Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Esszimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Awyra
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 25
Ort : Lorien

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Esszimmer   Di Okt 22, 2013 10:40 am

Awyra stockte der Atem als er nach ihrer Mutter fragte. Sie spürte den Schmerz in sich als wäre sie erst gestern von ihnen gegangen. Dabei ist es schon so lange her. Sie neigte ihren Blick zu Boden und hauchte leise.

Sie ist tot

Mehr bekam sie nicht heraus, es schmerzte sie zu sehr um mehr sagen zu wollen. Sie schaute den Elben nicht an und hörte nur zu. Sie wollte ihm diesmal nicht wiedersprechen und seufzte leise. Sie vermisste ihre Mutter sehr, Awyra selbst musste den Mutterersatz für ihre kleine Schwester spielen, das war in ihrem jungen Alter eine zu hohe würde.
Sie bermerkte das er Elb sich erhob und ging.

Namarie Legolas, verzeiht meinen Aussbruch, vielleicht werdet ihr mich irgendwann verstehen

Sie sprach sehr leise

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Esszimmer   Do Nov 07, 2013 6:36 pm

Thranduil zuckte mit den Schultern, als sein Sohn wieder gegangen war.  "Ich weiss jetzt nicht wirklich, was er genau hier wollte, aber ich werde es sicher schon bald erfahren." So wie ich Legolas kenne.
Er drehte sich zum Durchgang zu der Küche. Wann kommt das Essen denn endlich, wir warten schon eine gefühlte Ewigkeit. Er wusste nicht wirklich, was er nun zu dem Gespräch sagen sollte und es war ihm etwas peinlch jetzt so lange still zu sein. Doch sogleich traten einige Küchenelben in den Raum und beendeten den unangenehmen Moment. "Ich hoffe es wird euch schmecken", sagte er noch während die Elben einige Teller auf dem Tisch abstellten. "Nehmt euch ruhig von allem was ihr wollt. Es ist genug da um eine ganze Elbenfamilie zu füttern."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Awyra
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 25
Ort : Lorien

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Esszimmer   Mo Nov 11, 2013 2:57 pm

Awyra sah dem Elben nach als er ging und war mehr als aufgewühlt. Sie wollte dem König den Abend dennoch nicht verderben und schenkte ihm ein kleines Lächeln. Als die Elben mit der Mahlzeit kamen bedankte sie sich.


Ich danke euch König Thranduil, ich denke ich werde nicht alles essen können, sonst würde ich platzen.

Scherzte sie mit dem König und begann das Essen zu begutachten und nahm einen bissen davon, sie schmeckte und kaute es und schluckte es herunter.

Mhhh es ist vorzüglich

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Esszimmer   Mo Nov 11, 2013 8:53 pm

Er lächelte und begann nun ebenfalls einige Gerichte zu probieren und zu essen. "Das werde ich auch hoffen, wir beschäftigen ja schliesslich nicht umsonst einige der besten Elbenköche hier."
Es dauerte zwar ein Weilchen, die Schüsseln waren aber noch relativ voll, bis Thranduil satt war. Er liess seinen Teller abräumen und sah dann zu Awyra hinüber. "Seid Ihr müde?", fragte er sie. Ich bin es jedenfalls und würde es begrüssen, wenn ich bald ins Bett gehen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Awyra
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 25
Ort : Lorien

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Esszimmer   Di Nov 12, 2013 10:56 am

Sie nickte sanft, nachdem sie ihren Teller aufgegessen hatte.

Ja ich würde es sehr begrüßen ein Bett zu finden, der Tag war lang und ein wenig aufregend für mich

Sie lächelte den König an und erhob sich, sie hatte immernoch sehr hohes Interesse an die Türe in ihrem Zimmer und will sie auch durchgehen

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Esszimmer   Mi Nov 13, 2013 8:27 pm

Nachdem die Küchenelben den Tisch wieder abgeräumt hatten, stand er auf. "Ich werde mich jetzt in meine Gemächer zurückziehen, wenn ihr mich braucht, dann klingelt mit der Glocke beim Eingang eures Zimmers und sofort wird jemand kommen." Er hatte sich schon umgedreht, da fiel ihm ein, dass er Awyra ja nochmal etwas sagen wollte.  "Auf dem Gang ist immer ein Licht an und neben eurem Bett werdet ihr eine Kerze finden, falls ihr sie braucht." Er wünschte ihr noch eine gute Nacht und verliess das Zimmer um ihn seine Gemächer zu gehen.

---> Gästezimmer (Damit wir im gleichen Thread schreiben können)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Awyra
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 25
Ort : Lorien

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Esszimmer   Do Nov 14, 2013 9:38 am

Sie wendete nichts ein, denn scheinbar hatte es der König etwas eilig ins Bett zu kommen. Sie blieb eine weile sitzen und half den Personal was sehr ungewöhnlich was und was diese auch am nächsten Tag den König berichtete. Sie bekam von einem der Elben eine Kerze und ging mit dieser in ihr Zimmer

-----> Gästezimmer

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Esszimmer   Do Jan 02, 2014 11:34 pm

Gästezimmer--->

Thranduil betrat das Zimmer. Auf den Rund 20 Stühlen an der Tafel sassen schon einige Elben. Der Stuhl am Ende des Tisches war für Thranduil reserviert und er setzte sich darauf. Zu seiner Rechten befand sich ein freier Stuhl auf dem Lindir sitzen konnte. Er blickte durch die Runde und wartete auf Lindir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Jarumis
Jarumis - Hauptmann
Jarumis - Hauptmann
avatar

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 22

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Esszimmer   Do Jan 02, 2014 11:42 pm

Gästezimmer --->

Nach einer Weile betrat Lindir das Speisezimmer und ließ sich am Tisch neben Thranduil nieder.
Es war ihm eine Ehre mit dem König speisen zu dürfen. Er stellte seine Harfe neben sich und ließ sich etwas Wein einschenken.

___________________________________________

Before I met her:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Esszimmer   Do Jan 02, 2014 11:55 pm

Nach und nach wurde das Esszimmer immer voller, bis auf allen Stühlen jemand sass. Währenddessen liess sich Thranduil Wein einschenken und zwar so, dass das Glas voll war.
Nun trugen die Diener die Gerichte hinein und auf dem Tisch befand sich allerlei von Supper bis zu Früchten bis zu Fleischgerichten. 
Thranduil sah zu Lindir hinüber. "Das ist nicht gerade das prächtigste Mahl, was es hier im Düsterwald bei uns gibt, aber im Winter haben wir leider nicht soviele Möglichkeiten wie im Sommer, was Früchte, Gemüse oder Fleisch angeht. Aber lasst es euch trotzdem schmecken."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
avatar

Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 22
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Esszimmer   Do Jan 02, 2014 11:59 pm

Lindir nickte und trank etwas Wein ehe er sich etwas zu essen auftat.
In den vergangenen Tagen hatte er kaum etwas gegessen oder getrunken.
So genoss er jede Speise.
Es war köstlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Esszimmer   Fr Jan 03, 2014 12:29 am

Thranduil füllte sich seinen Teller und trank neben dem essen noch sein Glas Wein leer. Er liess es sogleich wieder auffüllen und leerte es erneut um es sogleich wieder aufzufüllen.
Er sah dann wieder zu Lindir. "Und habt ihr schon Pläne für die nächste Zeit gemacht? Werdet ihr wieder abreisen, sobald Awyra gesund ist oder werdet ihr noch eine weile hier bleiben?", fragte er ihn interessiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
avatar

Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 22
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Esszimmer   Fr Jan 03, 2014 12:37 am

,,Nein,wir haben noch keine Pläne...nicht wirklich jedenfalls...nun ich würde gern einmal meine Ziehtochter besuchen...ich hab sie lange nicht mehr gesehen...",antwortete der Sänger und trank etwas Wein.
Nun der Grund war wahrlich ein anderer. Nyllocanya hatte ihm einen Brief geschrieben und einiges war erfreulich anderes traurig gewesen.
Hatte sie doch davon berichtet, dass sie ihr zweites Kind durch unglückliche Vorkommnisse verloren hatte, doch nun ein drittes unterwegs war.
Er hatte den Entschluss gefasst sie und ihren Gatten zu besuchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Esszimmer   Fr Jan 03, 2014 12:45 am

"Schön, ich freue mich immer, wenn es Besuch von anderen Elben gibt." Er sagte bewusst von Elben, denn das Zwergenpack und diesen Ork, der vor einigen Wochen da war, mochte er nicht besonders und er könnte gerne auf solche Gäste verzichten.
Er überlegte einen Moment lange, wer sein Ziehtochter war. "Nyllocanya, richtig? Wie geht es ihr? Ich kenne sie nicht besonders gut, das letzte Mal, als ich sie gesehen habe, muss Jahre her sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
avatar

Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 22
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Esszimmer   Fr Jan 03, 2014 12:53 am

Lindir nickte. ,,Ja, Nyllocanya. Ihr geht es gut. Sie hat letztes Jahr geheiratet und hat bereits einen Sohn und ein zweites Kind ist unterwegs.",erzählte er lächelnd.
Sein letzter Besuch lag lange zurück. Der kleine Leandor war bestimmt schon gewachsen und älter geworden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Esszimmer   

Nach oben Nach unten
 
Esszimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Esszimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Thranduil's Hallen-
Gehe zu: