Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Marktplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Di Dez 31, 2013 12:17 am

Andra atmete mehrmals tief ein und versuchte die Bilder von Eanor aus ihrem Kopf zu verdrängen. Diese Erinnerungen waren eine schreckliche Schwäche, die Andra nicht haben wollte. Jämmerlich benahm sie sich ihrer Meinung nach. Nach einigen Sekunden schüttelte sie energisch den Kopf, fuhr sihc durch die Haare und ging dann in gemächlichem Tempo weiter.
Sie reckte den Kopf und sah sich nach ihrem alten Bgeleiter um, nach kurzem Suchen fand sie ihn wieder und konnte aus dem Augenwinkel noch sehen, wie ein Mann auf ihn zeigte. Die Angst stand ihm ins Gesicht geschrieben. Interessant. Nun beschleunigte sie ihre Schritte und steuterte auf eben diesen Mann zu. Mal sehen ob sie von diesem mehr erfahren würde. Immerhin musste er etwas wissen, sonst hätte er wohl kaum auf eine solche Weise auf ihren Gefährten reagiert.

___________________________________________

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Fr Jan 03, 2014 9:46 am

Der Mann beruhigte sich etwas als der Junge ihn ansprach. Der jung Mann bemerkte Andra und fragte sie. Gnädigste Dame, suchen sie etwas? Damian war mittlerweile einige Schritte voraus, aber für sie immer noch in Sichtweite, er überlegte ständig ob er ihr nicht zuviel sagte, oder hätte er doch mehr sagen sollen? Nein es war zu gefährlich, gerade in diesen Umständen in denen er sich befand. Immerhin musste er seinen Kollegen los werden und der würde nicht so leicht locker lassen wie bisher angenommen

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Sa Jan 04, 2014 1:26 am

Andra sah erst von dem alten Mann zu dem jüngeren, als dieser die ansprach und fragte was sie suche. Andra kniff die Augen leicht zusammen. "Was wisst ihr über diesen Kerl?", fragte sie und nickte in Richtung ihrer düsteren Begleitung. Er lief noch immer weiter, aber langsam. Ober er sie gesehen hatte?
Erwartungsvoll sah sie zu dem alten Mann und wieder zu dem jüngeren. Nachdem sie nicht sofort antworteten musste sie sie zusammen reißen einen der beiden nicht gleich an den Schultern zu packen und zu schütteln. Sie wollte eindlich Informationen. Sie war wegen der Reaktion des Mannes nur noch neugieriger geworden. Ob diese Neugierde den nie ein Ende nimmt? Vermutlich würde sie diese nochmal irgendwann in den Tod treiben, dachte sie sich ironisch und fixierte dann den alten Mann. Sie vermutete stark, dass sie aus diesem eher etwas herausbekam, immerhin hatte er sich eben schon nciht unter Kontrolle gehabt.

___________________________________________

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Sa Jan 04, 2014 5:45 pm

Der alte Mann sah Andra an. Er ist ein Teufel, ein Diener des Bösens. Er hat damals unser Dorf angegriffen, mit Orks, kaum einer blieb am Leben, selbst meine Söhne und meine Frau hatten sie getötet. Mir blieb nur mein Enkel. Er zeigte auf den jungen Mann neben sich der den älteren wieder darum bat nichts zu sagen. Damian merkte das etwas nicht stimmte, das jemand über ihn sprach, er spürte es. Er sah nach hinten und sah seiner Begleiterin mit einem alten Mann, denn Mann kannte er von irgendwo her. Dann erinnerte er sich, er war ein Opfer seiner Streifzüge damals. Damian verschwand schnell von der Bildfläche des Marktes und überlegte was er nun tun sollte. Er wollte dem Mann nichts tun, daher versteckte Damian sich in einer dunklen Ecke indem ihm niemand sah. Er beobachtete seiner Begleiterin weiter, sie war sehr töricht immernoch soviele Fragen zu stellen, aber viel konnte der alte Mann ja nicht wissen.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   So Jan 05, 2014 12:33 am

Die nächsten Worte des alten Mannes strömten quasi aus ihm heraus. Ihre Begleitung seie ein Diener des Bösen und habe Streifzüge zusammen mit Orks gemacht, viele seien dabei gestorben. Das würde immerhin diese komische Klinge erklären.Andra hob eine Augenbraue und suchte kurz in der Masse nach dem finsteren Mann, aber dieser war nun verschwunden. Sie wandte sich wieder den anderen beiden zu. "Sagt mir, wisst ihr noch mehr über ihn?", fragte sie nun freundlicher, da der Mann kooperierte. Dem Jüngeren warf sie einen schwarfen Blick zu sich zurück zuhalten.
Während sie auf weitere Informationen wartete, dachte sie über das nach, was sie eben zu hören bekommen hatte. Das alles würde sein Auftreten erklären und die Tatsache, dass er nichts von sich verraten wollte. Jetzt wo sie drüber nachdachte passte es tatsächlich ein Stück wiet zusammen. Aber was tut er nun hier?

___________________________________________

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   So Jan 05, 2014 1:03 pm

Damian war ausser Sichtweite von euch drein, aber näher als ihr dachtet, denn er konnte jedes Wort von euch hören. Na toll, der dumme alte Mann kenn mich. Er biss die Zähne zusammen und überlegte, ließ euch aber nicht aus den Augen. Der alte Mann sah die Begleiterin an und dachte nach. Leider nicht viel junge Dame, ich habe ein Gerücht gehört. Angeblich hat er sich eines Tages gegen seine Leute gestellt und sein Oberhaupt getötet. Dies war ein Hoffnungsschimmer für die Dörfer um Angmar, aber dies sind auch Gerüchte. Es wundert mich was er hier sucht, am meisten alleine. Vielleicht sind diese Gerüchte war.....Er schwieg kurz. Aber über dem Weg würde ich ihn trotzdem nicht trauen, das was ich damals gesehen habe, war grausam. Es schien so als wäre er nur zum töten Fähig. Der Mann sah Andra an. Es tut mir leid das ich euch nicht mehr sagen kann über ihn, aber haltet euch von ihm fern. Damian hörte jedes Wort des Mannes. Wenigstens riet er ihr das sie weg bleiben soll von ihm, wenigstens etwas gute. Damian hoffte das sie nun aufgeben würde.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   So Jan 05, 2014 1:27 pm

Während der Mann erzählte runzelte Andra nachdenklich die Stirn. Ob es wohl stimmte, dass er sich gegen sein Oberhaupt gestellt hatte? Und wenn ja, wieso? Um selbst Oberhaupt zu sein oder um na ja ... frei zu sein vielleicht? Sie wusste es nicht und konnte es auch nicht so gut einschätzen. Nicht nur sie war verwundert, was die dunkle Gestalt hier suchte, auch der Mann konnte es sich nicht so recht vorstellen. Er legte ihr mehrmals nahe sich von dem Mann vernzuhalten und Andra dachte tatsächlich drüber nach dieser Bitte nach zugehen. Etwa drei Sekunden lang. Sie entschied sich abermals dagegen.
Sie nickte dem Mann lächelnd zu. "Habt dank für eure Auskunft.", meinte sie und wandte sich dann von ihm ab. Sie hatte ihren finsteren Gefährten aus den Augen verloren. Innerlich ohrfeigte sie sich für ihre Unachtsamkeit. Was sollte sie nun tun? Sie wusste es offengestanden nicht, also schlich sie weiter durch den Markt, in der Hoffnung, dem Mann den sie suchte über den Weg zu laufen. Recht unwahrscheinlich, aber dennoch möglich. Positiv denken.

___________________________________________

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   So Jan 05, 2014 1:47 pm

Damian beobachtete seine Begleiterin und wusste nun nicht was er tun sollte. Sie wusste zuviel, der Mann auch. Aber er konnte dem Mann nichts mehr antun, er hatte schon alles verloren. Ausserdem hatte Damian angst in seinen alten Wahn hineinzufallen. Er folgte ihr vorsichtig und leise ohne aufzufallen. Damian war vorsichtig auf sich, aber vergaß auf seine Begleiterin, somit passierte etwas mit dem er nicht rechnete. Die dunkle Gestalt von vorher war wieder da und schliff Andra in eine Gasse, er wusste wohl das Damian ihn beobachtete. Damian fluchte als er das sah, denn die Gestalt war stärker als seine Begleiterin und scheinbar merkte diese sich auch noch seine Begleitung. Er hatte einen wunden Punkt bei Damian getroffe. Er lief sofort in die Gasse und stand den beiden gegenüber. Die Gestalt hatte einen Dolch an den Rücken seiner Begleiterin gerichtet und drohte sie zu erstechen, er hielt sie brutal fest und das gefiel Damian gar nicht. Der Typ fing zischend und düster an zu reden. So sehen wir uns wieder mein Freund, wie ich sehe habe ich einen Wunden Punkt erwischt mit der kleinen. Sie ist ein sehr hübsches Ding das muss ich schon sagen, aber seit wann hälst du dich so an Menschen fest. An wem erinnert sie dich?

Damian biss die Zähne zusammen und ballte seine Fäuste.
Das geht dich wohl kaum was an, lass sie los, sonst wird es das letzte sein was du tust.

Die Gestalt lachte nur auf. Wie du meinst Mensch, dann fordere mich doch heraus. 
Er stach Andra mit einem Dolch von Angmar in die Seite und lies sie seitlich wegfallen.

Damian zuckte zusammen und wollte zu ihr laufen, konnte aber nicht weil die Gestalt im weg war.
Er war so voller Wut, er sah seine Begleiterin seufzend am Boden liege, sie lebte noch, das war gut. Damian konzentrierte sich auf seinen Feind und zog seine Dolche und ging auf den Angriff über, drei vier Stiche versuchte er, aber die gingen daneben. Sein Gegner holte zum Gegenschlag aus und traf Damian mit seiner Faust ins Gesicht. Damian taumelte kurz nach hinten, doch dieser Schlag machte ihn nur wütender. Mit einigen geschichten Bewegungen traf er seinen Feind, er ging aber nicht zu Boden. Damian konnte nichts anderes erwarten, es war eine Schattenkreatur, er war nur durch ein Stich ins Herz zu töten. 
Einmal traf sein Feind Damian am Arm und hinterließ mit seinem Dolch einen kleinen Schnitt. Damian nutze den Triumph des Feindes, denn der freute sich ihn getroffen zu haben und war unvorsichtig. Damian holte aus und traf ihn mit seinem Elbendoch genau ins Herz. Die beiden waren nah einander und Damian rammte seinen Dolch nur weiter rein. Stirb, und komm nie wieder, sagte Damian böse zu ihn als dieser sich vor ihn in nichts auflöste.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   So Jan 05, 2014 2:02 pm

Andra war durch die Reihen von Ständen gelaufen, biss sie etwas grob packte und weg vom Markt zerrte. Sie versuchte sich dagegen zu wehren, aber der Griff war eisern, anscheinend war ihr Gegner bei weitem stärker als sie. Stärker auch als ein Mensch es je sein könnte. Bei diesem Gedanken stieg ihr auch der bereits bekannte Duft von Schwefel in die Nase. Die komische Gestslt. Sie versuchte sich abermals gegen den Griff aufzubäumen, schaffte es aber nicht. Nun waren sie in einer der Seitengassen angekommen und Andra versuchte krampfhaft nach ihrem Dolch zu greifen, aber als wüsste das Wesen es, hielt es ihre Hände stählern fest.
Erst als das Wesen zu sprechen begann, stellte sie fest, dass noch Jemand in der Gasse mit ihnen war. Ihre Begleitung. Das wird ja immer bunter. Was will dieses Vieh von mir? Überlegte sie noch im einen Moment ehe sie zu ihrem Gefährten sah und es ihr klar wurde. Ihn erpressen wollte Es. Das Wesen freute sich hämisch und fragte den Mann, an wen Andra ihn erinnerte. Andra runzelte kurz verwirrt die Stirn, ehe sie sich abermals ihrer Lage bewusst wurde. Wie hatte es nur sein können, dass er sie so leicht erwischt hatte?
Ihre Begleitung forderte das Es auf, sie lostzlassen und drohte ihm. Das Vieh lachte aber nur boshaft und meinte, dass er ihn eben herausfordern sollte. Andra wollte schon einwerfe, dass die beiden sich nciht so aufführen sollten, als sie einen stechenden Schmerz in der Seite spürte. Die Kreatur lies sie los und mit schmerzverzogenem Gesicht fiehl sie zu Boden. Was die beiden anderen nun taten bekam sie nicht mehr so ganz mit. Sie hörte nur noch wie Metall aufeinander traf, viel zu sehr nahm sie der Schmerz in ihre Gewalt. Sie drückte ihre Hände auf die blutende Wunde. Ihr Blickfeld verschwamm am Rand etwas. Reiß dich zusammen. Befahl sie sich selbst. Du hast schon schlimmeres durchgemacht. Sie biss die Zähne zusammen um nicht schmerzerfüllt aufzustöhnen.

___________________________________________

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   So Jan 05, 2014 2:12 pm

Damian war etwas ausgepowert nach dem Kampf, diese Kreatur war nicht ohne und Damian wusste das er großteils nur Glück hatte. Wäre diese Kreatur klüger gewesen hätte sie ihn mit Links fertig machen können, er ignorierte seinen eigenen Schmerz und ging zu seiner Begleiterin. Er steckte seine Dolche wieder ein und sah sie an, sie schien etwas zu schwinden, ihre Augen wurden Glassig und ihre Haut kalt. Nicht mehr lange und sie ist auf der anderen Seite. Damian packte aus seiner Seitentasche einige Blätter aus, er hatte scheinbar noch genug, eines legte er auf die Wunde seines Armes und Verband sie, das würde das Gift aufhalten. Bei seiner Begleiterin musste er was andreres einfallen lassen, die Wunde war zu tief und das Gift bereits verteilt. Er hob sie vorsichtig hoch und versuchte ihr nicht weh zu tun. Er trug sie zurück zur Taverne. Dort würde er besser arbeiten können als in einer Rattenverseuchten Gasse. 

----> Taverne

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3148
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Sa Apr 19, 2014 5:25 pm

Zum Weissen Baum--->

Lilja war etwas ausser Atem, als sie am Marktplatz ankam. Der Weg von dem Gasthaus bis hierher war zwar kein riesenlanger Marsch, aber dennoch genug lange um einen bei Liljas schnellem Gang aus der Puste zu bringen. Nachdem sie einen Schluck Wasser aus ihrer Flasche getrunken hatte, sah sie sich wieder am Marktplatz um. Als erstes fiel ihr ein Stand mit Lebensmitteln ins Auge, was sich gut traf, denn sie musste unbedingt etwas zu Essen holen. In den letzten Tagen hatte sie soviel auswärts gegessen, dass sie völlig vergessen hatte, irgendetwas essbares zu kaufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Jarumis
Jarumis - Hauptmann
Jarumis - Hauptmann
avatar

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Sa Apr 19, 2014 5:41 pm

Irgendwo--->

Jarumis ging seiner Wege und bald fand er sich auf dem Marktplatz wieder, er war noch etwas blass im Gesicht, da er gerade eine Grippe hinter sich gebracht hatte. Dank der Medizin eines Freundes, war wieder ganz der alte. Nun ja fast, noch immer konnte er Nyla nicht aus seinem Kopf streichen, immer wieder tauchte das Bild der Halbelbin vor seinen Augen auf.
Er hatte wieder angefangen zu zeichnen und manchmal war auch ein Bild seiner Liebsten dabei.

Dúnedain versuchte zu lächeln und ging zu einem der Stände, dort suchte er nach neuem Sattelzeug für sein Pferd Blastur, das alte Zaumzeug war zerrissen.

___________________________________________

Before I met her:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3148
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Sa Apr 19, 2014 6:57 pm

Nachdem sie ein Brot und ein bisschen Gemüse vom Stand gekauft hatte, zog sie weiter. Am nächsten Stand, ein Stand mit Schmuckstücken, lief sie vorbei, denn sie hatte weder genug Geld für Schmuck, noch brauchte sie eines. Es folgte ein weiterer Stand mit Lebensmitteln, welche sie ja bereits gekauft hatte, weswegen sie dort auch nicht stehen bleiben musste. Beim nächsten Stand blieb sie wieder stehen. Es war einer mit Zaumzeug und weiteren Gegenständen für Pferde, von denen Lilja aber nicht allzu viel Ahnung hatte. Sie sah auf das Zaumzeug, an welchem gerade ein anderer Mann stand. Eigentlich hatte sie Aneta aufgetragen neues Zaumzeug für das neue Pferd zu suchen, jedoch hatte es ihre Gehilfin wieder vergessen. Und wenn sie schon hier war, konnte Lilja es ja auch selbst erledigen. Sie hatte zwar herzlich wenig Ahnung von Reitzubehör, jedoch hatte Aneta auch nicht viel mehr Ahnung.
Sie stand etwas ratlos vor dem ganzen Zaumzeug und sah sich nach dem Händler um, jedoch konnte sie ihn nicht entdecken. Oder war es der Mann neben ihr, dem dieser Stand gehörte? Schliesslich drehte sie sich zu Jarumis und sprach ihn an - viel zu verlieren hatte sie ja nicht. "Entschuldigt mich, aber gehört euch dieser Stand?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Jarumis
Jarumis - Hauptmann
Jarumis - Hauptmann
avatar

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Sa Apr 19, 2014 7:09 pm

Jarumis blickte auf als ihn Jemand ansprach. Es war eine jungaussehende Frau, die in fragte ob ihm dieser Stand gehöre.
,,Nein, Mylady. Ich bin ebenso nur ein Kunde wie ihr.",sagte er höflich und lächelte, während er eine dunkle Trense in den Händen hielt und überprüfte ob sie Blastúrs Gewohnheiten standhalten konnte. Der Hengst rieb immer seinen getrensten Kopf am Anbindebalken oder an der Boxentür. Dabei raute das Leder immer auf, ganz gleich wie sehr Jarumis das Sattel-und Zaumzeug pflegte. Mittlerweile ritt er auch ohne Sattel.

___________________________________________

Before I met her:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3148
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   So Apr 20, 2014 12:40 am

"Oh, es tut mir Leid", entschuldigte sie sich und sah wieder auf das Zaumzeug hinunter. Eigentlich hatte sie keine Ahnung, was sie sich ansah, und hielt einfach das nächstbeste Stück hoch um sich nicht zu blamieren. 
Ja, dieses Stück kam ihr bekannt vor, sie hatte es schon mehrmals am Pferd gesehen, jedoch konnte sie weder den Namen noch Sinn und Zweck dieses Dinges nennen. Schliesslich sah sie wieder zu dem Mann hinüber. Er hielt etwas hoch, was ähnlich aussah, wie das, was sie in der Hand hielt, aber dennoch war es anders. Sie nahm ihren Mut zusammen um ihn anzusprechen - vielleicht konnte er ihr ja helfen, wenn der Besitzer des Standes nicht auftauchen wollte. "Entschuldigt mich, aber ich bin keine Reitexpertin, wisst ihr, wie dieser Gegenstand hier heisst?", fragte sie und hielt den Gegenstand in die Höhe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Marktplatz   

Nach oben Nach unten
 
Der Marktplatz
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Marktplatz
» Marktplatz
» Der Marktplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Minas Tirith-
Gehe zu: