Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Thronsaal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Thronsaal   Do März 21, 2013 8:37 pm

Der Thronsaal von Moria ist eine große Halle die von schwarzen steinernden Säulen gehalten wird, in dessen Mauern befinden sich alle 5 Meter Statuen von Herrschern aus Moria und Zwergen die etwas erreicht haben, während man dann auf denn vergoldeten Thron zu schreitet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Thronsaal   Do März 21, 2013 8:46 pm

First Post

Da stand der Zwergenprinz von Moria also seinem Vater gegenüber und sie disqutierten über die momentane Lage des Krieges gegen die Orks ihm Nebelgebirge, so sprach Brogars Vater Náin IV ''Mein Sohn sag mir konnten wir die Orks vorerst von unseren Toren zurückschlagen und sie weiter ins Nebelgebirge drängen''. Brogar schien Nachdenklich bis er dann zu seinem Vater mit einer tiefen und rauen, aber warmen Stimme zu Náin IV sprach ''Vater es ist uns gelungen, aber die Orks sind stärker als wir dachten, wenn wir keine Unterstützung bekommen könnte es schlecht um uns und Moria aus sehen''. Náin IV wurde Wütend und schlug mit seiner Faust auf die Lehne des Throns ein kurzen scheppern hallte im Thronsaal, ehe die grimmige Stimme Brogars Vaters ertönte ''Moria darf nicht fallen nicht noch einmal, also werde ich einen Boten los schicken nach Erebor um hilfe Anzufordern, unsere Zwergen Brüder und Schwestern sollten unsere Notlage verstehen''. Brogar nickte und sprach dann während er seine rechte Hand auf seine andere Hand legte und diese dann faltete ''Solange werde ich mit der Armee versuchen schon mal Vorkehrungen in Moria zu treffen und Späher vorschicken'' nickend winkte König Náin IV ab, gab so mit seine Einverständniss.
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Thronsaal   Do März 21, 2013 9:05 pm

Thorinarada war eine Weile durch die Gegend geritten, genauergesagt sehr lange bis sie dann bemerkt hatte wo sie hingeritten war. Moria... sie stieg von ihrem Pferd ab als sie den Eingang erreichte und schickte ihre Stute fort, die Mienen waren kein Ort für ein Pferd vorallem nicht für so eines wie Níra. Vor einiger Zeit war ein Bote zum Erebor gekommen und hatte Hilfe angefordert. Fíli hatte auf diese Frage vorerst nichts sagen und hatte den Boten ohne Antwort zurückgeschickt. Dies war noch zu der Zeit gewesen als Thorinarada noch keine Königin war aber nun würde sie persönlich antworten gehen. Mitlerweile hatte sie den Thronsaal erreicht und durchmaß ihn mit langen und leichten Schritten. Auf dem Thron saß Náin IV und neben ihm stand sein Sohn.
Sie hatte noch die Kaputzte ihres Mantels ins Gesicht gezogen so das man sie nicht erkennen konnte. Still stand sie da und neigte dann den Kopf vor den beiden Zwergen von denen sie bereits öfter gehört hatte. Doch kein Wort sagte sie, erst wollte sie abwarten. Komplett in schwarz gehüllt und mit dunkler Ausstrahlung als normalerweise stand sie dort und wartete.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Thronsaal   Do März 21, 2013 9:26 pm

Náin IV beobachtete die junge Frau wie sie in denn Thronsaal kam und vor seinem Sohn und ihm selbst stehen blieb ganz in schwarz gekleidet, doch er war immer noch niedergeschlagen das der gesandte Bote ohne eine Antwort zurück gekommen war. Sein Blick wanderte zu seinem Sohn Brogar, dann folgte eine rasche Handbewegung und Brogar trat vor, man könnte von Brogar sagen das er wohl einer der gut Aussehendsten Zwerge war die es gab. Sein langer blonder Bart wirkte neben seinen dunkelblauen Augen wie die Mähne eines Löwen die von seinen generell blonden Haaren Königlich aussehen ließ. Nicht nur seine Statur war äußerst Beeindruckend für einen Zwerg, denn Brogar war nicht dick sondern zierten ihn Muskeln wie sonst keinen Zwerg, doch seine Ausstrahlung, so ertönte nun die warm,raue und ruhige Stimme von Brogar ''Mein Vater ist grade nicht in der Verfassung mit euch zu reden, da er zu aufgebracht ist über seine Verwandten, dich höre ich mir gerne an was ihr vorzubringen habt''. Ein lächeln umspielte Brogar in seiner goldenen Rüstung trat er vor denn Thron auf denn sein Vater saß und sein Zweihandschwert war auf seinem Rücken, dieser Zwerg war schon etwas besonderes, denn Brogars Ruf eielte ihn voraus in die Welt von Mittelerde manche fürchteten ihn ''der Unbesiegbare'' wie man ihn nannte und andere mochten seine Gerechte und Mutig art. Die Augen des Zwergenprinzen fokusierten die wie man von der gestallt schließen konnte Frau, sie behielten sie ihm Blick und waren gezeichnet durch unzählige Schlachten wie man unschwer erkennen konnte, es lag gewisse Weisheit in denn Augen des jungen Prinzen.
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Thronsaal   Do März 21, 2013 9:43 pm

Thorinarada nickte leicht als der Prinz vortrat und musterte ihn kurz. Er hatte eine sehr starke und trotzdem warme Ausstrahlung, das gefiel ihr, sein Bart war blond ebenso sein Haar und seine Augen waren dunkelblau. Thorinarada wusste einiges über den Zwerg, man nannte ihn den Unbesiegbaren und er war der Prinz von Moria, und Sohn von Náin dem IV. Sie zog ihre Kaputze vom Kopf und gab somit den Blick aus sich selbst Preis. Die schwarzen Haare fielen ihr glatt herab und ihre silberne Krone die sie mit stolz trug. Ihre graugrünen Augen strahlten etwas aus das sie länger nicht mehr in sich getragen hatten. Stolz und Stärke. Denn das was sie nicht wollte war das die Zwerge von Moria dachten sie wäre nicht stark. Schließlich war sie die Königin unter dem Berg und durfte es sich nicht erlauben schwäche zu zeigen, zumindest nicht wirklich öffentlich. "Ich denke jedoch das ihn das was ich sagen will sehr interresieren würde." sagte sie ruhig und blickte zu dem stattlichen Zwerg auf. "Wenn ich mich aber erstmal vorstellen dürfte: Thorinarada, Tochter Thorin II Eichenschilds, Königin unter dem Berg." sprach sie und hielt dann kurz inne und wartete ab. Sie wüsste nicht wie die Reaktion der beiden Zwerge seien würde bereitete sich innerlich jedoch auf alles mögliche vor.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Thronsaal   So März 24, 2013 6:48 pm

Náin IV erhob zum ersten mal wieder denn Blick als die Frau ihre Kapuze herunter nahm und sein blick sofort auf die Krone welchen denn Kopf der Frau schmückte, so blickte er sie interessiert an und lauschte ihren Worten. Brogar hingegen blieb unbeeindruckt und ruhig, während er innerlich über die neue Königin nachdachte und sie musterte, so ließ er sich nicht einschüchtern und Brogar sprach mit warmer und rauer Stimme zu der Frau ''Es ist mir eine Ehre euch kennen zu lernen Königen unter dem Berg mein Vater wird sich sicherlich fragen warum ihr Persönlich erscheint, doch lasse ich ihn jetzt eher sprechen''. Nach diesen Worten erhob sich Náin IV und stand nun in stolzer und leicht Arroganter haltung da, ehe seine wohlklingende Stimme ertönte ''Was schlägt euch nach Moria, nachdem wir von euch keine Antwort erhalten haben wollt ihr uns doch helfen dir Orks aus dem Nebelgebirge ganz zu Vernichten''.
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Thronsaal   So März 24, 2013 7:54 pm

Thorinarada sah aus dem Augenwinkel das auch Náin nun ihr Blickte doch sie sah weiterhin mit eher kühlem Blick. Als Brogar sprach nickte sie und blickte dann zu Brogars Vater der sich nun ebenfalls Stolz aufrichtete. Auch wenn sie nicht genau wusste ob das was er sagte eine Anklage war klang es in ihren Ohren so wesshalb sie sich etwas schroff verteidigte. "Das ihr keine Antwort erhieltet lag daran das mein Volk selbst zu kämpfen hatte. Goldor, ein Drache, griff uns an und wir verloren über ein drittel unserer Krieger. Versteht das wir nicht so stark sind wie wir es seien sollten. Das ich persönlich -und alleine- hier erscheine, liegt daran das ich zu einer wichtigen Besprechung in Bruchtal gerufen worden war." erklärte sie und sah ernst zu dem König von Moria hinauf. Sie wand ihren Blick nicht ab sprach jedoch wesentlich freundlicher als sie sagte: "Wir werden euch unterstützen, auch wenn wir nicht viel Hilfe werden schicken können."
EDIT, da du mir nicht geantwortet hast und 2 Zeitsprünge vorüber sind!
Nachdem sie das gesagt hatte und der König Morias zu verstehen schien sagte sie mit klarer, durchdringender Stimme:
"Entschuldigt mich nun, der Rat wird morgen stattfinden wesshalb ich dringend nach Imladris zurückkehren muss, ich werde euch wieder aufsuchen, wenn es mir gestattet ist." sie verneigte sich nocheinmal tief - tiefer als zuvor - und drehte sich auf dem Absatz um. Bevor sie die Halle verließ setzte sie ihre Kaputzte wieder auf und ging schnellen weges zurück zu Níra, dort angekommen schwang sie sich auf ihren Rücken und trieb das Pferd an. Schnell ritten sie zurück.
>> Bruchtal

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thronsaal   

Nach oben Nach unten
 
Thronsaal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)
» Thronsaal
» Thronsaal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Moria-
Gehe zu: