Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ostfold

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ostfold    Mi Feb 26, 2014 9:26 pm

Die kämpfer wichen weiter hin aus. Doch dann würde einer von ihnen an der schulter getroffen brach kurz zusammen aber stand dann wieder auf und lief dann weiter. es war nur noch ein kleines stück bis sie die rohan kämpfer erricht hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Ostfold    Mi Feb 26, 2014 9:48 pm

Als die Fremden sie schon fast erreicht hatten, schossen sie den letzten Pfeilhagel ab und griffen danach zu ihren Schwertern, denn nun mussten sie sich den Feinden im Nahkampf stellen müssen. Leider hatten sie im Fernkampf kaum jemand getroffen und so kam es, dass die Fremden sie nun vollständig.
Als die Männer nur noch zwei Schritte von einander entfernt waren, sprangen die Rohirrim nach vorne und versuchten die anderen Männer so fest zu verletzen wie nur möglich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ostfold    Mi Feb 26, 2014 9:59 pm

Der letzte pfeil traf einen der 6 und fiel tot um. Die anderen 5 liefen weiter und grieffen die rohan krieger an. Sie wollten die freinde nicht tötlich verwunden sondern versuchten sie nur bewustlos zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Ostfold    Do Feb 27, 2014 5:20 pm

Die Rohirrim waren zuerst zwar in der Ueberzahl, doch mittlerweile hat sich ihre Anzahl auf 5 reduziert, nachdem ein weiterer Kämpfer unter einem heftigen Schwertschlag zu Boden sank.
Sie wollten den Anführer der Gruppe lebend, denn er konnte ihnen Informationen erzählen, am besten auch sonst noch einen aus der Gruppe, falls der Anführer nicht reden will. Die anderen jedoch konnten ruhig getötet werden, wenn es die Situation erforderte. 

(Wie soll es eig. ausgehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ostfold    Fr März 28, 2014 1:02 am

Der kampf war lange und war erschöpfend. Es wahren nur noch der anführer und ein weiterer kämpfer übrig. Aber sie konnten die rohan kämpfer gut minimieren. ,,wir geben nicht auf, nie mals“ sagte der anführer und grief die feinde an der andere auch. viele rohan kämpfer wahren nur bewustlos und etwas mehr als leicht verletzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Ostfold    Fr März 28, 2014 2:57 pm

Viele der Kämpfer waren gefallen und auch auf der Seite der Rohirrim waren nur noch drei Kämpfer übrigen, wovon einer der Anführer war und die anderen beiden ziemlich angeschlagen. Es sah aus, als würden sie unter dem nächsten Schwertschlag zusammenbrechen. Doch sie sammelten ihre letzte Kraft und all ihren Mut um ein letztes Mal zu kämpfen.
Einer der Gegner fing an, auf den Anführer der Gruppe einzuschlagen. Dieser parierte die Schwerthiebe so gut wie er konnte, jedoch rutschte ihm das Schwert plötzlich unter dem Schlag weg und der nächste Hieb hätte ihn getroffen, wenn nicht plötzlich einer der anderen Kämpfer hingestürzt kam und den Feind zu Boden riss. Der Anführer packte sofort sein Schwert und stach auf den überraschten Gegner ein.
Nun war noch einer der Gegne übrig. Eigentlich ein leichtes Spiel für die drei Rohirrim, wenn nicht der eine, der sich gerade auf den anderne Feind gestürzt hatte, zu Boden fiel. Doch auch der andere Reiter Rohans schien sehr angeschlagen zu sein. Konnten sie es mit dem verbliebenen Feind aufnehmen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ostfold    So März 30, 2014 11:09 am

der Anführer der Angreifer war nun noch am leben und er werde nicht aufgeben sie werden ihn schon zwingen müssen. Neben ihm lag ein Schwert. Er griff es und stand auf, er guckte die 3 kurz an dann aber griff er die an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Ostfold    So März 30, 2014 12:45 pm

Der Soldat, der am Boden lag, verlor unter einem Stöhnen nun entgültig das Bewusstsein.Es würde ein Kampf von Anführer zu Anführer werden, denn es sah nicht danach aus, als ob der andere Soldat noch etwas tun konnte, denn dieser taumelte nur hin und her.
Der Anführer der Gruppe packte sein Schwert und sah dem anderen Anführer erhobenen Hauptes entgegen. Als dieser angriff, parierte er den Schwerthieb, doch er musste feststellen, dass der andere Anführer viel mehr Kraft hatte als er. Dir muss etwas einfallen. Du sollst ihn verwunden, nicht aber töten, aber wie? Er schwang sein Schwert um einen Gegenangriff zu starten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ostfold    So März 30, 2014 1:22 pm

Der kämpfer verstand sehr schnell. ,,glaubt ihr ihr schafft das? Ich werde euch nichts sagen. Ihr könnt mich also auch gleich töten.“ sprach er und griff den Rohan kämpfer an. Und schlug mit dem schwert auf ihn ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Ostfold    So März 30, 2014 1:36 pm

Der Hauptmann beschloss nichs darauf zu antworten, sondern kämpfte schweigsam weiter. Es ging so weiter wie bisher. Einmal schlug er zu, einmal der gegnerische Anführer,  doch abgesehen davon, dass der feindliche Anführer stärker zuschlug, kristallisierte sich kein Gewinner aus.
Schliesslich war es einer der angeschlagenen Rohirrim, welcher den Kampf entschied. Während die beiden Anführer miteinander beschäftigt waren, schlich er von hinter auf den Feind zu und stach ihn mit dem Schwert in der Nähe der Schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ostfold    So März 30, 2014 9:10 pm

der anführer schrie auf lies das schwert fallen und sank vor schmerzen zu boden. er brauchte einen momand mit er sich gesamelt hatte und grief mit der anderen hand nach dem schwert und wollte wieder auf stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Ostfold    Mo März 31, 2014 5:51 pm

Doch der Anführer dor Rohirrim war geistgegenwärtig und trat mit dem Fuss auf den Schwertgriff, den die Hand des anderen gerade ergriff. "Ich würde das an eurer Stelle nicht tun", riet der Mann mit sachlicher Stimme. Er hoffte allerdings, dass sich der Mann zur Vernunft bringen lassen würde, und dass sie möglicherweise einen Handel vereinbaren konnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ostfold    Mo März 31, 2014 6:58 pm

Der kreiger sah den anderen an und stand dann auf. ,,ihr habt noch nie gegen einen orc gekämpft und ich habe euch etwas gesagt. und daran halte ich fest.“ Sprach dieser, schloss seine hand und schlug zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Ostfold    Do Apr 03, 2014 5:29 pm

Der Hauptmann taumelte unter dem Schlag des Mannes, denn mit dem hatte er nun einmal wirklich nicht gerechnet. Doch der andere Rohirrim hatte nun genug und schlug mit seinem Schwert mit voller Wucht auf den rechten Arm des anderen Anführer. Ihm war es nun egal, wenn der andere Anführer sterben würde, denn er schien sich nicht zur Venunft bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ostfold    Do Apr 03, 2014 9:50 pm

Der anführer sank wieder laut schreiend zu Boden. langsam verstand er das er nichts mehr ausrichten kann. und so schwieg er so wie er es auch gesagt hatte. Er hielt sich den arm der getroffen war und wartete was die andere nun machen würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ostfold    

Nach oben Nach unten
 
Ostfold
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Steppen von Rohan-
Gehe zu: