Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gänge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Gänge   Do Okt 24, 2013 11:51 pm

Haldir hatte sich nach der Beerdigung direkt aus dem Staub gemacht. Er hatte sich am liebsten erhängen wollen, aber er konnte das nicht, er musste weiter machen, für seine Frau. Er hatte sich in einem der Gänge an einer Wand hinab gleiten lassen und war weinend zusammengebrochen. Der Elb konnte nicht mehr, er hatte soviel verloren. Er fühlte sich noch elender als nach dem Verlust seiner Schwester und seiner Herrin zusammen. In einem weit entferntem Korridor hatte er sich hingekauert, hier war es dunkel... es war angenehm für seine strapazierten Augen. Es kam ihm vor als säße er hier Ewigkeiten.... in der kälte. Seinen Kopf hatte er auf seinen angezogenen Knien gebettet und er schaute nicht auf. Hier war er allein. Allein mit seinem Elend. Allein mit seinem Schmerz.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Gänge   Do Okt 24, 2013 11:56 pm

nieliqui war ihm hinterher gegangen es tat ihr weh nichts für ihm tun zu können und es brach ihr das Herz so hilflos zu sein . sie spürte das er am liebsten sich das leben nehmen würde aber für sie alleine wollte er stark bleiben hilflos sah sie zu und schwieg.

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Gänge   Fr Okt 25, 2013 12:05 am

Haldir nahm Nieliquis Präsenz war. Er wollte nicht das sie ihn so sah, also stand er wieder auf, seine Beine zitterten dabei, trocknete sich die Augen und ging wortlos an ihr vorbei. Wie konnte sie es nur ertragen so einen labilen Mann wie ihn geheiratet zu haben? Sie musste ihn doch für mehr als nur schwach halten, für jemanden der nicht für sich selbst sorgen konnte, wie dann erst für sie? Er ging mit hängendem Kopf, seine Ehrenwerte Haltung war vollkommen von ihm abgefallen. Er war nicht mehr der selbe Elb, und es tat ihm leid das er seiner Frau dies zumutete, in diesem Moment hätte er gerne alles rückgängig gemacht. Sein Selbstwertgefühl war im Keller. Er hatte kein Selbstvertrauen mehr. Er wusste nicht mehr was er mit seinem Leben anfangen sollte... und er konnte sich nicht vorstellen je wieder Heilung von all den Strapazen hier zu erfahren.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Gänge   Fr Okt 25, 2013 12:17 am

höre zu mein Gemahl du bist nicht schwach und dies würde ich auch niemals von dir denken . ich liebe dich wie du bist und es würde mir noch mehr weh tun dich verlieren es wird eine zeit kommen wo auch du wieder die sonne lachen sehen wirst und du musst nicht alleine da durch ich halte zu dir in guten wie in schlechten tagen. brachte sie dann hervor und kam näher zu ihm und zwang ihn sie an zusehen  habe hoffnung auch dunkle tage des winters vergehen  und ein neuer frühling wird kommen und lächelte ihn an bevor sie ihn sanft küsste.

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Gänge   Fr Okt 25, 2013 12:29 am

Als Haldir die Stimme seiner Geliebten Nieliqui hörte blieb er stehen. Sie sprach ihm gut zu und zwang ihn dann sie anzusehen. Sie lächelte ihn an und ihre Fröhlichkeit machte ihn krank. Als sie ihn küssen wollte wich er zurück und schüttelte den Kopf. "Magst du ruhig daran glauben, Frau. Ich tue es nicht. Niemals waren meine Tage so düster und meine Nächte so kalt. Du kannst meinen Schmerz nicht verstehen, auch wenn du es meinst! Du hast sie nicht großgezogen, hast ihr nicht alles beigebracht was sie wissen müsste, bist nicht mit ihr in einen hoffnungslosen Kampf gezogen in dem du niemals gerechnet hättest zu überleben. Aber Ich bin das! Ich allein, und keiner deren die hier waren verstehen mich, außer Arwen. Du magst glauben dass irgendwann alles wieder gut wird, das jeder Schmerz versiegt, jedes gebrochene Herz wieder geflickt werden kann... aber das kann es nicht. Nichts ist mir ein Trost. Wer wurde aus deinem Leben gerissen ohne Vorwarnung und ohne Abschied das du denken kannst mich zu verstehen?", sagte er laut und die Wände des Ganges warfen es noch einmal lauter zurück. Vor Zorn ballten sich seine Hände zu Fäusten, doch als er einige Sekunden in ihre Augen war war all das was er gesagt hatte vergessen, er lehnte sich an eine Wand um nicht das Gleichgewicht zu verlieren. "Verzei- Mir-Das- Ich...", stammelte er und barg sein Gesicht in seinen Händen.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Gänge   Fr Okt 25, 2013 12:37 am

sue verstand ihn gut und konnte ihm nicht böse sein es war sein schmerz und seine trauer welche da aus ihm sprach.  " ich habe viele die mir teuer waren schon in Mandos hallen gehen sehen. zu viele die mir etwas bedeuteten  sei es hier in diesem Zeitalter oder in den Vergangenen. viele der Eldar welche auch mir teils wie brüder und schwestern an herz gewachsen  waren ältere wie jüngere , haldir. daher kann ich dich ein wenig verstehen aber du hast recht ganz kann ich deine trauer nicht verstehen  da wir aus 2 unterschedlichen völkern sind aber ich fühle dennoch mit dir mit und es bricht mir das herz dich so zusehen . doch mein angebot gildet immer noch  komm mit mir nach aman dort kannst du deine nichte jeder zeit besuchen dies wird deine trauer lindern  "

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Gänge   Fr Okt 25, 2013 12:48 am

"Ich will dir das nicht antun, Elen, glaub mir. Aber ich kann nicht anders, seitdem meine Familie sich auflöst und immer weniger meines Volkes im Goldenem Wald verbleiben zerbricht meine Welt. Der Wald verliert immer mehr seines Glanzes, seitdem Galadriel nicht mehr hier ist. Und ich kann nichts unternehmen, gegen nichts! Eine Zeitlang brachtest du alles wieder in Ordnung.... aber jetzt. Ich...", er seufzte. Haldir wollte nicht mehr über sich sprechen, und wahrscheinlich zur Überraschung seiner Gattin wechselte er das Thema. "Wer war eigentlich dieser Mensch der auf ihrer Beerdigung war?", fragte er tonlos. Er wollte nicht mehr über sich sprechen, und musste sich irgendwie ablenken und da kam ihm dies grade recht.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Gänge   Fr Okt 25, 2013 12:57 am

nieliqui verstand ihn  doch zerbrach es innerlich etwas bei ihr aber sie lies sich nichts anmerken und  antwortete  es ist schon oki haldir ..... ich ...
ich kannte ihn nicht doch schien er deiner nichte sehr nahe gestanden zu haben so wie er sich benahm vielleicht ein Jugendfreund von ihr 

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Gänge   Fr Okt 25, 2013 11:30 am

Haldir hörte sich diese Schilderung an. Er ging im Geiste alles durch was sie ihr erzählt hatte, sie hatte nicht viele Freunde gehabt, er wusste von einer Frau die sie Jahre lang gekannt hatte, Emylou, und von Aragorn... und da war ein weiterer Name gefallen, nur erinnerte sich Haldir nicht mehr an ihn, nur noch daran dass sie mit einer unvorstellbaren Sehnsucht in den Augen von ihm erzählt hatte. "Sie liebte ihn.", sagte der Elb leise und nur für sich. "Wir sollten nach hause gehen, meinst du nicht?", fragte tonlos und vollkommen neutral. Außerlich wirkte er ruhig, doch innerlich schmerzte es mehr als je zuvor. Er wollte nicht mehr drüber sprechen. Nie wieder.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Gänge   Fr Okt 25, 2013 11:38 am

"du hast recht und du braucht ruhe und Abwechslung, deine Brüder warten sicher schon auf dich und der wald braucht seinen Grenzwächter nicht das noch einmal so etwas passiert von dem ich hier jetzt lieber schweigen möchte. " sprach sie zu ihm aber lies ihm den vortritt zu den Stallungen zu gehen  villeicht würde das  ihm ja wieder halt geben wenn er sinem gewohnten leben wieder nach ginge  und seine trauer so mit der zuet überwinden könnte sie wusste ja wie sehr er den goldenen wald liebte. und villeicht war sie stark genug den wald wieder in den herlichen ort zu verwandeln  wie er eist unter iheer freundin galadriel war. oder noch schöner das sich haldirs herz endlich wieder an etwas erfreuen konnte.

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Gänge   Fr Okt 25, 2013 2:04 pm

Haldir nickte. Elen hatte recht, er musste wieder seiner Arbeit nachkommen, er wusste wieder das tun was er immer tat. Es war das Zeitalter der Menschen, sollten die sich doch um alles kümmern, er jedenfalls würde wieder nach hause gehen. Er ging zu den Stallungen.

>> Stallungen

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gänge   

Nach oben Nach unten
 
Gänge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Erebor-
Gehe zu: