Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Nordgrenze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Nordgrenze   Mi Apr 24, 2013 2:07 am

Bei den Berichten über Elen lächelte Haldir darüber. "Doch sie zog fort als sie erfuhr das ihre Mutter sie wegen ihrem Vater angelogen hatte und als ich sie wieder sah war sie von Schlachten geprägt, nicht nur ihr Körper. Sie hatte lange das Leben einer Waldläuferin gelebt und es war sehr schwer für sie, auch wenn sie dies nicht zu gab, ich wusste das sie sich öfter danach gesehnt hatte wieder nachhause zu kommen und als ich ihr die Nachicht unterbreiten musste das ihre Mutter nach Valinor gezogen war, war sie schockiert und ich wollte sie trösten doch sie wank ab und entschuldigte sich kurz, sie ritt durch den Wald und obwohl ich ihr nicht gefolgt war wusste ich das sie geweint hatte. Sie kehrte wieder und sagte mir das sie erfahren hatte das ich mit einer Armee nach Rohan ziehen würde und dorthin wollte sie mich begleiten. Ich sagte "Nein" doch sie setzte ihren Willen durch und führte das Heer mit mir zusammen an. In Helms Klamm verlor ich sie aus den Augen da sie nicht bei mir stand und ich, wie ihr wisst, bereits tot war als ich von Elen zurückgeholt wurde. Wie ich erfuhr kämpfte sie auch noch in den anderen großen Schlachten. In Minas Tirith und vor dem schwarzen Tor... Ich liebte sie so und jetzt ist sie tot..." sprach er und erneut lief ihm eine Träne hinab, doch er wischte sie weg und blinzelte einige male ehe er in die Runde sah.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Nordgrenze   Mi Apr 24, 2013 2:23 am

"ein schweres Los welches deine Nichte hatte der hat es ihr Eru nicht so einfach gemacht im Leben ebenso euch nicht die Schlachten welche hier in Mittelerde geschlagen wurden beobachteten wir ja von unseren Landen aus auch wenn diese nicht zu vergleichen sind mit jenen welche wir am Anfang der Zeit schlugen. Als diese Welt geschaffen wurde und dann im ersten Zeitalter als sie euer Volk vor dem Zugriff unseres dunkle Bruders bewahrten. doch auch ihr habt euch tapfer geschlagen in den Schlachten um den einen Ring ich kann es bis heute noch nicht verstehen warum sich eine ranghoher Maia meines Schwagers Aule in den Dienst und das gefallene Bruders begab und den gleichen Trümmerpfad mit ihm hinab in die Leere fiehl ich glaube ihr nennt ihn Sauron. mit stolz haben wir zu gesehen wie ihr euch gegen diesen behauptet habt . "
Vána stand auf als sie sah dass ihr Schwiegersohn weinte legte ihre Arme mütterlich um ihn und meinte nur

"lass es raus es ist keine Schande zu weinen denn Tränen der Trauer dürfen sein. Doch vergiss niemals dass du jederzeit die Möglichkeit hast sie zu sehen denn ich bin mir sicher dass mein Bruder Námo sich schon bald beruhigt und du dann sie sehen kannst Du musst wissen er ist immer ein wenig aufbrausend. und schau mal du hast diesen Vorteil wie muss es erst dann deinen Brüdern gehen die bis zum Ende ihrer Zeit hier warten müssen bevor sie in unserer Lande heimkehren sollten sie dies überhaupt tun . "


Nieliqui beobachtete ihre Mutter wie sie ihren Gemahl den Arm um die Schultern legte. Sie war im ganz Mutter und dann machte sie auch nicht vor ihrem Gemahl halt.

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Nordgrenze   Mi Apr 24, 2013 12:41 pm

In diesem Moment kletterte Rúmil die Leiter hoch. "Werden wir nicht. Wir werden hier bleiben wir werden nur gehen wenn wir unser Leben in einer Schlacht sterben sollten.", sagte er und es wurde kurz ruhig. Haldir blickte zu seinem Bruder auf der einen Blick durch die Runde warf. "Komm, Haldir! Es ist Zeit.", forderte er seinen Bruder auf dieser stand auf räusperte sich und sprach in die Runde. "Ich werde jetzt gehen, es wird bald dunkel. Doch möchte ich euch noch beten erst den Talan zu verlassen wenn es bereits dunkel ist und immer in der Nähe zu bleiben, die Grenzen müssen Tags unbelebt sein. Morgen in der Früh werden auch wir wieder hinab kommen." erklärte Haldir und trat dann zu Rúmil der auch schon begann hinab zu klettern. "Zieht die Leiter besser ein." sagte er noch und auch Haldir kletterte runter. Von dort gingen sie in den Wachtalan und zogen die Leiter hoch. Die "Wand" war nach Süden ausgelegt wesshalb sich Haldir an den Ostrand begab und Rúmil an den Westrand. Er hatte einen Blick auf den Düsterwald und den Anduin der sich durch die Landschaft zog.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Nordgrenze   Mi Apr 24, 2013 2:15 pm

Nieliqui lächelte ihrem Gemahl zu welcher die drei Frauen einschärfte hier oben auf dem Talan zu bleiben bis es Nacht geworden war und stets in der Nähe zu bleiben. um die drei Ainur brauchte sich der Elb nun wirklich keine Sorgen zu machen. Denn wenn sie wollten und konnten Sie ungesehen in Mittelerde umgehen und weder Elbenpfeil noch Schwert vermochten sie in diesem Zustand zu verletzen doch sie tat wie geheißen und zog die Strickleiter danach hoch auf den Talan um macht es sich bei ihrer Mutter und ihrem Kindermädchen gemütlich es war schon länger her das sich die halbwüchsige bei ihrer Mutter gemütlich gemacht hatte von hier oben hatten sie einen weiten Ausblick man sah Düsterwald und den Anduin doch vom Taniquitel hatte man eine bessere Aussicht auf Mittelerde . Und es schien alles Ruhig zu sein bis auf das Gemetzel welches die drei Frauen in Bruchtal vor ihrem Weitblickenden Augen wahrnahmen . Doch sie konnten sich nicht immer einmischen und den einen oder anderen Elben retten....nun hieß es warten und neben her sich ruhig zu verhalten doch dies ist nicht das sie sich nicht unterhielten vielmehr offenbarte jeder der drei dem anderen an was er gerade dachte...

gerade ging Glorfindel zu boden durchbohrt von einem Schwert sofort sah Yára wie Námo seine Finger nach dem Geiste des Elbenkriegers ausstreckte . Mein Herr wollte das wirklich tun ? Fragte sie ihn in Gedanken gibt es denn keine andere Möglichkeit Du weißt das ich ihn zu retten vermag und beweist das wenige Elben wie er noch auf dieser Welt verweilen und er wird noch gebraucht wie man sieht ... irgendwann erschien dann Námo ein einsehen zu haben er war müde und wollte sich jetzt nicht mit seiner maia streiten nun gut ich überlasse ihn dir dennoch wirst du für dies einen Preis zahlen müssen verbannt sollst du aus meinen Reihen sein bis 50 vallische Jahre vergangen sind und du gelernten dich nicht immer in die Ratschlüsse des Schicksals einzumischen. dies war einen harten Strafe doch sie stand nach dem auch sie sich mehr hier nach Mittelerde heimisch fühlte näher zu den elben als zu den valar so erging an den Wolf welcher Glorfindel bewachte der ruf den gefallenen Helden sofort zu ihr zu bringen




Orophin hatte den Norden in den Talan seine Brüder gewählt doch dieser lag still da und nichts rührte sich dort.

die Wölfin war mit Glorfindel verletzt wie der elb war,und dem Tod schon sehr nahe war gerannt immer der fremden Stimme in seinem Kopf Folgen wo immer sie sie auch in zog .und schließlich kamen sie in Sichtweite der Nordgrenze. wo Thârina die Stimme in ihrem Kopf immer lauter vernahm ...

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Nordgrenze   Mi Apr 24, 2013 6:30 pm

Haldirs Augen erblickten einen Wolf und einen halb herunterhängenden blonden Elben an seiner Seite. Rúmil hatte ihn auch gesehen und spannte schon den Pfeil doch Haldir senkte die Waffe seines Bruders. "Das ist Thilias Wölfin, und bei ihr ist Glorfindel." sagte er ehe er die Strickleiter aus dem Talan warf und schnell und flink hinab kletterte. Er lief der Wölfin und dem legendären Elbenkrieger Entgegen. Als er sie erreicht hatte waren sie ebenfalls am Waldrand angekommen und Haldir erkannte das es schlecht um den Vanya stand. "Elen! Vána! Yára!" rief er nach den drei Ainur und wartete.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Nordgrenze   Mi Apr 24, 2013 6:41 pm

die drei Aini in der Gestalt von Elben waren den Talan herunter geklettert sahen sich das Geschehene an Yára meinte "schön dass du gekommen bist . ich hoffe das ich im noch zu helfen vermag und dass es dafür die Verbannung wert ist , denn dies wird für lange Zeit meine letzte der Taten sein ".
Vána und Nieliqui wussten auch bereits Bescheid was geschehen war denn sie hatten Bruchtal nicht aus den Augen gelassen.

und Sprachen fast beide gleichzeitig "wir wussten das er kommen wird , in Bruchtal ist momentan einer Schlacht im Gange und viele eurer Brüder fallen dort gerade ihrem Schicksal zum Opfer doch ist es uns nicht gestattet dort einzugreifen. Doch diesen hier wollen wir retten wie schon einmal"

Glorfindel rutschte von Thârina ab und fiel zu Boden seine Rüstung war zerbeult und in seiner Brust klaffte eine tiefe Wunde die sich am Rücken weiter fort setzte viel Blut quoll heraus und er war Leichenblass . nur von ferne bekam er noch den dumpfen Aufprall mit dann verlor das Bewusstsein endgültig.

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Nordgrenze   Mi Apr 24, 2013 6:52 pm

"Was eine Schlacht in Imladris? UND IHR ERZÄHLT UNS NICHT?!? Auch wenn ihr nicht eingreifen könnt, so können wir es!" herrschte Haldir Vána und Elen an. In diesem Moment vergas er das beide Frauen Valier waren und nicht eine der seinen, doch wollten sie nicht immer so behandelt werden? Jetzt tat er es! Und auch Rúmil und Orophin schienen dies gehört zu haben und sprangen aus dem Mallornbaum. "Ihr wolltet uns nichts erzählen, stimmts? Wesshalb?!? Wenn Imladris vom Feind bekommen wird dann wird es nicht mehr lange dauern bis man gar nicht mehr durch das Nebelgebirge kommt! Wir müssen helfen!" rief Rúmil zu den Valier und trat neben seinen Bruder.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Nordgrenze   Mi Apr 24, 2013 7:05 pm

"der Kampf brach los kurz nachdem wir hier ankamen es ging alles sehr schnell und so blieb keine Zeit zum reagieren dennoch hatten wir euch auf dem Weg hierher darauf hingewiesen dass im Bruchtal etwas im Gange ist ,und es ist derselbe welche auch eure Nichte auf dem Gewissen hat. doch erschien es uns wichtiger erst einmal hier euch wieder in die rechte Bahn zu bringen denn blinde Wut hatte er selbst bei meiner Tochter gesehen bringt nicht viel. zudem kann ich es wohl kaum meiner Tochter Verübeln dass sie dich nicht in den Kampf ziehen lassen will dass sie ein weiteres Mal dein Leben nicht zu retten, ebenso möchte sie nicht das auch deine Brüder fallen. " sprach Vána mit ihrem Schwiegersohn in einem mütterlichen Ton dass er sie an herrschte über sah sie ausnahmsweise mal doch lange wird es sich dies die Aini nicht bieten lassen.

" ihr solltet wissen das ich euch nicht in den Tod schicken werde denn dies ist was ich vor euch in Bruchtal voraussehe dort sind Mächte am Werk dunkle Mächte wie mir Yára über Eonwe mitgeteilt hatte und ich möchte euch auf keinen Fall verlieren was glaubt ihr warum ich geschwiegen habe oder so ausgerastet bin reicht es nicht wenn eure Nichte schon verloren haben und die auch unbedingt in euren Tod rennen dies könnte ich nicht verkraften."Brülte Nieliqui ihren Gemahl an und tränen hatte sich wieder in ihren Augen gebildet.



yara war gerade dabei sich um Glorfindel zu kümmern und seine Wunden soweit sie es vermochte zu heilen.

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Nordgrenze   Mi Apr 24, 2013 7:31 pm

"Soll ich jetzt immer hierbleiben? Ich muss kämpfen! FÜR MEIN VOLK! Es sind kaum noch welche hier! Das müsstest du wissen! Es gibt vier Plätze an denen Elben noch Leben! VIER! Imladris ist einer der wichtigsten Rückzugsorte! Einer der wenigsten die Sicher waren! UND JETZT WIRD ES ZERSTÖRT! Ich kann nicht einfach so hier stehen und zusehen! Und das kannst selbst du nicht von mir verlangen. Wenn ich dabei meinen Tot finden sollte dann ist es so!" herrschte Haldir seine Frau an, das was Vána sagte ignorierend. Auch die Tränen in den wundervollen Augen seiner Frau ignorierend. Es war der erste Streit den er mit ihr führte der so lautstark war.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Nordgrenze   Mi Apr 24, 2013 7:45 pm

"ich kann dich gut verstehen und trotzdem werde ich dich nicht alleine gehen lassen doch wenn es dich so sehr nach Bruchtal zieht kann ich dich wohl kaum aufhalten wenn dir deine Brüder und Schwestern im Bruchtal wichtiger sind dann geht aber erwartet nicht mich hier vorzufinden solltet ihr wider Erwarten zurückkehren , ich werde auf der anderen Seite auf euch warten denn, eines ist gewiss geht ihr dorthin werdet ihr nie wieder zurückkommen... " Nieliqus Herz brach bei den harschen Worten ihres Gemahls ihr ging alles behr nahe als sie zugeben mochte ,denn sie hatte bereits das Ende vorhergesehen. Oder zumindestens einen möglichen Ausgang der Zukunft und diese Bilder vermochte sie nicht zu ertragen .kraftlos sank sie zu Boden erst waren ihre geliebte Zwergin in Námo Hallen dahingerafft worden. Und nun sollte ihr vielleicht auch noch der Rest der Familie folgen?.

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Nordgrenze   Mi Apr 24, 2013 8:01 pm

"Elen! Ich... a verdammt! Ich werde nach Imladris gehen, egal was du dazu sagst!" knurrte Haldir kalt obwohl es ihn schmerzte aber er würde nach Imladris gehen, ob Elen wollte oder nicht. Er ging einfach weg, weg richtung Imladris. Mit schnellen Schritten und ohne sich umzudrehen.

Rúmil war hin und her gerissen. Einerseits wollte er hier bleiben anderseits musste er nach Imladris, vorallem um seinem Bruder beizustehen. Er folgte Haldir doch würde er ihn noch zu rede stellen. Denn das was Elen gesagt hatte klang einfach zu Unheilvoll.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Nordgrenze   Mi Apr 24, 2013 8:25 pm

nachdem heftigen Streit war sich Nieliqui in der Arme ihrer Mutter und wollte in dem Moment die Lande der sterblichen einfach nur noch hinter sich lassen Sie wollte nachhause dort muss schön war weit weit weg von diesen Tragödien die sich nun immer mehr Mehr zuspitzten sie sei im Moment kein Land mehr und so beschloss sie erst einmal wieder in ihrer Heimat zu Kräften zu kommen und das Leben in Mittelerde hinter sich zu lassen. Doch wenn sie der eid rief welchen sie im Bruchtal mit geschworen hatte und sie gebraucht werden würde würde sie aus den unsterblichen landen zurückkehren. Yára würde zurückbleiben

Vána+ Nieliqui Aman 2 haus Orome.

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Nordgrenze   Mi Apr 24, 2013 9:32 pm

Haldir lief weiter, immer schneller und weiter wurden seine Schritte er wollte nach Imladris. Er musste noch rechtzeitig kommen, doch als er am Rande des Nebelgebirges angekommen war sah er sie schon... die Rauchschwaden die sich den Weg in den Himmel bahnten und er blieb kurz stehen.
Rúmil kam neben seinem Bruder zum stehen. Zusammen standen sie einige Momente hier. Vielleicht würden bald flüchtlinge kommen....

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Nordgrenze   Mi Apr 24, 2013 9:55 pm

>----- Bruchtal haupthaus.





Der Wolf war recht lange mit den dreien auf dem rücken unter
wegs. Sie kamen nach langer zeit zu einem wald den malash ansteuerte um dort
schutz zusuchen. Tarog wurde immer schwäher und konnte sich kaum noch auf den
rücken halten. als der wolf den wald erreichte und ein stück hinein gelaufen
war wurde tarog zu schwach seine augen schlossen sich und viel vom rücken ein
lautes bum konnte man hören. Malash ging sofort zurück aber wusste nicht was er
machen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Nordgrenze   Mi Apr 24, 2013 10:08 pm

Haldir sah einen Wolf und einen Ork ausserdem noch zwei Elben. Der Ork war der aus Bruchtal. Dann Der Noldorprinz Carnesîr und ein weiterer Elb der Hilfe zu brauchen schien. Haldir sagte Rúmil er sollte sich mit Yára und Elen darum kümmern, er würde auf Aragorn oder sonst wen warten.

Rúmil lief zurück zu Yára der Ork war an ihnen vorbei gelaufen und hatte sie dank der Elbenmäntel Lóriens nicht bemerkt. "Yára!" rief er sie, sie stand immernoch neben Glorfindel."Wie steht es um Glorfindel?" fragte er und sah zu dem Ork hinüber der grade umgefallen war. Er würde sich gleich darum kümmern. (xD Sorry wenn sich das irgendwie komisch anhört^^)

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nordgrenze   

Nach oben Nach unten
 
Nordgrenze
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nordgrenze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Tiefen des Waldes...-
Gehe zu: