Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ostfold

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ostfold    Do Apr 17, 2014 10:11 pm

Der krieger schüttelte den kopf. ,,nein, das ist nur für euren könig gedacht. Aber ich werde ihm nichts tun, daruaf mein ehren wort als anführer meiner gruppe.“ Sprach er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Ostfold    Fr Apr 18, 2014 11:10 am

Er stöhnte genervt. "Warum sollten wir eurem Wort glauben? Eure Gruppe ist tot", sagte er. Es wäre ein Risiko dieses Geschenk direkt dem König zu zeigen, vielleicht hatte dieser Mann ja etwas ir und wollte den König töten oder so und das konnte er auf keinen Fall zulassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ostfold    So Apr 20, 2014 8:53 pm

,,so lange einer noch am leben ist giebt es diese gruppe noch.“ Sprach er. er hoffte das sie ihm glaubten er wollte den könig dieses landes nichts tun er hatte keinen grund da zu. ,,das  was ich euch gesagt habe wird ich eurem könig auch noch mal sagen.“ Sprac her dann noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Ostfold    Mo Apr 21, 2014 12:04 am

Er schüttelte den Kopf. Er hatte jetzt wirklich keine Lust mit diesem Mann zu diskutieren - sollte er doch meinen, was er wolle.
"Wir werden euch zu unserem König mitnehmen, macht euch aber auf keinen Willkommenen Empfang gefasst." Er bedeutete den noch lebenden Männern, die sich mittlerweile wieder aufrichten konnten, den gegnerischen Anführer zu fassen. Bevor sie gingen, würde er allerdings noch nachsehen, wieviele Tote es gab.  Leider war rund die Hälfte ihrer Männer tot. Die restlichen mehr oder weniger verletzt, jedoch alle in einem Zustand, in dem sie mit zu den anderen gehen konnten, denn diese konnten nicht allzu weit entfernt sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ostfold    Di Apr 22, 2014 10:51 am

Der Krieger nickte. ,,soll mir recht sein.“ meinte er nur noch und wartete das es los ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Ostfold    Di Apr 22, 2014 10:16 pm

"Und eine falsche Bewegung und ihr könnt die Begegnung mit dem König getrost vergessen", verkündete der Mann zähneknirschend und bedeutete dann den anderen zu folgen. Da sie verletzt waren und nicht gerade allzu gut vorwärts kamen, dauerte es etwa eine halbe Stunde bis sie bei den anderen und Celeb, der die ganze Aktion koordinierte, ankamen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ostfold    Mi Apr 23, 2014 7:04 pm

Der anführer nickte.,, verstanden“ gab er nur von sich und wartete darauf was passierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Ostfold    Do Mai 01, 2014 10:21 pm

Celeb nahm die Gruppe besorgt in Empfang. Sie schienen den Kampf nur knapp gewonnen zu haben. Er mochte nicht daran denken, was geschehen wäre, wenn diese Feinde gewonnen hätten.
Nachdem er den Anführer der Gruppe zu dem Kampf und zu dem Gefangenen befragt hatte, beschloss er sobald wie möglich loszureisen, ohne den Anführer der Gegner noch einmal zu verhören. Er schien schon alles gesagt zu haben.
Als er den Befehl gab, die Sachen zu packen und abzureisen, brachten die anderen Rohirrim den gegnerischen Anführer in eine Art Käfig, der auf ein Fuhrwerk aufgeladen wurde.
Neben dem Käfig wurde ein ca. 18 Jahre alter Rohirrim postiert, der darauf wartete, bis sie endlich abfahren würden. Er hoffte, dass er nicht mit dem Gefangenen sprechen musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ostfold    So Mai 04, 2014 3:24 pm

Der krieger legte sich in den käfig hin er konnte ja eh nicht anderes tun. Er guckte sich immer wider um, den diese landschaft war für ihn neu er kannte eine land schaft nicht die großteilig gleich blieb.  Dann sah er den jungen. Doch für ihn sah er unerfahren aus und wollte nicht mit ihm reden. Doch wunderte er sich das die orcs die er kannte nie in diese welt gegangen wahren, oh wohl diese für sie sehr gut gewehsen währe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Ostfold    So Mai 04, 2014 9:14 pm

Der Junge bemerkte, wie der Blick des gegnerischen Kämpfers auf ihm ruhte. Er drehte sich zu ihm um und sah in mit einem Blick an, der töten konnte. Dann drehte er sich wieder um und sah desinteressiert fort. Eigentlich wollte er von hier weg, denn der Mensch war unheimlich, es war das erste Mal, dass er mit gegnerischen Menschen zu tun hatte,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ostfold    Mo Mai 05, 2014 9:30 pm

Der krieger sah den jungen nach einiger zeit wieder an. Er wunderte sich das er und auch die anderen so schmächtig aus sehen und doch so gut kämpfen können. ,,wie lange kämpst du schon, du siehst mir nicht gerade sehr treniert aus.“ Sprach er und grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Ostfold    Mo Mai 05, 2014 10:47 pm

Der junge Mann sah den Gefangenen abschätzig an, als ihn dieser fragte, wie lange er schon kämpfte. Dennoch würde er ihm antworten. Er würde wohl noch eine längere Zeit mit ihm verbringen und er wollte nicht, dass ihn der Gefangene später noch nerven würde. "Ich mache meine Ausbildung seit ich 15 bin", sagte er kurz angebunden und ohne Ausschweifungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ostfold    Di Mai 06, 2014 12:23 am

Er lachte leicht. ,,nicht gerade ein idial alter für so etwas. Ich hab mit 9 angefangen. Und wurde anführer eine gruppe.“ Sprach er. eine kurze pause kam. ,,hast du da vor etwas gemacht?“ fragte er weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Ostfold    Di Mai 06, 2014 7:30 pm

Der Mann meinte, dass das nicht gerade ein Idealalter wäre. Was sollte das? Sie waren nicht hier ummein Kafffeekränzchen zu betreiben? Dennoch antwortete ihm der Wächter: "Ja, ich habe meinen Eltern auf dem Hof geholfen." Ein Zähneknirschen musste er sich dabei verkneifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ostfold    Di Mai 06, 2014 7:45 pm

,,hof? Mein vater war schmied und hab ihm schon früh geholfen.“ Sprach er und sah sich die rüstungen genauer an. ,,sehen alle eire rüstungen so mittel stark auf?“ fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ostfold    

Nach oben Nach unten
 
Ostfold
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Steppen von Rohan-
Gehe zu: