Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Ställe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds

Anzahl der Beiträge : 1186

BeitragThema: Re: Ställe   So Aug 24, 2014 12:04 am

Nun sehr ihr mich endlich mal als praktisch an Elen Tari. Erestor lächelte ein wenig und blieb neben Elen Tari stehen während sie sich mit der Elbin unterhielt. Als die Elbin endlich von ihrem Versteck hervorkam und ihre ganze Pracht zeigte, lächelte der Noldor sie an und nickte. Sie war wirklich schön und eine interessante Person, er freute sich schon darauf mehr über sie kennenzulernen, da sie nun das selbe Reiseziel hatten. Er schwang sich auf sein Pferd und wartete auf Elen Taris Answeisungen. Führt uns durch den Wald Elen Tari, ich folge euch. Die junge Elbin die sie begleitete war mutig, denn sie sagte das sie sich von nichts fürchtete, scheinbar war sie wirklich noch jung und kannte die Gefahren noch nicht so gut wie Erestor sie kannte. Immerhin gab es nicht viele Gondoliner mehr.

Forengeist
Forengeist

Anzahl der Beiträge : 3015

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Ställe   So Aug 24, 2014 12:13 am

"Ja unser Weg führt durch den wald, dort lauern spinnen  doch der Bogen Aules wird uns gute dienste tun sollte uns einer dieser Brut ungoliants über den weg laufen . es währe  das  erstemal das  mir eines dieser biester  begegnet. und auch du bist mir Willkommen junge Sinda und für mein verhalten vorhin möchte ich mich nocheinmal entschuldigen doch ich habe nun mal das Temperament meiner sippe gererbt.  "  sprach die Junge Valarindi

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!

Anzahl der Beiträge : 1217

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Ställe   So Aug 24, 2014 12:31 am

"Ich verzeihe euch. Ich habe mich euch gegenüber auch nicht gerade vorbildlich verhalten. Entschuldigt." entgegnete sie. Bei den Gedanken an den Spinnen war ihr nicht ganz wohl. Spinnen möchte die Elbin nicht und würde es lieber mir ein paar Orks aufnehmen,  als mit den achtbeinigen Viechern. Trotzdem freute sie sich über eine Reise mit fremden Leuten, so mal sie nicht viel sozialen Kontakt hatte. Der Tod ihres Vaters saß ihr einfach noch zu nahe. Ihre Hand glitt zu ihren Meddalion, als Lúthwen dies bemerkte lies sie ihre Hand schnell fallen. Fröhlich lächelte sie wieder den beiden entgegen, denn Naira würde sich sicherlich auch freuen.

Zuletzt von Lúthwen Tîwele am So Aug 24, 2014 8:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Nieliqui
Forengeist
Forengeist

Anzahl der Beiträge : 3015

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Ställe   So Aug 24, 2014 12:39 am

"nun ja das passiert manchmal doch lasst uns nun  Los reiten.  in der nacht duch diese wälder zu reiten ist gefährlich deswegen solten wir  und nun besser aufmachen . " sprach  die Valarindie ehe sie  Nahar das ziechen zum los reiten gab . Mit Erestit und Lú http://herrderringe-rpg.forumfrei.com/t184p60-im-wald

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!

Anzahl der Beiträge : 1217

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Ställe   So Aug 24, 2014 12:45 am

Schnell holte Lúthwen ihre Lipizzaner Stute aus der Box und stieg sogleich auf. Einen Sattel benötigte sie nicht, außerdem fühlten sich beide so am wohlsten. In einen leichten Trab folgte sie ihnen.

BeitragThema: Re: Ställe   

Nach oben Nach unten

Ställe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Thranduil's Hallen-
Gehe zu: