Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Prinzessin Geladris vom Hellen Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Prinzessin Geladris vom Hellen Wald   Do Feb 21, 2013 5:22 pm

Also ich bin ein riesiger Herr der Ringe und auch Tolkien Fan.
Habe selbst auch ein Forum das sich mit dem Thema Herr der Ringe und Fantasy beschäftigt.
Habe
natürlich auch das Silmarillon gelesen. Meine Hobbys sind natürlich
lesen und auch reiten. Außerdem surfe ich im Sommer auch. Aber nicht
Wellen, sondern mit dem Wind.
Als Geldis habe ich ein schwarzes Pferd
namens Lira Nachtschatten, sie ist die Tochter Schattenfells und meiner
anderen Stute Feuermähne einem Elbenpferd.
Außerdem habe ich bei
Meister Elrond die Heilkunst erlernt und bin eine sehr gebildete Frau,
denn ich spreche nicht nur die beiden Elbensprachen Quenya und Sindarin,
sondern auch fast alle Sprachen der Menschen und sogar die gehütete
Sprache der Zwerge. (man merkt ich habe viel Zeit Wink)
Ich führe aber auch den Bogen und das Schwert.
Mein Vater ist ein Elb und meine Mutter war ein Mensch.
Leben tue ich bei meinem Vater im Hellen Wald. Ich reise aber auch viel herum oder betätige mich als Botin für meinen Vater.

Ich hoffe wir werden viel Spaß mit einander haben.

Privat bin ich ein sehr großer Fan von Rollenspielen jeglicher Art und leider auch von Foren.

Eure Gledis
Nach oben Nach unten
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Prinzessin Geladris vom Hellen Wald   Do Feb 21, 2013 10:17 pm

Herzlich Willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Prinzessin Geladris vom Hellen Wald   Sa Feb 23, 2013 8:59 pm

Füg doch mal nen Link zu deinem Forumein, natürlich nur, wenn du willst...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Prinzessin Geladris vom Hellen Wald   So März 10, 2013 6:58 pm

Hab ich schon, bei der dazu passenden Kategorie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Prinzessin Geladris vom Hellen Wald   Sa März 22, 2014 10:26 am

So also ich wollte mich noch mal kurz richtig vorstellen.  Weil der Text ganz oben meiner Meinung nach noch etwas ergänzt werden sollte.
Also ich bin wie man ja sieht, mittlerweile 17 Jahre alt. Ein Mädchen Wink
Meine Hobbys sind reiten (schon seit 8 Jahren), lesen, schreiben (Geschichten,  FF's und Prophezeiungen) außerdem RPG's weshalb ich auch zwei eigene eigentlich ganz gut laufend Foren habe.
Genannt werde ich eigentlich entweder Lira, Shadow und hier eben noch Gledis. Ansonsten höre ich eigentlich immernoch auf den Namen des entsprechenden Charakters.
Für weitere Informationen einfach nachfragen,  ich beiße normalerweise nicht Wink
Lg Gledis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Prinzessin Geladris vom Hellen Wald   

Nach oben Nach unten
 
Prinzessin Geladris vom Hellen Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Off-Topic :: Vorstellungsbereich-
Gehe zu: