Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Nordgrenze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nordgrenze   Mi Mai 29, 2013 6:12 pm

Er atmete tief aus obwohl im zum Schreien war. Er konnte den Verrat nicht verstehen. Er hasste so etwas
Nai în ea fea lain egor gwanna (Möge seine Seele frei werden oder sterben), sagte er in seiner Wut. Arwen schwankte leicht, Varel hielt sie. Die Händlerin war vergessen.
Varel dachte an Freunde und Bekannte, die in Bruchtal gelebt hatten und er begann still zu weinen. Alles war verloren, wirklich alles. Er riss sich zusammen.
Ich denke mir ist es besser ergangen als vielen anderen. Manods ea mán. Ich war hier und Lorien und habe gekämpft. Ein Ork vergiftete mich im Kampf. Lage waren meine Träume dunkel. Doch ich zog weiter unter den Sternen. Viel sah ich. Doch als ich von Bruchtal hörte bin ich zurückgekehrt. es ist so.... ich werde euch helfen.
Nach oben Nach unten
Arwen Undómiel
Arwen Undómiel - Abendstern
Arwen Undómiel - Abendstern
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 28.06.12

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Nordgrenze   Mi Mai 29, 2013 6:20 pm

Arwen sah Varel an.. Als sie schwankte, stützte er sie und sie atmete tief durch, um ihn dann los zu lassen und wieder frei zu stehen. Ich danke Euch, mein alter Freund. Sie spürte seine Trauer.. Zwar konnte sie nicht ganz in seine Seele sehen, so wie es ihre Großmutter einst verstand zu tun, doch konnte sie seine Trauer spüren und so tat sie etwas, was für sie typisch war und was wohl keine andere Herrscherin getan hätte. Sie legte die Arme um ihn und drückte sich an ihn. Es ist schwer Varel, ich weiß.. Und dennoch dürfen wir nicht verzagen.. Wir müssen vertrauen.. Es gibt noch Hoffnung und ich weiß, es werden bessere Tage kommen.. Sie sah Varel nicht als Untergebenen, sondern viel mehr als Freund an. Ich danke Euch für Eure Hilfe.. Heißt das, Ihr begleitet uns nach Lorien? Sie würde sich sehr über seine Unterstützung freuen. Mein Volk wartet dort auf mich und sie suchen Antworten, die ich ihnen geben muss.. Ich werde zu ihnen sprechen müssen..

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nordgrenze   Mi Mai 29, 2013 6:25 pm

Er löste die Umarmung.
Varel fasste sich mühevoll. Er wusste das er Arwen begleiten würde. Er wollte nicht sehen, wie es in Bruchtal nun war. Er warf einen Blick zu Händlerin.
Ich begleite euch. Und ich werde tun was ich kann. Le garnya nolwe. (Ihr habt mein Wissen)
Er lächelte und ging zurück zu seinem Hengst. Dann saß er wieder auf. Ich folge euch
Nach oben Nach unten
Arwen Undómiel
Arwen Undómiel - Abendstern
Arwen Undómiel - Abendstern
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 28.06.12

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Nordgrenze   Mi Mai 29, 2013 6:36 pm

Arwen lächelte Varel an Ich danke Euch. Dann lief sie zurück zu Brego und Asfaloth, wo sie auf ihren Gatten wartete..


Astalda nickte dem Mann zu und sagte Wir werden uns bestimmt eines Tages wiedersehen.. Dann lief sie mit Glöckchen tifer in den Wald hinein...

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nordgrenze   Mi Mai 29, 2013 6:39 pm

Varel verabschiedete die Händlerin. Dann saß er auf Erumo und wartete auf den Aufbruch. Er hatte wieder seinen Zettel aus der Tasche geholt und notierte Daten für ein neues Lied.
Nach oben Nach unten
Aragorn
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.05.13
Ort : Der weiße Turm von Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 107
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Nordgrenze   So Jun 02, 2013 6:19 pm

Aragorn hatte sich ebenfalls aus dem Sattel geschwungen als Arwen abstieg. Er wartete jedoch neben Brego und strich seinem Hengst über den Hals. Die Verbeugung von Varel quittierte er mit einem nicken. Er lauschte dem was Arwen und Varel besprachen nur mit halbem Ohr und als Arwen schwankte sah er kurz auf doch er blieb stehen. Als Arwen wieder kam stieg er nach ihr in den Sattel und trieb das Pferd an. Diesmal würden sie durchreiten, ohne Ausnahme.

___________________________________________
All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost;
The old that is strong does not wither,
Deep roots are not reached by the frost.


ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nordgrenze   Do Jun 06, 2013 2:58 pm

Als der König sich in Bewegung setzte, steckte Varel seinen Block wieder ein und trib auch sein Pferd an. Der Schock des erfahrenen stecke ihm noch in den Knochen und seine Hände zitternden leicht. Er versuchte sich zu beruhigen. der ritt ging wieter durch den Wald
Nach oben Nach unten
Arwen Undómiel
Arwen Undómiel - Abendstern
Arwen Undómiel - Abendstern
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 28.06.12

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Nordgrenze   So Jun 09, 2013 3:44 pm

(( --------------------> Caras Galadhon))

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Nordgrenze   Sa Sep 21, 2013 3:12 pm

> ---- Wald



Der wolf kam mit jarin und tarog auf dem rücken an und blieb stehen. Tarog sah sich um doch sah er niemanden. ,,kurze pause dann geht es weiter.“ saget er. beide stiegen vom rücken ab. seit lengerer zeit hatte er so ein seltsames gefühl. Als ob irgend wo etwas schlimmes pasiert währe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nordgrenze   Sa Sep 21, 2013 3:19 pm

(Vanimelda)

Vanimelda war eine Weile im Wald am Grenzgebiet umhergeritten. Irgendwann entdeckte sie Tarog und Jarin die auf einem Wolf ritten. Langsam näherte sie sich und begrüßte sie.
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Nordgrenze   Sa Sep 21, 2013 3:27 pm

Schon von weiten witterte er die fremde. Als sie die beiden ansprach nickte tarog als begrüßung. ,,wir kennen uns nicht. Wer seit ihr? ich bin tarog.“ Sagte er. ,,ich… bin Jarin… seine schülerin.“ Sprach jarin etwas schüchtern, mit den elben zu sprechen war ihr noch zu fremd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nordgrenze   Sa Sep 21, 2013 4:07 pm

"Mein Name ist Vanimelda. Von Euch habe ich gehört, Tarog, von Jarin allerdings nicht. Doch es würde mich freuen, Euch beide näher kennen zu lernen.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Nordgrenze   So Sep 22, 2013 2:04 am

Beide hörten ihr zu. ,,freut mich. Wir beide kommen aus dem fernen osten.“ Sagte tarog. Man konnte immer noch sehen das ihm das mit dem wald von seiner heimat immer noch nahe ging. ,,ich bin der letzte orc meiner art und habe mit denen die hier leben nichts zu tun. Wir wahren eine eigene art.“ Sagte tarog. Jarin schwieg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nordgrenze   So Sep 22, 2013 7:56 pm

Vanimelda seufzte. Das tut mir leid für Euch. sagte sie mitleidsvoll.
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Nordgrenze   Mo Sep 23, 2013 2:43 pm

Tarog nickte. ,,das ist 10 jahre her und mein bruder vor 3 jahren.“ Sagte er. ,,aber ich bin noch jung und auch noch nicht ausgewachsen.“ Sagte er weiter. tarog holte ein stück fleisch aus einer tasche und gab dies malash. Dann  guckte er die elbin an. ,,wo her kennt ihr mich eigentlich? Viel rumgekommen bin ich noch nicht und da mit noch nicht so bekannt.“ Sagte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nordgrenze   

Nach oben Nach unten
 
Nordgrenze
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nordgrenze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Tiefen des Waldes...-
Gehe zu: