Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Ostfold

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Draka
Legende!
Legende!

Anzahl der Beiträge : 1905

BeitragThema: Re: Ostfold    Sa Mai 17, 2014 5:27 pm

(Celeb ist mensch oder elb??)

Nazgel nickte. ,,gut danke.“ Gab er von sich und gab einige anweisungen an seine begleiter weiter.  er aber begab sich zu den anführer. ,,wie heist dieses land?“ fragte er. das diese menschen angst vor ihnen hatten konnte er nicht verstehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 3136

BeitragThema: Re: Ostfold    Di Mai 20, 2014 5:59 pm

(Ein Mensch, er ist Berater von Éomer^^)

Der Fremde fragte ihn, wie dieses Land heisse und Celeb fragte sich, wie diese Leute in ein Königreich eindringen konnten, von dem sie nicht einmal den Namen wussten. Es konnte ja auch nicht sein, dass sie die ersten waren, die sie trafen. Er seufzte. "Rohan ist der Name dieses Königreiches", sagte er. "Und wie heisst euer Reich?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Draka
Legende!
Legende!

BeitragThema: Re: Ostfold    Di Mai 20, 2014 9:08 pm

Nazgrel hörte zu. ,,eine interesante Landschaft habt ihr.“ sprach er dann dachte er kurz nach. ,,das land wo wir herkommen wird von unseren vohrfahren Krun genant. Die insel auf der wir Leben haben wir keinen namen gegeben.“ Sagte er weiter. immer wieder guckte er sich um aber blieb ruhig. Die anderen 3 gucken sich auch immer wieder um. ,,ihr mögt orks nicht besonders oder?“ fragte nazgrel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: Ostfold    Do Mai 22, 2014 7:52 pm

Celeb nickte, als Nazrgel meinte, dass sie eine schöne Landschaft hätten. Er war genau seiner Meinung - schliesslich war es ja auch sein Zuhause. Er fand es ein wenig seltsam, dass diese Kreaturen ihrer Insel keinen Namen gegeben haben, denn sie schienen ja dort zu wohnen.
Er seufzte. Also hatte er recht, es handelte sich bei ihnen um Orks. Auch wenn sie zu Tarogs Gruppe gehören mochte, gehörten sie dennoch zum Orkpack. "Ja, aber das ist uns auch nicht zu verübeln, nachdem was eure Brüder angestellt haben." Er seufzte und versuchte das Thema zu wechseln. "Ich muss euch jedoch eine schlechte NAchricht überbringen, denn ich befürchte Tarog könnte schon wieder abgereist sein."
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!

BeitragThema: Re: Ostfold    Fr Mai 23, 2014 1:03 pm

,,ihr irt euch. Wir sind ein eigenstehendes volk. Wir stammen von risen wildschweinen ab. wir selber haben uns orcs genant ohne zuwissen das es noch andere gibt die so genant werden. Wir lieben tiere und die natur.“ Sprach er zu ihm. ,,das werden wir dann sehen.“ Sprach er weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: Ostfold    Sa Mai 24, 2014 1:13 pm

Celeb war zwar wenig überzeugt von dem, was der Ork sagte, jedoch hatte er angesichts der Kraft des Orks und seiner Waffen keine Lust ihn zu verärgern.
Er fragte sich, was geschehen würde, wenn sie Tarog nicht in Edoras vorfinden würden? Würden sie ihnen wohl noch länger auf die Nerven gehen? "Eines gibt es jedoch noch. In Edoras wird man sich nicht über euren Besuch freuen, weshalb ich euch bitten würde, bei der Stadt, euch unter den Decken zu verstecken um keinen unnötigen Aerger zu verursachen."
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!

BeitragThema: Re: Ostfold    Sa Mai 24, 2014 3:31 pm

Der orc hörte ihm zu. ,,wen es sein muss. Aber was ist mit unseren wölfen. Die werden auffallen. Und das wir größer sind als ihr.“ sprach er an. ,,nazgrel, seht da hinten.“ Kam von einem orc in der orcsprache. Nazgrel guckte den orc an und nickte. man konnte einen reiter sehen. 2 der orcs holten ihre langen bögen hervor doch ehe sie ihren pfeil auf die sehne legen wollten schüttelte nazgel den kopf. ,,einer von uns.“ Gab er in der orc sprache von sich. Langsam konnte man erkennen das es ein wolf mit einem grünen wesen drauf war. es war tarog. Von weitem konnte man sehen das er seinen augen nicht traute. Er nickte Celeb zu als begrüzung. Dann sah er die 4 orcs an. ,, das ist ein traum das ist nicht echt, ihr seit nicht real.“ Sprach tarog unglaubhaft. ,,ich muss dich endteuschen wir sind echt so wie du.“ Sprach nazgrel zurück. ,,aber… das kann nicht sein. alle clans sind tot, wo kommt ihr wen dann her?“ fragte er. ,,ihr wusstet nicht da von. Das unser clan vor vielen hundert Jahren die große Hauptstadt verlassen hat?“ fragte nazgrel. ,,wie welche stadt. Ich weis nur das es eins ganz viele clans gegeben hat und einen großen clan Krieg.“ Erklährte tarog. ,,clan Krieg? Da von wissen wir nichts. Wir wahren nicht dran beteiligt. Hmmm wie ich sehe wissen wir beide etwas nicht. Am besten ich erzähle dir erst mal etwas über die stsdt und du und etwas über den krieg.“ Sprach er und holte luft. ,,in unserer heimat gab es eins eine große stadt. Die offen für so gut wie alle rassen offen war. für alle tiere so gar für menschen. Doch sie weigerten sich und hielten sich von uns fern. Dietiere aber kamen und gingen wie sie wollten und keines wurde ausgeschlossen oder gar schlecht behandelt. Sogar raubtier und beute gab es in der stadt nicht sie liessen sich in der stadt in ruhe. Es gab ein Krieghäuptling, dieser war immer gerecht und wollte das wohl der stadt erhalten. Doch nach und nach wurde er immer komischer und vernachlesigte vieles. Unser clan erkannte das dies nicht gut geht und verlies die stadt. Und wie mir scheint ist die stadt in ihre alten clans auseinader gerochen. Unser clan ist ein eine insel gegangen wo sie bis heute in ruhe lebt. Aber auch das stimmt nicht ganz. Auch da haben wir seit einigen jahren schwirigkeiten. Aber da rüber reden wir später.“ Sprach nazgrel. Tarog hörte zu und nickte. ,,verstehe….. nun vor gut 200 jahren gab es 3 häuptlinge die wollten alle clans wieder vereinigen doch keine wollte mit den anderen teilen aber ihr vorhaben dennoch durchführen. Sie haben allen clans eine nachricht gegeben. Einige haben sich einen der häuptlingen angeschlossen. Aber es gab auch neutrale die sich rasu halten wollten und sich zusammen geschlossen haben um gegen angriffe einenen schutz zuhaben. Andere schlossen sich zusammen um aktiev gegen die 3 zukämpfen und zu verhindern das das passierte. Der kreig war so stark das mein klan und 2 weitere die aber nur noch 8 personnen hatte über bleiben. Doch nach kurzer zeit wahren die beiden kleinen auch verschwunden. Und da blieb meiner über. Vor 10 jahren wurdne wir von kleinen wessen überfallen und ermordeten alle außer mich und meinen bruder. Doch leider starb mein bruder an einen giftigen schlangen gift. Und da nach war ich im glauben das ich der letzte unserer art bin. Aber nun sehe ich das es nicht so ist das es noch einen clan gibt. Und so wie es für mivh kliengt braucht ihr hilfe.?“ Sprach tarog. Dann aber sah er den käfig und den menschen der drin war. und sein bleib wurde ganz anders. Ernst und hass erfühlt. Tarog sprang am wolf ab und ging zu käfig hin breitete seine arme aus und sties gegen die gitter vom käfig. Die eisen stäbe verbogen sich etwas. Er knurtte und sah den menschen in die augen. ,,blass haut. Was treibst du hier und das alleine.“ Sagte er und witterte das blut. ,,du stingst nach blut du hast dich mit den menschen hier angelegt?! Und du warst nicht alleine. Ich hoffe sie sind alle tot.“ Sprach er ernst und man hörte klar raus das er diesen menschen hasste. ,,nun sah er zu Celeb herüber und sein blieb wurde wieder anders wieder freundlicher. Und lächelte sogar. ,,gut gemacht, wem darf ich gratolieren?“ fragte er. nun ging tarog sogar auf Celeb zu. ,,wie so nehmt ihr ihn mit euch?“ fragte tarog ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: Ostfold    Mo Mai 26, 2014 10:45 pm

Plötzlich tauchte Tarog auf und redete mit Nazgrel über ihre Vergangenheit und Heimat. Celeb verstand herzlich wenig, aber es gab jetzt wichtigeres, worauf er sich konzentrieren sollte.
Schliesslich ging Tarog auf den Käfig zu und verboge dabei sogar die Gitterstäbe. Er trat neben Tarog um zu schauen, dass er dem Gefangenen nichts machte. "Gefangen wurde er von der Gruppe auf dem drittvordersten Wagen." sagte er und deutete auf diesen. "Sie sind alle verletzt. Jedenfalls brauchen wir die Informationen von diesem Mann, ausserdem will er mit dem König sprechen."
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!

BeitragThema: Re: Ostfold    Di Mai 27, 2014 4:38 am

Tarog sah ihn an. ,,sool,nun es ist euer gefangenen und ich werde ihn nichts tun. Sein glück. Aber haltet ihn gut im auge.“ Sprach er und guckte zu nazgrel. Ich muss erst zum könig von rohan. Ich hab ihm versprochen das ich zu ihm zurück komme so balt ich kann. und ich halte mein wort.“ Sprach tarog und nazgrel nickte nur. ,,wen die verletzten einverstanden sind würden wir uns gerne um sie kümmern.“ Bot tarog an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: Ostfold    Fr Mai 30, 2014 11:40 am

Celeb nickte. "Natürlich werden wir gut aufpassen, dass er nichts anstellt." Er sah zu dem Gefangenen. Wollte er sie alle nur austricksen und fliehen?
Er nickte dankbar, als Tarog seine Hilfe anbot. "Die Heiler können jede helfende Hand gebrauchen." Schnell sah er in den Himmel um die Tageszeit zu bestimmen. Sie waren etwas spät dran und sollten vorwärts machen. Er räusperte sich. "In 15 Minuten werden wir weiterziehen, und zwar ohne Pause bis zum Sonnenuntergang."
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!

BeitragThema: Re: Ostfold    Fr Mai 30, 2014 4:02 pm

Tarog nickte und Nazgrel gab ihm einen sack voll mit blättern. ,,danke.“ Sagte tarog. ,,solange wir orcs bei euch sind seit ihr tags wie nachts sicher.“ Sagte er weiter und begab sich zu den  verwundeten. Er sah sich die verletzungen an um zu wissen was zu tun war. zu erst gab er den schwer verlezten eine kleines blat da mit die butung schneller aufhörte und jeden ein anderes kleines da mit die schmerzen weniger wurden. Nun holte er warmes wasser legte dort große blätter und verbände rein wartete etwas. Dann legte er an jeder wunde ein verband an. Der nachteil war das wasser brante, aber das war nur die desinfektion. Es dauerte lange bis tarog mit der arbeit fertig war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: Ostfold    Sa Mai 31, 2014 10:52 am

Celeb war sich nicht so sicher, ob das stimmte, was der Ork sagte. Sie hatten hier zwar keine grosse Bedrohung zu fürchten, aber im Falle eines Angriffes einer grossen Orkgruppe konnte es trotzdem ziemlich relativ gefährlich werden.
Er wartete, bis Tarog fertig war, was zwar ein wenig mehr als 15 Minuten waren, aber die Gesundheit der Verwundete ging vor. Als Tarog fertig war, nickte er ihm zu. "Können wir los ziehen?", fragte er an alle gerichtet. Die Männer Rohans nickten.
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!

BeitragThema: Re: Ostfold    Sa Mai 31, 2014 12:11 pm

Tarog schwang sich wieder auf seinen wolf und wand sich Celeb zu. Alle verwundeten kommen nun viel schneller auf die beine als es sonnst der fall ist. Gut halb so schnell.“ Sprach er ,,aber giebt es was neues seit dem ich los geritten bin?“ fragte er ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: Ostfold    Di Jun 03, 2014 7:10 pm

Celeb schüttelte den Kopf, als er gefragt wurde, ob es etwas neues gab. "Abgesehen von unserem neuen Gefangenen nicht." Er machte sich wie die anderen Rohirrim bereit weiterzureisen und schon wenige Minuten später bewegte sich der Zug wieder Richtung Edoras.
Jedoch sollte dem nicht allzu lange so sein: schon nach rund einer halben Stunde hörte man ein leises Geräusch, welches immer lauter wurde, und sich nach einem Trampeln anhörte. Celeb brachte den Zug zum stehen und sah zurück zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!

BeitragThema: Re: Ostfold    Di Jun 03, 2014 10:08 pm

Tarog hörte auch etwas und noch viel merh witterte er etwas. Er grief zu seinen schwert auf dem rücken. Die anderen 4 grieffen zu ihren waffen. 2 von ihnen zu ihren bögen und pfleile. ,,eure kreiger sollen sich bereit halten zu kämpfen. Sprach tarog leise. dann stiegen alle 5 orcs von ihren wölfen Ab und stelten sich in die richtung auf wo das rascheln her kam. Tarog und 2 andere vorne und die beiden mit ihren bögen da hinter. Ihre blieke wahren ernst und bedrohlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ostfold    

Nach oben Nach unten

Ostfold
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Steppen von Rohan-
Gehe zu: