pm

Andra verdrehte bei seiner Anspielung die Augen und ehe sie eine weitere Frage aussprechen konnte, lag es an ihrer Begleitung dies zu tun. Er wollte wissen was sie hier noch tat, in Anbetracht der Tatsache, dass sie vorhin die Traverne schnell verlassen hatte.
Sie verzog grinsend das Gesicht. "Eigentlich habe ich rein gar nichts zu tun, vorallem nichts was euch etwas anginge.", meinte sie und zuckte mit den Schultern. "Aber das Gespräch mit euch verlor seine Spannung, deswegen ..." Sie lies den Satz unbeentet zwinkerte ihm zu und lief dann langsam in Richtung Markt. Nun war es wieder an ihr zu spielen, wobei ihre Antwort nicht mal gelogen war. Zumindest zum Teil nicht, dass sie nichts zu tun hatte stimmte, aber gegangen war sie nicht weil es keine Spannung mehr gab sondern, weil sie wusste, dass er nicht weitergeredet hätte.
Im Laufen sah sie in die Richtung in die die Gestalt gegangen war. Ob sie ihr folgen sollte? Vielleicht würde sie dann endlich mehr erfahren. Immerhin schien es so, als würden die beiden sich etwas besser oder länger bereits kennen. Die Gestalt wusste bestimmt einiges und außerdem konnte Andra so auch in Erfahrung bringen, was es mit diesem 'Etwas' genau auf sich hatte. Solch ein Wesen hatte sie noch nie in einer Stadt wie Minas Tirth gesehen.

___________________________________________

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Di Dez 24, 2013 11:39 am

Damian ließ Andra weggehen aber folgte ihr mit den Blicken. Dann sah er in die Richtung wo die Gestalt gegangen war, sie war sicher noch hier. Da war Damian sich sicher, er ging nie ohne ein Opfer. Damian musste aufpassen das nicht Andra das Opfer wird. Das würde er nicht wollen. So folgte er Andra ein wenig, aber mit ein paar Schritten abstand, immer wieder sah er auf das Medallion das er kaufte und in der Hand hielt. Das Zeichen war dem ähnlich auf den Schwert.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Mi Dez 25, 2013 2:04 am

Ihr war durchaus bewusst, dass sie diese Gestalt nicht unterschätzen sollte. Es war nur alzu gut bekannt, wie viele Krieger ihr Leben gelassen hatten nur weil sie ihren Gegner unterschätzt hatten. Auch wenn es in Andras Fall nicht direkt ein Gegner war. Waren ihr die Infos die sie vielleicht bekommen würden das Risiko wert? Wollte sie wirklich so dringend mehr wissen? Ja.
Also bog sie um die nächste Ecke und machte sich dann auf in die Richtung dieses Wesens. Etwas in ihr sagte ihr, dass sie nicht alleine war und als sie sich umdrehte konnte sie ihre finstere Begleitung erkennen. "Ihr bringt es wie es schein auch nicht übers Herz ohne mich zu leben, oder?", meinte sie amüsiert über die Schulter hinweg, lief dabei aber einfach weiter. Wieso folgte er ihr? Hatten sie nur zufällig den selben Weg oder lief er ihr tatsächlich nach? Aber wieso sollte er?

___________________________________________

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Mi Dez 25, 2013 11:28 am

Damian antwortete nicht und zog sich die Kapuze über den Kopf, er ging nun mehr im Schatten. Denn vor ihnen kam die Kreatur zum vorschein. Der Geruch war nicht zu verkennen, Damian verschwand fast im Schatten und die Kreatur blickte zu Andra. Scheinbar merkte er das er von ihr verfolgt wurde, tat aber bislang nichts sondern ging weiter in einer Gasse wo er stehen blieb. Auch er musste sich vergewissern das sie wirklich ihn folgte. Damian blieb in ihrer Nähe, er hatte ein ungutes Gefühl, scheinbar wollte sie so viel mehr wissen das sie wirklich seinen Feind folgte. Er hoffte das sie sich noch umentscheidet, denn er wusste nicht ob er sie schützen konnte. Denn unter dieser dunklen Erscheinung war mehr als man zu sehen scheint.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Mi Dez 25, 2013 2:30 pm

Als sie keine Antwort bekam verdrehte sie die Augen. "Besonders gesprächig scheint ihr heute auch nicht zu sein.", meinte sie schlicht, aber mit gehobener Augenbraue. "'Wollt ihr mich nicht warnen oder von meiner Entscheidnung abbringen?" Sie wusste mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit, dass er wusste, was sie vorhatte. Wieso sonst sollte er hinter ihr herschleichen?
Sie lief dem Wesen immer noch hinterher und konnte inzwischen auch wieder diesen makanten ekligen Geruch riechen, der zu keiner menschlichen Gestalt passte. Um was es sich dabei handelte interessierte sie, dennoch war sie nicht bereit einen zu hohen Preis für dieses Wissen zu zahlen. Auch wenn ihre letzten Tage nicht leicht gewesen waren, so hing sie doch immer noch an ihrem Leben.
"Also?", fragte sie abermals und wandte sich schwungvoll zu ihrem Gefährten aus der Traverne um. Sie stemmte die Hände in die Hüften und wartete. Sie konnte ihn zu anfang gar nicht sehen und war sich kurzzeitig unsicher, ob er nicht doch geganen war, doch dann konnte sie ihn im Schatten ausmachen. Soleicht täuschte man sie eben nicht.

___________________________________________

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Mi Dez 25, 2013 7:39 pm

Damian dachte nach und seufzte. Er hatte wohl keine Wahl, er musste ihr etwas erzählen. Sonst läuft sie in den Tot, das wollte er nicht riskieren und bat sie her zu kommen und weg von der Kreatur. Er zog sie in eine Seitengasse am Arm. Bist du etwas Lebensmüde? Bist du so besessen mehr von mir zu erfahren das du sogar dein Leben aufs Spiel setzt? Er fragte es ein wenig sauer und verwundert, sauer weil er ihr wohl was sagen musste, verwundert weil er sowas noch nie vorher erlebte. Was willst du nun? Denk aber nicht das ich jetzt alles sage.....

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Do Dez 26, 2013 1:06 pm

Andra konnte sich das triumphierdene GRinsen nicht verkneifen, als er sie am Arm nahm und in eine Gasse zog. Nun stellte er sie recht forsch zu Rede, ob sie den lebensmüde oder besessen seie. Andra musste trocken auflachen. Waren sie das nicht alle, etwas lebensmüde? Er klang recht sauer und fragte sie dann am Ende doch, was sie nun wolle, wobei er aber klar sagte, dass er ihr auf keinen Fall alles erzählen würde.
"Na ja, etwas zu sagen wäre zumindest schonmal ein Anfang.", meinte sie mit gehobener Augenbraue fordernd. "Also sprecht mein guter Herr, ihr habt freie Wahl auf welche meiner alten Fragen ihr antworten wollt. Sie sah ihn abwartend an. "Naheliegend wäre es mir zu erzählen, was es mit dieser Gestalt wirklich auf sich hat." Gab sie zur Hilfe und sah in die Richtung in die die Gestalt verschwunden war und meinte dann wieder schmunzelnd zu ihm. "Sonst muss ich es wohl oder übel doch selbst herausfinden." Sie genoss es, dass sie nun endlich Erfolg hatte, nachdem er solange nihct aber wirklich gar nichts herausgerückt hatte. Andra genoss die Genugtuung sehr.

___________________________________________

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Fr Dez 27, 2013 8:57 am

Damian ärgerte sich fürchterlich, immerhin hatte die Dame ihn jetzt in der Hand. Er konnte sie nicht hingehen lassen, er wusste das es ihr tot sein würde. Also entschloss er sich diese eine Frage zu beantworten. Nun gut, er ist eine Schattenkreatur aus Angmar, einer der noch überlebenden von ihnen. Er hat ein Problem mit dem Sonnenlicht, daher kleidet er sich so und nein, er ist nicht wirklich ein Freund von mir, eher ein ungewollter Bekannter. Damian verheimlicht das er mal unter seinem Dienst gedient hatte und für ihn Leute tötete oder auch Völker. Meistens war er aber eher der Dieb, sowie bei Thranduils Hallen wo er die Dolche mitgehen ließ. Der König sucht sie wahrscheinlich noch bis heute, das ließ Damian kurz schmunzeln. Seid ihr nun zufrieden?

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Fr Dez 27, 2013 12:49 pm

Sie lauschte gespannt seinen Erklärungen und schmunzelte in sich hinein. Eine Kreatur aus Angmar. Wieso hatte er mit solchen Wesen zu schaffen? Und schon gab es tausend neue Fragen, die nach Antworten verlangten. Als er geendet hatte fragte er sie, ob sie nun zu frieden seie. Andra schüttelte den Kopf. "Bei Weitem noch nicht mein Herr.", meinte sie und sah ihn genau an. '"Wie kommt ein Mann wie ihr zu solchen Bekanntschaften?" Sie war jetzt quasi noch neugieriger, falls dies überhaupt möglich war.
Angmar, schoss es ihr immer wieder durch den Kopf. Was zur Hölle suchte ein Wesen von dort ausgerechnet hier in Minas Tirith? Anscheinend musste es dringlich gewesen sein, dass dieses Etwas mit dem Mann ihr gegenüber reden hatte müssen. Beim Nachdenken legte Andra den Kopf schief, lies den Mann aber nicht aus den Augen, sie wollte nicht, dass ihr eine Reugung entging.

___________________________________________

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Fr Dez 27, 2013 5:39 pm

Damian merkte schnell das ihre Neugierde nur größer wurde.
Indem man sich einmal in falsche Kreise aufhielt, ausserdem ist diese Kreatur kein Freund von mir. Jetzt wird sich wohl das Thema erledigt haben, sagte er etwas schroff. Es passte ihm gar nicht ihr irgendwas von ihm zu erzählen, am meisten nicht sowas. Er sah sie an und dann hinter ihr, die Kreatur war weg, das erleichterte ihn etwas. Dann sah er seine Begleiterin wieder an die scheinbar ungeduldig wurde.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Fr Dez 27, 2013 5:58 pm

Er meinte, dass er sich in den falschen Kreisen aufgehalten hatte. Andra lachte trocken auf, in der Tat. Für ihn war das Thema nun erledigt, man sah ihm an, dass er sich nciht wohl dabei fühle so viel zu verraten. Andra hob nun eine Augenbraue und sah ihn weiter schief an. "Wie seit ihr in solche Kreise geraten?", forschte sie einfach wieter und ignorierte sein Unwohlsein.
Als er kurz über sie hinweg in die Gasse sah musste Andra grinsen. Dachte er, er habe nun die Gefahr, dass sie dem Wesen weiter hinterherliefe, überwunden? Von wegen. Sie war extrem gut darin Leuten zu folgen oder sie zu verfolgen ... oder gar aufzuspüren. Die Jahre hatten ihr viel Übung geboten.
Als der Mann wieder zu ihr sah, stemme sie eine Hand fordernd in die Hüfte. Sie wollte noch mehr wissen, zumindest etwas mehr um zu sehen, ob es den Aufwand der Kreaur zu folgen wert war.

___________________________________________

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Fr Dez 27, 2013 6:15 pm

Das ist eine lange Geschichte die sehr mit meiner Kindheit zu tun hat und dich euch nichts angeht, denn immerhin weiß ich nichts von euch und weder noch möchte ich darüber reden. Er ging zurück zum Markt, er brauchte Abstand, er hatte sowieso schon zuviel gesagt und aufgewühlt. Er war sich aber ziemlich sicher das sie ihn folgen würde, denn ihre Neugier war vorher schon so groß und sie wird jetzt nicht kleiner geworden sein.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Sa Dez 28, 2013 9:24 pm

Er stellte klar fest, dass er darüber nicht reden würde, da dies viel mit seiner Kindheit zu tun habe. Es war ihm nicht recht so viel preis zu geben, was Andra auch verstehen konnte, dennoch fand sie es doof. Sie wollte eben mehr wissen. Der Mann wandte sich von ihr ab und lief in Richtung Markt zurück.
Andra zuckte mit den Schultern und sah über die Schulter nochmals in die Richtung in die die Kreatur gegangen war. Sollte sie nun wirklich dem Etwas anchgehen? Später, beschloss sie. Also machte sie kehrt und lief ebenfalls zum Markt, hielt aber von dem Mann abstand. Er war nicht bereit mehr zu ertzählen, also musste sie anderweitig an ihre Informationen kommen. Sie lief durch die Reihen der Stände, jedoch immer so, dass sie sah wo sich der Mann aufhielt. Sie kam an einem Stand vorbei, an dem sich mehrere Leute angeregt unterhielten, im vorbeigehen konnte Andra Wörter wie Bruchtal hören. Ihre Augen vergrößerten sich und sie zwang sich weiter zu gehen. Bloß nicht dran denken, ermahnte sie sich. Sie hatte es nun so gut geschafft alles zu verdrängen. Einen Stand weiter lehnte sie sich dann gegen die Holzwand und atmete tief ein. Sie wollte nicht, dass ERinnerungen imstande waren sie so aus der Fassung zu bringen. Schwächlich.

___________________________________________

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Mo Dez 30, 2013 2:32 pm

Damian merkte das sie ihm eine Weile folgte. Überall auf den Markt wurden hitzige Gespräche geführt, eines aber erregte sicherlich das Gehör seiner Gefährtin, denn ein Alter verbitterter zeigte ängstlich auf Damian. Die einzigen Worte die er rausbekam waren Teufel und verderben. Scheinbar erkannte er ihn durch eines seiner Angriffe. Ein jüngerer Mann gesellte sich zu dem alten und berühigte ihn, er erkannte Damian auch, wollte nicht seinen Zorn schüren und wollte den Alten Mann somit zum schweigen bringen. Damian bemerkte das sowohl, ging aber darauf nicht ein und tat so als wäre der Markt viel interessanter, was natürlich nicht einmal annähernd stimmte. Im Grunde dachte er nach wie er seine Begleiterin bei sich behalten konnte ohne alles erzählen zu müssen.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Marktplatz   

Nach oben Nach unten
 
Der Marktplatz
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Marktplatz
» Marktplatz
» Der Marktplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Minas Tirith-
Gehe zu: