Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Celebs und Lottes Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Celebs und Lottes Haus   Sa Feb 16, 2013 12:25 am

Hier ist das wunderschöne kleine Haus von Celeb und Lotte in dem auch ihr Vater lebt.
Nebenan ist eine kleine Schmiede und noch drei weitere Häuser stehen hier:


(draufklicken dann wird es größer)

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   So März 17, 2013 7:53 pm

Celeb ritt in den Hof ein und stieg von seinem Hengst ab. Lotte hob er ebenfalls vom Pferd hinab und sah dann zu Ryannen die auf dem Pony hinter ihnen geritten war. Er reichte ihr ebenfalls die Hand und half ihr beim Absteigen. Die Taschen die er auf den Pferderücken gelegt hatte zog er hinab und trug sie selber. Entschlossen ging er auf das Haus zu. Er blieb vor der Tür stehen und zögerte. Jetzt komm schon, Celeb!, jetzt gibts kein zurück mehr... dachte er und klopfte an der Tür...

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryannen
Ryannen - Die Sklavin
Ryannen - Die Sklavin
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.12.12

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   So März 17, 2013 8:11 pm

Ryannen nahm seine Hand und lächelte ihn an. Sie war etwas schüchtern, schließlich war sie noch nie hier gewesen... Sie folgte den beiden zum Haus und wartete stumm ab, was nun geschehen würde...

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Estelle
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.01.13

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   So März 17, 2013 8:13 pm

lotte grinste fröhlich. Sie hatte den ganzen Ritt über geredet und gelacht. Sie freute sich, wieder zu Hause zu sein und ihren Bruder wieder zu haben. Sie lächelte glücklich. Als sie vor der tür standen, riss sie diese auf und stürmte in das haus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   So März 17, 2013 8:28 pm

Celeb klopfte an der Tür die von Lotte geöffnet worden war und sah seinen Vater der grade seine Tochter umarmte und lachte. Doch dann schien der ältere Mann zu bemerken das da noch zwei weitere Gestalten in der Tür standen. Er sah lange Celeb an ehe "C-Celeb? Mein Sohn?" fragte er und Celeb nickte und umarmte seinen Vater der dies überrascht erwiederte. Einige Sekunden standen sie dort ehe sie wieder voneinander abließen."Kommt rein, kommt rein!" sagte der alte Mann und trat dann in die geheizte Stube ein. Es war sehr warm und sah noch genauso aus wie vor 15 Jahren... Sein Vater setzte sich in einen Stuhl und zeigte auf die Stühle gegenüber von ihm. "Setzt euch... setzt euch!" sagte er und Celeb wartete bis Ryannen sich gesetzt hatte da sein Vater Lotte auf seinen Schoß genommen hatte."Wen bringst du da mit, Junge?" fragte er und musterte Ryannen.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   Mo März 18, 2013 5:30 pm

Andi (ich nenne den Boten mal so) betrat das Grundstück. Der Ritt war zwar lange gewesen, doch als Bote und mit einem Botenpferd war er ziemlich schnell gewesen. Hier lebt Celeb also, interessant. Er ging zur Tür, welche vor seiner Nase zugemacht wurde. Er klopfte höflich an die Türe und wartete, bis jemand diese öffnen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   Mo März 18, 2013 5:41 pm

Celeb hörte ein Klopfen und signalisierte seinem Vater das er zur Tür gehen würde... wahrscheinlich war es eh für ihn.... Ein Bote stand da den er bereits öfters gesehen hatte allerdings noch nie mit ihm geredet hatte.
"Seid gegrüßt.... ruft Éomer nach mir?" fragte er direkt da er sich das am ehesten denken konnte. Sein Herr würde sich wohl kaum danach erkundigen wie es ihm ginge oder wann er denn vorhatte wieder zu kommen oder ob er auch schön sich um das Pferd gekümmert hatte... er musste bei der vorstellung leicht lächeln riss sich dann allerdings wieder zusammen und blickte den Boten wartend an.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   Mo März 18, 2013 5:46 pm

Andi betrat das Haus, da es draussen sehr kalt war und windete, und er dort keine Sekunde länger warten wollte. "Seid gegrüsst, Herr Celeb", begrüsste er ihn. Viele andere Möglichkeiten gibt es ja nicht, dachte er sich. "Ja, das stimmt, also teilweise, nun, ehm, ja. König Éomer hat einige Sachen mit euch zu besprechen. Sie sind nicht super wichtig, jedoch wäre es gut wenn ihr es noch vor dem Rat nach Edoras schaffen würdet. Ihr sollt euch aber nicht stressen, und wenn es euch lieber ist, dann könnt ihr direkt zum Rat reiten, wobei euch König Éomer dann gerne hier abholen würde, da er von hier noch einfach einen Boten versenden kann." Andi atmete kräftig durch, nachdem er dies alles gesagt hatte. Ist doch alles? ja, ich sollte wirklich alles gesagt haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   Mo März 18, 2013 5:56 pm

Celeb nickte nach diesen Informationen. "Gut... ähm... wartet kurz!" sagte er und ging wieder zurück zu seinem Vater, seiner Schwester und Ryannen. Er trat nah an seinen Vater heran der mittlerweile auch aufgestanden war und sagte leise zu ihm: "Vater, mein Herr, König Éomer, wünscht mit mir einige Sachen zu besprechen die nicht grad vom großem Belang sind aber trotzdem eine wichtigkeit haben. Ich müsste nicht nach Edoras reiten, er würde hierhin kommen-" "Der König? An meinen Hof? Hierher?" fragte er geschockt und Celeb nickte. Manchmal verstand er es nicht wieso die Leute in Éomer immer jemand unerreichbaren sahen. Denn eigentlich mischte sich der König gerne unauffälig unters Volk und versucht den Menschen nah zu sein aber natürlich konnte man das hier kaum wissen. "Ja hierher, würd dir das was ausma-" "Ob mir das was ausmachen würde, Sohn? NEIN! Aufkeinenfall! Der König darf ruhig herkommen, wenn es ihm beliebt, es wird mir eine Ehre sein!" unterbrach sein Vater ihn und Celeb nickte ehe er zu Andi zurückkehrte. "Richtet ihm aus das er herkommen kann, wann immer es ihm beliebt, und das wir ihn erwarten werden." sagte er zu dem Boten und sah ih an. Er hat wohl noch nicht sonderlich viele Botengänge erledigt...

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   Mo März 18, 2013 6:04 pm

Andi nickte. "Okay, das werde ich ihm berichten. Ich schätze, er wird im Verlauf von morgen zu euch kommen. Vielleicht aber auch schon diesen Abend", bestätigte er und drehte sich dann. "Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, auf wiedersehen Herr Celeb", verabscheidete er sich. Er hätte sich gerne auch von den anderen verabschiedet, doch er wusste deren Namen nicht, also beliess er es bei einem nicken und trat dann wieder in den kalten Morgen hinaus. Er lief zu seinem Pferd, setzte sich auf und ritt im Eiltempo zurück nach Edoras.
--> Meduseld
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Estelle
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.01.13

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   Mi März 20, 2013 6:06 pm

Lotte war zu ihrem vater gestürmt und hatte sich an ihn gedrückt. Er hatte sie auf seinen Schoß genommen und nach der ersten Wiedersehensfreude bemerkte Lotte, dass sie nun "Erwachsenengespräche" führen würden. Also lief sie zur Tür und rief im Hinausgehen noch Ich geh draußen spielen. Es regnete, doch das machte ihr nichts aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryannen
Ryannen - Die Sklavin
Ryannen - Die Sklavin
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.12.12

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   Mi März 20, 2013 6:09 pm

Ryannen war etwas zögernd durch die Tür getreten und hatte sich neben Celeb gesetzt. Der Mann, der ihnen nun gegenüber saß schien sympathisch... Dann klopfte es und Celeb ging zur Tür. kurz darauf meinte er, der König würde hier her kommen. Sofort schlug Ryannens Herz schneller... Doch sie hatte den König schon einmal gesehen... Und ihn nicht gerade königlich behandelt.. Sie schwieg, denn so hatte magnus sie erzogen und lauschte den beiden.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   Mi März 20, 2013 7:25 pm

Celeb hatte kurz Lotte hinterhergesehen als sie gegangen war und sein Vater hatte ihr noch hinterhergerufen das sie nicht weit weggehen sollte. Beide Männer setzten sich wieder und Celeb nahm Ryannens Hand und sah sie kurz lächelnd an. Er bemerkte das sie sich wohl nicht ganz so wohl hier fühlte... "Das ist Ryannen, Vater, sie ist.... ähm... nunja.... ehm.... meine.... Nein...eine.. Nein.... Sie ist... Ne.... ähm..." stammelte er vor sich hin und sah Hilflos zu seinem Vater der grinste. Er hatte verstanden als schwieg Celeb wieder und sah zu Ryannen wenn sie sich weiter vorstellen wollte würde er das gerne sehen aber wenn sie nicht wollte würde er nichts sagen. Beide sahen zu Ryannen.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryannen
Ryannen - Die Sklavin
Ryannen - Die Sklavin
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.12.12

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   Mi März 20, 2013 7:32 pm

Als die Blicke der Beiden nun auf ihr ruhten, schlug ihr Herz wieder schneller... Sie sah auf ihre Hände, zu schüchtern, um etwas zu erwidern. Sie drückte Celebs hand etwas fester..

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   Fr März 29, 2013 12:14 am

Celeb drückte auch ihre Hand und sah dann hinaus. Es würde bald dunkel werden. "Sind die Zimmer noch so wie damals?" fragte er und sein Vater nickte. Sanft und lächelnd sah er zu Ryannen. "Soll ich dir das Zimmer zeigen in dem du schlafen kannst?" fragte er sie. Er würde ihr sein Zimmer geben denn mehr Zimmer hatte das Haus nicht. Er selbst würde einfach im Wohnzimmer schlafen, oder bei seinem Pferd... irgendwo halt.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   

Nach oben Nach unten
 
Celebs und Lottes Haus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Celebs und Lottes Haus
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Steppen von Rohan-
Gehe zu: