Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Celebs und Lottes Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Ryannen
Ryannen - Die Sklavin
Ryannen - Die Sklavin
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.12.12

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   Fr März 29, 2013 12:22 am

Ryannen nickte stumm, als Celeb ihr vorschlug, ihr Zimmer zu zeigen.. Als er aufstand und los lief, folgte sie ihm mit gesenktem Kopf... Gerade in diesem Moment drang etwas von der Sklavin ihr durch... Sie war sehr unterwürfig.. Sie selbst wusste nicht weshalb...

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   Fr März 29, 2013 7:15 pm

Meduseld---->

Éomer band feuerfuss an einem Pfosten am Rande des Grunstücks ab. "Ich komme nachher gleich wieder", flüsterte er dem Pferd zu. Abgesehen davon, dass er in einem Dorf einige Leute nach dem Weg fragen musste, hatte alles gut geklappt. Er ging zu der Türe des Hauses und klopfte laut an die Holztüre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   Fr März 29, 2013 7:48 pm

Celeb wollte seiner Freundin das Zimmer zeigen doch er hörte ein Klopfen an der Tür, doch bevor er ging sagte er zu Ryannen: "Es ist alles gut, Ryannen, du brauchst keine Angst zu haben." ehe er ihr einen Kuss auf die Wange hauchte und die Treppen hinab sprintete. And er Tür angekommen öffnete er sie und als er seinen Herrn erblickte verneigte er sich und fragte sofort:
"Meint ihr wir sollen jetzt aufbrechen und die Nacht durchreiten oder reiten wir erst in den frühen Morgenstunden los?"

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   Fr März 29, 2013 8:33 pm

Éomer sah Celeb nachdenklich ab. Er wollte so schnell wie möglich zum Rat. Zu seinen Freunden. Zu Thorinarada. Er verdrängte diese Gedanken sofort. Er musste hier wichtigeres für sein Volk tun und seine Gefühlswelt hatte gerade keinen Platz. "Mir wäre es lieber, wenn wir sobald wie möglich abreisen könnten, also jetzt. Bist du damit auch einverstanden, oder ürdest du gerne noch länger bleiben?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   Fr März 29, 2013 8:50 pm

"Wir können sofort los, Herr, ich würde mich nur noch gerne verabschieden." sagte Celeb und bot seinem Herrn an hineinzukommen, wenn auch nur für kurz. Er ging zur Hintertür und rief nach seiner Schwester ehe er die Treppen hoch ging um Ryannen Lebe wohl zu sagen. Er trat in den Flur in dem sie noch immer stand und wartete auf ihre Reaktion.

Celebs Vater war von dem allem sehr überrumpelt gewesen, und jetzt stand der König in seinem kleinem Haus! Er stand auf und sein Rücken schmerzte doch er ging trotzdem zu seinem König und verneigte sich, wie es sich gehörte. Er sagte kein Wort.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryannen
Ryannen - Die Sklavin
Ryannen - Die Sklavin
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.12.12

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   Fr März 29, 2013 8:57 pm

Ryannen sah sich in dem Zimmer um, in das Celeb sie gebracht hatte. Es war sehr schön... Und sie kannte sich etwas in der Gegend aus.. Magnus' Hof war ganz in der Nähe und das ließ ihr einen leichten Schauer über den Rücken laufen.. Als Celeb erschien, lächelte sie ihn an und nahm seine Hände. Schläfst du heute bei mir? fragte sie. Sie wollte nicht alleine in einem fremden Zimmer schlafen... Davon, dass er gar nicht hier schlafen würde wusste sie nichts..

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Estelle
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.01.13

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   Fr März 29, 2013 8:59 pm

Lotte hörte ihren Bruder rufen und lief ins Haus. Hier war es schön warm, im Vergleich zu draußen.. Ihre Nase kitzelte etwas, doch sie machte sich nichts daraus. Im Haus stand der König. Sie winkte ihm und rief Hallo! Grinsend lief sie zu ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   Fr März 29, 2013 9:02 pm

Celeb seufzte, ihm fiel es schwer ihr das jetzt zu sagen.
"Ryannen, ich muss heute wieder mit Éomer nach Bruchtal, es tut mir leid!" sagte er ehrlich und sah sie an. Wie würde Ryannen reagieren? Würde sie es verstehen? Er wollte nicht das sie traurig war, denn das machte auch ihm das Herz schwer. Er hoffte das sie auch so zufrieden seien könnte, wenigstens für zwei Tage!

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryannen
Ryannen - Die Sklavin
Ryannen - Die Sklavin
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.12.12

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   Fr März 29, 2013 9:06 pm

Ryannen erschrak bei seinen Worten.. Alleine.. Mit seiner Familie.. Sie ließ sich jedoch nichts anmerken, sondern umarmte ihn und nickte tapfer Das... macht nichts... Wann wirst du wieder hier sein?

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   Fr März 29, 2013 9:08 pm

Éomer folgte Celeb ins warme Haus. Obwohl es Frühling war, war es draussen nicht sonderlich warm und er war froh in die wohltuende Wärme zu treten. Er lächelte der Schwester von Celeb zu. "hallo Lotte", begrüsste er sie. Er kannte Celebs Schwester nun schon länger und sie war ein aufgewecktes Kind.
Dann wandte er sich dem Vater von Celeb zu. "Seid gegrüsst ______", sagte er. Er kannte den älteren Mann nicht wirklich, doch Celeb hatte ihm schon einiges von ihm erzählt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   Fr März 29, 2013 9:13 pm

"Sobald wie möglich! Ich.. Ich liebe dich!" sagte Celeb leise und küsste sie erneut auf die Wange. Erdrehte sich um und ging die Treppen hinab. Es schmerzte ihn sie hier zu lassen doch ließ er sich davon nichts anmekren als er wieder hinab kam. Er hob seine Schwester in seine Arme und drückte sie kurz fest an sich. "Und du kleine Prinzessin wirst mir gut auf Ryannen und Vater aufpassen, nicht?" fragte er sie und zwinkerte ehe er sie hinab ließ und zu seinem Vater ging und auch ihn kurz umarmte ehe er ihm noch zuflüsterte:
"Ich hab Ryannen mein Zimmer gegeben, ich werde bald wieder hier sein!" und wand sich dann zu seinem Herrn. Die Tasche die er noch von Edoras mitgenommen hatte nahm er wieder auf und sah ihn dann an. "Ich bin bereit, Herr." sagte er knapp.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   Fr März 29, 2013 9:17 pm

Herr. Éomer mochte dieses Wort nicht, doch er verzichtete darauf, etwas dazu zu sagen.
"Auf wiedersehen", verabschiedete er sich und winkte den Leuten im Haus zu. Dann öffnete er die Tür und trat durch diese durch. Ohne ein weiteres Wort mit Celeb zu wechseln ging er zu feuerfuss und schwang sich auf den Sattel. Bevor er in die Nacht davonritt. Hoffentlich werden wir niemandem begegnen."

---> Bruchtal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   Fr März 29, 2013 9:21 pm

Celeb holte seinen Hengst aus dem STall und stieg auf. Er preschte Eomer hinterher und blieb etwas weiter hinter ihm um alles im Blickfeld zu behalten. Schließlich war es seine Aufgabe auf Eomer aufzupassen, ob dieser wollte oder nicht! Es war schon gefährlich durch die Nacht zu reiten aber anders wären sie nicht mehr pünktlich....
>>Bruchtal

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   Mi Apr 24, 2013 8:21 pm

Im strahlendem Sonnenschein ritt Celeb auf seinem braunem Namenlosen Hengst also wieder heim. Zwei Tage war er weggewesen oder waren es drei gewesen? Er hatte den Ring für Ryannen in der Tasche war jetzt allerdings ziemlich nervös. Sollte er sie direkt fragen oder was sollte er tun? Er hatte soetwas noch nie gemacht und es musste schon romantisch werden sonst hatte es keinen Sinn.... doch eine besonders Romantische Natur besaß der Mensch nicht.
Er nahm den Ring aus seiner Tasche und sah ihn sich an...
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41E3JvVn3gL._SL500_AA300_.jpg
Er hatte extra nach einem Saphir ring verlangt da er wusste das Ryannen die Farbe grün liebte.
Er steckte den Ring wieder in die Tasche als er von dem Hof ritt und sein Pferd in den Stall brachte. Mel war auch dort, das Pony aus Edoras, und er begrüßte das Pferd ebenfalls. Dann ging er zum Haus und klopfte...

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryannen
Ryannen - Die Sklavin
Ryannen - Die Sklavin
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.12.12

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   Mi Apr 24, 2013 11:37 pm

Ryannen lief zur Tür.. Wer das wohl sein mochte? Die letzten tage waren sehr nervenaufreibend gewesen... Celebs Vater hatte sich um Lotte gekümmert, die noch immer mit Fieber im Bett lag. Deshalb war Ryannen viel im Haushalt tätig gewesen und hatte sehr hart gearbeitet, doch das war sie gewohnt... Bei Magnuis hatte sie auch diese Aufgaben gehabt... Nun lief sie zur Tür und sah Celeb. Freudig fiel sie ihm um den Hals. Sie küsste ihn etwas schüchter und flüsterte dann, sodass es Lotte nicht hören würde, denn sie wollte ihre Situation nicht verschlechtern.. Deiner Schwester geht es nicht gut.. Fieber... Es kann sein dass sie es nicht überlebt. Sie hatte nie gelernt, solche Nachrichten schonend bei zu bringen.. Deshalb war sie sehr direkt ohne dass sie das beabsichtigt hatte...

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   

Nach oben Nach unten
 
Celebs und Lottes Haus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Celebs und Lottes Haus
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Steppen von Rohan-
Gehe zu: