Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ostfold

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Ostfold    Do Jun 05, 2014 5:20 pm

Celeb nickte, als Tarog meinte die Kämpfer sollen sich bereit machen. Darauf wäre er zwar von selbst gekommen, aber es wäre unnötig jetzt aus einer Maus einen Elefanten zu machen.
Es bedurfte keiner Worte, dass die Rohirrim sich für einen Kampf vorbereiteten, solche Situationen wurde nämlich mehrmals besprochen, da man zu diesen Zeiten leider immer mit so etwas rechnen musste und schnell bereit sein sollte.
Auch Celeb brachte sein Schwert in Stellung. Im Hintergrund hörte man, wie die Bogenschützen ihre Bögen spannten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ostfold    Do Jun 05, 2014 9:09 pm

Es dauerte nicht lange und einige der kleinen orks liefen auf die menschne und auf die großen grünen zu. Tarog erkannte das es die gleichen wahren die auch eins seinen clan angegriffen hatten. Tarog lief los und brühlte laut da bei. Die anderen beiden zögerten erst aber liefen dann auch los. Die beiden schützen feuerten 2 mal mit ihren bögen packten ihn weg und liefen nun auch mit ihren waffen auf die kleinen orks los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Ostfold    Fr Jun 06, 2014 7:55 pm

Während die Bogenschützen ihre Pfeile abfeuerten, begannen die Schwertkämpfer ebenfalls loszurennen. Sie sahen dabei jedoch die Orks etwas verwirrt an, da sie seltsame Orkschreie von sich gaben, während sie auf die anderen ihrer Art zustürmten. Die meisten hatten noch immer nicht richtigen den Unterschied zwischen den Orks und Tarogs Stamm verstanden und waren noch immer misstrauisch gegenüber Tarog. Celeb stürmte erhobenen Schwertes ebenfalls los, direkt auf die Orkherde zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ostfold    Sa Jun 07, 2014 4:22 pm

Die 5 grünen risen schlugen sich duch die kleinen orks. Immer mehr bekamen angst vor den großen und wichen zurück oder gingen den großen aus den weg und grieffen lieber die menschen an. Tarog zog eine axt und warf diese einen der kleinen entgegen. ,,ihr last sie schön in ruhe.“ rief tarog da bei.“ Die axt traf einen der kleinen orks und dieser war sofort tot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Ostfold    So Jun 08, 2014 7:02 pm

Die Männer Rohans waren sichtlich irritiert, als Tarog verhinderte, dass einer der Orks auf sie zu kam, obwohl er selbst umgeben von Orks war und sie sowieso bewaffnet waren.
Auch die Rohirrim kämpften mit den Orks, auch wenn sie etwas mehr Mühe mit ihnen hatten als Tarog und seine Freude. Celeb konnte gerade so verhindern, dass einer seiner Männer tödlich getroffen worden wäre, indem er einen der Orks köpfte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ostfold    Mo Jun 09, 2014 2:16 pm

Nun kamen auch die großen wölfe da zu und kämpften mit. Nach und nach bildeten die 5 grünen riesen und die großen wölfe eine art mauer. Und keiner der kleinen orks kam mehr durch. Nach einiger zeit verstanden sie das sie nicht durch kamen und zogen sich zurück. tarog sah immer noch hass erfühlt aus. Nazgrel hatte dies die ganze weit beobachtet. ,,tarog, was ist los mit dir?“ fragte er ihn. ,,ich hasse sie. Die wahren es die meinen clan ausgelöscht haben.“ Gab tarog von sich. Nazgrel wunderte sich. ,,Die? Die schwachen dinger?! Dann mussten das aber einige tausend gewesen sein!?“ sprach nazgrel. Bei den 5 konntem an einige leichte schnitte sehen sonnst ging es ihnen gut. Einer der 4 nahm den Helm ab und da runter kam eine orcin zum vorsein. Mit leuchtend roten augen und feuer rotem haar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Ostfold    Di Jun 10, 2014 11:19 pm

Die Orks bildeten eine Art Mauer, worüber die Rohirrim froh waren, als die Orks sich jedoch zurückzogen, waren die Orks von Tarog im Weg. Man hörte Fluchen und Stöhnen durch die Reihen wandern. Bevor noch jemand auf eine dumme Idee kam, pfiff Celeb zum Rückzug. Die Rohirrim folgten dem Befehl murrend und gingne zu den Wagen zurück. Soweit es Celeb sehen konnte gab es keine Toten und nur wenige Verletzte, was schon fast einem Wunder glich.
Aus dem Augenwinkel sah er, wie ein Ork den Helm abnahm und stellte mit èberraschung fest, dass es eine Orkfrau war. Eine Orkfrau hatte er noch nie gesehen und irgendwie konnte er seinen Augen kaum glauben.
Da die Orks gerade damit beschäftigt zu sein schienen etwas untereinander zu klären, beschloss er zu warten, bis sie fertig waren, bevor er Tarog ansprach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ostfold    Mi Jul 09, 2014 4:18 pm

langsam beruhigte sich tarog und ging zu Celeb. ,,alle so weit gesund?" fragte tarog. er hoffte das alle menschen unversert wahren. ,,wen wir können solten wir weiter reisen und entlich den ort aufsuchen" sagte tarog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Ostfold    Mi Jul 09, 2014 4:31 pm

Celeb schüttelte den Kopf. "Es gibt einige Verletzte, jedoch weitaus weniger als es ohne euch gegeben hätte, vielen Dank für eure Unterstützung!" Mit dieser Aktion schienen diese Orks, von wo auch immer sie jetzt waren, in Celebs Ansehen ein grosses Stück gestiegen. "Ausgezeichnet, dann können wir weiterziehen, macht ihr wieder das Schlusslicht?" Während Celeb mit Tarog sprach, schienen alle anderen Männer Rohans sich bereit für die Abreise zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ostfold    Mi Jul 09, 2014 4:37 pm

tarog lächelte. ,,schon gut, nicht da für." sprach er. dann holte er tief luft. ,,das ist gut, dann brauchen wir keinme weitere pause machen." sprach er weiter und gab das zeichen zum aufsitzen. was die 4 auch gleich taten. auch tarogs wolf kam zu ihm und er schwang sich so gleich auf ihn. er gan den anderen noch anweisungen da mit es weiter gehren konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Ostfold    Sa Jul 12, 2014 12:02 am

Celeb nickte und ging zurück zu seinem Pferd. Nachdem er aufgesprungen war, setzte sich der Zug sogleich in Bewegung und die Männer Rohans setzten ihren Weg Richtung Heimat fort.

tbc: Die Steppen ausserhalb
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ostfold    Sa Jul 12, 2014 11:33 am

die 5 orcs folgen ihnen.

TBC Die Steppen auserhalb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ostfold    

Nach oben Nach unten
 
Ostfold
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Steppen von Rohan-
Gehe zu: