Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Taverne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin

Anzahl der Beiträge : 1233

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Taverne   So Jan 05, 2014 2:27 pm

Halb benommen bekam Andra mit, wie sie hochgehoben und weggetragen wurde. Dass sie in ein Haus oder etwas ähnliches gingen merkte sie nur daran, dass es wärmer wurde. Sie hatte inzwischen aus Müdigkeit die Augen geschlossen und hörte auch nur noch dumpfe Geräusche. Irgendwer redete und dann würde sie auf ein Bett gelegt. Am liebsten wäre sie gleich ganz in den Schlaf geglitten, es war alles so anstrengend, aber sie wusste, dass sie wach bleiben sollte. Auch der Mann der mit ihre redete war dieser Meinung und hielt sie recht unsanft wach. Andra verfluchte ihn, auch wenn sie wusste, dass er ihr vermutlich helfen wollte. Zumindest war sie davon überzeugt, bis sie einen brennenden Schmerz in der Seite verspürte. Ein scheres Gesicht drückte sie in die Matraze, dennoch wehrte sie sich mit aller Kraf, die sie noch aufbringe konnte. Gott, ihre Wunden bis dato waren harmlos gewesen im Vergleich zu den Schmerzen die sie nun hatte. Nach einer Weile wurden ihre Versuche sich zu befreien immer schwächer und irgendwann gab sie sich einfach dem Schmerz hin. Ertrug ihn. Biss sich auf die Lippen, bis sie Blut schmekte, gab aber sonst keine Geräusche außer schmerzliches Stöhnen von sich.

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damian
Heerführer
Heerführer

Anzahl der Beiträge : 262

BeitragThema: Re: Taverne   So Jan 05, 2014 2:32 pm

Damian war verwundert, sie war sehr tapfer. Sie ertrug den Schmerz hervorragend. Das hatte er von einer Frau nicht erwartet. Er wartete bis die Blätter in seiner Hand, zumindestens das was übrig war, schwarz wurden. Dann nahm er sie weg und sah die Wunde an. Das Gift schien draussen zu sein. Er Verband ihre wunde und legte sie wieder halbwegs bequem hin. Er setzte sich in seinen Stuhl neben dem Bett und wartete darauf das sie aufwachte. Er gönnte ihr jetzt den Schlaf, falls sie ihn überhaupt brauchte. Er nutzte die Zeit um nachzudenken, um ein Haar wäre sie tot und das ist nur seine Schuld

Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Taverne   So Jan 05, 2014 2:38 pm

Irgendwann würde der Schmerz schwächer, oder besser gesagt dumpfer. Sie spürte, wie das Gewicht von ihr wich und hoffte, dass nun das schlimmste überstanden war. Sie war erschöpft und wollte sich einen Moment der Ruhe gönnen. Innerhalb kürzester Zeit sank sie in einen traumreichen Schlaf.
Überall waren Flammen. Sie hörte Schreie. Metall auf Metall prallen. Roch Blut in der Luft. Konnte die Anspannung spüren. Scher atmend wachte sie auf und richtete sich ruckartig auf. Dumm von ihr. Der Schmerz fuhr ihr in die Seite, aber nicht annähernd so schlimm wie vorhin in der Gasse. Sie biss die Zähne zusammen und hielt sich die Seite, setzte sich dann aber vollends auf und lehnte sich an die Wand.
Sie sah zu dem Mann im Stuhl, der ihr eben das Leben gerettet hatte. "Jetzt bist du mir definitiv eine Erklärung schuldig.", meinte sie shcmunzelnd mit noch trockener und brüchig klinender Stimme.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damian
Heerführer
Heerführer

BeitragThema: Re: Taverne   So Jan 05, 2014 2:44 pm

Er fing an zu schmunzeln als sie sich aufsetzte und schon eine zickige Frage hatte, sie schien aber unwohl aufgwacht zu sein, wie sie in die Luft fuhr. Bin ich das? Ihr hattet Glück das ihr noch lebt, ich habe euch gewarnt. Ich sagte ihr solltet mir fern bleiben. 
Sein Blick wurde härter. Er wollte nicht wieder eine Dikussion starten. Wer seid ihr? Und wieso folgt ihr mir? Ich verlange Antwort von euch

Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Taverne   So Jan 05, 2014 2:49 pm

Andra schüttelte die Bilder aus ihren Träumen ab und konzentrierte sich auf ihr Gegenüber. Er schmunzelte als er ihr antwortete, wurde dann aber schnell wieder ganz ernst und stellte nun ihr Fragen. Andra verdrehte die Augen. "Ihr versteht euch auch nicht wirklich auf Fairness, nicht wahr?", fragte sie nun mit gehobener Augenbraue zurück. "Ihr wollt Antworten von mir, verwehrt mir jedoch jegliche Frage?" Sie sah ihn skeptisch an, sie wollte ihm klarmachen, dass sie nur weiter kommen würden, wenn beide bereit waren einen Kompromiss einzugehen. Dazu war sie inzwischen bereit. Immerhin hatte er sie mehr oder weniger gerettet, auch wenn sie wegen ihm überhaupt erst in Gefahr gewesen war. Hätte er sie jedoch los werden wollen, so hätte er sie einfach in der Gasse gelassen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damian
Heerführer
Heerführer

BeitragThema: Re: Taverne   So Jan 05, 2014 2:53 pm

Damian fing an nachzudenken und schmälerten seine Augen. Ich wusste nicht das es Fairness ist einen alten Mann über eine andere Person auszufragen. Damian wollte ihr zeigen das er sowohl davon wusste und dachte trotzdem weiter nach. Na gut, ihr beantwortet meine Frage und ich beantworte die euren, aber versucht euch nie wieder in solche Gefahr zu bringen. Selbst ich  hatte Glück ihn töten zu können, sonst wäre es nicht so einfach gewesen. Er ging das Kompromiss ein

Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Taverne   So Jan 05, 2014 2:59 pm

Andra verkniff sich ein lachen, als er den alten MAnn erwähnte, also hatte er es mitbekommen. Immerhin lenkte er danach ein, endlich würden sie mal nicht mehr auf der Stelle treten. Hoffte sie zumindest. Sie richtete sich etwas auf, immernoch mit der Hand auf der Wunde. "Mein Name ist Andra.", begann sie und ging somit auf seine vorangegangene Frage ein. "Und ich folge euch, weil ihr anders seit.", fügte sie trocken und völlig ehrlich hinzu. Wieso sollte sie an diesem Punkt lügen, ihm war sicher auch selbst bewusst, dass er nicht gerade der typische Bürger war.
Nun war es an ihr und sie sah ihn mit schiefem Kopf an. "Da ihr nun meinen Namen kennt, so würde ich ebenfalls gerne den euren erfahren.", meinte sie und sah ihn forschend an. "Außerdem wüsste ich gerne, was euch genau nach Minas Tirith verschlagen hat." Sie dachte kurz nach und fügte dann schadenfroh hinzu. "Und antwortet dieses Mal nicht so vage."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damian
Heerführer
Heerführer

BeitragThema: Re: Taverne   So Jan 05, 2014 3:11 pm

Er lächelte leicht. Na gut Andra, ihr wart ehrlich zu mir, so werde ich es auch zu euch sein.
Damian sah zur Türe und dann wieder zu Andra, er wollte sicher gehen das sie keiner belauscht.
Mein Name ist Damian, ich bin hier in Minas Tirith weil ich mehr über meine wahre Herkunft herausfinden will und mehr über meinen richtigen Vater. 
Er sah Andra dabei in die Augen um zu zeigen das er die Wahrheit sagte und fragte sie. Woher kommt ihr? Eure Kampfkunst ist nicht die einer Bürgerlichen? Und wieso habt ihr keine Angst? Ihr wisst woher ich komme

Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Taverne   So Jan 05, 2014 3:22 pm

Andra lächelte zufrieden bei seiner Antwort, dass war ein Anfang. Sie konnte kaum über das Gesagte nachdenken, denn er fragte sogleich weiter. Bei seinen Fragen musste sie fies grinsen. "Ihr seit gemein, ihr stellt mehrere Fragen auf einmal. Also, ich komme aus Gondor, aus einem sehr kleinen Dorf, welches es nun nicht mehr gibt.", begann sie. Sie konnte inzwischen gut über ihre Vergangenheit reden, sie wusste das sie nichts mehr ändern konnte. Außerdem hatte sie ja schon bekommen ihre Eltern zu rächen. "Bogenschießen lernte ich schon in jungen Jahren und seitdem ich fähig bin einen Dolch zu halten kämpfe ich damit." Sie dachte an die Soldaten, die sie beobachtet hatte und sich ihre Kampfkunst abgesehen hatte und musste grinsen. Es war eine amüsante Zeit gewesen, in der sie den Umgang mit dem Messer lernte. "An einigen Orks habe ich meinen Messerkampf später getestet und ausgefeilt." Sie grinste böse.
Bei seiner letzten Frage musste sie tatsächlich nachdenken. "Ich habe keine Angst, weil ... na ja ich habe nichts mehr das ich verlieren könnte. Ich denke das ist der Grund." Sie dachte an ihre Familie, ihre Freunde, Eanor ... alles was in Bruchtal geschehen war. Hastig schüttelte sie den Kopf und sah ihn nun wieder herausfordernd an. "So mein werter Herr, ich bin dran. Was hattet ihr in Angmar verloren und wieder verkehrtet ihr mit Orks?" Sie sah ihn mit gehobener Augenbraue interessiert an. Sie hasste Orks. Sie hatten ihr so viel Leid gebracht und sie konnte nicht nachvollziehen, wie jemand freiwillig in ihrer Nähe verweilte.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damian
Heerführer
Heerführer

BeitragThema: Re: Taverne   So Jan 05, 2014 5:54 pm

Ich verstehe, sagte er und nickte leicht. Er fing an zu schmunzeln als sie meinte er wäre gemein, damit hatte sie wohl recht. Er hörte ihrer Frage zu und überlegte kurz. Das ist eine lange Geschichte. Sie geht bis in meine Kindheit zurück. Damals lebte ich angeblich in einem Dorf hier in Gondor. Dieses wurde eines Tages von Orks und Angmarin überfallen....Meine Mutter war eine starke Frau, sie sah zu wie ihr Mann starb, mein Vater. Sie wollte mich beschützen und bat den obersten der Angmarin der dabei war mein Leben zu verschonen. Nun das tat dieser auch, aber meine Mutter bezahlte diesen Preis mit ihrem Leben. Er nahm mich nicht auf weil er nett war, sondern weil er mich als sein eigen aufzog, er stellte sich mir gegenüber als Vater hin und erzog mich zu einem Killer, einem Killer der nichts von sich wusste. Ich war jahrelang überzeugt das ich von Angmar kam, das ich auch ein Angmarin war, bis ich eines Tages ein gewisses Dorf überfiel und dort einen Mann sterben sah. Er öffnete mir die Augen und sagte mir die Wahrheit. Anfangs glaubte ich das nicht. bis er mir beweise gab die er vor den Orks versteckte. Er starb in meinen Armen....Damian hielt kurz inne. Ich war wütend und verwirrt und stellte meinen angeblichen Vater zur Rede, dieser gab schall lachend zu das es stimmte. Ich tötete ihn, meinen Ziehvater sozusagen und so schwor ich Rache für das was sie mir angetan hatten und töte jeden Ork der mir in den Weg kommt. Diese Kreatur der hier war, war damals mein oberster Offizier.....Er sah Andra an und wartete auf ihre Reaktion

Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Taverne   Mo Jan 06, 2014 7:52 pm

Andra lauschte aufmerksam dem was er nun erzählte. Er sprudelte jetzt quasi aus ihm heraus und sie hatte nun viele Informationen, die sie verarbeiten musste. Sie musste feststellen, dass er es in seinem Lebene einer Reihe von Zufällen zu verdanken hat, dass er die Wahrheit erfahren hatte. Ob er sonst wohl immer noch dort wäre und ohne zu fragen töten würde? Na ja immerhin hatte die beiden etwas gemein, auch wenn er das nicht wusste, sie hatten keine Eltern mehr. Irgendwie veranlasste dies Andra dazu etwas Mitgefühl zu haben. Andra hatte in ihrer Zeit in Bruchtal einige komische Geschichten gehört, dennoch wurde sie von der seinen überrascht. Sie konnte es nicht vortsllen wie es wohl war in Angmar zu leben und von einer solch grausamen Person aufgezogen zu werden. In dieser Hinsicht hatte sie damals mehr Glück gehabt.
Als er geendet hatte sah er wie abwartend an. "Klingt als hättest du einiges in deinem Leben durchgemacht.", meinte sie leise. anfangs war sie durchaus etwas schokiert gewesen, aber in Anbetracht der Tatsache wie er sich benahm schien es so, als habe er sein altes Leben größenteils abgeschüttelt. "Was erwartet ihr euch von den Informationen über euren Vater die ihr sucht?"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damian
Heerführer
Heerführer

BeitragThema: Re: Taverne   Mi Jan 08, 2014 10:25 am

Er lächtelte etwas als sie sagte er hätte einiges durchgemacht, danach fing er an sich wirklich daran zu erinnern und sein lächeln verschwand. Stattdessen waren da Bilder von tote Menschen, Okrs die alles Schändeten und er, wie er jedesmal in irgendeiner brennenden Stadt stand und noch einmal zurück sah. Schon damals wusste er das irgendwas falsch an der Sache war, er wusste nur nicht was, jetzt wusste er es, und bereute es jede Sekunde. Jeden Schaden den er angerichet hatte konnte er nie wieder gut machen. Er sah zu Andra hinauf. Ja, ich habe wohl einiges durchgemacht, aber in dieser Geschichte wollen wir lieber nicht ins Detail gehen. Ich Suche Informationen über ein gewisses Dorf, sowie ein Volk das eher am Rande Gondors lebte. Vielleicht gibt es ein Geburtenbuch wo ich den Namen meines Vaters oder meiner Mutter finden kann, falls ich sie überhaupt daraus erkenne.

Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Taverne   Mi Jan 08, 2014 6:36 pm

Andra nickte, er hatte was dies anging für sie nun genug preigegeben, sie konnte nachvollziehen, dass er nun darüber nicht mehr reden wollte. Als er geendet hatte sah sie zu ihm und fragte schlicht. "Und dann?" Es klang etwas einfälltig, aber was wollte er den tun nachdem er herausgefunden hatte wie seine Eltern hießen? War das schon alles was er wissen wollte oder wollte er noch mehr erfahren und dies waren nur die BEdingungen für mehr Informationen die er sammeln wollte?
Sie lehnte die Kopf zurück an die Wand und starrte eine Weile die Decke an, ehe sie sich wieder ihm zuwandte. Sie traute sihc nicht so recht sich zu bewegen, denn sie wollte die Wunde nicht unnötig strapazieren, sie tat so schon genung weh, wie sie fand.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damian
Heerführer
Heerführer

BeitragThema: Re: Taverne   Sa Jan 18, 2014 11:29 am

Damian sah Andra an, diese und dann hatte ihn ein wenig überrascht. Und dann töte ich die verwantwortlichen für ihren Tot, jeden einzelnen, egal wie lange es dauern mag. Er sah Andra durchdringend an, sein Standpunkt war fest, niemand konnte daran rumrütteln. Er dachte kurz nach und sprach dann weiter. Nun erzählt mir von euch? Ich habe glaube ich jetzt erstmal genug von mir erzählt. Jetzt wird es Zeit das ihr auch einiges Preisgebt. Er lächelte sie an, er war gespannt war er von ihr erfahren würde und wer sie ist. Sie faszinierte ihn noch immer

Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Taverne   So Jan 19, 2014 10:55 am

Andra nickte stumm, als er klarstellte, was er danach vorhatte. Sie konnte ihn nur allzu gut nachvollziehen, wobei sie sich noch nicht so ganz sicher war, wie waghalsig sie das von ihm halten sollte. Wobei sie momentan nicht inder Position stand irgendwelchen schlauen Ratschläge zu geben, immerhin war sie seit Bruchtal mindestens genauso waghalsig gewesen.
Nun wandte er sich wieder ihr zu und sagte, dass nun sie an der Reihe seie, etwas von sich zu erzählen. Bei dem Gedanken daran wurde Andra etwas mumlig und sie unterdrückte den Refleks unruhig auf der stelle umher zu rutschen. Sie reckte das Kinn und sah ihn an. "Was wollt ihr wissen?", fragte sie nun. Sie würde sicherlich nicht aus dem Nähkästchen plaudern, er müsste schon das nachfragen,w as er wissen wollte, fand sie.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Taverne   

Nach oben Nach unten

Taverne
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter