Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Hof des Springbrunnens/Der weisse Baum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hof des Springbrunnens/Der weisse Baum   Mi März 04, 2015 5:51 pm

Während er so den weißen Baum betrachtete und völlig in Gedanken versunken war, vernahm der junge Stadthalter Schritte die sich ihm von hinten näherten. Wer das wohl war? Da wurde er schon freundlich gegrüßt. Darum drehte er sich um und lächelte den Neuankömmling freundlich an, dann grüßte er ihn ebenfalls:"Ihnen auch." Den Elb der nun vor ihm stand, hatte der Fürst bis jetzt noch nicht gesehen, aber das musste nichts heißen. Aragorn würde ihn mit großer Wahrscheinlichkeit kennen. Oder sein Onkel Imrahil. "Ein schöner Ort zum nachdenken, meinen sie nicht auch," sagte er dann, nur um ein Gespräch zu beginnen. Da er sonst nicht so ganz wusste, wie er hätte anfangen sollen. Und wenn man schon mal hier war, konnte man sich ja auch gleich über den Baum oder so unterhalten. Das war eigentlich schon ein relativ interessantes Thema.
Nach oben Nach unten
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3148
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Der Hof des Springbrunnens/Der weisse Baum   Di März 17, 2015 5:44 pm

Der Fremde drehte sich zu Caladir um und grüsste ihn ebenfalls. Die Gesichtszüge des Mannes kamen Caladir ziemlich bekannt vor, allerdings war er sich nicht ganz sicher, wo er den Mann schon einmal gesehen hatte oder wie er etwa hiess. Der Fremde sprach weiter, was darauf schliessen liess, dass er sich nicht beim Nachdenken gestört fühlte, wie es Caladir befürchtet hatte. Der Elb lächelte. "Das stimmt wahrhaftig. Ich komme meist einmal hierher, wenn ich es nach Minas Tirith schaffe", erwiederte er und sah kurz zu dem Baum rüber, bevor er seinen Blick wieder zu dem Mann schwenkte.
Seine Neugier nahm schliesslich doch überhand und um nicht direkt nachzufragen, stellte er sich selbst kurz vor. "Caladir ist mein Name", erklärte er in freundlichem Ton. So würde sich der Mann sicherlich auch vorstellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hof des Springbrunnens/Der weisse Baum   Mo Mai 25, 2015 6:01 pm

Es freute den Stadthalter, der der Elb vor ihm ebenfalls so einen großen gefallen am weißen Baum von Gondor hatte. "Das freut mich zu hören," meinte Faramir deshalb lächelnd. "Als ich noch jung war, stand hier nur der verdörrte Stamm des alten Baumes, aber seit dem Aragorn gekrönt wurde steht hier wieder ein wunderschöner und junger Baum," erinnerte sich der Fürst. Dann stellte sich sein gegenüber vor. "Sehr erfreut," meinte der Stadthalter, "ich bin Faramir." Er hatte den Namen seines gegenübers noch nie zu vor gehört, konnte sich aber vorstellen, das der Elb entweder aus Bruchtal oder dem Düsterwald kommen musste.
Nach oben Nach unten
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3148
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Der Hof des Springbrunnens/Der weisse Baum   So März 06, 2016 9:25 pm

Das Gespräch mit Faramir dauerte nicht allzu lange, da der Statthalter schon bald anderen Verpflichtungen nachzukommen hatte. Nachdem sie sich von einander verabschiedet hatten, blieb Caladir noch einige Zeit bei dem weissen Baum stehen. Eigentlich wäre er gerne länger hier in Minas Tirith geblieben, doch nachdem er seinen Verpflichtungen in der Stadt nachgekommen war, was kaum länger als ein paar wenige Tage gehen würde, müsste er schon bald wieder aufbrechen und zurück Richtung Düsterwald reisen, wobei er sich vorgenommen hatte, die Gelegenheit zu nutzen und nach Krun zu reisen, eine Gegend die er zuvor nie bereist hatte. Schliesslich war es Zeit geworden aufzubrechen und Caladir warf dem weissen Baum noch einen letzten Blick zu, bevor er in den engen Gassen Minas Tiriths verschwand.

tbc: Krun; Das weite Land
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Hof des Springbrunnens/Der weisse Baum   

Nach oben Nach unten
 
Der Hof des Springbrunnens/Der weisse Baum
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die stinkende Bar
» Elefnzauber
» Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen
» Die Wächter von Ga'Hoole
» Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum......

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Minas Tirith-
Gehe zu: