Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Nordgrenze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Nordgrenze   Di Apr 23, 2013 11:26 pm

.....

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Nordgrenze   Di Apr 23, 2013 11:31 pm

Rúmil und Orophin kamen nach zwei Stunden endlich an und zogen ihre Kapuzen ab. Sofort waren mehrere Pfeile auf sie gerichtet und aus einem der Bäume sprangen drei Elben. Der an der spitzte deutete den anderen die Bögen sinken zu lassen. Ein kurzer Wortwechsel im Sindarin erfolgte und zwei weitere Elben sprangen aus den Bäumen. Sie zogen ab und in dem Moment kamen auch Haldir, Yára, Elen und Vana an. Haldir nickte den anderen Wächtern zu die die Fremden musterten jedoch nichts sagten. Haldir blickte die Bäume hinauf dann ging er zu einem der Bäume, kletterte geschickt an einem Seil hinauf das kaum sichtbar war und oben angekommen schmiss er eine Strickleiter hinab.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Nordgrenze   Di Apr 23, 2013 11:42 pm

Vána war ein wenig überrascht als die Elben sie musterten noch nie war ein Pfeil auf die Valie gerichtet worden und sie fragte in Valinorischem Dialekt des Quenya , ob dies so Sitte hier sei dass man Pfeile auf Neuankömmlinge richtete den für sie war dies alles noch neu. "sagt mir werte Herren ist dies so Sitte Neuankömmlinge mit Pfeilen zu begrüßen?"

Nieliqui blieb ruhig denn sie kannte es ja schon als sie ankam hatte ihr Schwager Rúmil ebenfalls seinen Bogen auf sie gerichtet gehabt.
sie folgte ihrem Gemahl hoch auf den Talan


Yára war ebenfalls sichtlich überrascht wie man sie hier begrüßte auch sie würde sich daran gewöhnen müssen doch auch sie kannte es ja selbst von den Hallen Thranduils .Elben war nun mal vorsichtig mit fremden

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Nordgrenze   Di Apr 23, 2013 11:52 pm

Für Morelder war es schwer die Sprache der Frau zu verstehen aber er verstand doch den Zweg des Satzte. "Nein, Sitte nicht, aber ihr seid uns Fremd auch eure Sprache entspricht nicht der unsrigen, und in diesem Falle ist es üblich den Pfeil auf euch zu ziehlen." sprach er und sah zu seinen begleitern die nickten.

Haldir sah das Elen hochkam aber die anderen nicht. "Was ist mir Yára und Vána?" fragte er sie misstrauisch und horchte nach unten doch er hörte nur grade noch wie Morelder einen Satz beendete.

Rúmil ging schonmal zu dem Wachtalan der direkt an der Grenze war und zu dem man bis zum Düsterwald blicken konnte. Er legte seine Tasche auf eine der Matten die hier als Betten dienten und setzte sich selbst auf eine Kiste die im Talan herum stand. Er blickte richtung Norden, wie immer.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Nordgrenze   Mi Apr 24, 2013 12:05 am

"nun gut dann will ich dies euch heute einmal verzeihen dennoch rate ich euch dies nicht noch einmal zu tun. " sprach Vána im Dialekt des Quenya von Aman und ihr Blick war streng aber dennoch liebevoll.

Yára eilte Vána zu Hilfe und sprach den Elben im Sindarin an und erklärte ihm das sie von weit her kamen und hier zu Besuch waren und sie von Haldir eine Einladung hatten. " Morelder " denn sie hatte seinen Namen erraten " wir sind von weit her und meine liebe Freundin spricht das Sindarin nicht sonderlich gut wir haben von eurem Hauptmann der Erlaubnis uns hier aufzuhalten und euch zu helfen"


Nieliqui sah hinunter zu ihrer Mutter und ihrer Beschützerin und erwiderte ihren Gemahl als sie oben angelangt war "ich glaube sie brauchen noch ein Weilchen du musst wissen meine Mutter ist es nicht gewöhnt wenn man plötzlich Waffen auf sie richtet ich vermute deine Leute können froh sein das mein Vater nicht Mit dabei ist sonst würde es ihnen schlecht ergehen da er es nicht leiden kann wenn jemand seine Frau bedroht. "


___________________________________________

Spoiler:
 



Zuletzt von Nieliqui am Mi Apr 24, 2013 5:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Nordgrenze   Mi Apr 24, 2013 12:26 am

Moreldel nickte. "Na gut, aber dann solltet ihr euch nicht aufregen wenn Pfeile auf euch gerichtet werden, auch wenn ihr die gelehrten Sprache Quenya sprecht scheuen wir nicht davor euch zu erschießen. Wir können ja nicht ahnen wer eine erlaubnis hat und wer nicht!" sagte der Elb und ging dann ohne auf Antwort zu warten weiter, seine Gefährten folgten ihm.

Haldir nickte und ließ sich dann am Seil hinab gleiten jedoch nicht ohne Elen vorher noch was zuzurufen. "Hier könnt ihr bleiben, ich schau mal schnell ob alles in Ordnung ist." sagte er und als er am Boden ankam sah er grade wie Moreldel fortging. Was war geschehen? Rúmil war auch weg, Orophin stand noch dort.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Nordgrenze   Mi Apr 24, 2013 12:35 am

"Haldir nichts besonderes nur ist es ungewöhnlich das auf eine Schöpferin dieser Welt Pfeile gerichtet werden " sprach Vána zu ihrem Schwiegersohn als dieser sie fragend an sah dieser Moreldel wusste ja nicht wen er vor sich hatte und daher sah sie ihm seine Antwort noch einmal nach selbst wenn er keine auf die Valie abfeuern würde würden sie ihr nicht wirklich Schaden können.


orophin antwortete ebenfalls seinem Bruder "nur eine kleine Meinungsverschiedenheit zwischen unserem hohen Besuch und einem Wachposten " und folgte dann seinem Bruder auf den Wachtalan. so dass nur noch die Maia und Elens Mutter mit seinem Bruder unterhalb der Bäume stand.

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Nordgrenze   Mi Apr 24, 2013 12:45 am

"Sie können es nicht wissen, Vána, nicht mal erahnen wenn sie in deiner nähe bist und du diese Gestalt hast. Ich denke dieser Talan würde für euch geeignet sein, es stört euch nicht in einem zu schlafen, oder?" fragte er während er hochkletterte. Er würde noch bis Sonnenuntergang bei den Frauen bleiben ehe er sich zur Wache begab.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Nordgrenze   Mi Apr 24, 2013 12:59 am

Vána und Yára stiegen mit auf den Talan wo bereits Nieliqui auf sie wartete als sie oben angelangt waren beantwortete die Valie die Frage ihren Schwiegersohnes Nein für mich ist das kein Problem es ist so ein wenig ungewohnt aber ich werde mich sicher daran gewöhnen es war eine ganz neue Erfahrung für sie welches jeder machte

Yára hingegen war dies bereits gewohnt lebten sie und Nieliqui doch schon einige Zeit unter den Waldelben sicher würde sie der Mutter von Nieliqui einiges beibringen können solange sie hier bei ihrer Tochter verweilte. Bevor sie den Elben fragte "bleibst noch ein wenig bei uns nicht das wir Angst hätten der mit uns kann es keine aufnehmen doch es wäre ein wenig langweilig wenn wir des alten Westens alleine wären."

Nieliqui begrüßte es das ihr Gemahl wohl noch ein wenig bleiben wollte den dies hatte sie in seinen Gedanken erraten

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Nordgrenze   Mi Apr 24, 2013 1:01 am

"Also wenn ihr nichts dagegen habt würde ich noch eine Weile bleiben." sagte Haldir, der immernoch mit Kummer erfüllt war auch wenn er etwas gemildert war. Er würde sie irgendwann wieder sehen, und wenn er sich bei Mandos vorbei schleichen müsste, er würde das hinbekommen, redete er sich ein. Ob er dies schaffen würde war fraglich.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Nordgrenze   Mi Apr 24, 2013 1:10 am

Nieliqui entgingen die Gedanken ihres Gemahls nicht und sie sprach zu ihm in derselbigen wenn du möchtest helfe ich dir sogar dabei immerhin ist sie unsere gemeinsame Nichte und irgendwie werden wir das schon schaffen selbst wenn ich mich gegen meine Verwandten stellen muss und sie aus den Hallen meines Onkels entführe

Vána musste schmunzeln über die Gedanken ihrer Tochter welches sie natürlich genauso mit bekam sie war wirklich zu lange hier in diesen Landen gewesen sie glich schon mehr einer der ihrigen als einer Aini doch mischte sie sich nicht ein. dies war nun mal die Jugendlichkeit ihrer Tochter welches sie zu solchen Scherzen verleitete.

auch Yára hielt sich zurück dennoch ihr war die Gedanken ihrer Schützlings nicht verborgen geblieben aber sie konnte gut verstehen ... sie konnte sogar beide gut verstehen und insgeheim würde sie es ihnen bei den können wenn sie an ihrem Gebieter vorbeikamen..

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Nordgrenze   Mi Apr 24, 2013 1:23 am

Daran dürfen wir nicht einmal denken, Elen... sagte Haldir zu seiner Gemahlin in Gedanken und musste grinsen. Wahrscheinlich konnten Vána und Yára sowieso hören was sie miteinnder "besprachen" aber es war ihm recht. Es durfte ruhig jeder wissen das er seine Nichte vermisste, schließlich tat er das aus ganzem Herzen und er sehnte sich die Zeit zurück als sie noch die ganze Zeit hier verbracht hatte. Es waren noch so einfache Zeiten gewesen....

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Nordgrenze   Mi Apr 24, 2013 1:34 am

"und wenn ich denke aber daran" sprach sie dann laut" es ist so unfair dass sie gehen musste und bei dir hat es doch auch geklappt dich aus den Hallen herauszubekommen. "sprach Nieliqui zu ihrem Gemahl

Vána musste lächeln über die Worte ihrer Tochter und sprach dann zu ihr" Nieliqui-Schätzchen hör mir zu es war schon eine große Ausnahme dass mein Bruder im Geiste und unser König der gestatteten ihm wieder hier in diesem Lande zu bringen denn dies war so von unser aller Vater vorgesehen doch für diese Zwergin trifft dies nicht zu. Und das musst du lernen zu akzeptieren es geht nichts verloren es wechselt nur die Gestalt so wie wir es manchmal tun. Zudem ist er nicht verloren du kannst dir jederzeit zuhause besuchen."und dann wandte sie sich an ihren Schwiegersohn
"möchtest du mir erzählen wie deine Nichte so war sie scheint der auf meine Tochter viel abgeführt zu haben dass sie zu solchen Scherzen aufgelegt ist in die Hallen meines Bruders einzubrechen und deine Nichte von dort wieder hier zurückzuholen zu wollen."

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Nordgrenze   Mi Apr 24, 2013 1:42 am

Haldir nickte. "Dann muss ich allerdings zuerst von ihrer Mutter berichten. Galdess, die dunkle, war ihr Name und sie war eine Halbelbin. Sie war die sanfteste und ruhigste Frau die ich kennenlernen durfte. Ich liebte meine Schwester über alles. Und Nyla war ihr von anfang an ähnlich! Auch wenn sie frohlich und ziemlich frech war, sie war immer sehr sanft und ruhig, sie war ihrer Mutter sehr ähnlich doch wollte sie immer kämpfen, was sie auch tat. Den Schwertkampf beherrschte sie sehr schnell doch das Bogenschießen wollte ihr nie gelingen." berichtete er und fügte dann hinzu. "Galadriel kann dazu ziemlich viel sagen... sie wäre von Nyla einmal fast erschossen worden, ebenso wie eine vielzahl anderer Elben. Sie gab das Bogenschießen dann auch auf, "zu gefährlich für die Elben in meiner Umgebung!" sagte sie dazu und ich konnte immer nur den Kopf schütteln." sagte er und lächelte bei der errinerung.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Nordgrenze   Mi Apr 24, 2013 1:56 am

" deine Schwester ist mir vertraut oft sie ich sie in Aman in den Wäldern meines Mannes unter den Malornäumen spazieren gehen und auch Finarfins Tochter ist mir vertraut . Nun ja das mit dem Bogenschießen und dass es nicht so recht klappen wollte kenne ich auch von meiner Tochter. Orome brachte ihr das Schießen bei und so mancher der Eldar oder der Maiar mussten sich zu Anfang in Sicherheit bringen das so mancher Pfeil das eine oder andere Hinterteil sonst zierte aber ich bin mir sicher das deiner Nichte in den Hallen der Zwerge gut gehen wird meine ältere Schwester bringt Ihnen ja immerhin hin und wieder ein gutes Fass Gerstenschnaps von ihren Feldern vorbei und mein Schwager Aule ,der Schmied in unseren Landen muss ihn immer brennen." sprach Nieliquis Mutter um ihren Schwiegersohn ein wenig aufzuheitern. "man merkt unsere Kinder sind den eurigen gar nicht mal so unänlich."

Yára mischte sich dann ein nun ja als ich von meinem Gebieter Námo dem Jäger Sprössling nachdem wir zu spät gemerkt hatten dass sie verschwunden war nach dem die noldor aus unseren Landen ausgezogen waren hinterher schickte und sie zurückzuholen mit ihren nicht einmal wenn man es auf die Jahre der sterblichen um rechnen würde 4-5 Jahren was Sie schon sehr schließwütig und keine zehn Pferde egal ob aus Aman oder hier Ambar brachten sie zurück so blieb ich hier.
Doch erzähl weiter von deiner Nichte vielleicht ist es ja so gut das unserer Familie ein wenig zusammen rutscht in dieser schweren Stunde.

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nordgrenze   

Nach oben Nach unten
 
Nordgrenze
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nordgrenze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Tiefen des Waldes...-
Gehe zu: