Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Celebs und Lottes Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg

Anzahl der Beiträge : 4650

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   Mo Jun 17, 2013 11:44 pm

Ryannen schien schwer auf das Pferd zu kommen aber Celeb starrte nur auf die braune Mähne und wartete. Als er Ryannens Körper hinter dem seinen Spüren konnte setzte er das Pferd in Bewegung. Der Hengst gallopierte los und eine Zeit lang war es still und Celeb hatte Zeit für einen inneren Monolog. Wieso musste Lotte gehen? Sie war noch so jung... ihr Leben war doch kaum mehr als ein frisch gesähtes Weizenkorn in einem Getreidefeld. Celeb wollte das nicht so akzeptieren, er wolllte es nicht glauben, es verdrängen, aber es ging nicht, er schaffte es nicht. Und während der Gegenwind ihn wieder in die Gegenwart rief bemerkte er das er Ryannens Gefühle vergaß, doch er hatte keine Zeit mehr für eine Pause, sie ritten auf Edoras zu und gleich würden sie da sein, dann wäre keine Zeit mehr für Gespräche, zumindest vorerst....
Edoras --->

Keep watching over Durin's son

Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryannen
Ryannen - Die Sklavin
Ryannen - Die Sklavin

Anzahl der Beiträge : 251

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   Mo Jun 17, 2013 11:55 pm

Ryannen blieb still. Sie wusste, dass Celeb wohl viel verdauen musste und sie wollte nicht stören.. Sie hing ihren eigenen Gedanken nach.. Stören... Ja, noch immer fühlte sie sich so fremd in seiner Welt. Wie eine Frau, die nur kurz da ist. Eine Fremde eben, die nicht versteht, was sich in seiner Welt abspielt und wieso er tut, was er tut... Sie seufzte innerlich.. All das... Er hatte ihr einen Heiratsantrag gemacht... Bereute er das jetzt? War sie doch zu jung für ihn? Er hatte das befürchtet, das wusste sie.. Er hatte Angst gehabt, ihre Welten seien zu unterschiedlich.. Waren sie das? Ryannen hatte so schreckliche Angst, alles zu verlieren, was sie hatte.. Ihn zu verlieren. Das zu verlieren, was sie liebte. Eines, was sie liebte hatte sie verloren.. Lotte... Wie ging es erst ihm? Sie biss sich auf die Lippe. Sie weinte sonst doch nicht so oft.. Und sie schaffte es tatsächlich, die Tränen zu unterdrücken..

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   Fr Aug 15, 2014 12:23 am

<-- Edoras/irgendwo

Celeb ritt auf den Hof. Sein Pferd schnaubte und er stieg ab. "Hey, guter Junge. Lass uns schauen ob Ryannen hier ist.", schlug er vor und brachte den Hengst dann in den kleinen Bretterverschlag. Er sattelte den Hengst ab und strigelte ihn kurz. Dann klopfte er an die Haustier, wo sein Vater am Tisch saß und sein Geld zählte, wobei er irgendetwas unverständliches murmelte, dass einzigste was Celeb Verstand, war "Es reicht nicht...", bevor sein Vater ihn bemerkte und ihn anlächelte. "Celeb! Mein Sohn!", rief er und stand auf.

Celeb ging zu ihm und umarmte ihn. Sah ihn jedoch ernst an. "Hast du Probleme mit dem Geld? Ich kann dir mehr schicken, Eómer bezahlt mir sowieso viel zu viel.", meinte er obwohl es gelogen war, und Celeb echt Probleme bekommen würde, aber mehr als seinem Vater Geld zu senden konnte er nicht tun. Doch der alte Mann schien das nicht gut zu finden. "Junge, ich würde das nicht sagen, wenn ich es nicht anders könnte, aber 10 Münzen würden mir sehr helfen. Ich habe mich überall verschuldet wegen Lottes Beerdigung...", sagte der Mann und Celeb kramte seinen Geldbeutel heraus. Sechs Münzen.... er gab sie alle seinem Vater. Er würde Eòmer nach Geld fragen müssen, und notfalls sein Pferd verkaufen. "Hast du Ryannen gesehen?" "Deine Frau?" "Verlobte." "Nein. Warum? Weißt du nicht Wo sie ist?" Celeb seufzte und ließ sich auf das Sofa fallen. "Nein! Und Ich kann unmöglich die ganze Mark absuchen..." er seufzte verzweifelt.

ANMERKUNGEN:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryannen
Ryannen - Die Sklavin
Ryannen - Die Sklavin

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   Fr Aug 15, 2014 12:51 am

Ryannen kam am Hof an. Ohne Schuhe, denn diese hatten sie genervt. Sie hatte sie heute morgen angezogen, nur um zu sehen, wie es so war. Anfangs war es sehr schön gewesen, sehr bequem und weich, aber mit der Zeit - als sich ihre Füße daran gewöhnt hatten - waren sie nur noch nervig gewesen und so hatte sie sie auf dem Rückweg einer alten Dame geschenkt. Außerdem war sie wieder bei Magnus' Hof vorbei gekommen, schließlich war er hier ganz in der Nähe. Das ganze Haus war ausgebrannt.. Wann wohl das Feuer gewesen war? Ob er gestorben war? Ob es absichtlich gelegt worden war? Sie wusste es nicht, aber vielleicht sollte sie es wagen, sich dort umzusehen.. Vielleicht mit Celeb? Ryannen lief nicht ins Haus, denn sie ahnte nicht, dass Jemand dort war. Sie dachte gar nicht, dass Celeb schon zuhause sein konnte und es war sehr untypisch für seinen Vater, tagsüber zuhause zu sein.. Nein, Ryannen setzte sich auf die Wiese vor dem Haus und pflückte Gänseblümchen, aus denen sie einen Kranz flocht.. Sie war nun eine erwachsene Frau. Nein, natürlich war sie das nicht, aber sie musste sich so verhalten.. "Für Celeb..", hauchte sie leise vor sich hin und lächelte.. Sie hätte nie erwartet, dass er ihr einen Heiratsantrag machen würde.. Und schon gar nicht, dass sie in diesem Alter verlobt sein könnte. Sie verstand diese tatsache noch immer nicht.. Es war alles wie ein wundervoller traum...

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   Fr Aug 15, 2014 1:01 am

"Und das mit dem Geld geht wirklich klar?", fragte sein Vater zum hundertsem male. "Ja, Ich komm klar. Eòmer leiht mir was, da bin Ich mir sicher. Er ist ein guter Mann." "Aber wenn du es dringend brauchst-" "Tu Ich nicht, Ich hab Keine größeren Ausgaben zuerwarten!", rief Celeb als er die Tür öffnete. "Du willst heiraten!", rief sein Vater ihm nach und stellte sich an die Tür, während Celeb Richtung Stall gehen wollte. "Das wird warten müssen. Wie kann Ich an meine Hochzeit denken, wenn meine Schwester grade erst unter der Erde liegt.", knurrte Celeb genervt und sah dann jemanden auf der Wiese stehen. "Ryannen! ", rief er erfreut und ging auf sie zu. "Ich hab mir sorgen gemacht.", flüsterte er, während er sie vorsichtig umarmte

ANMERKUNGEN:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryannen
Ryannen - Die Sklavin
Ryannen - Die Sklavin

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   Fr Aug 15, 2014 1:06 am

Ryannen war gerade fertig mit dem Kranz, als sie Celebs Stimme hörte. Schnell setzte sie sich den Blumenkranz auf und blickte in die Richtung, aus der seine Stimme kam. Er war es tatsächlich. Sie lächelte glücklich. Er umarmte sie zur begrüßung und meinte, er habe sich schon Sorgen gemacht.. Ryannen konnte dem zunächst nichts erwidern. Sie drückte sich einfach sanft gegen ihn. Es war ein schönes Gefühl und nopch immer so ungewohnt.. Natürlich hätte Ryannen jetzt viel sagen können, doch das war einfach nicht ihre Art. Sie war lieber stumm, als die ganze Zeit sinnloses Zeug zu plappern. Sie strahlte Celeb jedoch an und der Ausdruck in ihren Augen verriet - wie so oft - alles, was sie dachte. Sie war glücklich ihn zu sehen und auch ein wenig erleichtert, dass ihm nichts zugestoßen war.

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   Fr Aug 15, 2014 1:20 am

Celeb küsste Ryannen auf die Stirn, er wusste woran sie dachte. Sie brauchte nicht zu sprechen, wenn sie das nicht wollte. "Wie war dein Tag, Blümchen?", fragte er und strich ihr über die Haare. Er liebte seine Ryannen so sehr. Und auch wenn er sie momentan nicht heiraten konnte, würde er irgendwann genug Geld für eine solche Feier haben. Er lächelte und sah sie einfach nur an.

ANMERKUNGEN:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryannen
Ryannen - Die Sklavin
Ryannen - Die Sklavin

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   Fr Aug 15, 2014 1:26 am

Ryannen strahlte Celeb noch immer an, als er fragte, wie ihr Tag gewesen war. Sie erwiderte: "Sehr schön.. Ich war in den Steppen.. Und ich will reiten lernen.. Und ich will..." Sie stoppte kurz und sah auf ihre Hände, ehe sie leise weitersprach "Ich will die Frau sein, die du verdienst.." Das war Ryannens größter Wunsch. Sie wollte nicht einfach irgendeine Frau sein. Sie wollte auch nicht länger das bemitleidenswerte Sklavenmädchen sein.. Sie wollte eine Frau sein. Stark und intelligent.. "Und ich möchte lesen lernen.." Sie lächlte "Und schreiben!" Natürlich wollte sie das alles, doch genau in diesem Moment merkte man, dass Ryannen eben noch kleine Frau war. Sie war noch immer ein naives Mädchen. Sie wünschte sich, all das zu können und dachte nicht daran, dass es Celeb viel Geld kosten würde, ihr Unterricht zu bezahlen und es würde ihn viel zeit kosten, sie zu unterrichten. Alles was sie sagte, waren die naiven Träume eines jungen Mädchens. Doch mit Sicherheit war das gut so. Hatte Celeb sich doch in das kleine Mädchen verliebt und nicht in eine Frau..

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   Fr Aug 15, 2014 1:38 am

Celeb schluckte, als sie aufzählte was sie Alles lernen wollte. Nie und nimmer könnte er das alles bezahlen, also leckte er sich kurz über die spröden Lippen, bevor er sagte: "Rya, Ich... Ich denke irgendwann Kannst du das Alles lernen, aber momentan ist das nicht grade passend."

Er hielt inne und fuhr sich durch die langsam lang werdenden Haare."Geld mäßig."

ANMERKUNGEN:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryannen
Ryannen - Die Sklavin
Ryannen - Die Sklavin

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   Fr Aug 15, 2014 1:41 am

Ryannens Augen weiteten sich, als er das Geld ansprach und ihr Blick wurde traurig und enttäuscht. Jedoch nicht von ihm, sondern von sich selbst.. Wie hatte sie das alles vergessen können? Sie hatte sich schon wieder wie ein Kind verhalten und meinte nun beschämt: "Oh.. Ja.. du hast recht... Verzeih mir..." Was für ein schrecklicher Anfang für ihr Leben als Frau.. Ryannen verstand nicht, dass es sinnlos war, einfach so zu beschließen, dass sie nun eine Frau sein wollte, was wiederum sehr kindlich war. Doch das war nuneinmal sie selbst..

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   Fr Aug 15, 2014 1:53 am

Celeb fühlte sich beschämt. Er konnte ihr kein gutes Leben bieten und das ließ ihn kurz sauer auf sich selbst werden, doch als sie so traurig meinte, dass es ihr leid tät legte er seine raue Hand an ihre Wange. "Es muss dir nicht leid tun. Wir Können vielleicht jemanden fragen ob er dir das schreiben beibringt. Vielleicht mein Dad, oder jemand am Hof. Aber Ich kann dir momentan keinen Schulmeister bezahlen, aber bald, versprochen.", sagte er und meinte jedes Wort davon todernst. Er hätte es ihr am liebsten geschworen. Vielleicht sollte er wirklich sein Pferd verkaufen. Die Botenpferde waren auch nicht so schlecht... er setzte ein gespieltes aufmunterndes lächeln auf.

ANMERKUNGEN:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryannen
Ryannen - Die Sklavin
Ryannen - Die Sklavin

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   Di Aug 19, 2014 10:10 pm

Ryannen bemerkte, wie viel Mühe er sich gab, um zuversichtlich zu klingen. Sanft legte sie eine Hand auf seine und sah ihm dann direkt in die Augen. "Du bietest mir mehr, als ich mir je hätte erträumen können.. Und... Kannst du nicht schreiben? Was, wenn du es mir beibringst?" Sie legte die Arme um ihn und drückte sich ganz fest an seine warme, starke Brust. Er war ihr Leben und für ihn würde sie sterben, das wusste sie.

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   Do Aug 21, 2014 7:40 pm

Celeb lächelte, als sie ihre Hand auf seinen Arm legte und sah ihr in die Augen. Sie fragte ihn ob er nicht schreiben könnte, und er legte den Kopf abwägend nach Links und rechts. "Ich kann schreiben... Ja.", meinte er sachlich. "Aber Ich könnte es dir nu r in meiner Freizeit beibringen. Wir müssen bald wieder nach Edoras, schließlich habe Ich einen Job deniich zu tun habe.", sagte er und fügte dann lächelnd hinzu: "Auch wenn ich am liebsten dem ganzen Tag mit dir verbringen würde." Er meinte es au ch so.

ANMERKUNGEN:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryannen
Ryannen - Die Sklavin
Ryannen - Die Sklavin

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   Do Aug 21, 2014 7:55 pm

Ryannen seufzte ein wenig... Ja, er würde arbeiten.. Und sie? sie wünschte sich einfach so sehr, dass er sich etwas Zeit für sie nehmen würde.. Nur ein paar Tage, in denen er nicht arbeitete, sondern einfach nur für sie da war. Es war so eine wahnsinnig große Umstellung von diesem winzigen Schuppen, in dem es immer dunkel war und in den ab und zu Magnus gekrochen kam, um sich zu holen wonach es ihn begehrte auf ein Leben mit Farben, Freunden und Helligkeit.. Sie wollte ihm am Liebsten alle ihre Sorgen erzählen, aber sie konnte es nicht.. Sie wollte ihn nicht belasten.. Und sagte sie nur "Ja.." Der Ausdruck in ihren Augen war traurig, doch sie atmete tief durch und sagte leise: "Lass' mich hier... Ich kümmere mich um deinen Vater.."

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   Do Aug 21, 2014 11:06 pm

Ryannen bat ihn darum sie hier zu lassen, doch er sah sie verwirrt an. "Du willst hierbleiben? Das... glaube Ich dir nicht.", gab er zu und legte seine Hand in ihre. "Was ist los? Du...", fragte er leise. "...Kannst mir alles sagen. Das Weißt du doch, oder?"

Er hoffte das sie das tat. Hoffte dass sie ihm so vertraute Wie er ihr.

ANMERKUNGEN:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   

Nach oben Nach unten

Celebs und Lottes Haus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter