Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Die Steppen außerhalb

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Ryannen
Ryannen - Die Sklavin
Ryannen - Die Sklavin

Anzahl der Beiträge : 251

BeitragThema: Die Steppen außerhalb   So Jun 23, 2013 3:49 pm

Ryannen ritt schneller und schneller und langsam, begann sie, sich gut zu fühlen. Der Griff um den Hals des Pferdes lockerte sich und sie schloss die Augen. Sie war barfuß und ohne Sattel oder Zaum, aber sie spürte das Pferd und breitete die Arme zur Seite aus.. Der Wind strich durch ihr helles Haar und sie lachte laut. Das Reiten machte riesigen Spaß. Sie tippte mit ihren Füßen noch etwas mehr in die Flanken des Braunen und er wurde immer schneller... Es war wie ein Rausch für Ryannen und sie sah Celebs Gesicht vor sich.. Ganz laut rief sie Für Celeb! Ich liebe dich! und ritt schneller und schneller... Doch plötzlich machte der Braune eine scharfe Kurve um einen Baum und Ryannen rutschte von seinem Rücken. Hart schlug sie am Boden auf, doch sie bemerkte es fast gar nicht, denn dieses unbeschreibliche Glücksgefühl ließ noch nicht nach.. Ganz langsam ließ es nur nach und genauso langsam nahm sie den Schmerz wahr, der von ihrem Hinterkopf ausging... Sie berührte ihn und sah Blut an ihrer Hand... Doch sie war den Schmerz gewohnt und so dachte sie sich nichts dabei.. Sie stand auf und suchte den Braunen. Er war etwas weiter hinten stehen geblieben und sie lief zu ihm und streichelte seinen Hals. Eine leichte Übelkeit breitete sich in ihrem Magen aus... 
Wo war sie? Sie wusste es nicht, aber sie machte sich noch keine Sorgen, denn so etwas hatte sie noch nie erlebt. Sie war geritten... Wie der Wind und sie hatte es geschafft! Sie war sehr stolz auf sich und nahm den Braunen am Halfter. So liefen sie etwas umher, Seite an Seite, doch Ryannen war hier noch nie gewesen.. Sie sah sich um...  Sie hatte sich das eingebrockt.. Sie musste einen Ausweg finden....Scham breitete sich in ihr aus und sie erkannte die ausweglose Situation...

Thorinarada - Königin unter dem Berg

Anzahl der Beiträge : 4650

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Die Steppen außerhalb   So Jun 23, 2013 4:20 pm

Celeb hatte Feuerfuß dreimal in eine andere Richtung laufen lassen müssen bis er an einer Stelle Blut auf dem Boden fand. Wo war eigentlich seine Hündin wenn man sie mal brauchte? Er ließ sich aus dem Sattel gleiten und strich mit dem Zeigefinger durch das Blut. Es war noch warm. Er blickte sich um und weit entfernt am Horizont konnte er ein braunes Pferd und hell blonde Haare erkennen, Ryannen! Er sprang wieder auf den Apfelschimmel von Éomer und gab ihm die Sporen. Schnell ritt er auf die zwei Gestalten zu und als er in Hörweite war rief er laut ihren Namen und hoffte sie würde anhalten und sich umdrehen. "Ryannen!" rief er drei oder vier mal immer wieder. Dann pfiff er laut und der braune Hengst blieb stehen und drehte sich um, somit blieb auch Ryannen stehen. Als er bei Ryanennen und seinem Hengst angekommen war sprang er aus dem Sattel des prächtigen Tieres und legte seine Arme um Ryannen. Er zog sie an sich und bemerkte dann die Wunde an ihrem Hinterkopf. "Was ist geschehen?", fragte er und weitete vor Schreck die Augen.

Keep watching over Durin's son

Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryannen
Ryannen - Die Sklavin
Ryannen - Die Sklavin

BeitragThema: Re: Die Steppen außerhalb   So Jun 23, 2013 4:27 pm

Sie hörte, wie Celeb ihren Namen rief und schallt sich innerlich. Sie schloss die Augen und lief weiter, bis er pfiff und der Braune stehen blieb. Sie drehte sich um und schon war er bei ihr und schloss sie in die Arme... Sie sagte leise Ich bin deiner nicht würdig... Die Worte im Stall... Vergib sie mir... Sie hatte das Gefühl, dass diese Worte falsch gewesen waren, denn daraufhin hatte er sie ignoriert.. Jetzt, wo sie ihn bei sich spürte kamen diese Gefühle alle wieder hoch.. Diese unendliche Liebe, aber auch die Scham und das Gefühl der Nutzlosigkeit... 
Sie sah ihn an und flüsterte Ich bin geritten... Noch immer klangen die Worte, als wäre sie in einem Rausch..

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Die Steppen außerhalb   So Jun 23, 2013 9:04 pm

"Diese Worte waren wundervoll, Ryannen, ich habe nichts gesagt weil sie mich beschäftigt haben, ich habe nichts gesagt weil mein Herz sich dagegen wehrte das zu tun was du, und mein Kopf, sagten. Du bist die einzigste Frau die es würdig ist an meiner Seite zu sein, die einzigste die ich an meiner Seite will, Ryannen! Verzeih mir.", sagte er und blickte ihr tief in die Augen. Als sie sagte sie wäre geritten lächelte er leicht und sah sie bewundernd an "Das habe ich gesehen, du warst schneller als der Wind.", sagte Celeb leise und sah in ihre wunderschönen Augen.

ANMERKUNGEN:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryannen
Ryannen - Die Sklavin
Ryannen - Die Sklavin

BeitragThema: Re: Die Steppen außerhalb   So Jun 23, 2013 9:17 pm

Ryannens Gefühle überwältigten sie und sie drückte sich fest an ihn. Das Gesicht an seiner Brust, tief in dem Stoff vergraben, fragte sie leise Liebst du mich noch? Sie zweifelte so stark... An sich selbst, an ihrer Beziehung und vor Allem an der Hochzeit... Sicher würden wichtige Leute kommen und sie... Eine Sklavin... Als er ihr nun in die Augen sah, schlug sie sie verlegen nieder...

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Die Steppen außerhalb   So Jun 23, 2013 9:33 pm

"Ob ich dich noch liebe? ... Nein Ryannen, ich liebe dich nicht.", sagte Celeb und pausierte kurz. "Liebe ist für das was ich empfinde gar kein Wort mehr. Ich vergöttere dich, ich lebe für dich, ich verehre dich. Ich brauche dich um zu überleben, eine Leben ohne dich wäre unvorstellbar für mich, es wäre leer und dunkel.", flüsterte er in ihr Ohr als sie sich an ihn drückte. Nachdem sich beide von einander gelöst hatten und Celeb Ryannen in die Augen sah blickte sie weg. Celeb legte seine Hand an ihre Wange und hob sie leicht hinauf so das sie ihn direkt ansehen musste.

ANMERKUNGEN:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryannen
Ryannen - Die Sklavin
Ryannen - Die Sklavin

BeitragThema: Re: Die Steppen außerhalb   So Jun 23, 2013 9:45 pm

Als Celeb sagte, er liebe sie nicht, erschrak Ryannen, was auch er bemerkte, da der Schreck so groß war, dass sie zusammenzuckte nach seinen Worten. 
Doch dann sagte er Worte, die sie wieder aufblicken ließen... Sie drückte sich noch fester an ihn und wurde rot von den Komplimenten, die in seinen Worten mitschwangen...
Dann löste sie sich von ihm und sagte Komm... Wir sollten gehen, sonst wird der König sicher sauer..

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Die Steppen außerhalb   So Jun 23, 2013 9:49 pm

Als Ryannen sagte das der König sonst sauer würde musste Celeb irgendwie grinsen. "Vorallem weil ich sein Pferd entführt habe...", meinte er und stieg dann auf Éomers Pferd. "Meinst du wir schaffen den Rückweg auf zwei Pferden?", fragte er seine Verlobte und lächelte leicht.

ANMERKUNGEN:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryannen
Ryannen - Die Sklavin
Ryannen - Die Sklavin

BeitragThema: Re: Die Steppen außerhalb   So Jun 23, 2013 10:08 pm

Ryannen sah ihn staunend an und deutete auf das Pferd Das... ist das Pferd des... Königs? hauchte sie ehrfürchtig.. 
Bei seiner Frage nickte sie jedoch, sagte dann aber kleinlaut Wenn du... mich nach oben hebst.. Hier waren keine Heuballen und der Braune war nicht so klein wie Mel.. Sie wurde noch etwas röter als sie ohnehin schon war...

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Die Steppen außerhalb   So Jun 23, 2013 10:16 pm

Bei ihrer Frage musste er kurz grinsen. "Ja das ist der treue Feuerfuß, das Pferd des Königs. Wenn Éomer mitbekommt das ich ihn genommen habe... er wird mich umbringen und den Krähen zum Fraß aufhängen.", scherzte er und half dann Ryannen auf den braunen. "Hast du dir eigentlich schon einen namen ausgedacht?", fragte er sie während er Feuerfuß antrabte, der braune folgte dem Befehl ohne das Ryannen etwas tun musste.

ANMERKUNGEN:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryannen
Ryannen - Die Sklavin
Ryannen - Die Sklavin

BeitragThema: Re: Die Steppen außerhalb   So Jun 23, 2013 10:21 pm

Ryannen sah Celeb an und fragte dann Bekommst du jetzt wirklich Ärger? Sie würde sich vor die Füße des Königs werfen und sagen, dass alles ihre Schuld war... Wäre sie nicht davon geritten...
Als er nach einem Namen fragte, erwiderte Ryannen Nein.. Bis jetzt noch nicht... Ich will unbedingt einen ganz schönen Namen finden... Solange nenne ich ihn "Freund". Sie kicherte etwas und ließ ihre nackten Füße dann wieder gegen die Flanken des Pferdes stoßen. Bal galoppierte sie wieder und wieder erklang ein lautes Lachen aus ihrer Kehle..

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Die Steppen außerhalb   So Jun 23, 2013 10:26 pm

Auf ihre Frage ob Celeb wirklich ärger bekommen würde lachte er. "Nein, ich bekomm vielleicht eine Standpauke aber ich werd schon nicht den Krähen vorgeworfen.", als Ryannen meinte solange könnten sie den Hengst Freund nennen lachte Celeb. "Freund ist gar keine schlechte Idee, ich glaube wir nennen Freund, Freund!", sagte er und blickte seiner Verlobten dann hinterher wie sie über die Ebenen gallopierte... so als wäre sie eine normale Rohir und so als wäre nie etwas anderes in ihrem Leben passiert. Celeb gallopierte Feuerfuß an und pfiff dann Freund heran, der Hengst bremste zwar nicht aber lief nun neben Feuerfuß und Celeb her bis sie in Edoras ankamen.
>> Edoras, Stall

ANMERKUNGEN:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Steppen außerhalb   Mi Okt 23, 2013 9:14 pm

Vanímelda
<<----Steppen von Rohan/Dorf

Es war Mittag, als die Elbin Edoras erblickte. sie wusste nicht, ob man ihr Einlass gewähren würde. Sie sah sich um. Waren die Orks schon da?
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!

Anzahl der Beiträge : 1918

BeitragThema: Re: Die Steppen außerhalb   Mi Okt 23, 2013 9:28 pm

tarog und jarin kamen ein wenig später zu ihr. ,,ein befestigter ort.. bin gespant ob sie mich rein lassen. Leben hier menschen?“ fragte tarog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Steppen außerhalb   Do Okt 24, 2013 7:40 pm

Vanimelda lächelte, als sie die Orks erblickte.

Ja, hier leben Menschen. Dies ist die Hauptstadt und der Königssitz von Rohan, dem Land der Pferdeherren. sie haben Wachen an ihren Toren, von denen sollten wir erfahren, ob wir in Edoras erwünscht sind. Doch wenn wir unsere Angelegenheit schildern, dann bin ich mir sicher, lassen sie uns rein.
Nun stand sie den beiden Orks gegenüber. Sie schienen sich hier wirklich nicht auszukennen. Doch wenn sie ihnen vertrauen konnte, dann waren ihre Absichten auch nicht von schlechtem Grunde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Steppen außerhalb   

Nach oben Nach unten

Die Steppen außerhalb
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter