Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ställe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Ställe   Do Feb 21, 2013 9:25 pm

Hier sind die Ställe...


Königshöhle---->

Thranduil kam heran, Malea war schon da. Er ging zu den Pferden hinüber und suchte Caleryn. Ein Stallbursche sattelte ihn und nach wenigen Minuten war er bereit. Er setzte sich auf das Pferd und wartete ausserhalb des Stalles auf Malea und ihr Pferd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ställe   Sa März 02, 2013 5:41 pm

(( Es ist grade Nacht xD))

Malea lief in den Stall und sofort zu ihrem Rappen. Sie strich ihm über die Schnauze. Dann führte sie ihn aus seiner Box und wartete auf Thranduil. Sie ritt stehts ohne Sattel... Freiheitsliebend eben..
Nach oben Nach unten
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Ställe   Mi März 06, 2013 6:42 pm

Thranduil nickte Malea zu. "Ich denke, wir können losgehen, aber wohin sollen wir zuerst gehen? Vielleicht sollten wir zuerst einfach mal durch den Wald reiten, oder was meinst du?" Er dachte dabei an die Tiefen des Düsterwaldes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Ställe   Di März 26, 2013 8:11 pm

Bruchtal heilende Häuser.

ein leichter wind erhob sich und feine Eissplitter tanzten in einem wirbel aus Regenbogenfarben und wurden immer dichter bis Yára, die Maia vor dem Waldlandkönig stand. " mein Herr ich bringe Kunde." Sprach sie abwarten ob der König ihr das Wort erteilen würde.

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Ställe   Di März 26, 2013 8:26 pm

Thranduil sah Yara überrascht an. Er hätte nict damit gerechnet, dass nun eine Maia auftauchen würde, besonders keine andere als Elen. "Ja, Hallo", sagte er. "Entschuldigt mich, ich komme gerade von einem Ausflug durch den Wald zurück, was wollt ihr mir sagen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Ställe   Di März 26, 2013 8:35 pm

"Nieliqui" Yára benutzte auch hier Elentáris richtigen Namen welchen sie in Aman trug das erste Mal " oder Elen Tári wie man sie hier in den sterblichen Landen nennt sowohl auch der Herold Manwes wie auch der Grenzwächter Lothlóriens sind aus den unsterblichen Landen zurück und vieles ist eine Veränderung unterworfen einiges wird euch gefallen anderes vielleicht auch nicht was ich über meine Herrin zu berichten habe. und bei einigem bin ich hier um euch zu Erlaubnis für gewisse Dinge zu bitten." sprach Mandos Botin. " doch ich möchte euch nicht mit den Neuigkeiten überfallen und vor allem hier in den Ställen wäre denke ich nicht der richtige Ort um gewisse Dinge zu besprechen die eine Veränderung unterliegen."

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Ställe   Di März 26, 2013 8:41 pm

Thranduil nickte. "Ja, ihr dürft mir das gerne erzählen, folgt mir einfach. Aber bitte beeilt euch, wenn es geht, ich sollte bald wieder abreisen, denn der Rat beginnt ja bald." Er ging vor zu der Königshalle.

--> Königshalle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Ställe   Do Aug 22, 2013 5:51 pm

Caras Galadhon---->

Thranduil betrat mit Caleryn den Stall. Die Zeit war bereits ziemlich fortgeschritten und er verlor keine Sekunde während er sich von dem Pferd runterschwang. Ein Stallbursche kam herbei und kümmerte sich nun um Caleryn. Thranduil kannte den Stallburschen nur allzu gut und er wusste, dass Caleryn bei ihm in guten Händen sein würde. Er drehte sich um und sah erwartungsvoll zum Eingang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Awyra
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 25
Ort : Lorien

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Ställe   Mo Aug 26, 2013 2:20 pm

Caras Galadhon ---->

Awyra blieb den ganzen Ritt etwas hinten und dann wieder vorne. Ihr Pferd liebte es an Geschwindigkeit und galoppierte daher immer etwas vor und ließ sich wieder zurück fallen. Sie sah wie der Elbenkönig in einen Stall ritt und motivierte Argos ebenfalls sich dahin zu begeben, nur anders als erwartet ritt er nicht langsam in den Stall, sondern galoppierte mit einer Geschwindigkeit hinein die Awyra wenig passte und rannte dabei fast den armen Stallburschen über den Haufen, vor Thranduil bäumte sich Argos auf und schnaubte zufrieden während Awyra ihn ein wenig böse ansah.

Das musste jetzt aber nicht sein mein Freund

Sie schwang sich von seinem Rücken und übergab ihm den Stallburschen der gerade wieder von seinem rettenden Heuhaufen wieder getrennt war. Ich entschuldigte mich bei ihm und trat zu Thranduil und entschuldigte sich ebenfalls für Argos verhalten.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Ställe   So Sep 01, 2013 2:32 pm

Als Argos sich vor ihm aufbäumte, trat Thranduil vorsichtig zur Seite. Er kannte das Pferd nicht, und wusste nicht wirklich, ob das normal war. Als ein Stallbursche Argos wegführte musste er leicht lächeln. Es erinnerte ihn an einen recht ähnlichen Vorfall, vor langer Zeit, als er noch ein Jugendlicher war und sein damaliges Pferd fast den Koch totgetrampelt hatte.
Er schüttelte den Kopf und riss sich von dem Gedanken los. "Macht nichts", sagte er. "Herzlich Willkommen in meinen Hallen, oder zumindest in meinen Ställen." Er musste kurz lächeln und drehte sich dann Richtung Ausgang. "Soll ich euch ein Zimmer zeigen, in dem ihr euch einquartieren könnt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Awyra
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 25
Ort : Lorien

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Ställe   Di Sep 03, 2013 8:37 am

Awyra lächelte Thranduil an.

Das freut mich. Argos ist sehr stur und liebt es im Mittelpunkt zu stehen, er ist einfach noch.......ein Kind

Sie sah ihr Pferd an und schmunzelte leicht, sie sah Thranduil wieder an. Sie lachte leicht als Thranduil sie in den Ställen willkommen hieß, sie mochte seinen kleinen Humor.

Ich danke euch vielmals das ihr mich Willkommen heißt. Die Ställe sind wirklich beeindruckend....groß

Sie verbeugte sich leicht vor Thranduil, weil er jetzt doch mehr als König wirkte in seinem eigenen Land als vorher in Lorien und sie fand das es sich gehört, dem König mit Respekt entgegenzutretten, am meisten in seinem eigenen Reich.

Ja bitte, ich würde mich geehrt fühlen, wenn ihr mir mein Gemach zeigt.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Ställe   Sa Sep 07, 2013 9:15 pm

Thranduil musste leicht lächeln, als sich Awyra nun vor ihm verbeugte. Er zuckte mit den Schultern und deutete auf den Ausgang. "Folgt mir, euer Gepäck wird reingetragen." Und bevor sie auch nich etwas erwiedern könnte, trugen einige Dienstboten das Gepäck von Awyra und das von Thranduil weg.
Er drehte sich um und lief mit raschen Schritten zu den Gästezimmern.

--> Gästezimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Awyra
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 25
Ort : Lorien

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Ställe   So Sep 08, 2013 5:26 pm

Awyra nickte Thranduil zu und bevor sie auch nur irgendeinen Mucks heraus bekam, war der Junge mit ihrem Gepäck schon verschwunden. Sie lächelte.

Das ging ja schnell

Sie folgte Thranduil ins Gästezimmer

----> Gästezimmer

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Ställe   So März 30, 2014 1:16 pm

cf: Caras Galadhon, Ställe

Caladir war mehr als erschöpft, als er bei Thranduils Hallen ankam. Sie hatten auf der Reise so wenig Pause wie möglich gemacht und auch so wenig wie möglich geschlafen, was nicht spurlos an Caladir vorbeiging.
Als er die Ställe erreichte, schwang er sich von Andil herunter. Er demontierte seine Reisetaschen und übergab das Pferd einem der Stallburschen. Dann ging er zu Haldir, welcher inzwischen auch angekommen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Ställe   So März 30, 2014 1:33 pm

Lorien, Stallung <-----

Endlich erreichten sie Düsterwald. Die Reise war recht eilig, denn sie machten wenig Pausen um schneller dort zu sein und nicht so oft im dunkeln herumzuirren. Haldir war froh das sie diesmal auch keinen Riesenspinnen begegneten, die er Caladir verschwiegen hatte. Sie ritten ins Haupttor hinein direkt zu den Stallungen. Caladir stieg ab und Haldir tat das selbe und gab sein Pferd den anderen Stallburschen und ging zu Caladir. Den ersten Teil hätten wir geschafft. 

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ställe   

Nach oben Nach unten
 
Ställe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Thranduil's Hallen-
Gehe zu: