Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Säulenhalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Säulenhalle   Sa Dez 31, 2011 4:11 pm

Eine gewaltige Halle in den Tiefen Morias. Durch Schächte ist diese Halle am Tage taghell. Gewaltige Säulen, wie ein Baumwald stützt die Halle und verleiht ihr ihren Namen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Säulenhalle   Mo Apr 22, 2013 11:40 pm

Goldor war tagelang durch die Lüfte geflogen, ohne Ziel. Sein Meister war wieder von der Welt verbannt worden und nun gab es nichts für den Drachen zu tun.
Am liebsten hätte er den Erebor angegriffen und ihn dem Erboden gleichgemacht, aber er musste wieder zu Kräften kommen.
Lange hatte er überlegt wo er seinen neuen Hort errichten konnte um dort wieder Reichtümer zu lagern. Letztlich war ihm Moria in den Sinn gekommen, die alte Stadt der Zwerge im Nebelgebirge. Sie war zwar wieder bevölkert worden, aber noch längst nicht alle Bereiche Khazad-Dums waren wieder von Zwergen besetzt.
So fand Goldor eine leere 21. Halle vor, von welcher aus er in die tiefer gelegenen Höhlen vorstoßen konnte.
Irgendwo dort unten musste es noch Mithril geben, das wusste er.
Nach oben Nach unten
 
Säulenhalle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Säulenhalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Moria-
Gehe zu: