Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alte Nachtwaldstraße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Alte Nachtwaldstraße   Sa Nov 22, 2014 8:45 pm

Ohne irgendwelche Vorfälle kamen sie im Wald an. Während der Reise waren ihre Gedanken überwiegend bei ihrem Medallion oder Naira gewesen und wenn Lúthwen nicht gerade daran dachte, dann war es Erestor, der in ihren Gedanken herum spuckte und ihr ein Gefühl der Wärme gab. Es grauste der Elbin, vielleicht ein zweites Mal auf diese Spinnen zu treffen und hoffte inständig, dass sie sich weit weg von ihnen befanden. Sie sah sich gründlich um, als sie an der Stelle angekommen waren, an dem sie angegriffen wurden. "Schon irgendwie komisch, wieder hier zu sein." flüsterte sie und lief zwischen den Bäumen umher. Kurz darauf bemerkte sie etwas schwarzes, was sich in ihren Haar verfangen hatte. Nach näheren hinsehen erkannte sie eine fette Spinne und schrie panisch auf. "Spinne! Spinne!" rief sie immer wieder und fuchtelte wild umher, aber die Spinne blieb nach wie vor in ihren kupferfarbenen Haar hängen.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Alte Nachtwaldstraße   Mi Nov 26, 2014 6:28 pm

Erestor dachte zuerst an eine wirkliche Spinne und hatte sein Schwert gezogen. Er zu spät merkte er das Luthwen nur eine Spinne im Haar hatte und herum hüpfte wie eine Verrückte. Er verdrehte die Augen und gab sein Schwert zurück ehe er seine herumhüftende Freundin mit seinem Armen einfing. Ruhig ganz ruhig. Vorsichtig nahm er die Spinne aus ihrem schönen kupfernen Haar und setzte sie auf einen Ast. Wenn du nicht möchtest das größe Spinnen auftauchen solltest du aufhören so rumzuschreien, er sprach diese Worte sein ermahnend. Komm wir suchen jetzt dein Medallion. Der Bibiothekar half Luthwen bei der Suche, auch wenn er nicht wusste wie dieses Ding genau aussehen sollte, versuchte er sein bestes. Wie schwer kann es schon sein eine Kette zu finden? Statt eine Kette fand er viel anderes Zeug, darunter auch Knochen. Er sagte aber nichts, denn sonst würde Luthwen wieder einen Anfall bekommen, er hoffte nur das sie keine Fand und wenn das sie sich fasste.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Alte Nachtwaldstraße   Mi Nov 26, 2014 8:20 pm

Lúthwen wurde von Erestor eingefangen und ließ sich die Spinne aus den Haar fischen. Sie musste sich einmal schütteln, um sich zu fassen. Warum ausgerechnet eine Spinne, statt ein Schmetterling? fragte sie sich angewidert. "Tschuldigung." erwiderte die Elbin kleinlich, als sie merkte, dass er wohl mit einer der Riesenspinnen gerechnet hatte. Sie suchte den Waldboden eifrig weiter ab, konnte aber einfach nichts finden. Ihre Hoffnung fing langsam an zu schwinden. Sie versuchte sich zu konzentrieren, um ihr Medaillion endlich wieder zu finden. Sie suchte zwischen ein paar Büschen, was sie nicht merkte, dass die Kette nur einige Sprünge entfernt war.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Alte Nachtwaldstraße   Do Nov 27, 2014 5:25 pm

Erestor schüttelte nur den Kopf und fand nichts was wie ein Medallion aussah. Vorsichtig sah er immer herum um sicher zu gehen das keine Spinnen auf sie lauerten. Doch als er gerade über Lutwen die Bäume abcheckte, sah er etwas im geringen Licht etwas am Boden glänzen. Erestor ging hin und sah nach was es ist. Es war das Medallion das Luthwen suchte, sie schien noch nicht bemerkt zu haben das er es hatte, denn sie suchte noch immer verbissen weiter. Er ging mit schnellen Schritten zu ihr hin und beugte sich zu ihr. Gleichzeitig hielt er das Medallion vor ihr Gesicht. Ist es das was du suchst? Fragte er unsicher. Denn er wusste ja nicht wie es wirklich aussah. Er merkte aber in diesem Moment nicht das eine Spinne gerade auf Beutesuche war und die beiden entdeckt hatte.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Alte Nachtwaldstraße   Do Nov 27, 2014 6:01 pm

Lúthwen suchte weiterhin verzweifelt den Boden ab. Sie wollte nicht daran denken, was passieren würde, wenn sie es nicht wieder fand, sie wäre am Boden zerstört gewesen. Erestor war zu ihr gegangen, um der Elbin etwas vors Gesicht zu halten. Sie musterte es und viel ihm um den Hals. "Du hast es gefunden!" rief sie glücklich und schloss das Medallion fest in ihrer Hand. Sie merkte nicht, dass sich eine Spinne ihnen näherte und war stattdessen einfach nur überglücklich, bis ein knacken sie aus ihren Gedanken riss und sie herumwirbelte, um in die gruseligen schwarzen Augen zu blicken. Lúthwen schrie diesmal nicht auf, sie war wie gelähmt vor Schreck.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Alte Nachtwaldstraße   Do Nov 27, 2014 6:25 pm

Erestor war froh das er sie gefunden hatte und Luthwen endlich glücklich zu sehen, was er aber übersah war die Spinne die ein Abendessen an den beiden fand. An Luthwens Blick merkte er das etwas nicht stimmte, wenn er sich schnell umdrehen würde, würde sie ihn anfallen. Spinne? Als sie nickte flüsterte er weiter. Nicht bewegen, das macht sie nur noch spiellustiger. Sein Schwert lag etwas weiter weg und so blieb ihn nichts anderes über als schnell dort hin zu laufen. Das erklärte sich als schwierig, denn die Spinne wollte ihn aufhalten. Immer wieder versuchte sie den Elben festzunageln, doch er war zu schnell. Dennoch kam er nicht an sein Schwert, weil er ständig ausweichen musste. Ewig würde er das nicht durchhalten.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Alte Nachtwaldstraße   Do Nov 27, 2014 7:15 pm

Lúthwen nickte ängstlich, als Erestor fragte, ob dort eine Spinne vor ihr stand. Sie trug gar keine Waffe bei sich und fühlte sich ziemlich unterlegen. Auch Erestor hatte sein Schwert nicht bei sich und trotz, dass sie sich nicht hektisch bewegen sollten, rannte er los um sich sein Schwert zu holen. Sie schrie auf, als die Spinne versuchte, ihren Liebsten zu treffen, aber immer wieder verfehlte. Sie hoffte, die Spinne würde es nicht schaffen, ihn zu verletzten, aber der Elb kam nich zu sein Schwert. So rannte sie ebenfalls eilig los, als wäre eine Spinne hinter ihr her und nicht hinter Erestor. Sie stolperte über einer Wurzel und verlor kostbare Zeit.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Alte Nachtwaldstraße   Fr Nov 28, 2014 5:13 pm

Immer wieder wich er der Spinne aus und das oftmals geschickt. Einmal erwischte sie ihn an der Kleidung, doch er konnte sich befreien indem er aus seinen Mantel schlupfte. Die Spinne war gar nicht erfreut als sie merkte das sie gerade an einen Mantel saugte. Erestor sah wie Luthwen losrannte und fragte sich ob sie jetzt weglief. Denn er konnte sich nicht darauf konzentrieren wohin sie lief. Denn in diesem Moment wollte die Spinne ihn wieder fressen und drückte ihn gegen einen Baum. Mit seinen beiden Händen konnte er ihre Maulzangen halten und von sich wegdrücken.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Alte Nachtwaldstraße   Fr Nov 28, 2014 6:03 pm

Die Spinne hatte ihn an der Kleidung gepackt, aber er konnte sich sofort wieder von ihr befreien. Als Lúthwen gestolpert war,  sah, wie Erestor von ihr an einen Baum gedrückt wurde. Die Elbin sprang auf und änderte schlagartig die Richtung, um den Bibliothekar zur Hilfe zu eilen. Sie schrie panisch, aber die Spinne ließ trotz ihrem Geschrei nicht von ihren Liebsten ab. Als sie fast angekommen war, stürzte sie wieder zurück. Ohne das Schwert konnte sie ihm nicht helfen wurde der Elbin klar und sie rannte so schnell sie nur konnte weiter, während Erestor mit der Spinne rang.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Alte Nachtwaldstraße   Fr Nov 28, 2014 6:13 pm

Erestor hatte keine Ahnung was Luthwen da eigentlich trieb, denn alles was sie tat hatte keinen Sinn. Sie rannte zu ihm, drehte aber sofort wieder um und schrie herum. Die Spinne war wenig beeindruckt und wollte ihr festmahl niemals loslassen und Erestor kämpfte so gut er konnte gegen sie. Ewig hat er bestimmt nicht die Kraft. Alle 20 Sekunden kam ihm die Spinne ein Stück näher bis sie fast schon bei seinem Hals war. Erestor kämpfte gegen sie mit letzter Kraft, hatte aber Luthwen aus den Augen verloren. Er hoffte sie wäre in Sicherheit und weggelaufen. Um ihm wäre es nicht schade, so dachte er zumindestens.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Alte Nachtwaldstraße   Fr Nov 28, 2014 6:35 pm

Lúthwen hatte die ganze Zeit über mit ihrer Angst zu kämpfen gehabt, dass sie nicht so schnell handeln ließ. Die Elbin wollte, dass die Spinne lieber sie angegriffen hätte, denn ihr wäre wahrscheinlich nichts passiert. Sie erreichte schwer atment das Schwert und hob es auf. Erestor kämpfte noch, aber wie lange würde er das durchhalten? Wenn sie nicht sofort half, dann könnte er als das Abendessen der Spinne enden. Aber Lúthwen könnte das einfach nicht zulassen und rannte wieder zurück. Die ganze hin und her Lauferei hatte sie nun langsamer gemacht, trotzdem versuchte sie mit aller Kraft schneller zu sein.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Alte Nachtwaldstraße   Fr Nov 28, 2014 6:42 pm

Erestor kämpfte so gut er konnte, aber plötzlich verließ ihn kurzzeitig die Kraft und er wurde an der Schulter getroffen, denn rechtzeitig versuchte er auszuweichen. Anstatt dem Hals war es nun die Schulter die leiden musste. Er schrie kurz auf, versuchte sie aber schnell zu fassen und drückte die Spinne wieder weg. Er hatte große Schmerzen und die wunde blutete jetzt mehr, da er sich anstrengte. Erestor sah schon sein Ende und hoffte das Luthwen in Sicherheit wäre. Er war froh sie zu kennen und geliebt zu haben, nur leider nur kurz.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Alte Nachtwaldstraße   Fr Nov 28, 2014 6:52 pm

Die Elbin sah, während sie wir verrückt rante nicht, dass die Spinne ihn in die Schulter getroffen hatte, stattdessen hörte sie nur seinen schmerzes Schrei. Sie bekam noch mehr Angst, als sie schon hatte und war hinter der Spinne angekommen. "Stirb!" schrie sie wütend und stach mit aller Kraft von hinten auf die Spinne ein, bis sie leblos auf den Boden fiel. Weinend ließ Lúthwen das Schwert zu Boden fallen und rannte zu Erestor, als sie seine blutende Schulter erkannte. "Es tut mir so leid." jammerte sie kraftlos.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Alte Nachtwaldstraße   Fr Nov 28, 2014 7:02 pm

Erestor kämpfte und kämpfte, plötzlich hörte er die Stimme seiner Liebste. Sie schrie etwas was sich wie Stirb anhörte, er war sich aber nicht sicher. Plötzlich schrie die Spinne vor ihm vor schmerz und ging zu Boden und starb. Mit ihr ging auch Erestor zu Boden und rutschte am Baum hinunter. Mit schwachen verschwommen Blick konnte er Luthwen sehen die sein Schwert hatte. Sie sah so wunderschön und kriegerisch aus. Der Elb war etwas benommen durch den Blutverlust, aber er hatte Glück. Die Spinne kam nicht dazu ihn zu vergiften, denn zu schnell hatte der Gondolin sie entfernt. Dennoch war er nun zu schwach um aufzustehen. Luthwen kam zu ihm gelaufen und entschuldigte sich. Er versuchte angestrengt zu lächeln. Für was entschuldigst du dich? Es war nicht deine Schuld, versuchte er angestrengd und vor schmerz stöhnend herauszubekommen.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Alte Nachtwaldstraße   Fr Nov 28, 2014 7:44 pm

Als die Spinne gestorben war, ging auch Erestor zu Boden. Sie ließ sich neben ihn auf die Knie fallen. Als sie nun genauer seine blutende Schulter sah, liefern ihr noch mehr Tränen über ihr Gesicht. Mit zitternden Hand strich sie lie über seine Wange. Er leidete Schmerzen und immer wenn er aufstöhnte, brach ihr das Herz beinahe durch. "Bitte.." schlurzte sie. "Du darfst nicht gehen, das werd ich nicht zulassen." Freiwillig würde sie es nicht zulassen und wenn das Schicksal es einfach nicht anders wollte, so würde sie mit ihm gehen. Noch so einen großen Verlust würde sie nicht überleben. Sie zog sich ihren Mantel aus, um ihn behutsam über Erestor zu legen. Der Tränenschleier versperrte ihr fast die Sicht, als sie seine Wunde anschauen wollte.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alte Nachtwaldstraße   

Nach oben Nach unten
 
Alte Nachtwaldstraße
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» Alte Garde- -Doda..
» Ägypten und seine Religion
» Mein Beileid..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Des dunklen Waldes Tiefen....-
Gehe zu: