Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Celebs und Lottes Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Ryannen
Ryannen - Die Sklavin
Ryannen - Die Sklavin

Anzahl der Beiträge : 251

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   Fr Apr 26, 2013 10:54 pm

Ryannen konnte noch immer nichts sagen.. Sie nickte nur bei seiner Frage... Sie hörte gar nicht mehr auf zu nicken und küsste ihn...Er wollte sie... Ryannen... Die kleine Sklavin aus der Scheune, die nicht reiten konnte.... Sie lächelte... Und dann entschloss sie sich, ihm etwas zu zeigen, was niemand zuvor gesehen hatte... Nur Magnus. Sie nahm seine hand und lief mit ihm nach draußen...Als sie vor dem haus standen, sagte Ryannen leise Du musst mein Kleid öffnen.... Aber du wirst mich dafür hassen.. Ich will nur, dass du es weißt, bevor wir heiraten..

Thorinarada - Königin unter dem Berg

Anzahl der Beiträge : 4650

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   Fr Apr 26, 2013 11:28 pm

Als sie nickte und ihn küsste erwiederte Celeb den Kuss und sein lächeln wurde nochbreiter als ohnehinschon, wenn dies überhaupt möglich war. Doch dann, als er ihr eigentlich ihren Ring anlegen wollte zog sie ihn mit raus uns bat ihn ihr Kleid zu öffnen, er verstand nicht recht tat aber wie ihm gehießen und öffnete den Verschluss des grünen Kleides.

Keep watching over Durin's son

Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryannen
Ryannen - Die Sklavin
Ryannen - Die Sklavin

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   Fr Apr 26, 2013 11:32 pm

Nun konnte er auf ihren Rücken sehen. Dort waren zwei schwarze Buchstaben zu sehen: "MD", eingebrannt in ihren Rücken.. Mit einem Brandeisen... Leise sagte Ryannen Magnus Derilio Und eine Träne lief ihr über die Wange... Sie würde diese Buchstaben für immer mit sich tragen... Und wollte Celeb das?

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   Fr Apr 26, 2013 11:53 pm

Als Celeb die schwarz eingebrannten Buchstaben sah hörte er wie Ryannen den Namen von Magnus sagte. Und Celeb ballte seine Fäuste, er hatte sie gebrandmarkt! Dieser dreckige Wiederling hatte Ryannen für immer gekennzeichnet. Als seines. SEIN Eigentum! Blanken Hass empfand Celeb diesem Mann gegenüber doch er zwang sich zur Ruhe, schloss Ryannens Kleid und stellte sich dann vor sie. Er nahm ihre Hände in die seinen und sah ihr tief in die Augen. "Ryannen, ich liebe dich und ich würde dich auch lieben wenn du keine Beine, keine Arme oder keine Augen hättest, ich liebe dich weil du so bist wie du bist und nur desshalb. Magnus wird bezahlen, das verspreche ich dir, zwar können weder ich noch er dies wegmachen aber ich kann versuchen dir die Erinnerung daran zu vertreiben, zu vertreiben mit bessereren, mit schönen Momenten." und während er das sagte legte er ihr den Ring an und er passte wie angegossen. Das grün strahlte und er blickte ihr immernoch in die Augen.

ANMERKUNGEN:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryannen
Ryannen - Die Sklavin
Ryannen - Die Sklavin

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   Sa Apr 27, 2013 12:12 am

als Celeb ihr nun auch noch solche wundervollen Worte sagte, schloss sie ihn in die Arme und drückte sich fest an ihn Womit habe ich dich verdient? Sie sah den Ring an ihrer hand an und lächelte etwas. Dann wischte sie sich die Tränen von den Wangen und sah ihn glücklich an. Er war perfekt.

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   Sa Apr 27, 2013 12:25 am

Celeb legte seine Arme um Ryannen und zog sie noch etwas näher an sich. "Stell die Frage anders herum."flüsterte er als sie fragte womit sie ihn verdient hätte. Sie wischte sich die Tränen weg wohl gefallen waren als sie an Markus gedacht hatte und lächelte, auch er lächelte. "Wollen wir wieder reingehen?" fragte er während er in ihren Augen versank.

ANMERKUNGEN:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryannen
Ryannen - Die Sklavin
Ryannen - Die Sklavin

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   Sa Apr 27, 2013 12:28 am

Ryannen nickte, als er fragte, ob sie wieder nach drinnen gehen wollten... Die frage andersherum... Womit hatte er sie verdient? Mit einfach Allem... Schon allein dafür, dass er sie von Magnus' hof geholt hatte.. Sie lief nach drinnen und fragte Celeb Kann ich noch etwas für dich tun? Vielleicht wollte er etwas essen oder dergleichen...

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   Sa Apr 27, 2013 12:45 am

Celeb ging mit Ryannen wiedder ins Haus und sie fragte ihn ob sie etwas für ihn tun könnte. "Eigentlich nicht, ausser es ist noch was vom Mittagessen übrig?" fragte er während er seinen Mantel und seine Tasche ablegte. Er hatte nur heute morgen gefrüstückt und das nicht sonderlich gut wesshalb er ziemlich hungrig war aber wenn nichts übrig geblieben wäre könnte er auch selbst sich was machen, er hatte schlließlich die erstn 15 Lebensjahre kochen und putzen müssen da seine Mutter auch früher kaum in der Lage war den Haushalt zu führen, er selbst wusste nicht mehr wesshalb.

ANMERKUNGEN:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryannen
Ryannen - Die Sklavin
Ryannen - Die Sklavin

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   Sa Apr 27, 2013 12:47 am

Ryannen nickte und half ihm aus seinem mantel. Dann lief sie in die Küche und bereitete etwas von dem Eintopf für ihn vor. Sie brachte es ihm und setzte sich ihm gegenüber. Wie war der Rat? wollte sie nun endlich wissen.. Er hatte noch gar nichts erzählt...

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   Sa Apr 27, 2013 1:01 am

"Nicht wesentlich anders als der letzte Rat. Zuerst haben die wertesten Herrschaften sich gestritten allen vorran Eanor, Thorinarda und Thilia.... dann konnten sie sich endlich ruhig miteinander unterhalten, Canesîr und Thilia, und viele andere, waren der Meinung das man versuchen sollte einen friedlichen Weg mit den Orks zu gehen anstatt immer nur Krieg zu wollen.... Aragorn brach den Rat dann ab weil die Mitglieder wieder begannen sich zu streiten. Ich bin während der Pause einfach da geblieben, Éomer auch. Die zweite Hälfte verging schnell, Rohan hat sich mit den anderen freien Völkern verbündet und bald findet ein Fest in Edoras statt wesshalb ich bald wieder los muss, aber ich gehe nicht bis ich nicht weiß wie es um Lotte steht."berichteet Celeb ihr wobei er zwischendurch immer Pausen machte um zu essen. Am Ende hatte er aufgegessen und war satt. Wie würde sie darauf reagieeren?

ANMERKUNGEN:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryannen
Ryannen - Die Sklavin
Ryannen - Die Sklavin

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   So Apr 28, 2013 1:15 am

Ryannen nickte und erwiderte, als er sagte, er würde bald wieder aufbrechen, blickte sie traurig auf den Tisch... Doch viel ließ sie sich nicht anmerken. Sie wollte ihm eine gute Frau sein und das ging nur, wenn sie ihre Gefühle hinter sein Wohl stellte. Das hatte sie aufgeschnappt. Sie hatte bei Magnus oft in der Scheune gesessen, eingesperrt. Doch neben seinem Hof ging ein Weg in die Stadt entlang und oft waren junge Frauen dort entlang gegangen, die über solche Dinge gesprochen hatten.. Das alles schien so lange vergangen.. So viel war geschehen seit dem.. Ryannen war müde, wie jeden Abend, doch - so wie sonst - sagte sie es nicht. Sie hatte seit sie hier war nur 4 Stunden geschlafen... Oft ging es ihr so.. Sie arbeitete lange und hart und klagte wenig, denn das war sie gewohnt...

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   So Apr 28, 2013 12:32 pm

Celeb sah Ryannen an. Sie war ihm wichtiger als alles andere was er in seinem Leben besas...er würde einfach alles für sie geben. "Ich denke du solltest schlafen gehen wenn du die letzen Tage so hart gearbeitest hast, Rya. Abwaschen kann ich alleine schaffen." zwinkerte er ihr zu und stand mit seinem Teller auf. Vorerst stellte er ihn auf einem anderem Tisch ab und trat dann von hinten an Ryannen heran und legte von hinten seine Arme um sie. "Thu eo lufiendlic" flüsterte er "Das ist rohirrisch für Du bist wunderschön, hast du schonmal rohirrisch gehört?" fragte er sie. Er wusste das sie vieles nicht verstand aber er konnte sich nicht denken das sie die Sprache der Éorlingas noch nie gehört hatte, eigentlich beherrschte nur der Adel und dessen nächsten Angehörten das Westron.

ANMERKUNGEN:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryannen
Ryannen - Die Sklavin
Ryannen - Die Sklavin

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   So Apr 28, 2013 12:39 pm

Als er meinte, sie solle schlafen gehen, lächelte sie ihn an und fragte Kommst du mit mir?
Dann trat er hinter sie und flüsterte ihr etwas zu... Sie hatte es schon einmal gehört.... Diese Sprache... Sie nickte bei seiner Frage. Er fand sie wunderschön? Ja.. Ich habe es schon einmal gehört... Von den Menschen, die am Hof vorbeigekommen sind.... Und... Wunderschön? Es gibt viel schönere da draußen.. Sie lehnte sich gegen seine warme Brust und fühlte sich plötzlich so wohl...

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   So Apr 28, 2013 12:46 pm

Ryannens Reaktion ließ Celeb schmunzeln. "Für mich bist du das wunderschönste was es gibt.", und dann antwortete er auf ihre vorige Frage. "Ja, ich komme mit dir, doch ich gehe vorher noch kurz bei Lotte vorbei schauen.", sagte er und richtete sich dann auf und sah zu Ryannen, er war sich noch sie so sicher in seinem Leben gewesen die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

ANMERKUNGEN:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryannen
Ryannen - Die Sklavin
Ryannen - Die Sklavin

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   So Apr 28, 2013 12:51 pm

Leicht errötete Ryannen bei seinen Worten Dann stieg sie die Treppen nach oben in das kleine Zimmer, das normalerweise Lotte gehörte. Celebs Vater hatte darauf bestanden, dass Ryannen dort nun wohnen sollte, zumindest solange bis es seiner Tochter besser ging...Sie zog das grüne Kleid aus - das einzige Kleid das sie besaß und sie hielt es sehr in Ehren. Sie achtete darauf, dass es nicht zu schmutzig wurde. Kurz schüttelte sie es aus und ging es dann auf. Sie lächelte etwas. Dann setzte sie sich auf das kleine Bett von Lotte und wartete auf Celeb.

BeitragThema: Re: Celebs und Lottes Haus   

Nach oben Nach unten

Celebs und Lottes Haus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter