Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ostfold

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ostfold    Sa Dez 31, 2011 2:58 pm

Das Gebiet südöstlich von Edoras. Es grenzt an Gondors Gebiet Anorien.
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Ostfold    Mi Dez 26, 2012 12:55 am

Nyla
Níra und Nyla gallopierten über die freie Fläche.
Es machte beiden Spaß und sie suchten dann kam Nyla auf die Idee ein Wettrennen zu machen.
Doch ein Rabe flog auf sie zu und landete vor ihren Füßen.
Er machte einen vertrauenwürdigenden anschein.
"Seid gegrüßt Rabe, seid ihr einer der Nachkommen des alten Carcs?" fragte sie den Raben und streckte ihren Arm aus.
Der Rabe flog hinauf und sah sie an.
"Ja, ein Nachkomme Roäcs um genauzu sein."
sagte der Rabe.
Für Nyla war es etwas unklar was ein Rabe hier tat.
"Wieso seid ihr so weit weg vom Rabenberg?" fragte sie und der Rabe ließ sich mit der Antwort lange Zeit.
"Ich wollte mich nur etwas umsehen... Aber wer seid ihr kommt mir bekannt vor." sagte er und Thorinarada zögerte kurz.
"Es wäre sehr gut möglich das ihr mich kennt, ich bin Thorinarada-" der Rabe unterbrach sie "Tochter Thorins? Sohn von Thráin Sohn von Thór?"fragte er und Nyla nickte "Es ist aber höchste Zeit das ihr euch wieder zu eurem Heim aufmacht, und nicht in Rohan rumstreunt!" sagte sie streng.
Der rabe nickte fügte dann aber noch hinzu "Mein Name ist Löark, nur damit ihr es wisst!" sagte er und flog weg.


Zuletzt von Thorinarada am Di Feb 05, 2013 2:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ostfold    Mi Dez 26, 2012 1:27 pm

Lûthien -----> Kommt aus Bruchtal!

Mit entschlossener Miene trieb Lûthien ihren Hengst vorwärts, diese lief selbst nach einigen Meilen immer noch in großem Tempo, trotz alledem spürte Lûthien wie er so langsam ermüdete, es wäre nun zeit für eine kleine Pause, schließlich waren sie schon in Rohan!
Ganz sachte parierte die junge Elbin ihr Pferd ein wenig und trabte nun ruhig von dannen....Rohan also...sie war schon seid mehr als 60 Jahren nicht mehr hier gewesen...damals hatte sie ihren Vater bis hier her begleitet und tausend Tränen geweint als dieser davon galoppierte...sie hat ihn gebraucht, mehr als alles andere!

Sie hielt nun ganz an und stieg von dem großem Hengst, nahm diesem den Sattel ab und lies ihn ausruhen. Auch sie selbst brauchte eine Pause und lies sich angelehnt an einen Felsbrocken nieder.
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Ostfold    Mi Dez 26, 2012 1:31 pm

Nyla schickte den Raben weg.
Sie hörte ein Pferd und einen Reiter.
Nyla fasste mit der Hand nach Orcrist und zog es ein Stück hinaus.
Nein es war nicht blau, also keine Orks...
dachte sie und war schon ein wenig erleichter.
Sie stieg auf Níra und ritt in die Richtung aus der das Geräusch kam.
Da sah sie eine Elbin die sie noch nie gesehen hatte an einem Fels lehnen.
Sie sah die andere Elbin unsicher an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ostfold    Mi Dez 26, 2012 2:56 pm

Lûthien
Sie hatte die Elbin bereits gehört, ignorierte sie zunächst jedoch. Sie war ihr sicher nicht feindlich gesinnt! Trotz alle dem galt Vorsicht...
Vorsichtig nickte Lûthien der unbekannten zu und grüßte sie mit weicher heller Stimmer Ich grüße euch Elbin...mein Name lautet Lûthien Palantîr ich komme aus den Wäldern Bruchtals....wie ist es um eure Heimat bestimmt? sie machte eine kleine Geste mit der Hand und bot ihr an, sich bei ihr nieder zu lassen.
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Ostfold    Mi Dez 26, 2012 3:31 pm

Nyla stieg von ihrem Pferd.
Spätestens jetzt würde die Elbin merken das Nyla keine normale Elbin war.
Sie war ja nicht mal 1.70m hoch.
Nyla setzte sich neben die Elbin und ließ ihr Pferd frei laufen.
"Viele nennen mich Nyla. Meine Heimat wird für euch nicht relevant sein! Wesshalb seid ihr jedoch in Rohan?" sagte Nyla.
Ihre Stimme klang ruhig.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ithil
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 14.01.12
Ort : nirgendwo...

Charakter der Figur
Alter: 2003 Jahre(19-20 vom Aussehen)
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Ostfold    Mi Dez 26, 2012 4:28 pm

Mercurin

Mercurin bremste sein Pferd ab als er vor im zwei junge Frauen entdeckte. Sein Fürst hatte ihn mit eine Reitertrupp hierhergeschickt um König Éomer über die neusten Geschehnisse im Süden zu informieren. Nun war er losgezogen um zu jagen. Mit einem Wurfmesser in der Hand und verwuschelten Haaren räusperte er sich. "Darf ich fragen was zwei Damen hier so alleine in der Ostfold machen?" fragte er mit hochgezogener Augenbraue.

___________________________________________
You're nobody 'til sombody loves you... 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Ostfold    Mi Dez 26, 2012 4:33 pm

Nyla wand sich dem Menschen zu der nun da stand.
"Ich bin zu Gast bei Herr Éomer und warte darauf das ein paar Stunden verstreichen!" sagte Nyla während sie sich wieder ihre Haare hinter das Ohr strich.
(Zwergen Seite ich mein das war links)
Sie musterte ihn kurz.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ithil
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 14.01.12
Ort : nirgendwo...

Charakter der Figur
Alter: 2003 Jahre(19-20 vom Aussehen)
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Ostfold    Mi Dez 26, 2012 7:36 pm

"Sehr erfreut!" doch es sah so aus ,als ob er das nur so sagte. "Ich bin ebenfalls Gast vom König.Mein Herr sandte mich aus um Éomer eine Nachricht,die den Süden betrifft,zu überbringen. Und ihr, Elbenmädchen?" Mercurin sah Lûthien an und packte das Messer weg. " Dürfte ich die Damen begleiten?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Ostfold    Sa Dez 29, 2012 12:12 am

Nyla
"Wenn ihr wollt werde ich euch nicht abhalten, ich denke Éomer sollte man nicht warten lassen!" sagte Nyla etwas streng und stand auf.
Sie pfiff einmal kurz und ihre schwarze Stute kam angallopiert.
Nyla stieg auf und sah einmal kurz auf Mercuin.
Dann gallopierte sie an und ritt wieder in die Haupstatd Rohans.
Ob er ihr folgte wusste sie nicht.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ithil
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 14.01.12
Ort : nirgendwo...

Charakter der Figur
Alter: 2003 Jahre(19-20 vom Aussehen)
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Ostfold    Sa Dez 29, 2012 12:17 am

Mercurin folgte ihr doch er würde diese blonde Elbin wiedersehen. Bald holte er auch Nyla ein. "Ihr habt es wohl sehr eilig!"

___________________________________________
You're nobody 'til sombody loves you... 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Ostfold    Sa Dez 29, 2012 12:20 am

Nyla
"Eilig? Ich nicht aber ich glaube meine Stute vermisst ihr Futter!" sagte sie leicht amüsiert.
Níra würde es gewiss mögen in diesem Stall eigentlich hasste ihre Stute das eingesperrt sein aber in Rohan war es anders, daran konnte ihre Stute - und auch Nyla- sich gewöhnen!

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ostfold    Mi Jan 02, 2013 11:10 am

Lûthien
Lûthien nickte nur bei den antworten der Elbin, es war ja nicht so das sie darauf brannte jedermanns Lebensgeschichte zu hören. Als der junge Herr an geritten kam lächelte sie nur kurz und erwähnte ihren Namen, so wie Auftrag Lûthien Palantîr... sehr erfreut, ich bin unterwegs im Auftrag von König Aragon und seiner Gemahlin ich solle das Gebiet rund um Mordor Ausspähen Lûthien stand kurzer Hand auf, machte einen eleganten Knicks und räumte ihr Zeug zusammen,es war Zeit weiter zu reiten....und doch...ein wenig in Rohan zu bleiben erschien ihr plötzlich sehr sinnvoll . Ich seuftzte und band meinen Beutel an Tegos Sattel fest. Stieg auf und folgte den beiden stumm. Den jungen Herren beobachtete ich eine weile genau...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ostfold    Di Mai 28, 2013 6:40 pm

Schon von weiten erkannte er seine Hütte seine Herde und Wolf wahrscheinlich auch. Sie spurteten los er hinterher. Vor seiner Hütte stand ein mittelgroßer Baum. Er schwang sich von seinem Pferd herunter und erklomm ihn in ein paar gekonnten Bewegungen den Baum. Es war schön wieder zu Hause zu sein. Kurz darauf verließ er wieder den Baum. Er war hungrig er holte den Hasen und grillte ihn über den Feuer in seiner Hütte. Am nächsten Tag musste er nach Edoras mit diesem Gedanken schlief er ein. Am nächsten Tag wurde er von einem energischen Klopfen geweckt er sprang von seiner Pritsche zog sich schnell an riss die Tür auf und wollte schon anfangen zu meckern was man hier in aller Herrgotts frühe wollte als ihn ein Bote, der völlig außer Atem war ins Wort fiel: Herr Eofor sie müssen sofort nach Edoras kommen. Nach diesen Worten lief der Bote zu seinem Pferd saß auf und ritt davon. Eofor stand mit geöffneten Mund an seiner Tür. Er ging zu seiner Herde und befahl Wolf beim Haus zu bleiben. Er nahm die Jungen Hengste mit ihren Stuten, insgesamt 8, den Rest ließ er unter Wolfs Obhut und ritt nach Edoras. Dort angekommen verkaufte er seine Pferde für einen guten Preis und ging in die Goldene Halle.


--------> Goldene Halle
Nach oben Nach unten
Kayleitha
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.01.14

BeitragThema: Re: Ostfold    Di Jan 28, 2014 9:44 pm

6 menschen in seltsamen rüstungen ohne wappen rietten über die steppen von rohan. Sie suchten ihre herrin die schon seit langem über flüssig war. dann aber stoppten sie schwangen sich von ihren tieren, machten ein feuer und setzen sich daran und machten essen. ,,wo ist sie den nur. sie wollte doch hier her um neue arbeiter zu suchen und zu hollen. Wie so deuert das so lange und wo ist sie.“ Sprach einer von ihnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ostfold    

Nach oben Nach unten
 
Ostfold
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Steppen von Rohan-
Gehe zu: