Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Dorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Dorf    Mi Aug 07, 2013 11:37 pm

ein Dorf weit entfernt von Edoras
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Dorf    Mi Aug 07, 2013 11:38 pm

1. Post, Kayleitha
 
Ein dorf weit entfernt von Edoras war alles ruhig da der morgen graute. Nur ein einzelner Hahn kräte zum morgen. In keiner Hütte regte sich was. Aber die ruhe dauerte nicht mehr lange an. Den es wahren eine große Gruppe berittener Menschen zu ihnen unter Wegs. Als die gruppe das dorf erreichten blieben sie still da sie merkten das alles ruhig ist. Leise betraten sie das dorf und vor einigen hütten stelten sich je 3 kämpfer hin. Dann stürmten sie glichzeitig in die hütten rein und überraschten die bewohner. Einige bewohner wollten sich wehren aber das klapte nicht da die angreifer die überraschung auf ihrer seite hatten. Alle bewohner wurden nach draußen gebracht und mussten sich in einer reihe aufstellen. Kayleitha ging an der reihe entlang und guckte sich die bewohner an. Sie suchte einige männer und frauen raus aber auch einige kinder und jugentliche. Die raus gesuchten wurden fesseln angelegt. Die, die nicht aus gesucht wurden, wurden getötet. ,,brennt alles nieder.“ Sagte Kayleitha. ,,ja Herrin!“ sagte einer der Krieger. Eine hütte nach der anderen wurde in brand gesetzt. Die gruppe verließ das dorf mit samt der gefangenen. 2 der kämpfer haben ihre messer verlohren.
 
 
 
< ----- ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Dorf    Di Sep 24, 2013 10:24 pm

Ø      ----- Lorien Nordgrenze
 
nach einer weile konnten sie eine siedlung vom weitem sehen auf die sie zu rietten. Doch tarog lies malash nach und nach langsamer werden. ,,hier stimmt was nicht.“ Sagte er und schwang sich vom rücken runter und zog sein schwert. Auch jarin schwang sich vom rücken und gingen langsam weiter. als sie den eingang erreichten sahen sie schreckliches. Fiele menschen lagen tot auf den boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorf    Mi Sep 25, 2013 8:10 pm

<----- Lorien, Nordgrenze

Vanimelda kam etwas später als die Orks im Dorf an. Da sie nicht gewusst hatte, wo sie hinsollte, war sie ihnen gefolgt.
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Dorf    Mi Sep 25, 2013 8:18 pm

,,wer war das?“ fragte jarin als sie die toten menschen sah. ,,ich weis es nicht, wir müssen uns umsehen.“ Sprach tarog und beide gingen langsam weiter. die menschen lagen und einer reie und der hals hatte einen schnitten. ,,diese menschen wurden gezielt ermordet.“ Sagte tarog und sah die Elbin an. ,,so etwas tun die orcs die hier leben nicht oder?“ fragte tarog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorf    Sa Sep 28, 2013 12:39 pm

Vanimelda schüttelte den Kopf. "Hier leben keine Orks. Rohan ist ein Menschenreich. Ausser Euch kommen hier normalerweisr keine Orks her, doch das wären Orks, die durchaus zu Taten wie diesen fähig wären."
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Dorf    Sa Sep 28, 2013 1:24 pm

Tarog hörte zu. Da bei unter suchte er die häuser. Doch dort drin gab es keine tote. ,,alle menschen wurden nur dort getötet aber…. Das sind nicht alle viel zu wenig für diesen ort.“ Sagte tarog. ,,wie kommst du da rauf?“ fragte jarin. Tarog sah sie an. ,,Es sind zu wenige Bewohner und zu viele häuser. Das past nicht.“ Sagte tarog weiter. ,,was genau soll das bedeuten?“ fragte sie wieder. ,,das die bewohner verschlept wurden.“ Sprac her und sah die elbin an. Machen die orac so was auch?“ fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorf    So Sep 29, 2013 5:04 pm

"Ich denke schon, allerdings wüsste ich keinen Grund", sagte Vanimelda. "Auch würde mir kein Irt einfallen, an den sie die Sterblichen bringen. Vielleicht tun sie es als Geiselnahme? Ich weiß es nicht."
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Dorf    So Sep 29, 2013 5:35 pm

Tarog dachte nach. ,,das past doch nicht.“ Sagte er leise. jarin fand nach einiger zeit etwas und ging zu tarog zurück. ,,hier das messer hab ich gefunden.“ Saget sie und gab es tarog. Er guckte dich das messer genau an. Dann zigte er es der elbin. Targen die orcs selche waffen. Oder haben die menschen hier solche?“ fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorf    So Sep 29, 2013 6:14 pm

Ich kann es nicht genau sagen, bedauerte Vani. Es ist nicht elbischen ursprungs, also kann es kein besonders wohlhabender oder eicher Mensch gewesen sein. Ein Ork wäre jung gewesen, denn alt und oft benutzt wie die meisten orkwaffen sieht dieses Messer nicht aus.
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Dorf    So Sep 29, 2013 6:23 pm

,,aber ist es für orcs normal das sie menschen so zahlreich verschonen und verschleppen?“ sagte tarog. ,,ich glaube die Bevölkerung wurde überrascht.“ Sagte sie als sie sich eine der Haus türen genauer an sah. ,,viele türen wurden aufgebrochen.“ Sagte jarin. Tarog sah die elbin fragend an, als ob er fragen würde ob das auch orcs machten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorf    So Sep 29, 2013 6:28 pm

Vani schlug die Auegenlider nieder, als Zeichen von Trauer und Angst. Die Orks hier kennen kein Erbarmen. Vor einiger Zeit nahmen sie Osgiliath ein, die alte Hauptstadt Gondors. Es bestand auch damals schon aus Ruinen, doch als die Orks es im Ringkrieg überfielen, töteten sie alles und jeden, der ihnen in den Weg kam. Etwas später jedoch, als am Ende des Ringkrieges die Feinde Morgoths gewannen, kam die Stadt zurück an die Menschen.
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Dorf    So Sep 29, 2013 6:36 pm

tarog hörte zu. ,,verstehe, aber die antwort ist wohl nein. Die täter sind oder wahren keine orcs.“ Sagte tarog. ,,aber wer dann?“ fragte jarin. tarog holte tief luft. ,,ich weis es nicht. Wir werden uns wohl umhören müssen.“ Sagte der orc und sah die elbin an. ,,das was mit der stadt passierte tut mir leid. Das war bestimmt eine schwere zeit für euch. Damals wusten wir nichts von all dem. Aber nun bin ich hier und ich weis von so etwas. Und ich werde diesen fall irgend wie lösen.“ Sagte tarog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorf    So Sep 29, 2013 6:44 pm

Nun denn, das mit Bruchtal waren auch Menschen. Doch sie überfielen eine Elbenstadt, kein Menschendorf...ich weiß nicht, was das zu bedeuten hat.
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Dorf    So Sep 29, 2013 7:05 pm

Tarog nickte. ,,ja das stimmt. aber so ganz glaub ich nicht das das zusammen hängt.“ Sagte tarog und schwieg eine weile. Schlisslich schütelte er den kopf. ,,nein dieser fall hängt mit den von bruchtal nicht zusammen.“ Sagte er und guckte sich die spuren genauer an. ,,überall sind spuren von hufeisen. Und die sind so alt die die toten Menschen.“ Sagte tarog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dorf    

Nach oben Nach unten
 
Dorf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Draynor - Das kleine Dorf
» [Tal vor Tsuki] [kleines Dorf "Karuga"] [Wirtshaus "Der schwermütige Wolf"]
» Die Geschichte vom Düsterwald
» Das Dorf im Düsterwald
» Ein Dorf in der Nähe von Clover

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Steppen von Rohan-
Gehe zu: