Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ostfold

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Ostfold    Fr Apr 04, 2014 12:49 pm

Der Mann blickte kurz zu dem Anführer hinbe und wartete auf ein Zeichen. Dieser nickte, da auch er nun verstand, dass der Gegner nichts mehr preisgeben würde.
Er atmete tief ein und hob sein Schwert dann langsam in die Luft um es dann auf den gegnerischen Anführer niedersausen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ostfold    So Apr 06, 2014 8:19 pm

Der anführer reagierte schnell. ,,wir werden kommen und euch alle töten!!“ rief er laut und ernst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Ostfold    Mo Apr 07, 2014 9:47 pm

Der Krieger hielt inne, gerade noch rechtzeitig bevor sein Schwert hinabsauste. "Das glaube ich nicht", antwortete er sachlich, jedoch hegte er die Hoffnung, dass ihm der Mann mehr erzählen würde.
Der Anführer der Gruppe verdrehte jedoch nur die Augen, da er das für Zeitverschwendung hielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ostfold    Mo Apr 07, 2014 11:25 pm

der anführer guckte auf. ,,zu erst möchte ich euer wort bekommen das ihr mich am leben last, egal was ich sage.“ Forderte er und guckte den anführer der rohan krieger An. Er wusste das was er sagen würde für dieses land wichtig währe. Und da er nun eh versagt hat kann er nun auch nicht mehr zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Ostfold    Mi Apr 09, 2014 10:53 am

Der Anführer betrachtete den Mann skeptisch. Hatte er nun seine Meinung geändert? Er seufzte laut. "Ich denke ihr seid hier nicht in der Position Forderungen zu stellen", antwortete er ihm. "Aber nun gut, wenn wir denken, dass eure Aussage hilfreich ist, werden wir euch nicht töten."Dies entsprach auch der Wahrheit, denn wenn er etwas wichtiges zu sagen hatte, würden sie ihn wohl vorerst zu König Éomer bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ostfold    Mi Apr 09, 2014 11:03 am

,,ihr habt doch gehört wie so wir hier sind. Wir suchten unsere Königin. Aber ich glaube das sie schon lange nicht mehr hier ist.“ Sagte er und musste luft holen. ,,und bevor ihr fragt was sie hier wollte. Sag ich nur das unsere stadt unter sklaven recht steht.“ Sprach er und wartete was nun kam.

(aso, da er ein anführer ist hat er gut versteckt eins dieser messer bei sich, aber sehr gut versrteckt.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Ostfold    Mi Apr 09, 2014 2:48 pm

Der Anführer betrachtete den anderen Anführer mit einer Mischung aus Neugier, Abscheu und Verwirrung. Was für eine Stadt mochte noch unter Sklavenrecht stehen? Er dachte einen Moment nach, doch ihm fiel keine ein, weshalb er ihn erstmal nach der Anführerin fragen würde. "Die Anführerin, von der ihr gesprochen habt. Wer ist sie? Ist sie die Bürgermeisterin eures Dorfes?" Er konnte es sich zwar kaum vorstellen, dass eine Frau solch eine wichtige Position einnehmen sollte, aber schliesslich musste sie ja eine wichtige haben, wenn sie die Anführerin diesr Männer war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ostfold    Do Apr 10, 2014 8:54 pm

Der anführer holte tief luft. ,,sie ist unsere königin, ihr name ist Kayleitha.“ sagte er zu ihm. ,,und es ist eine stadt kein dorf.“ Sprach er nach kurzer zeit weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Ostfold    Fr Apr 11, 2014 11:30 am

Der Anführer seufzte. Eigentlich war es ihm egal, ob es ein Dorf eine Stadt oder ein Hof war. "Nun gut, ihr sagt, sie heisst Kayleitha. Diesen Namen habe ich bis jetzt noch nie gehört, wo liegt eure Stadt denn." Er betonte das Wort Stadt extra fest und sah den Mann erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ostfold    Fr Apr 11, 2014 12:21 pm

Der anführer überlegte. ,,das land heist Krun, es liegt weit im osten . aber über die stadt werde ich euch nichts weiter sagen.“ Sprach er und wartete auf die antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Ostfold    So Apr 13, 2014 6:04 pm

Die Augen des Anführers verengten sich zu Schlitzen, als der Mann meinte, er würde über die Stadt nichts mehr weiter sagen. Krun, was war das für ein eigenartiger NAme und was für ein eigenartiges Land? Da der Ork nicht mehr weiter darüber reden wollte, beschloss er ihn nicht nach diesem LAnd zu fragen. Schliesslich seufzte er. "Gibt es sonst noch etwas, das ihr uns sagen könnt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ostfold    So Apr 13, 2014 9:26 pm

,,nein das habe ich nicht, aber ich habe ein geschänk für euren könig oder wie Auch immer ihr euren obersten anführer nennt.“ Sprach er. er hatte im grunde nichts mehr zuverlieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Ostfold    Di Apr 15, 2014 12:01 pm

Der Anführer nickte und seufzte. Er wollte sich schon umdrehen, als der Mann plötzlich etwas von einem Geschenk sagte. Was konnte er damit meinen? "Ein Geschenk? Ist das euer ernst? Vor einigen Minuten wolltet ihr uns noch töten." Oder war dies bloss ein Trick?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ostfold    Di Apr 15, 2014 1:29 pm

Der Krieger holte tief luft. ,,ich komme in meiner heimat nicht zurück. ich habe nichts zuverlieren.“ Sprach er. er wusste ja nicht das sie schon kentnisse haben darüber was in diesme land passiert ist und das sie kennt nisse da rüber haben das sie ein messer gefunden haben das genau so aus sieht wie das was er gut versteckt bei sich trägt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Ostfold    Mi Apr 16, 2014 5:28 pm

Der Anführer schüttelte verwirrt den Kopf. Dann hätte er ihnen doch gerade alles sagen können, was er wusste, schliesslich hatte er nichts mehr zu verlieren und dies könnte seine Gunst beim König steigern. Wahrscheinlich hatte er diese aber mit dem Geschenk vor. "Nun gut, zeigt uns euer Geschenk", befahl er leicht genervt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ostfold    

Nach oben Nach unten
 
Ostfold
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Steppen von Rohan-
Gehe zu: