Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Westfold

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Westfold    Sa Dez 31, 2011 2:54 pm

Die Westfold von Rohan.
Das Gebiet an der Forte von Rohan und rund um Helms Klamm. Im Norden grenzt es an den Fangorn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Westfold    So Feb 05, 2012 2:22 pm

Legolas ist gerade an der Westfold angekommen und sieht, dass da ein riesiges Gemetzel statt gefunden hat. Mitten drin sah er das die Soldaten vom König Théoden und auch Uru-kais das Gemetzel gemacht haben. Er muss unbedingt mit König Théoden sprechen.
Schnell gallopierte er mit seinem Pferd Prego nach Edoras.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Westfold    So Mai 26, 2013 2:22 pm

Der kalte Wind trägt uns vom Hafen fort,
der kalte Wind weht uns, wohin er will.
Kalter Wind, bring uns aus der Gefahr,
kalter Wind trage uns wieder nach Hause


Varel lies das Lied verklingen und summte vor sich hin. Man sang diese Weise an der Küste. Er hatte sie bei seinem Aufenthalt in Pelagir gelernt.
Der Sänger stieg von Erumo und lief die letzten Meter den Hügel hinauf. Er blickte über das Land das sich vor ihm auftat. Hinter ihm lagen die Ebenen Rohans.
Näher als der Fangorn und die Ebenen war Lorien zu sehen. Der Wald schimmerte ihn einiger Entfernung.
Varel zog den Umhang enger an sich, der Wind war relativ kalt, obwohl die Sonne schien.
Er ging wieder zurück zu seinem Pferd. Der Hengst stand still in der Senke und äste. Als sein Herr zurück kehrte schnaubte er und kam näher.
Varel streichelte dem Tier die Flanken. Dann schwang er sich wieder auf. Er trieb das Tier an und die Reise ging in Richtung Lorien weiter. Varel legte einen Pfeil ein und spannte den Bogen leicht.
Er war zwar wieder lange in der Wildnis gewesen und doch waren Nachrichten auch dort hin gedrungen.
Nachrichten die ihn beunruhigt hatten. Er lockerte die Sehne wieder um den Bogen nicht zu beschädigen.

Er ritt still durch das Grasland. Nur die Stimmen der Vögel waren zu hören. Nach einiger Zeit kehrte wieder der Schmerz in seiner Seite zurück.
Doch er würde nicht halten. Vor dem Mittag wollte er im goldenen Wald sein.
---------> Lorien
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Westfold    So Mai 26, 2013 4:25 pm

Die Herde wurde unruhiger je näher sie dem Fangorn kamen. Manche liefen immer wieder ein Stück weiter weg um dann wieder zurück zukommen andere reihten sich hinter Eofor ein. Sie schnaubten alle nervös. Schon kurz nach dem er aufgestanden war hatte er schon die Gestalt auf dem Hügel entdeckt. Im Moment ritt sie Richtung Lorien. Er interessierte sich sehr dafür wer diese Gestalt war aber dafür musste er sich immer mehr Fangorn nähern. Er mochte dieses Gebiet nicht hier musste er schon viel zu viele Orkangriffen abwehren. Bei einem hatte er einmal alle außer drei Pferde verloren. Er griff in einen Beutel an seinem Gürtel wühlte ein bisschen bis er ein Schilfhalm fand er nahm ihn zwischen die Fingern und pfiff scharf. Wenige Augenblicke später kam Wolf über die Hügel angetrabt in seinem Maul trug er zwei Hasen einen für Eofor einen für Wolf selbst. Mit einem kräftigen Kopfschwung warf Wolf den einen Hasen zu Eofor im selben Moment verlor er seinen eigenen. Eofor lachte. Er war jetzt dem Fangorn sehr nahe gekommen. Er stoppte. Die Gestalt saß jetzt unter einen Baum neben ihm standen ein paar Elben. Als sie verschwanden. Trieb er seine Herde an und verschwand hinter den Hügeln in Richtung von seiner Hütte. Er war froh nach langer Zeit in der Nähe der Berge wieder zu seiner Hütte zu kommen. Denn die Stuten würden bald Fohlen und er musste einen Teil seiner Herde verkaufen.

---------> Edoras
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Westfold    

Nach oben Nach unten
 
Westfold
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Steppen von Rohan-
Gehe zu: