Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ostfold

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Ostfold    Di Jan 28, 2014 9:54 pm

Die Reiter Rohans waren mit den Pferden hierher gekommen. Der König hatte aufgetragen, die Grenzgebiete möglichst genau zu beobachten und zu untersuchen, weshalb sie sich nun auch daran machten. Sie hatten sich zuvor aufgeteilt und diese Gruppe war nun zu 5., wobei eine weitere 5er-Gruppe unweit dieser die Steppen durchkämmte.
Als sie ein seltsames Geräusch hörten blieben sie allesamt stehen und stiegen so leise wie möglich von ihren Pferden ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Kayleitha
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.01.14

BeitragThema: Re: Ostfold    Di Jan 28, 2014 9:58 pm

,,ja ich gebe dir recht. Ich frage mich ob was passiert ist oder ob sie sogar aufgehalten wurde.“ Sagte ein anderer. Nach langer zeit war das essen fertig und alle füllten sich etwas auf uns aßen. Keiner von ihnen hatte ein messer bei sich. Von den anderen bemerkten sie nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Ostfold    Di Jan 28, 2014 10:25 pm

Die Reiter teilten sich in 2 Gruppen auf und gingen leise umher, so wie sie es in Edoras geübt hatten.
Die Zweiergruppe entdeckte durch das Gebüsch einige Gestalten und gab der anderen Gruppe ein Zeichen, dass sie etwas gefunden hatten.
Sie traten langsam durch das Gebüsch und beobachteten die Gruppe. Sie schien unbewaffnet zu sein, was die Rohirrim dazu veranlasste, mit den Bogen und Schwertern auf die Gruppe zu zielen. Der Gruppenleiter räusperte sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Kayleitha
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.01.14

BeitragThema: Re: Ostfold    Mi Jan 29, 2014 10:15 pm

,,dieses land ist fast so wie unseres. Aber unseres land ist immer noch schöner.“ Sprach ein 3. dann guckte sich einer um dieser wurde recht unruhig. Die anderen verstanden und nahmen kleine wurf waffen zur hand und blieben ruhig sitzen. Dann stand einer auf. ,,ich muss mal, sagte ein 4. und ging in die nehe des busches wo die rohan kreiger drin wahren und stelte sich 3 meter von dem busch an ein anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Ostfold    So Feb 02, 2014 8:52 pm

Der Anführer der Gruppe zog die Augenbrauen hoch und wunderte sich, was dieses Affentheater soll.
Als die unbewaffneten Männer plötzlich doch Waffen mit sich hatten, wurde er nervös und überlegte sich, ob er einen Schussbefehl abgeben sollte, entschied sich dann aber dagegen, da er wissen wollt, weer diese Männer seien und im Falle eines Angriffes würden die Schützen sofort schiessen.
"Wer seid ihr und was macht ihr hier bewaffnet in unserem Land", fragte er forsch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ostfold    So Feb 02, 2014 9:48 pm

[b]Kayleitha
,,Was ist eigentlich aus dem orc geworden?“ ragte einer in der gruppe. ,,in unserer heimat ist er nicht mehr. Er muss hier sein, ihrgent wo in diesen ländern.“ Antwortete ein anderer. ,,ich weis nut eins die die ihm als freund und verbundeten haben haben einen mächtigen verbündeten. Und ich weis wo von ich rede.“ Sprach der älteste in der gruppe. ,,stimmt. hat nicht er und sein bruder nur 6 von deiner 20ger gruppe am leben gelassen.“ fragte der jüngste. ,,ja so war es aber nur weil wir sie auch prowoziert haben, sie haben sich nur….. verteidigt.“ Nach diesen worten trat der anführer der rohan krieger vor und sprach sie an. Die 6 lachten und blieben sitzen. ,,istes verboten ohne anmeldung durch dieses land zu reisen?“ fragte einer von ihnen.[/b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Ostfold    Mo Feb 03, 2014 3:19 pm

"Nein, aber die Reiter Rohans haben die Erlaubnis verdächtige Personen zu kontrollieren und zu befragen und ihr habt ja nicht den Anschein, als würdet ihr gerne auf unsere Fragen antworten, was mich vermuten lässt, dass ihr kein Freund Rohans seid." Wenn diese Leute nicht bald von alleine reden würden, dann würde er sich dazu gezwungen sehen, den Angriffsbefehl zu geben, was er aber, wenn es möglich wäre, gerne vermeiden würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Kayleitha
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.01.14

BeitragThema: Re: Ostfold    Mo Feb 03, 2014 4:09 pm

,,schein bar haben die nicht zugehört oder kennen diesen orc den wir meinen einfach nicht. Sprach einer von ihnen. ,,schein so, den wen es so währe hätten sie ihre antwort auf eine ihrer fragen schon. Und was wir hier suchen nun unsere ‚Herrin.“ Gab ihr anführer der gruppe von sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Ostfold    Mo Feb 03, 2014 8:16 pm

Der Mann redete wirres Zeug und der Anführer brauchte einen Moment bis er das wichtige daraus herausfiltern konnte. Die Fremdlinge redeten von irgendeinem Ork und dann davon, dass sie ihre Herrin suchten, wer auch immer das war.
"Ihr sucht eure Herrin? Wer ist das denn? Und wieso sollte sich diese in der Ostfold herumtreiben?" 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Kayleitha
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.01.14

BeitragThema: Re: Ostfold    Mo Feb 03, 2014 8:37 pm

,,stimmt sie haben uns wirklich nicht zugehört.“ Sprach einer von ihnen als sie den blick sahen als es um den orc ging. ,,da bei haben wir die meiste zeit von ihm gesprochen.“ Sagte ein anderer. ,,das wir sie suchen sollte euch genügen.“ Sprach der anführer der gruppe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Ostfold    Fr Feb 07, 2014 12:11 am

"Sollte es?", fragte er herausfordernd und sah den Mann auch so an. "Ich glaube aber, dass uns das nicht genügt, was meint ihr?" Er drehte sich zu seinen Männern, welche allesamt den Kopf schüttelten. "Also frage ich noch einmal. Wieso sollte sich eure Anführerin genau hier aufhalten?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Kayleitha
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.01.14

BeitragThema: Re: Ostfold    Mo Feb 10, 2014 1:26 am

Nun grinsten sie, sie hatten  das geschaft was sie wollten sie wusten wo die anderen wahren. Sie standen auf holten mit ihren armen aus und warfen ihre kleinen wurf waffen den anderen menschen entgegen. Und fingen an sich zu bewegen so das mökliche pfeile oder andere waffen sie nicht treffen konten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Ostfold    Do Feb 13, 2014 10:07 pm

Der Hauptmann war etwas verdutzt, als die Fremden sie nun angriffen. Anscheinend schienen diese eine seltsame Art von Humor zu haben. Wieso sollte man zuerst auch mit seinem Feind normal reden und dann plötzlich angreifen, ohne dass etwas nennenswertes geschehen wäre. Er liess sich nach hinten fallen, so dass ihn möglichst nichts treffen würde. Zum Glück waren sie trotzdem auf einen Angriff vorbereitet gewesen und so hatten sie ihre Schilde schnell hochgezogen und zogen auch den Hauptmann zu sich hin. Nur einer der rund 9 Männer hatte Pech und wurde von einer Axt getroffen und fiel zu Boden.
Die fremden Männer fingen an sich zu bewegen, damit sie die Pfeile nicht treffen konnten, was aber, so hoffte er, kein grosses Hindernis für den nun erfolgenden Gegenangriff, der ebenfalls mit Pfeilen ausgeführt wurde, sein würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Kayleitha
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.01.14

BeitragThema: Re: Ostfold    Mi Feb 19, 2014 11:08 am

Die 6 bewegten sich nun im zick zack  bewegungen nach vorne und wichen so den pfeilen aus. So kamen sie schnell näher und wahren sehr schwer zu treffen.. mehr habt ihr nicht drauf?“ sprach einer von ihnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Ostfold    Fr Feb 21, 2014 4:03 pm

Der Hauptmann hatte keine Lust, auf die Provokation einzugehen, eigentlich wollte er sich gar nicht mit diesen seltsamen Menschen unterhalten, sondern sie nur so schnell wie möglich loswerden.
"Ja, sonst würden wir doch zeigen, was wir könnten", rief er zähneknirschend, bevor er einen Befehl zu einem erneuten Pfeilhagel gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ostfold    

Nach oben Nach unten
 
Ostfold
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Steppen von Rohan-
Gehe zu: