Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wässer (Fluss)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Wässer (Fluss)   Sa Dez 31, 2011 3:22 pm

Dieser Fluss fließt durchs Auenland und eben durch Hobbingen. Eine Brücke führt darüber.


Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Wässer (Fluss)   Mo Dez 01, 2014 4:47 pm

cf. Nirgendwo
Malina Tuk ging mit ihrem Sohn am Fluss spazieren. Er war nicht zugefroren, aber lange würde das nicht mehr dauern. Malina und Faramir kamen grade von Oma Päonie und Opa Milo, wo sie zusammen zu Mittag gegessen hatten, wie sie es jede Woche einmal taten. Wo sich ihr Mann grade rumtrieb wusste Malina nicht genau, aber sie wusste, dass er immer zurück kommen würde, wenn sie ihn bräuchte. Faramir ließ ihre Hand los und ging langsam zum Fluss. Malina blieb stehen und sah dem Jungen dabei zu, wie er fazieniert einen Frosch ansah. Er drehte sich zu ihr um. "Können wir den mitnehmen, Mama?", fragte er und Malina lachte. "Nein, aber wir können vielleicht einen Teich anlegen wenn Papa wieder da ist, wie findest du das?" "JAAAAA!", rief der Junge, wobei der Frosch wegsprang. Faramir lief zu ihr nahm ihre Hand und zog sie Richtung nachhause. Malina ließ ihn und lachte. "Wozu denn die Eile?", fragte sie, während sie den Jungen sanft zurück zog. "Vielleicht ist er ja schon da, während wir hier langgehen.", damit rannte er wieder los, und da Malina wusste, dass Faramir den Weg kannte ließ sie seine Hand los.
-> Haus von Peregrin, Malina und Faramir Tuk

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wässer (Fluss)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wässer (Fluss)
» Der Fluss-Clan
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» Flussclan - Am Fluss
» Watership Down - Unten am Fluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Hobbingen-
Gehe zu: