Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Steppen außerhalb

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Morgon o Mordor
Morgon - Anhängsel mit Schlappohren
avatar

Anzahl der Beiträge : 2647
Anmeldedatum : 30.05.16

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Die Steppen außerhalb   Mo Jan 23, 2017 9:16 am

>>> Kaserne der koeniglichen Garde

Morgon rannte und rannte. Sie sah nicht nach links oder rechts, achtete nicht auf Reiter oder Wagen. Ihre Traurigkeit lies sie einfach nur davoneilen, die kleinen Fuesse gluehten beinahe schon doch Morgon wollte so schnell wie moeglich einen grossen Abstand zwischen sich und Edoras bringen. Nachdem sie in ihrer Unachtsamkeit gestolpert war hielt sie inne. Ihr linkes Vorderbein bzw ihr Arm tat schrecklich weh und wies auch schlimme Schuerfwunden auf. In ihrer Stimmung hatte sie nicht bemerkt das sie sich verletzt hatte, doch nun da sie inne hielt sah sie es. Morgon kletterte so gut es ging auf eine Anhoehe und sah von dort ueber die Ebenen. Edoras war nicht mehr zu sehen, sie war offenbar mehrere Stunden gerannt- gut, dachte sie sich und wuerde auf diesem Huegel auch gleich ihr Nachtlager aufschlagen.
Nachtlager war da schon ein sehr hochgestochenes Wort, es war eher ein kleines Nest aus Graesern und ihr altes Tuch diente ihr als Decke.
So rollte sie sich ein, leckte ihre Hand ab und hoffte das sie bald heilen wuerde- an Cerdiwen dachte sie auch. Aber sie wusste auch das deren Platz bei Wulfgar war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Steppen außerhalb   Mo Apr 03, 2017 9:49 pm

Takri ging eine weile und sah zurück. Edoras war schon sehr klein geworden. Sie ging weiter und bemerkte das ein Ork Geruch in ihre Nase kam sah sich kurz um und konnte die Richtung aus machen und ging dann genau diesem Geruch entgegen. Es dauerte etwas bis sie sehen konnte wer es war. Es war das ork Kind Morgon. ,,hey Morgon.“ Rief Takari zu ihr und ging weiter auf sie zu. bei ihr angekommen sah sie Morgon genau an irgend etwas war mit ihr. ,,was ist den mit dir los du bist so verändert.“ Fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morgon o Mordor
Morgon - Anhängsel mit Schlappohren
avatar

Anzahl der Beiträge : 2647
Anmeldedatum : 30.05.16

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Die Steppen außerhalb   Di Apr 04, 2017 6:43 pm

Morgon erschrak als sie angesprochen wurde, denn zuerst konnte sie nicht erkennen von wem oder was die Stimme kam, bis sie letzendlich Takari entdeckte die auf sie zuschritt. "Mit mir ist nichts, ich habe mir nur ein Nachtlager gebaut denn schon bald wird es Nacht werden und dann sollte man besonders als kleiner Ork wie ich, einen Unterschlupf haben." Sie seufzte denn nach wie vor kreisten ihre Gedanken um Ceridwen die ihr ohne ein Wort einfach die Freundschaft gekuendigt hat und offenbar auch nicht traurig darueber war das sie die Flucht ergriffen hatte.
Ihr linkes Vorderbein schmerzte noch immer, doch das ignorierte sie. Ceridwen haette ihr die Wunden versorgt... und da waren sie wieder- die Gedanken an die einstige Freundin...
"Mein Nest ist leider zu klein fuer 2..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Steppen außerhalb   Di Apr 04, 2017 7:19 pm

Takari hörte der Jungen orkin zu und nickte. ,,ja da hast du recht es ist zu klein.“ Sprach sie zu ihr. ,,ich frage mal anders wie so bist du hier draußen? Du warst doch bei der Elbin und es sah auch recht gut aus, warum bist du gegangen?“fragte sie nun weiter. nach ihren worten dachte sie nach und hatte eine Idee doch wollte sie erst warten was Morgon sagte. Doch so ganz sicher hielt takari dies alles hier nicht. doch auch hier sagte sie noch nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morgon o Mordor
Morgon - Anhängsel mit Schlappohren
avatar

Anzahl der Beiträge : 2647
Anmeldedatum : 30.05.16

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Die Steppen außerhalb   Mi Apr 05, 2017 9:03 am

Morgons Eingeweide zogen sich beim Gedanken an Ceridwen immer schmerzhaft zusammen denn sie hatte in ihr soetwas wie einen Mutterersatz gesehen. Eigentlich wollten die beiden Morgon s Mutter ja auch suchen, aber das war nun nur noch ein Gedanke der auch einer bleiben wuerde.
"Ach ich habe gesehen das sie ihr Herz an diesen Wulfgar verschenkt hat. Erst war ich ihr wichtig doch dann kam er und ich wurde nur noch ins Zimmer geschickt. Ich verstehe ja das sie ihn liebt, sowie ich mein Tuch liebe... Aber das sie mich dann gleich voellig vergisst? Naja sie ist halt eine Elbin und ich ein Ork."
Morgon seufzte wieder und befummelte ihr Tuch. "Ich bin zwar ein junger kleiner Ork, aber nicht doof. Sie moechte ihr Leben mit Wulfgar verbringen und nicht mit der Erziehung einer Spezies die ihr verhasst ist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Steppen außerhalb   Mi Apr 05, 2017 9:56 pm

Takari hörte ihr zu und verstand was sie meinte. ,,ich verstehe schon. Was genau hast du nun vor, hast du einen Plan?“ fragte Takari und ihre Idee kam ihr nun noch näher. ,,ich hab eine Idee. Wen ein Plan oder Vorhaben nicht so toll ist oder ähnlich. Was hälst du da von meine Schülerin zu werden? Es wird Regeln geben. Du hörst auf meine worte, werde dir nichts sagen was schädlich für dich wäre. Springe niemanden an oder etwas der Art. Du wirst immer in meiner Nähe bleiben so kann ich dich am besten schützen. Wen du etwas hast über das du Sprechen möchtest dann komm bitte immer zu mir. Bei sorgen oder angst oder so Sprich darüber.“ Sprach Takari und schwieg. Sie sah Morgon an. ,,fals du annimmst möchte ich gerne wissen was genau du alles erlernen möchtest.“ Sprach Takari weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morgon o Mordor
Morgon - Anhängsel mit Schlappohren
avatar

Anzahl der Beiträge : 2647
Anmeldedatum : 30.05.16

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Die Steppen außerhalb   Mi Apr 05, 2017 10:04 pm

Die junge Orkin zuckte mit den Schultern. "So genau weiß ich das auch noch nicht, erstmal wuerde ich glaube ich gerne hier bleiben... ich muss meine Gedanken sammeln... Ich meine vor ein paar Stunden noch hatte ich ja ganz andere Plaene! Ich wollte meine Mama finden!" Sie sah Takari fragend an...."Hast du Lust meine Mama mit mir zu suchen? Dafuer muessten wir leider nochmal nach Edoras da der Brief meiner Mutter noch bei Ceridwen im Gemach liegt..."

Abwartend wippte sie auf und ab. Wuerde die ihr bis dato beinahe unbekannte Takari ihr nun helfen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Steppen außerhalb   Mi Apr 05, 2017 10:18 pm

,,deine Mutter suchen.“ Sagte sie und dachte darüber nach. ,,ich kann dir hier nichts versprechen. Ich kann dir nur sagen das ich… gucke was ich da machen kann.“ Sagte sie. Takari wusste nicht was sie davon halten soll. ,,also ich würde sagen wir gehen zurück und holen diesen Brief und sehen dann weiter, ist das okay für dich.“ Fragte takari.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morgon o Mordor
Morgon - Anhängsel mit Schlappohren
avatar

Anzahl der Beiträge : 2647
Anmeldedatum : 30.05.16

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Die Steppen außerhalb   Do Apr 06, 2017 5:31 pm

Morgon nickte. Ihr war zwar nicht wohl beim Gedanken Ceridwen wieder sehen zu muessen doch die war vielleicht eh nicht daran interessiert die junge Orkin wieder zu treffen. Vielleicht war sie mit Wulfgar abgereist oder zu ihm gezogen oder oder oder... hoffentlich hatte sie den Brief dagelassen, ansonsten wuerde es schwierig werden.
"Okay gut. Ich weiß das Ceridwen ihn zuletzt hatte und das war in ihrem Zimmer. Vielleicht ist er ja noch da und wir koennen meine Mama suchen... ich hoffe wenn wir sie gefunden haben das sie mich auch haben will. Immerhin ist das jetzt schon ein paar Jahre her..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Steppen außerhalb   Mi Apr 12, 2017 9:55 pm

Takari hörte ihr zu und dachte kurz nach. Sie mussten also zu dem zimmer von der elbin. ,,also gut Morgon wir gehen zu dem Zimmer, dort lese ich mir den Brief durch. Und danach werden wir uns überlegen wie wir vorgehen.“ Sprach sie zu ihr takari hoffte das sie der Jungen orkin helfen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morgon o Mordor
Morgon - Anhängsel mit Schlappohren
avatar

Anzahl der Beiträge : 2647
Anmeldedatum : 30.05.16

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Die Steppen außerhalb   Fr Apr 21, 2017 1:30 pm

Morgon nickte. Sie wusste zwar nicht wie sie in das Zimmer gelangen sollten, denn entweder war Ceridwen da oder aber es wurde bewacht. Ganz sicher war sich die junge Orkin nicht aber es war nunmal die einzige Moeglichkeit an den Brief von ihrer Mutter zu kommen.
"Ja gut, gehen wir. Ich hoffe nur sie ist nicht da. Sie hasst mich und ich glaube auch nicht das sie mich sehen will. Deshalb wuerde ich vorschlagen Wache zu stehen waehrend du den Brief holst? Vielleicht hat sie ihn ja auch schon verbrannt, das weiß ich nicht..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Steppen außerhalb   So Apr 30, 2017 8:44 pm

Talari nickte. ,,darfst du gerne tun, hoffe nur das ich den finde. Werde es aber versuchen.“ Sprach sie zu ihr. dann ging sie los in Richtung Edoras.
TBC: Rohan, Edoras, Kaserne der königlichen Garde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morgon o Mordor
Morgon - Anhängsel mit Schlappohren
avatar

Anzahl der Beiträge : 2647
Anmeldedatum : 30.05.16

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Die Steppen außerhalb   So Mai 14, 2017 1:15 pm

Morgon freute sich. Sie hatte zwar totale Angst davor zufaellig auf Ceridwen zu treffen, doch das wuerde sich unter Umstaenden leider nicht vermeiden lassen. Aber Morgon raffte sich auf und huschte neben Draka her, Richtung Edoras.

---> Edoras, Kaserne der koeniglichen Garde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Steppen außerhalb   

Nach oben Nach unten
 
Die Steppen außerhalb
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
 Ähnliche Themen
-
» Die Steppen außerhalb
» Kavil - kürzeste Distanz u. "außerhalb des Feuerwinkels"
» Der Leistungsausschluss nach § 7 Abs. 4a SGB II bei unerlaubtem Aufenthalt außerhalb des zeit und ortsnahen Bereichs greift auch bei Leistungsberechtigten, die Arbeitslosengeld II unter den erleichterten Bedingungen des § 64 Abs. 4 SGB II iVm § 428 SGB
» Automatische Schubdüsen - Frage dazu
» ANBUs außerhalb des Dienstes [ Yasuo und Dai]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Edoras-
Gehe zu: