Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Taverne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Taverne   So Jan 26, 2014 2:36 pm

Damian dachte eine weile nach. Wie wäre es mit dem, warum ihr mir ständig folgt. Jetzt wo ihr alles wisst kann ich doch nicht mehr interessant für euch sein? Ausserdem würde ich gerne wissen woher er ihr kommt und was ihr hier sucht? 
Er sah Andra und überlegte. Komm lass uns runter gehen, ich habe Durst, ich denke du auch?
Er stand auf und sah kurz zu Andra, die schaffte es schon alleine hoch und sie gingen runter in die Taverne und setzten sich zu einem Platz in der Ecke. Damian war wie immer bewaffnet, aber nicht auf den ersten Blick sichtbar.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jarumis
Jarumis - Hauptmann
Jarumis - Hauptmann
avatar

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 22

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Taverne   Mo Feb 10, 2014 1:12 pm

Jarumis drehte den Becher in seinen Händen und dachte über das überraschende Angebot nach. Vielleicht würde es ihm gut und er konnte sich ablenken und den Schmerz vergessen. Ein Seufzen entfuhr ihm, während er nachdachte.
Freunde würden sagen er hätte es verdient, so wie er seine Pflicht als Grenzwächter ernst nahm. Gewiss, doch ...wollte er sich noch mehr Pflichten auferlegen? Etwas was er immer verabscheut hatte?

,,Gebt mir einen Tag  Bedenkzeit und ich werde euch meine Entscheidung mitteilen.",sprach er höfflich seine Gedanken unterbrechend.

___________________________________________

Before I met her:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Taverne   Sa März 01, 2014 4:38 pm

cf: edoras, gasthaus

Deena betrat erzürnt die Taverne. Was fällt diesem nichtsnutzigen, zu breit geratenen Betrüger von Vermieter nur ein? Denkt der, nur weil ich auf Reise bin, kann er eine arme Familie in meiner Wohnung, für die ich die Miete vorausbezahlt habe, wohnen lassen.
Sie nahm sich zusammen, denn sie bemerkte, wie sie einige Leute in der Nähe des Eingangs komisch ansahen. Schliesslich ging sie mit einem kleinen Lächeln im Gesicht zur Bar und bestellte sich ein Glas Wein, denn Wein half sonst immer, wenn sie sich beruhigen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Taverne   Sa März 01, 2014 5:08 pm

Damian hob seinen Kopf etwas an, als er eine Frau bemerkte die wütend in die Taverne kam. Scheinbar war ihr Tag nicht der beste und irgendwas schien sie zu stören. Er beobachte sie kurz. Sie setzte auf einem Moment auf den anderen ein Lächeln auf und ging zur Bar. Sie schien nicht von hier zu sein. Denn Damian erkannte ihre Art nicht direkt. Aber was soll er schon wissen, er war ja selbst ein Aussenseiter. Er beobachte sie eine weile. Sie bestellte sich etwas an der Bar was nach Wein aussah und lies es sich schmecken. Damian fing an zu schmunzeln. Scheinbar versucht sie sich zu betäuben, besser für mich. 

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Taverne   Sa März 01, 2014 7:22 pm

Als sie ihr Glas Wein bekam, bemerkte sie, wie ein junger Mann sie beobachtete. Sie ging nicht weiter darauf ein und nippte weiter an ihrem Glas Wein, während sie sich überlegte, wo sie nun schlafen sollte. Sie könnte im Laden schlafen, aber er war eng und unbequem und nach ihrer Reise wollte sie endlich wieder in einem weichen Bett schlafen.
Abgelenkt von ihren Gedanken wurde sie erst, als sie bemerkte, dass der Mann sie noch immer ansah. Was will der denn? 
Irgendwie hatte der junge Mann eine unheimliche Art und es wäre Deena wohl sehr unwohl geworden, wenn sie nicht in einem Raum voller Menschen wäre. Als der Mann auch noch anfing zu schmunzeln, hatte Deena genug und sah ihn genervt und auffordernd an, was sie normalerweise nicht machen würde, aber da sie sowieso schon gereizt war und Alkohol intus hatte, sah sie keinen Grund es nicht zu tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Awyra
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 25
Ort : Lorien

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Taverne   Sa März 01, 2014 7:30 pm

Damian bemerkte das seine Blicke ihr nicht wohl waren, aber er tat es weiter. Er liebte Spielchen. Am meisten die mit den Frauen. Als diese ihn noch schnippisch, genervt und auffordernd ansah brachte es ihm ein grinsen hervor. Sie hat scheinbar mut. Damian gab seine Kapuze runter, seinen schwarzes Haar war wild geordnet, aber es hatte dennoch etwas Stil. Er nahm seinen Krug und prostete ihr zu um ihre Herausforderung anzunehmen. Er würde zu gerne wissen wer sie war und was sie suchte. Am meisten aber ob sie wirklich sich trauen würde zu ihm zu kommen, immerhin verhielt er sich gerade unerhört.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Taverne   So März 02, 2014 6:13 pm

Als der Fremde ihr zuprostete, schüttelte sie nur leicht den Kopf. Was will er jetzt damit erreichen? Sie überlegte sich einen Moment lange, ob sie ihm zurückprosten sollte, aber liess dann davon ab, als sie bemerkte, dass ihr Weinglas leer war.
Ich würde jetzt ja gerne nach Hause gehen, zumindest wenn dort keine achtköpfige Familie in Fetzen gehüllt schlafen würde. Da sie weder Lust hatte sich um einen Schlafplatz zu kümmern, noch die blöden Blicke des fremden Mannes zu ertragen, stand sie kurzerhand auf. Sie ging langsam auf den Tisch des Mannes zu, jedoch nicht ohne vorher noch ein weiteres Glas Wein zu bestellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Awyra
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 25
Ort : Lorien

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Taverne   Mo März 03, 2014 4:27 pm

Damian lehnte sich zurück. Die Fremde Dame kam genau auf ihn zu. Ob sie ihn nur ansteuerte weil er ihr zuprostete, oder ob sie spielen wollte war ihm nicht bewusst. Er kannte sie ja nicht. Er hielt mit einer Hand seinen halbvollen Becher am Tisch fest, mit der anderen fuhr er sich durchs Haar. Dann widmete er sich wieder der Dame und beobachte wie sie mit ihren Schritten immer näher zu ihm kam. Er war gespannt was sie nun zu sagen hatte, falls sie das überhaupt hatte.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Taverne   Mo März 03, 2014 8:00 pm

Was fährt sich der nun auch noch durch sein fettiges Haar. Glaubt er, dass er dadurch hübscher wirkt?
Schliesslich kam sie am Tisch an und trank einen Schluck Wein, bevor sie sich ohne zu Fragen an den Tisch setzte. Sie hatte sich auf dem Weg hierher überlegt, was sie sagen sollte, jedoch fielen ihr, wie immer, die guten Sprüche erst ein, wenn es zu spät wäre. 
Einige Augenblicke schwieg sie und musterte den Mann. Er war einige Jahre jünger als sie und gehörte nicht der Sorte Menschen an, mit denen sie normalerweise verkehrte, zumindest sah er so aus. "Ein schöner Wintertag ist es heute", bemerkte sie beiläufig. "Schon fast wie im Frühling." Sie sprach diese unwichtigen Worte mit der Absicht, dass der Mann von sich aus rausrückte, wieso er sie vorhin so seltsam angesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Awyra
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 25
Ort : Lorien

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Taverne   Mo März 03, 2014 8:06 pm

Damian sah wie die Dame sich einfach gegenüber zu ihm setze ohne auch nur zu Fragen. Er ließ es aber geschehen, seine schwarze Kleidung schien sie nicht einzuschüchtern. Damian hob überrascht die Augenbrauen als sie anfing übers Wetter zu reden. Sein Blick sagte fast alles. Ist das ihr ernst? Sie redet mit mir übers Wetter? Er stieg darauf ein nachdem er sich wieder fing und lächelte vornehm. Ja da habt ihr Recht, es ist recht warm. Ein schöner Tag. Was treibt so eine Dame wie sie in so eine Taverne?
Damian sah sie fragend an, aber veränderte seine Sitzposition nicht.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Taverne   Mo März 03, 2014 8:13 pm

Deena lächelte. Er spielt mit.  Deshalb kam es ihr ziemlich überraschend vor, als er sie dann doch noch danach fragte, was sie hier suchte.
Soll ich ihm die Wahrheit sagen? Oder soll ich eine Lüge erzählen? Eigentlich geht es ihn ja nichts an, aber was spricht dagegen, ihm von der Wahrheit zu erzählen? Wird er es ausnutzen? Möchte er mich eigentlich berauben? So wie er aussieht, wäre das nicht auszuschliessen. Schlussendlich beschloss sie dann aber doch, dem Fremden die Wahrheit zu erzählen, viel konnte er ja damit nicht anfangen. "Nun, man könnte sagen, ich habe einen erschöpfenden Tag hinter mir." Sie nippte erneut an ihrem Wein. Er war billig, eigentlich würde sie so einen billigen Trank nicht trinken, aber heute war es ihr egal. "Nachdem ich von meiner Reise zurück gekommen bin, durfte ich feststellen, dass mein Vermieter meine Wohnung an eine Familie aus den Armenvierteln vermietet hat, zumindest habe ich diese in meiner Wohnung vorgefunden. Und dies obwohl ich die Miete für ein halbes Jahr vorausbezahlt habe."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Awyra
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 25
Ort : Lorien

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Taverne   Mo März 03, 2014 8:20 pm

Damian hob die Augenbrauen als er dies hörte. Was war den das für ein Vermieter? Damian war auch nicht gerade der gerechte Rächer, aber sowas hatte er auch noch nie erlebt. Wieso nehmen sie hier kein Zimmer? Er lehnte sich etwas vor und musterte sie ein wenig. Der Vermieter muss ein schöner Idiot sein, wenn er denkt er könnte euch berauben, ihr solltet euch euer Geld wieder holen. Oder habt ihr so unendlich viel das ihr es ihm schenken wollt? 

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Taverne   Mo März 03, 2014 8:28 pm

"Hier?", sagte sie und spuckte beinahe ihren Wein wieder heraus. "Nun, das ist sonst nicht gerade die Art von Gasthäusern in denen ich sonst übernachte, gerade nach der langen Reise mit sehr unbequemen Schlafgelegenheiten, aber eigentlich, wieso nicht? Kennt ihr den Besitzer? Ist er vertrauenswürdig?" Sie hoffte, dass der fremde Mann nicht gemeinsame Sache mit dem Besitzer machte und versuchte sie auszurauben. Sie glaubte dies zwar nicht, aber auf ihren Reisen hat sie schon alles mögliche erlebt.
"Ja, das ist er wahrhaftig, leider habe ich ihn heute aber noch nicht erwischt, aber ich werde mich morgen auf die Suche nach ihm machen." Sie seufzte. Eigentlich hatte sie sowieso schon viel Arbeit, da brauchte sie es nicht auch noch, dass sie diesem Vermieter hinterher rennen musste. 
"Aber würdet ihr mir erstmal euren Namen verraten? Meiner ist Deena." Da sie sich wohl noch ein Weilchen unterhalten würden, hielt sie es für angemessen, sich gegenseitig vorzustellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Awyra
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 25
Ort : Lorien

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Taverne   Mo März 03, 2014 8:34 pm

Damian fing an zu lächeln. So kann man es nennen, er schuldet mir noch einen gefallen. Eigentlich meinte er damit das er ihn einschüchtern wird. Das gelang Damian sehr gut. Es ist doch besser ein Zimmer für diese Nacht zu haben als gar keines oder? Er neckte sie ein wenig damit und lehnte sich wieder zurück in den Sessel. Damian hörte ihr zu und nickte. Ihr solltet ihn wirklich zur Rede stellen. 

Er überlegte kurz als sie nach seinem Namen fragte. Sollte er lügen, wieso sollte er es denn? Mit dem Namen konnte sie sowieso nichts anfangen. Selbst als er noch ein Diener des Bösen war, war sein name nicht gerade geläufig. Er wurde eher der Teufel genannt. Er nickte kurz und lächelte. Schön euch kennenzulernen Deena. Mein Name ist Damian. Er machte eine kleine ehrvolle Geste und nahm dann seinen Becher und trank diesen aus.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Taverne   Mo März 03, 2014 8:51 pm

"Nun, ich habe auch noch einen kleinen Laden." Die Betonung lag auf Klein. "Und da ich nach der Reise all mein Gepäck dort deponiert habe, hat es nicht mehr viel Platz um zu schlafen", sagte sie und lächelte.
Deena erwiederte die ehrenvolle Geste. "Die Freude ist ganz meinerseits." Damian, ich kenne niemanden mit einem solchen Namen, dabei kenne ich sehr viele Leute, da muss man schon einen speziellen Namen haben, wenn ich diesen noch nie gehört habe.
Wenn es überhaupt sein echter Name ist. Deena rechnete aber damit, dass er er ehrlich zu ihr war, denn wie sollte sie auch schon eine Gefahr für ihn darstellen. Als sie ihr Glas fertig getrunken hatte, winkte sie einen Mitarbeiter her und bestellte einen Tee. Sie hatte schon genug Alkohol für heute Abend gehabt und konnte sich es nicht leisten, morgen nicht vollständig arbeitsfähig zu sein.£
Dann wandte sie sich wieder Damian zu. "Seid ihr schon lange in der Stadt?", fragte sie, aber korrigierte sich so gleich. "Wenn ihr überhaupt ihr lebt. Oder seid ihr auf der Durchreise?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Taverne   

Nach oben Nach unten
 
Taverne
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Königliche Taverne
» Die Taverne "Zum schwarzen Keiler"
» [Nürnberg] Feierabend-Stammtisch unter der Woche
» Weihnachtsinsel - Taverne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Minas Tirith-
Gehe zu: