Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Taverne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Taverne   Sa Dez 14, 2013 3:05 pm

Er lachte und meinte, dass er nicht so leicht Dinge preisgeben würde. Er schlug ein kleines Spiel vor, er versuchte mehr über sie herauszufinden und anders herum. Das war nicht das was Andra wollte, aber sie war bereit den Kompromis einzugehen ... vorerst. Er machte es sich auf seinem Bett bequem und fragte sie dann ob sie die Infos aus ihm herauskitzeln wollte. Mit einem Schmunzelnd in der Stimme meinte sie, während er ihr zuzwinkerte. "Das wäre zumindest einen Versuch wert, oder nicht?"
Sie war schon im Begriff von ihrem Platz am Fenster zu ihm zu gehen, doch dann hielt sie wegen Stimmen auf dem Gang inne. Sie klangen stark wie die der Männer, die sie vorhin unsanft zurecht gewiesen hatten. Auch ihre Begleitung hatte die Stimmen gehört und verdrehte nun die Augen. Er sah sie an und meinte, dass er hoffe, dass sie nichts gegen unerwarteten Besuch hatte. Sie Anspielung darauf, dass sie dies für ihn war, war gut durchzuhören. "Ach, ein langweiliger Mann mehr oder weniger ...", schnurrte sie grinsend und sah ihn schadenfroh an. Sicherlich würde er ihre Andeutung verstehen, mal sehen ob er nun noch etwas zu erwiedern hatte.
Die Männer draußen machten ihre keine Sorgen, auch wenn sie vermeintlich mehrere ware. Gott, sie hatte schon gegen ganze Orktruppen gekämpft, da wäre es ja peinlich von solchen Möchtegerns geschagen zu werden.

___________________________________________

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Taverne   Sa Dez 14, 2013 6:30 pm

Autsch, jetzt habt ihr aber meine Gefühle verletzt, sagte er während er grinste. Ich bin doch nicht langweilig, nur geheimnisvoll. Er setzte sich auf und wusste das bald die Männer kommen würden. Wie erwartet kamen zwei rein die glaubten sie wären die stärksten. Einer von ihnen griff Damian, geschickt nahm dieser ihn seine Waffe ab, die er gerade noch gezogen hatte. Es war ein kleines Messer, für Damian eher ein Buttermesser. Er schlug es ihm mit einem Tritt aus der Hand und ließ ihn gegen seine Hand knallen. Der Mann taumelte etwas zurück. Damian nahm ihn hinten an seine Kleider und schob ihm zum Fenster. Darf ich bitten My Lady. Er wartete bis sie weg ging und warf den Kerl aus dem Fenster. Seine Begleitung war daweil mit dem zweiten beschäftigt. Der dritte kam auch freudenfroh herein und Damian nahm ihn sich vor. Er war ein dünner Kerl, sehr sperlich, somit kein Gegner. Damian ließ seinen Kopf gegen den Tisch knallen, ein, zweimal, bis dieser nur mehr Sternchen sah und schmiess ihn ebenso aus dem Fenster. Der vierte, sah das Spektakel und lief davon. Feigling. Damian ging zur Türe und schloss sie, dann ging er zum Bett und haute sich wieder lässig darauf, er wartete bis die Dame fertig war. Dann sprach er zu ihr. So junge Dame, wo waren wir? frech grinste er sie an, so als ob die Typen niemals das gewesen wären.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Taverne   So Dez 15, 2013 2:02 pm

Andra lachte, als er meinte, dass sie nun seine Gefühle verletzt habe. Sie hatte gar nicht mehr die Zeit um etwas zu erwiedern, den es kamen auch schon zwei Männer in das Zimmer. Einer wandte sich direkt an ihre Begleitung der andere kam auf sie zu. Ihr Gefährte entledigte sich des Erstens durchs Fenster, deswegen machte sie einen Schritt zur Seite, ehe sie sich ihrem Gegner stellte.
Fies grinsend kam er auf sie zu und sie musste nur schmunzeln. Dass die Leute nie aus ihren Fehlern lernten. Sie lief ihm entgegen und der Mann zog einen schmalen Dolch, mit dem er nun auf sie losgehen wollte. Welch ein Fehler, wie Andra fand. Er versuchte nach ihr zu stechen, Andra jedoch drehte sich nur elegant davon und streckte dem Typ provokant die Zunge heraus, sie sah es nicht ein ihre eigene Waffe zu ziehen, wo bliebe den sonst da der Spaß? Wütend ging er abermals, nun mit mehr Schwung, auf sie zu. Andra machte einen flinken Schritt zur Seite und der Mann Stürmte an ihr vorbei, was sie nutzte und ihm ein Bein stellte. Rumpelnd traf er auf den Boden und versuchte sich wieder aufzurappeln. Aus dem Augenwinkel sah sie, dass ihre Begleitung bereits mit dem zweiten Mann kämpfte und dass der letzte schon reißaus genommen hatte. Feigling. Sie widmete sich wieder ihrem Angreifer und trat ihm auf die Hand, sodass er schmerzverzerrt aufschrie. Genüsslich langsam beute sie sich nach unten und nahm ihm die Waffe aus der Hand. "Von Ehre habt ihr auch noch nichts gehört, wie mir scheint.", meinte sie tadelnd und stieß ihn dann mit dem Füß von sich. Ohne Waffe war er anscheinend nicht mehr so mutig, denn nun floh er laut fluchend, was Andra laut lachen lies. "Ihr habt etwas vergessen.", rief sie ihm zu. Der Mann war schon fast an der Tür angekommen und Andra warf den Dolch schwungvoll. Er landete knapp vor seinem Gesicht im Türrahmen, der Kerl blickte kurz verdutzt und geschockt drein, ehe er seine Klinge wieder hastig an sich nahm und dann hinaus stolperte.
Elegant wandte sie sich um, als ihr Gefährte sie frech grinsend fragte, wo sie den stehen geblieben waren. Sie lies sich geschmeidig auf dem Fensterbrett nieder und meinte lieblich grinsend. "Ihr wolltet mir einige Geheimnisse verraten, gnädiger Herr."

___________________________________________

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Taverne   So Dez 15, 2013 3:23 pm

er lachte laut auf. Ich bezweifle das ich dies sagte, ich denke eher das ihr euch sie holen musst. Um welchr informationen ging es denn? Er forderte sie richtigheraus und zwinkerte ihr zu. er fragte sich was sie wissen wollte und wie sie nun reagiert. Immerhin war sie sehr neugierig etwas zu erfahren, genauso wie er selbst. er lag bequem am bett.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Taverne   So Dez 15, 2013 7:10 pm

Andra verdrehte gespielt die Augen und zuckte dann mit den Schultern. "Da gäb es einiges, was ich gerne wissen wollte.", meinte sie vage, ehe sie ihn dann genauer ansah. Nun lag es an ihm sie zu provozieren. Es war interessant, wie er das Blatt gewendet hatte. "Aber beginnen wir doch damit, wie ihr in den Besitz der Elbenklingen gekommen seit?", sie sah ihn abwartend an, während sie sich an den Fensterrahmen lehnte und die Füße auf das Brett zog. Sie war gespannt ob er ihr nun ehrlich antworten würde, oder ob er ihr weiter ausweichen würde. Außerdem machte es ihr Sorge, dass auch sie zwangsweise etwas von sich verraten musste um mehr über ihn zu erfahren. Dies war ein fieses Spiel. Sie war sich selbst noch nicht sicher, was sie alles preisgeben würde ... oder ob sie überhauot etwas verraten würde. Dies kam eigentlich ganz auf seine Fragen an.

___________________________________________

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Taverne   Mo Dez 16, 2013 10:38 am

Er schmunzelte als sie die Dolche erwähnte. Sie waren mehr oder weniger ein Geschenk. Natürlich waren sie kein Geschenk, aber er wollte mehr über sie erfahren, somit musste sie sich schon mehr mühe geben etwas von ihm rauszubekommen. Wolltet ihr es mir nicht herauskitzeln? Ich bin sehr gespannt darauf. Er grinste schelmisch dahin während er dies sagte. Elbenklingen gibt es doch überall nicht wahr, wieso sollte ich den keine Besitzen? Er versuchte sie rauszulocken, immerhin wusste sie scheinbar das diese Klingen aus einem fernen Land hier stammten und nicht einfach so rumgelegen hätten können. Es interessierte ihn sehr was sie alles wusste. Scheinbar viel mehr als sie zeigen wollte, aber das hatte er sich zur Aufgabe gemacht herauszufinden. Er wollte nichts von seiner Vergangenheit Preis geben, wahrscheinlich würde es sie nur erschrecken und sie würde mit ihrem Temprament versuchen ihn schnell zu töten, was er schade finden würde, denn irgendwie gefiel ihn diese Frau. Sie hatte ein gewisses Feuer in sich und sah noch dazu recht gut aus. Er musstere bei den Gedanken kurz ihren Körper, dann sah er ihr wieder ins Gesicht und wartete ab was sie tun würde. Immerhin war das bestimmt nicht die Antwort die sie hören wollte.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Taverne   Do Dez 19, 2013 6:29 pm

Bei seiner Antwort musste Andra eine Augenbraue heben, hielt er sie wirklich für so blöd, dass sie das glauben würde? Er hatte Glück, als er ironisch meinte, dass Elbenklingen ja überall zu bekommen waren. "Ich nehe an, dass diese Klingen ebenso leicht zu bekommen sind, wie der Dolch, den ihr mir an die Kehle gehalten habt.", meinte sie trocken und musterte ihn. War ja klar gewesen, dass er ihr nicht so antworten würde, wie sie es gerne hätte. Sie grinste und fragte dann, dass Spiel mitspielend, weiter. "Dann verratet mir doch bitte von wem ihr die Waffen geshcenkt bekommen habt?" Sie hob abermals die Augenbraue und wartete dann gespannt. Sie hoffte wirklich mehr zu erfahren, immerhin war er schon reichlich komisch. Spontan fiehl ihr keine Person ein, die Elbenwaffen besaß und kein Elb war. Ebensowenig Informationen hatte sie über den Dolch mit dem er sie bedroht hatte ... außerdem würde sie gerne wissen, woher er kam. Aber das waren viel zu viele Fragen, sie musste Schrit für Schritt vorgehen und hoffen, dass er ihr dich falschen Fragen stellen würde, damit sie nicht viel preisgeben musste. Sie lehnte sich nach vorne, stützte ihr Kinn auf ihren Knien ab und musterte ihn interessiert.

___________________________________________

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Taverne   Do Dez 19, 2013 7:14 pm

Damian hob seine Augenbrauen, scheinbar war die Dame nicht so einfach zu täuschen wie er anfangs dachte, am meisten erwähnte sie auch noch den Dolch mit dem er sie vorhin noch bedrohte. Er versuchte der Frage auszuweichen und erfand eine Notlüge. Nun, gut das ihr fragt. Diese zwei Elbendolche habe ich von einem alten Herren geschenkt bekommen. Er war auf einem Waldweg mit seiner Kutsche liegen geblieben. Ich half ihm aus und somit schenkte er mir zu dank diese Elbendolche. Denn Dolch von Angmar erwähnte er nicht, er hoffte das es ihr nicht auffallen würde. Denn diesen Dolch zu erklären wäre wirklich schwierig gewesen. Nun wollte er eine Gegenfrage stellen. Nun, woher könnt ihr so gut kämpfen. Nicht jede Frau die ich auf der Straße treffe hat solche Fähigkeiten? Er lag wie immer immernoch im Bett sehr entspannt, er versuchte seine innere Anspannung nicht anmerken zu lassen. Immerhin schien die kleine mehr drauf zu haben als sie zeigt und dumm scheint sie auch nicht zu sein.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Taverne   Do Dez 19, 2013 7:37 pm

Seine Antwort veranlasste sie abermals dazu ihre Augenbraue zu heben. Es war ziemlich wahrscheinlich, dass das was er ihr erzählt nicht stimmte. Welcher alte Mann hatte schon solche Waffen und verschenkte sie dann auch noch einfach so. "Denkt ihr nicht, dass solche Klingen etwas zu viel Dank für eine solche Tat sind?", fragte sie trocken und unüberzeugt von seiner Antwort zurück und musterte ihn. Ihr war durchaus bewusst, dass er ihre Anspielung auf den Dolch einfahc ignorierte. Vorerst würde sie nicht weiterfragen, aber er würde nicht drumherum kommen ihr darauf zu antworten, darauf konnte er sich verlassen.
Nun versuchte er sie mit einer Frage abzulenken. Woher sie so gut kämpfen konnte wollte er wissen und Andra schmunzelte leicht. Indirekt war dies ein Kompliment, ob ihm das bewusst war? Na ja, das war jetzt auch vorerst egal. "Ich habe viel geübt?", meinte sie einfach und schmunzelte dabei, ehe sie darauf wartete, dass er auf ihre Nachfrage antworten würde. Ihr war außerdem auch klar, dass ihm ihre Aussage auch nicht passen würde.

___________________________________________

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Taverne   Do Dez 19, 2013 7:42 pm

Damian merkte schnell das sie ihm nicht glaubte, aber sie schien es vorerst aufgegeben zu haben nachzufragen und darüber war er sehr froh. Die Ausrede das sie viel übte zog bei Damian auch nicht wirklich. Somit musste er sich einen anderen Weg überlegen. Er sah aus den Fenster, langsam wurde es Tag und er musste sich auf den Weg machen Informationen zu sammeln, ausserdem bekam er langsam Hunger. Er setzte sich auf und zog die Schuhe an, dann ging er zum Tisch und brachte die Waffen wieder an seinen Körper an. Er sah die Frau an. Habt ihr auch Hunger? Ich werde jetzt runter etwas essen gehen, später muss ich euch wohl verlassen. Sagte er ihr sehr knapp und nahm das lange Schwert das in der Ecke lehnte und eingepackt war. Er hob es sich auf den Rücken und machte anstalten zum gehen, sah aber kurz seine Begleiterin an ob die auch mitgehen möchte.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Taverne   Do Dez 19, 2013 7:51 pm

Auch er sah nciht wirklich überzeugt von ihrer Aussage aus, ebenso wie er fragte er dennoch nicht weiter. Angenehm für sie, so musste sie nicht mehr erzählen, aber andererseits erfuhr sie nun auch nichts mehr.
Er stand auf und suchte seine Sachen zusammen, während er kurz zu ihr sah und fragte ob die Auch Hunger habe und mit ihm etwas essen gehen würde. Erst jetzt bemerkte sie, dass es langsam hell wurde und ihr Magen tatsächlich knurrte. Sie sprang elegant vom Fensterbrett und lockerte dann ihre Muskeln. Als ihr Gegenüber den Raum verlassen wollte wartete er kurz auf ihre Reaktion und Andra ging einfach schnell an ihm vorbei und dann die Treppe hinunter. Der Wirt war bereits im Schankraum, Andra steuerte wieder einen abgelegenen Tisch an, lies sich fallen und bedeutete dem Wirt ihnen zweimal Essne zu bringen. Sie faltete die Finger auf dem Tisch und sah zu ihrer Begleitung. "Nun."

___________________________________________

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Taverne   Do Dez 19, 2013 7:55 pm

Er lies sie an sich vorbei ziehen und schloss dann hinter sich die Türe, er folgte ihr hinunter. Wieder steuerte sie den selben Tisch an und er setzte sich auf den selben Platz. Das Schwert stellte er neben sich ab. Der Wirt kam und die Begleitung bestellte scheinbar auch gleich für ihn mit, somit musste er sich nicht mit dem alten Wirten unterhalten, der noch ein wenig angefressen auf Damian war, weil er ihn vorige Nacht so unsanft um ein Zimmer gebeten hatte. Damian sah seine Begleiterin fragend an als diese nur ein Nun herausbekam. Nun wollte sie wohl mehr wissen. Trotzdem fragte er nach und setze zum sprechen an.
Nun was? Ihr wollt wohl wahrlich nicht aufgeben aus mir irgendwas rauszubekommen. Wieso ist es euch so wichtig. Es gibt genug Typen hier die ihr ausfragen könnt

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Taverne   Do Dez 19, 2013 8:02 pm

Der Wirt kam und brachte ihr Essen, Andra nahm sich sogleich ein Stück Brot brach es auseinander und begann zu essen. Der Mann fragte sie, wieso sie so besessen darauf war mehr von ihm zu erfahren und meinte außerdem, dass es doch genug abere gab, die sie ausfragen konnte. Andra schluckte herunter und meinte dann zufrieden grinsend. "Aber keiner hätte so interessante Antworten, wie die die ihr habt, wenn ihr die Wahrheit sagen würdet." Sie biss abermals von ihrem Brot ab und sah ihn nun weiter fragend über den Tisch hinweg an. Wann würde er wohl einsehen, dass er es mit ihr nicht so leicht haben würde? Man würde sie einfach nciht so schnell los, diese Erfahrung hatten auch shcon andere gemacht ... Nein Andra verdammt. Sie durfte nicht wieder so unkonzentriert werden und abschweifen. Sie atmete kurz tiefer ein und fokusierte dann wieder ihre Begleitung mit festem fragendem Blick.

___________________________________________

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Taverne   Do Dez 19, 2013 8:09 pm

Damian bemerkte ihre Abschweifung. An wem sie wohl dachte? Er wusste es nicht. Das sie ihn nicht in Ruhe lassen will, weil er scheinbar interessant für sie ist, machte die Sache allerdings nicht leichter. Es wurde langsam anstrengend immer neue Ausreden sich einfallen zu lassen. Mir ist aufgefallen das ich euren Namen nicht kenne. Wieso sollte ich einer Frau etwas erzählen deren Name ich nicht einmal kenne. Damian versuchte sie damit zu locken, er wollte bestimmt nichts preis geben, aber ein Versuch war es wert. Immerhin wollte er auch mehr von ihr wissen und wieso so besessen war. Er nahm ein Stück von seinen Brot, riss es ab und aß es langsam. Er ließ sich Zeit, zusätzlich  bestellte er beim Wirten noch einen Met.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Taverne   Do Dez 19, 2013 8:19 pm

Abermals wich er ihr aus und fragte stattdessen nach ihrem Namen, nun war es abermals an ihr ihm auszuweichen oder ihn anzulügen. Oder konnte sie ihm was das anging sogar ehrlich antworten?  Nein, auf keinen Fall. "Ich wüsste nicht, was ein Name daran ändern würde, wie gut wir uns kennen.", meinte sie schlau und schmunzelte. "Außerdem herrscht Ausgeglichenheit, ich kenne den euren Namen ebenfalls nicht." Sie war der Meinung, dass NAmen nicht von Belangen waren. Immerhin bezweifelte sie, dass er anhand ihres Namens etwas über sie herausfinden konnte. Zumal sie in Minas Tirith waren, dort kannte niemand sie. In Bruchtal wäre dies anders .... Bruchtal, welches in Schutt und Asche lag. Schnell schüttelte sie den Kopf und musterte wieder den Mann vor sich. Sie überspielte alles und trank von ihrem Wasser, ehe sie sich wieder dem Essen widmete. Abwartend sah sie von ihrem Teller auf und hob eine Augenbraue.

___________________________________________

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Taverne   

Nach oben Nach unten
 
Taverne
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Königliche Taverne
» Die Taverne "Zum schwarzen Keiler"
» [Nürnberg] Feierabend-Stammtisch unter der Woche
» Weihnachtsinsel - Taverne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Minas Tirith-
Gehe zu: