Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schneeborn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Ryannen
Ryannen - Die Sklavin
Ryannen - Die Sklavin
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.12.12

BeitragThema: Re: Schneeborn   Mi Jan 02, 2013 12:35 am

Ryannens atmung ließ nach und wurde immer schwächer.... das Blut tropfte weiter und weiter aus der Wunde..

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Schneeborn   Fr Nov 01, 2013 7:21 pm

Kleine wald hütte Lorien 

Nahar war voraus getrabt hier gab es saftiges gras er kannte diesen ort gut schon damals als dieses land noch nicht rohan hies war er hier des Öfteren in der wildnis frei herum gelaufen als die menschen  hier noch nicht ihr lager aufgeschlagen hatten hier waren seine Brüder und Schwestern zur welt gekommen  als der große Jäger selbst noch über diese lande ritt...

"Nahar hält sich hier gerne in dieser Region auf da hier  in den weiten ebenen seine Jüngeren Brüder und Schwestern das licht der Welt eist erblickten als mein Vater hier zum Anfang der zeit über die ebenen ritt.  
erzählte Nielequi während sie sich ein wenig um schaute und sich an alte Zeiten erinnerte.
doch ihr Gemahl schien anderen Gedanken nachzuhängen . vielleicht war er gerade in Gedanken bei seiner Familie und sie wollte ihm diesen Freiraum lassen und ritt ein stück mit Nahar voran. so das ihr Gemahl welcher schon den ganzen weg so abwesend gewirkt hatte  in ruhe seinen Gedanken nach hängen konnte...

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Schneeborn   So Nov 03, 2013 12:39 am

Haldir nickte als sie es ihm erzählte. Er merkte das sie seine geistige Abwesenheit bemerkt hatte, sie entfernte sich ein Stück von ihm. Er trieb sein Pferd wieder an bis er neben ihr zum stehen kam und seine Hand um ihre schloss die an Nahars Zügel lagen. "Ich liebe dich.", sagte er, obwohl er wusste das sie dies wusste, er wollte es ihr einfach nur sagen.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Schneeborn   So Nov 03, 2013 12:49 am

" ich dich auch mein liebster , doch scheinst du mir in Gedanken zu sein doch diese sollen dein bleiben. oder möchtest du mir erzählen was dich so abwesend macht . du weist ich vermag für uns beide zu sorgen. wenn dich deswegen sorgen plagen.  mein Vater brachte mir bei  in der Wildnis zu überleben und meine Tante lehrte mich  wie man pflanzen erschafft die essbar sind  und ich bin eine ausgezeichnete Jägerin . aber ich weis auch das  die Männer für die Frauen hier in den Ausenlanden sorgen. " sprach nieli  zu ihrem Gemahl und sah ihm dabei tief in die Augen denn etwas bedrückte ih  noch immer  doch mochte  die valie  nicht seine gedanken lesen.

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Schneeborn   So Nov 03, 2013 1:11 am

Haldir wandte sich ab. "Lass uns einen Ort für die Nacht finden.", sagte er, und sah sich um.
Es war bereits dunkel, aber es war immer noch recht warm.
Sie könnten bequem die Nacht draußen schlafen, aber Haldir wollte einen sicheren Ort, einem an dem sie nicht Wache halten mussten.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Schneeborn   So Nov 03, 2013 1:20 am

nun gut wir sollten weiter. scheinbar wollte er nicht mit ihr darüber sprechen . und so ritten sie wieder eine weile schweigend dahin  bis sie an eine kleine Baumgruppe kamen welche ihnen Schutz bot  unten im unterholz schlugen sie ihr lager auf  und machten ein kleines feuer um sich zu wärmen.  nahar graste in der nähe und nach dem nieli aus zweigen und moos eine kleine hütte geflechtet hatte die vor allerleih wildem getier   oder ungebetenen gästen schutz bot bat sie haldir beim feuer zu bleiben sie würde etwas zu essen für sie beide jagen gehen. sie war schon längere zeit geritten und hatte ein paar hasen mit pfeil und bogen erlegt  und hatte sich ein wenig  weiter vom lager entfernt.

doch dann rief sie etwas in den Düsterwald zurück scheinbar waren die Elben dort angegriffen worden von ein paar der brut  Ungoliants .haldir war noch im lager  und sie lies ihm eine telepartische botschaft zu kommen . haldir ich bin im düsterwald scheinbar  gibt es dort ärger und ich muss meinem König helfen unter dessen dienst ich nach wie vor stehe.  damit gab sie nahar die sporen  und preschte in einem galoppdavon welches nur das valar pfertd erreichen konnte . bald schon war sie im düster wald angekommen.


Thranduils hallen.

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schneeborn   

Nach oben Nach unten
 
Schneeborn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Steppen von Rohan-
Gehe zu: