Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ostfold

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Ostfold    Di Mai 06, 2014 10:56 pm

Er fragte sich insgeheim, was er mit der Information anfangen sollte, dass der Vater des Gefangenen Schmieds war, jedoch sprach er seine Gedanken nicht aus, sondern erzählte etwas anderes. "Mein Vater hatte einen Pferdehof." Dann fragte der Mann, ob alle ihre Rüstungen so mittelstark aussahen. "Ja, alle Rüstungen sehen so aus, sie sind stärker als ihr denkt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ostfold    Mi Mai 07, 2014 10:01 am

,,sooo sieht aber nicht so aus. Gegen rüstungs brechende waffen hält die nicht.“ Sprach er. und erinerte sich an die waffen der orcs die er kannte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Ostfold    Mi Mai 07, 2014 9:17 pm

Der Wächter war nun leicht genervt vom Gefangenen. Was dachte er eigentlich, wer er war, dass er die Rüstungen der Leute kritisierte, die ihn bewachten. Er schüttelte den Kopf. "Gegen eure Waffen scheinen sie ja anscheinend ziemlich gut gehalten zu haben", sagte er herausfordernd, ohne den Gefangenen noch einmal anzublicken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ostfold    Do Mai 08, 2014 10:55 am

,,schon aber wir haben da für viele verluste zugefügt.“ Sprach er. immer wieder musste er da ran denken das es nur noch einen dieser orcs gab und das extrem geferlich ist. ,,hast du schon mal ein grünes wesen gesehen, sehr kräftig gebaut?“ fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Ostfold    Do Mai 08, 2014 10:16 pm

"Ja, das habt ihr. Aber dennoch seid ihr es, der nun in einem Käfig sitzt." Er musste sich ein Lächeln verkneifen. "Nein, habe ich nicht, wieso sollte ich nicht?" Er fragte sich, was für ein grünes Wesen er wohl meinte. Darunter konnte er sich nur einen Ork vorstellen, da er einen solchen noch nie gesehen hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ostfold    Sa Mai 10, 2014 4:12 pm

4 gelstalten auf große wölfe kamen der menschen gruppe immer näher.
,,da wo ich herkomme haben die eins gelebt, aber seit einigen jahren giebt es nur noch einen… von ihnen.“ Sagte der krieger und glaubte seinen augen  nicht. Die 4 gestaltenauf den wölfen kamen immer näher und er erkante das es die orcs wahren die er meinte. ,,das ist nicht möglich, die sind alle tot.“ Sprach er und die 4 kamen immer näher nun konnten sie alle sehen. Alle 4 sahen tarog ähnlich. Kräftig gebaut grüne haut lange unter kiefer hauer. Starke rüstung und eine säbel ähnliche waffe. Einer von ihnen war weiblich und 2 meter groß die anderen 3 wahren 2,10meter groß ihre wölfe wahren schnee weiß. Alle 4 trugen ein wappen, blauer grund in der mitte war ein weißer wolf. an der rechten seite der menschen gruppe mit großem abstand blieben die 4 stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Ostfold    Mo Mai 12, 2014 11:37 pm

Plötzlich näherten sich vier grosse Wölfe und seltsame Gestalten, die der junge Mann noch nie zuvor gesehen hatte, dem Wagen. Er sah unsicher zu dem Gefangenen. Er sprach davon, dass sie tot wären, aber er verstand irgendwie kein Wort. Waren dies Verbündete des Gefangenen? Waren sie hier um ihn zu befreien? Er sah misstrauisch zu den anderen Rohirrim, doch diese schienen ebenso wenig zu wissen, was zu tun war. Sicherheitshalber zog er sein Schwert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ostfold    Di Mai 13, 2014 2:16 pm

,,euer volk ist tot, euch gibt es nicht mehr.“ Sprach der krieger und konnte nicht glauben was er sah. die 4 orcs sahen sich die menschen an, wie es schien kannten sie diese rasse nicht. ,,ich bin Nazgrel wir kommen aus den fernen osten, das land wird Krun genant. Wir sind vom clan der weißen wölfe. Wir suchen jemanden der genau so aus sieht wie wir und brauchen da für hillfe weil wir uns in diesen ländern nicht aus kennen.“ Erklährte er. alle 4 blieben ruhig als der mensch seine waffe zog. Die wöllfe eben so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Ostfold    Mi Mai 14, 2014 6:47 pm

Die seltsamen Kreaturen, die irgendwie aussahen wie Orks, blieben ruhig, was ihn sehr verwunderte. Womit hatten sie es hier zu tun?

Celeb wollte etwas sagen, als ihm plötzlich die Kinnlade herunterfiel. Er wusste jetzt, mit was diese Geschöpfe Ähnlichkeiten hatten. "Sie sehen aus wie dieser Ork, der in Edoras war", sagte er staunend. Gab es etwa noch mehr von ihnen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ostfold    Mi Mai 14, 2014 7:08 pm

Der orc lächelte, ihr kennt ihn? Oder habt ihn kennen gelernt? Das ist gut. Wir kommen mit euch und helfen euch an eurem ziel anzukommen“ sprach er und sprach dann in einer anderen sprache zu seinen begleitern. Diese sprache hatte aber mit der schwarzen und bösen spache von mordor nichts zu tun. Da für klang sie viel zu hell und gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Ostfold    Do Mai 15, 2014 9:12 pm

Celeb sah den Ork skeptisch an. Sie konnten nicht einfach mit einigen dahergelaufenen Geschöpfen, welche Orks zu sein schienen, nach Edoras einmarschieren. Andererseits sahen sie wirklich wie Tarog aus. Er konnte sich aber nicht daran erinnern, dass Tarog etwas von seinem Stamm erwähnt hatte. Er glaubte sogar, dass Tarog einmal gesagt hatte, dass sein ganzer Stamm tot war. Dann sprachen sie in ihrer Sprache, welche irgendwie doch anders klang als die Sprache der Orks. Er schüttelte den Kopf. "Wieso sollten wir euch vertrauen?", hakte er bei dem Anführer dieser Kreaturen nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ostfold    Do Mai 15, 2014 9:23 pm

Nazgrel blieb ruhig. ,,ihr alle währet schon lange tot wen wir feinde währen. Ich hätte euch nicht angesprochen.“ Erklärte er. ,,wen ihr tarog kennen gelernt habt wisst ihr wie er ist. Anders sind wir auch nicht. Wir und er sind ein volk.“ Sprach der orc weiter. er hoffte das sie nun verstanden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Ostfold    Do Mai 15, 2014 9:38 pm

Der Fremde meinte, wenn sie Feinde wären, würden sie längt tot sein. Das gab eigentlich auch Sinn. "Aber ihr braucht uns lebend, denn wir müssen euch ja den Weg zeigen?" Er war der ganzen Sache gegeüber skeptisch. Was, wenn diese Orks böses im Sinne hätten? Wäre er schuld, wenn sie dann in Edoras einfallen würden? "Wir Menschen sind auch ein Volk, jedoch gibt es bösartige Leute unter uns." Er zuckte mit den Schultern. Wenn sie sie nicht freiwillig mitnehmen würden, würden sie sie vielleicht bedrohen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ostfold    Do Mai 15, 2014 9:51 pm

,,wen wir böse währen hatten wir euch angerieffen und würden euch bedrohen uns mit zu nehmen und uns den weg zu zeigen. Das tuhen wir aber nicht.“ Er holte tief luft er merkte das es sich hin ziehen konnte. ,,also gut. Dann bitte ich euch demütigs darum uns mit zunehmen.“ Sagte er höflich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Ostfold    Sa Mai 17, 2014 5:08 pm

Celeb war noch immer nicht überzeugt. Klar hätten sie sie zwingen können, aber so war das ganze doch viel einfacher. Die Orks schienen jedoch kein nein zu akzeptieren und sie müssten sie wohl oder übel mitnehmen. "Nagut", sagte er mit einem  Seufzen. "Ihr könnt euch hinter dem Gefangenen einreihen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ostfold    

Nach oben Nach unten
 
Ostfold
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Steppen von Rohan-
Gehe zu: