Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schneeborn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ithil
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 14.01.12
Ort : nirgendwo...

Charakter der Figur
Alter: 2003 Jahre(19-20 vom Aussehen)
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Schneeborn   Fr Feb 17, 2012 10:27 am

Auf Ithil kamen zwei Orks zu und griffen sie an,doch sie verwendete ihren Bogen geschickt wie ein doppelschwert.Einen Ork hatte sie jedoch nicht im Blickfeld, und durch das Gebrüll konnte man auch nichts hören,dieser bohrte ihr einen Speer mitten durch den Unterschenkel.Ithil jedoch blieb ruhig(zumindest nach ausen)und erzählte den Orks,um sie abzulenken,"Ihr habt wohl nicht gewusst das ihr auch mal Elben wart:Moriquendi!Doch Sauron und Morgoth haben euch so lange gefoltert und was weiß ich alles gemacht bis ihr so abstoßend wart!"Die Orks blieben sitzen und Ithil ging durch und schlug 11 den Kopf ab"entschulliging aber ich denke das hirn habt ihr auch nicht mehr."und zu Caladir sagte sie "Dir gehört der Rest!". Dann taumelte sie noch zum Schalfplatz und kramte nach heilmitteln,doch sie war schon zu schwach und fiel in Ohnmacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Schneeborn   Fr Feb 17, 2012 11:59 am

Caladir sah ihr erschrocken nach. Er musste ihr helfen, doch ein Schwert sauste neben ihm nieder, welches ihn aus den Gedanken riss.
Er rollte sich zwischen den Beinen der Angreifen hindurch, stand wieder auf und stach ihnen in den Rücken. Ein Pfeil streifte ihn am Kopf und er drehte sich rasch und un rannte brüllend auf die letzte Orkgruppe zu, deren Mitglieder er geschickt mit seinem Dolch erstach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Ithil
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 14.01.12
Ort : nirgendwo...

Charakter der Figur
Alter: 2003 Jahre(19-20 vom Aussehen)
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Schneeborn   Fr Feb 17, 2012 1:09 pm

Ithil hatte in ihrer Ohnmacht einen Traum:Sie sah Valinor und dann die zeitlose leere ,doch dort befreite Morgoth sich aus seinen Ketten.Diese Orks waren also gar keine aus dem Nebelgebirge sondern aus MORDOR!Jedocg war sie zu schwach um aufzuwachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Schneeborn   Sa Feb 18, 2012 10:38 am

Caladir spürte erst ein kleiens Kribbeln am Rücken, und dann grossen Schmerz. Er taumelte an den nächstbesten Felsen und berührte seinen Rücken. Einer der Orks musste ihn doch noch mit einem Dolch getroffen haben. Leise fluchte er. Die Wunde würde ihn zwar nicht umbringen, aber viele Schmerzen bereiten. ER erinnerte sich wieder an Ithil und rannte, oder zumindest versuchte er das, bestürzt zu ihr. Er drehte das Bein um. Es sah böse aus.
Besorgt holte er sein stärkstes Heilmittel hervor und verteilte einige Tropfen des kostbaren Heilmittels auf der Wunde.
Er würde am besten warten, bis sie wieder aufwachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Ithil
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 14.01.12
Ort : nirgendwo...

Charakter der Figur
Alter: 2003 Jahre(19-20 vom Aussehen)
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Schneeborn   Mo Feb 20, 2012 6:26 pm

Ithil konnte sich endlich von der Dunkelheit abstoßen und kam wieder zu bewusstsein.Sie sah dass ihre Wunde versorgt war und sagte leise zu Caladir:"Danke das du dich um mich gekümmert hast.".Sie lächelte schwach.Sylveth schleckte ihr über die Wange:"Du natürlich auch!"lachte Ithil.Sie versuchte aufzustehen,doch sie knickte gleich ein.Den Valar sei dank das dieses Mistvieh nicht den Knochen durchbohrt hat sagte sie und setzte sich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Schneeborn   Di Feb 21, 2012 12:29 pm

Caladir ging wortlos zu seiner Tasche und holte einige Verbände und eine Salbe hervor, welcher er dann auf der wunde Ithils verteilte. ER wickelte dann den Verband herum. "Sieht schlimmer aus, als es ist", brummte er.
"In dem Fall werden wir wohl vorerst hier bleiben." Er machte ein wärmendes Feuer in der Nähe von Ithil. "Ist es ok, wenn ich jagen gehe, ich entferne mich nicht weit."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Ithil
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 14.01.12
Ort : nirgendwo...

Charakter der Figur
Alter: 2003 Jahre(19-20 vom Aussehen)
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Schneeborn   Di Feb 21, 2012 2:08 pm

"Ja,passt schon.ich kann mich ja immer noch verteidigen,aber ich finde wir sollten morgen nach Edoras reiten!Du...ich habe was geträumt,Morgoth ist zurückgekehrt,aber jetzt habe ich realisiert was wirklich ist:Ich habe nicht geträumt sondern hatte eine art Vision!Denn die Orks waren sicher nicht aus dem Nebelgebirge,denn sie sprachen wie Orks aus dem dunklen Land!Das böse ist wiedergekehrt!"Dies beunruhigte sie sehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Schneeborn   Mi Feb 22, 2012 12:34 pm

Caladir sah sie wortlos an. "Ich hoffe du irrst dich", sagte er knapp und nahm seinen Bogen und seinen Köcher vom Boden. Er rannte davon, bis zu einem recht hohen Hügel, wo er sich umschaute. Bald entdeckte er ein Kaninchen und erlegte es mithilfe seines Bogens. Normalerweise ass er nicht viel Fleisch, aber hier gab es nicht viel mehr, sein lembas hatte er im Kampf verloren.
Auf dem Rückweg pflückte er noch einige Beeren, die sie auch essen konnten. Vollbepackt kam er bei Ithil an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Ithil
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 14.01.12
Ort : nirgendwo...

Charakter der Figur
Alter: 2003 Jahre(19-20 vom Aussehen)
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Schneeborn   Mi Feb 22, 2012 2:07 pm

"Danke das du gejagt hast!Ich bin derweilen herumgekrochen und habe ein paar schmackhafte Wurzeln und Kräuter gefunden."Sie zeigte ihren Fund her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Schneeborn   Do Feb 23, 2012 7:22 am

"das ist toll", sagte er und holte einen kleinen Topf hervor.
Er bereitete das Kaninchen mit Kräutern zu und legte es in den Topf, den er dann über das Feuer hängte.
"Morgen am Morgen werden wir weiterreiten, ist das gut?, so sollten wir Edoras noch kurz nach dem MIttag erreichen, jenachdem wie schnell du reiten kannst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Ithil
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 14.01.12
Ort : nirgendwo...

Charakter der Figur
Alter: 2003 Jahre(19-20 vom Aussehen)
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Schneeborn   Do Feb 23, 2012 2:53 pm

"Ja,passt.Mhhhh.....das riecht aber schon gut."sagte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Schneeborn   Fr Feb 24, 2012 12:08 pm

"Das hoffe ich auch", meinte Caladir. "Meine Mutter hat das früher öfters gemacht". sagte er sah aber wieder zu Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Ithil
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 14.01.12
Ort : nirgendwo...

Charakter der Figur
Alter: 2003 Jahre(19-20 vom Aussehen)
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Schneeborn   Fr Feb 24, 2012 3:44 pm

"He!Du wirkst heute so.....abweisend,traurig,ernst.Ist irgendetwas?"fragte sie mitfühlend und schaute ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Schneeborn   Sa Feb 25, 2012 9:48 am

Er sah sie einen Moment abwesend an. "Nein, nichts ist", sagte er schliesslich und wandte sich wieder ab.
"Das Kaninchen ist fertig", berichtete er und versuchte das Kaninchen mit ein paar Beeren auf ein grosses Blatt zu kriegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Ithil
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 14.01.12
Ort : nirgendwo...

Charakter der Figur
Alter: 2003 Jahre(19-20 vom Aussehen)
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Schneeborn   So Feb 26, 2012 5:40 pm

"Du schaust trotzdem so aus!" sagte Ithil und half Caladir dabei das Essen auf das Blatt zu kriegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schneeborn   

Nach oben Nach unten
 
Schneeborn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Steppen von Rohan-
Gehe zu: